Archiv bis und mit 11. Januar, 2005

@smartfucker: du schreibst am 19.12. am letzten Freitag!!! dies wäre jedoch der 17.12.2004, und da hatte sie Braun gefärbte Haare, und jetzt kommst du mit dem 10.12.2004, ob sie da die Haare noch nicht gefärbt hatte weiss ich nicht, demfall ist dies ein kleines Missverständniss.)ungenaue Zeitangabe deinerseits)

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild über deinen Bericht machen, wenn man es so liest. Mir kommt es jedenfalls wie ne kleine notlüge vor.

So zurück, zum Thema, hier sollen erfahrungsberichte rein, und keine diskusionen :-)

Lümel

@ Lümel

In diesem Thread sollen neben Erfahrungsberichte auch Diskussionen Raum erhalten, welche manchmal ganz spannend sein können.

Gruss Bebopbill

Arbeitet Laura noch im Calypso?! Who knows? :slight_smile:

@Bit

war vor etwa 2 Wochen noch bei ihr, könnte auch sein, dass sie vielleicht in den Neujahrsferien ist?

zappo

PS: Ruf doch mal an und frag!

@bebopbill (louis_vinnie) : Diskusionen über die Girls und Club ja!!!

Lümel

@lümel

ja ich habe mich nicht klar ausgedrückt als ich den bericht am 19.12.04 geschrieben habe… Sorry, Missverständis!

Mit letztem Freitag meinte ich nicht den 17.12. sondern den 10.12.04.

Und by the way… habs nicht nötig Notlügen zu verbreiten. Wenn du mir nicht traust, kann ich gerne den Beleg einscannen vom besagten 10.12.04 damit du deine Paranoia ablegen kannst. Ist überhaupt kein Problem für mich…

Und wenn du schon lästerst dass man Erfahrungsberichte schreiben sollte, dann bitteschön nimm dich an deiner eigenen Nase, allzu viele von dir sind ja auch nicht drinn…

Wie ich schon einmal in diesem Thread mitgeteilt habe, hat die hübsche Laura eine wohlverdiente Auszeit genommen und ist in wärmere Gefilde verreist. Freuen wir uns auf ihre Rückkehr.

@ Lümel

Wenn Diskussionen geführt werden sollen, dann sollen sie themenspefisch bleiben, ist klar. In diesem Calypso-Thread wären bzw. waren das schon Diskussionsthemen wie die Preise, die Präsentation der Girls, der HP-Auftritt, der Zweck der Oben Ohne Bar etc. Diese Diskussionen erfüllen meines Erachtens ihren Zweck und haben auf jeden Fall etwas in diesem Thread zu suchen.

Zugleich würde es mich schaurig interessieren, wie die Sabrina denn so ist. Ich habe sie als sehr freundliche und irgendwie auch geile Empfangsdame kennengelernt. Wer war seit ihrem Comeback schon einmal bei ihr? Welcher freundliche Herr ist bereit ein Empfehlungsbericht abzugeben?

Vielen Dank und Gruss Bebopbill

Kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Jeanette.
happysex.ch/index_ZH/janette … te_ZH.html

Trotz Befürchtungen, in ihrer engen Öffnung schon nach 5 Sekunden abzuspritzen habe ich 1/2h mit Anal gebucht.

Beim näheren Beschnuppern sind mir gegenüber früheren Besuchen zwei Neuerungen aufgefallen: Jeanette ist jetzt Nichtraucherin (super!) und ihr zartes Schamfläumchen war neckisch V-förmig getrimmt. Schon bald musste ich mich bei wilden gegenseitigen Leckspielen höllisch beherrschen. Vor allem ihr ZA, zärtlich und fordernd zugleich verlangte von mir höchste Zurückhaltung um meinen Saft nicht frühzeitig zu vergiessen.

