Archiv bis und mit 11. Januar, 2006

survival guide to drunken new year’s eve sex

Ein 50jähriger Mann mit fettigen Haaren und Bierbauch spricht in der Kneipe eine 20jährige, attraktive Frau an: „Na, du bist ja eine richtig geile Schnecke. Hast du Lust mit mir für 200 Franken 'ne Nummer zu schieben?“
Sie steht auf und schreit ihn an: „Was? Das ist ja wohl eine Frechheit! Natürlich werde ich das nicht tun!“
Darauf erwidert der 50jährige: „Schade, ich hätte das Geld echt gut gebrauchen können.“

Ein Mitarbeiter hat seinem Chef Creme Schnitten und Wein zur 9.00 Uhr Pause Hingestellet : Da der Chef Echt Hungern hatte Griff Er zu beidem . So nach 20 (Zwanzig) Schnitten . Ein Mitarbeiter öffene das
Fenster . Der Chef warum öffenst Du das Fenster ? Der Mitarbeiter :
Weil Du die Hosen voll hast .

Stunk im Sex-Shop: Junger Mann beschwert sich.„Die bunten Kondome färben ab!“ Mischt sich ein Opa ein:„Ja, ausserdem knicken sie in der Mitte ständig ein!“

Der gute Vorsatz für zwei null null sechs…na ja mal sicher nicht null sex!!!

Die kleine Erika sieht am Strand ihren Vater zum ersten Mal ohne Unterhose.
Sie fragt: „Du Papa, was hast Du denn da zwischen Deinen Beinen?“
Er antwortet: „Nun, das ist eine Ente, die auf zwei Eiern sitzt. Und das ganze in einem kuscheligen Nest.“
Darauf legt er sich zum nahtlos bräunen in die Sonne.
Nach einiger Zeit wird er von einem brennenden Schmerz im Unterleib geweckt.
Er fragt die kleine Erika: „Du, was hast Du gemacht?“
Und die kleine Erika antwortet: „Erst hab’ ich mit nett Deiner Ente gespielt. Dann hat die mich angespuckt. Darauf habe ich ihr den Hals umgedreht, die Eier kaputtgeschlagen und das Nest angezündet.“

Für ST diesmal mit Witz euer Peperoni

Heute im Radio gehört, hat mir gefallen:

Eine junge Ehefrau, deren Mann oft auf Montage ist, nimmt sich einen Liebhaber. Während sie mit ihrem Liebhaber zugange ist, spielt der kleine Sohn nebenan in einer Abstellkammer. Als die beiden zugange waren, hören sie, dass der Ehemann unverhofft nach Hause kommt. Der Mann versteckt sich in der Abstellkammer, wo der Sohn am Spielen ist…
Sagt der kleine Junge: Ganz schön dunkel hier… Ich habe hier einen Ball, möchtest Du den kaufen?
Sagt der Mann, Nein
Sagt der Junge… Weisst Du - draussen ist mein Papa…
Sagt der Mann… Ok… was kostet er?
Der Junge: 50 Euro
Ok, sagt der Mann
Ein paar Wochen später… wieder kommt der Ehemann früher nach Hause und ist mit dem Jungen in der Abstellkammer.
Der Kleine: Ganz schön dunkel hier… ich habe da eine Luftpumpe für einen Fussball… möchtest Du die kaufen?
Was soll sie denn kosten, fragt der Liebhaber?
150 Euro
Na gut… gib her, antwortet er…

Später fragt der Vater… Sag mal Sohn, wo ist denn der Ball und die Pumpe?
Sagt der Sohn, Hab ich verkauft… für 200 Euro
Sag mal, bist Du des Wahnsinns? Das ist ja 10 x überteuert… Dafür gehst Du jetzt in die Kirche und beichtest
Der Junge geht also in den Beichstuhl und sagt zum Pfarrer… Ganz schön dunkel hier…
Sagt der Pfarrer… Geht das schon wieder los?

Zwei Stunden nach Büroschluss schrillt des Telefon im Chefsekretariat. Die Sekretärin eilt splitternakt herbei, nimmt den Hörer ab, wirft ein prüfender Blick auf ihren Chef, der keuchend auf einem Sessel sitzt und sagt: „Gewiss, Frau Direktor, ich denke schon, dass ihr Mann für heute fertig ist“.

NIEMALS in einem GUMMI-anzug FURZEN !!!

<factorial_nine> „Male masturbation is a personal turn off for me. As a single woman, I’m especially looking for a man who doesn’t masturbate, even while he’s single.“
<factorial_nine> GOOD LUCK, BITCH.

Greetinx
NN
[und nein, für mich hat sowieso niemand gewählt! :-)]

Manch einer fühlt sich als erotischer Bock und ist doch nur ein erratischer Block.

kannst due es lesen? wenn nicht
probiere es mit den augen eines
chinesen!

(augen mit zeigefingern auseinander ziehen

für die italienische gemeinde unter uns

quote:

La Befana vien di notte, come fanno le mignotte, porta doni ai più piccini ai più grandi fa i pompini! C'è un Re Magio nel Castello con un metro di pisello, la Befana sopra quello va gridando "Spingi bello". Se quest'anno vuoi trombare a 5 amici lo devi mandare e se lo mandi ad altri sei sarà un Bel 2006.

come esplicazione per quali che capiscono italiano, ma non consciono „La Befana“:
La Befana, (termine che è corruzione di Epifania, cioè manifestazione) è nell’immaginario collettivo un mitico personaggio con l’aspetto da vecchia che porta doni ai bambini buoni la notte tra il 5 e il 6 gennaio…

unquote
Auguri

Man sagt nicht mehr Furzen, sondern " Hosenjodler " laut Kliby

Jaja, auch mal was für die Italiani tra noi (und zufällig sogar klassisch …):

Gira il nemico insidioso amore
la rocca del mio core.
Su presto ch’egli qui poco lontano
armi, armi alla mano.

Noi lasciamo accostar ch’egli non saglia
sulla fiacca muraglia,
ma facciam fuor una sortita bella,
butta, butta la sella.

Armi false non son ch’ei s’avvicina
col grosso la cortina.
Su presto, ch’egli qui poco discosto
tutti, tutti al suo posto.

Vuol degl’occhi attaccar il baloardo
con impeto gagliardo.
Su presto ch’egli qui senz’alcun fallo
tutti, tutti a cavallo.

Non è più tempo ohimé, ch’egli ad un tratto
del cor padron s’è fatto,
a gambe, a salvo chi si può salvare,
all’andare, all’andare.

Cor mio non val fuggir, sei morto e servo
d’un tiranno protervo
ch’el vincitor che già dentro alla piazza
grida foco, ammazza.

Abendgebet einer Jungfrau:
Liebe Jungfrau Maria, du hast empfangen ohne zu sündigen!
Bitte, hilf mir heute zu sündigen ohne zu empfangen!

thaimassage made by mtv

auch wieder ein paar nette filme
vidilife.com/i.cfm?campaign=94
gucksch du
sperber

@webfly
super aber bisschen gefährlich.
habe au noch etwas gefunden musste viel lachen.
vielleicht kenne schon viele das aber egal.

sklavin-amona.com/tiersexmalandersrum.wmv

viel spass