Dann bot sie mir auf dem Rücken liegend ihre enge Rosette an und mit einem Gummi bewehrt drang ich vorsichtig ein. Vorsichtig nicht um sie zu schonen (sie verträgt nach eigenen Aussagen auch eine relativ forsche Gangart in ihrem Arsch), sondern um nicht zu explodieren. Allmählich gewöhnte sich mein Kleiner an die enge Umklammerung und so konnte ich mich wie auf der Happysex Page angekündigt bis zum Anschlag in ihrem Darm vergnügen. Ich stiess zu, bis meine Eier an ihrem Schliessmuskel anstanden!

Dazwischen durfte ich auch noch ihre Muschi beglücken (natürlich nach Gummiwechsel) und kehrte dann zum Absch(l)uss wieder in ihren Anus zurück. Entgegen meinen Befürchtungen hielt ich dank ihrer kundigen Mithilfe eine volle halbe Stunde durch bevor ich tief in ihrem hinteren Löchlein mein Tütchen füllte.

Ein unübertreffliches Erlebnis welches wohl nur noch eine Steigerung erlaubt: ein Sandwich mit Jeanette mit einem Schwanz in ihrer Muschi und gleichzeitig einem anderen in ihrem Anus. Gemäss ihren eigenen Aussagen hat Jeanette schon Erfahrungen im Dreierpack, aber ein Sandwich hat sie noch nie gemacht. Es würde sie allerdings schon reizen, diese Erfahrung zu machen. Vielleicht könnte ich ja mit einem geneigten Partner zusammen der jungen Dame doch noch was neues beibringen?

Das Erlebnis war auf jeden Fall toll, Jeanette eine absolut geile und darüber hinaus extrem freundliche und aufgestellte Gespielin.

Vielen Dank Jeanette!
feelgood

@bebopbill
Finde auch wir sollten bei der Laura bleiben und nicht auf
„Spe-fische“ abdriften ;-))

Gruss bone

Da nimmt es mich doch wunder, wie diese Laura denn so ist? Die scheint ja einen Bombenkörper zu haben (wer Silikon mag :wink: Wie sieht es mit dem Service aus? Willig oder nicht? :wink:
War leider, als Berner, noch nie im Calypso, und da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe betreffend Telefon und dann abchecken, mache ich dies lieber hier! Mag es nicht „vergebens“ hin-zu-fahren…
Also, ich bin gespannt…

@Bit
Laura ist entweder unersättlich oder die perfekte Schauspielerin. Im Endeffekt spielt es eigentlich keine Rolle mehr, das Erlebnis ist jedenfalls eine Sünde wert! Dani

@ Bit

Wie die Laura denn so ist? - Ich bin wirklich überrascht über deine Frage, denn über keine andere Person wird in diesem Thread mehr berichtet als über die allseits gelobte und geschätzte Laura. Durchforste diesen Thread und du wirst fündig. Es ist wirklich leicht über Laura ein Bild zu verschaffen.

Gruss Bebopbill

@ Bebopbill

Danke für die Zeit welche Du für die Antwort aufgewendet hast - auch dank an Daniel. Der Fehler ist mir unterlaufen als ich den Namen LINDA gelesen habe, meine Sinne wohl etwas vernebelt waren und dann anstelle hier Laura getippt habe. Selbstverständlich habe ich die beinahe „sensationellen“ Postings über Laura bereits gelsen (sie wäre anstelle von LINDA die Alternative).
Also, ich korrigiere mich, möchte wissen, wie es um LINDA steht… :slight_smile:
Besten Dank für Eure Hinweise :slight_smile: Werde dann auch mein erstes beinahe-live-posting abgeben (Wireless im Akt ;-).

zum wiederholten mal durfte ich gestern abend das vergnügen mit der bezaubernden jeanette geniessen. bei einem gemütlichen drink an der bar (single malt whisky war angesagt, mmmhhh ) zusammen mit der äusserst freundlichen und attraktiven valentina wurde der kommende abend eingeläutet. wie immer entstand sofort ein interessantes geplauder. nach zwei kleinen gläsern singel malt verschwanden jeanette und ich bald einmal im zimmer.

erst ein grosses kompliment an jeanette. sie ist jetzt inzwischen nichtraucherin, was ich sehr schätze ! das grosse zimmer mit whirlpool und französicher liege ist der ideale ort um ein so tolles mädchen zu geniessen und auch zu verwöhnen. gleich zu beginn musste ich mich bei wilden, aber doch zärtlichen, gegenseitigen zungenspiele höllisch beherrschen. ihr FO verlangt von jedem höchste konzentration ab, um nicht gleich den saft frühzeitig über ihr schönes gesicht zu vergiessen. das anschliessende ZA trieb mich fast zum wahnsinn und ich musste mich abermals beherrschen. lechz . immer wenn ich jeanette buche (was ich da eigentlich fast immer tue) gehört AV dazu. kein mädchen übt ein solche anziehungskraft auf mich aus, wie jeantette mit ihrem äusserst entzückenden po. nach innigen ZK und FO (und OV auch bei ihr inkl. 69) setzt sich jeanette endlich auf mein bestes stück. wir treiben es in allen nur erdenklichen stellungen. der absolute höhepunkt ist jeanette von hinten zu beglücken. ihr attraktiver knack-arsch bringt mich noch mal um meinen verstand ! auch ihre super-schön getrimmte muschi wird nicht vergessen und ebenfalls von meinem bengel verwöhnt. zum schluss saugte jeanette mit einem herrlichen BJ das letzte tröpfchen liebessaft aus mir heraus. das anschliessende bad im whirlpool könnte nicht besser sein, um diesem wunderschönen abend abzuschliessen.

ich werde bestimmt wieder im calaypso reinschauen und mich von jeanette verführen und verwöhnen lassen.

bye-bye fansterlmaz}

@ Bit

Zwischen Linda und Laura liegen eigentlich Welten. Aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob Linda überhaupt noch im Calypso arbeitet. Jedenfalls findest du auch von der Linda zahlreiche Berichte im Archiv. Linda ist eine muskulöse Frau mit unglaublich scharfen Nippel. Ich mochte damals ihr Französisch, wurde damals aber nicht so richtig warm bei ihr.

Gruss Bebopbill

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr die HP von Calypso aufrufen, ohne das gleich eine Fehlermeldung erscheint. Bauen sie gerade die HP um oder habe ich einfach irgendwelche Probleme mit meiner Kiste?

@bebopbill

geht wieder…hatte selber schon angst…

Gruss
clay

Auf der Happysex Seite inseriert Pamela:

happysex.ch/index_ZH/pamela_ … la_ZH.html

Sie war schon mal da, wer hat Erfahrungen zum mitteilen, sieht lecker aus! Wie ist ihr Service?

Ali
Pamela kannst Du auch auf der HP vom Calypso direkt ansehen (wenn Du diese meinst). Ich war schon bei Ihr und habe es nicht bereut. Allerdings, obwohl ich ein Titten-Fan bin, diese sind fast schon zu gross. Fühlt sich halt einfach gar nicht mehr natürlich an, ist aber optisch trotzdem sehr anziehend.

Ich konnte nicht wiederstehen und bin nach Dübendorf gegangen um Pamela zu besuchen. Obwohl sie in Natura Klasse aussieht und eine nette Erscheinung ist, bin ich nicht so überzeugt von ihr. Der Funke sprang nicht rüber, alles ein bisschen mechanisch, standard. Mir kam sie eher etwal kühl und distanziert vor, nicht so warm. Aber das ist natürlich von der Person abhängig. Wie schon von Mister R geschrieben, ist ihr Busen optisch zwar schön, aber zum anfassen sehr hart, silikon halt. Ansonsten sicherlich empfehlenswert, wenn Chemie stimmt. Wiederholungsgefahr aber bei mir eher nicht.

Mir ist aber auch die Vanessa aufgefallen, die ihre Brüste ja riesig getunt hat, ich hab sie noch anders in Erinnerung, sie sieht aber klasse aus, ich denke ich gehe auch mal vorbei. Sind ihre Brüste immer noch so empfindlich, kaum berühren und so, weiss das jemand?