Archiv bis und mit 11. Januar, 2004

Hallo Ihr Hurenbumser
war vor zwei Wochen in diesem Club hatte mich Für Diana entschieden

Fazit:
Figur Top Service Flop

schade den sie sieht wirklich Klasse aus ist sehr nett und hatt eine wunderschöne Muschi zum lecken

saludos
cazzo

War neulich bei Cecile.
Service war Ok, aber nicht gerade überirdisch. Dafür hat sie einen kleinen geilen Hintern.

Fazit: ausbaufähig, der Hintern kriegt 'ne 10

Kai

@cazzo: das Forum in der Schweiz ist - im Gegensatz zu ähnlichen Foren in Deutschland - in sprachlicher Hinsicht sehr gepflegt und geprägt von einer Achtung aller Menschen. So ist das Wort mit H. nicht gerade passend.

Dann nennen wir sie Freudenmädchen bist du nun zufrieden???
Apropos ich bin ein erfahrener Freudenmädchen besucher ca.20 Jahren
Cazzo

@Chomi
Ist doch wurscht - GRO (Guest Related Officers), Putas, Mulheres de Programma, Bitches, Freudenmädchen, Workinggirls - you name 'em - I LUV EM ALL!!!

@Tomcat
In etwa so würde ich es auch sagen.

Also Cazzo, nenne die Dinge weiterhin beim Namen. So wie du es ja bei deinem Nick gemacht hast.

Obwohl der Ausdruck „Freudenmädchenbesucher“ hat noch was.

Hure
(Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon)

Hure (oder auch Dirne) ist eine abwertende Bezeichnungen für eine Prostituierte. In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.
Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut (eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht)

@deekay: du sprichst wahre Worte gelassen aus.

@chomi: es ist mir schon in einigen Deiner Postings aufgefallen, dass du dich selbst zwar nicht über alle Zweifel gewählt ausdrückst, aber sehr betupft reagierst, wenn einer die Working Girls, die dortigen Vorgänge oder die Geschlechtsteile beim Namen nennt. Ich finde das etwas gespalten: einerseits willst du dir unbedingt pur einen blasen lassen, andererseits stört es dich, wenn die Hure deinen Schwanz lutscht. Seien wir doch ein bisschen tolerant …

Jetzt muss ich chomi mal „unter die Arme greifen“.

Schliesslich hat es sich ja zuallererst gegen den Begriff „Hurenbumser“ ausgesprochen, den ich in diesem Forum auch unpassend finde. Oder wollt ihr, verehrte Konsumenten des Sexgewerbes, euch so bezeichnen lassen?

In den Studio, wo ich gerade arbeite, reden wir von „Kunden“ oder „Gästen“. An meinem vorigen Arbeitsort pflegte die Chefin die ankunft von Kundschaft mit dem Ruf „Ein Ficker!“ anzumelden, und den Mann anschliessend mit „Hoi, du geiler“ zu empfangen. Einige Männer waren darauf hin sichlich peinlich berührt…

Nebenbei bin ich selbst ein „working girl“, und lasse mich auch nicht gerne als „Hure“ oder „Nutte“ bezeichnen (es sei denn, beim dirty talking auf dem Bett :wink:

@billy_jean
Super, bitte gib mir die Kontakinfos vom eurem CRM Officer so kann sich dann unser SAM Officer sich dem euren in Verbindung setzen bezüglich Abstimmung eines bilateralen Zusammentreffens.

CRM → Custom relationsship management
SAM → Sexual affairs management

Deinen Geschäftssinn in Ehren und ohne eine lange Diskussion anzetteln zu wollen;
Vergiss es!!
Nenne die Dinge beim Namen so wie sie schon unsere Väter genannt haben. Anstand, Respekt selbstredend vorausgesetzt.

Das sprachliche Niveau hier entspricht dem landläufigen Niveau wie es unter Männern üblich ist.
Und bilde dir ja nicht ein das mit steigendem sozialem Aufstieg auch das entsprechende umganssprachliche Niveau mitzieht.

BTW:
Das Wort „Working Girl“ ist weder in einem deutschen (Duden) noch in einem englischen (Oxford) Nachschlagewerk zu finden. Nicht mal als phrasal verb. Ganz im Gegensatz zu den anderen Bezeichnungen.

Und es ändert an deiner Tätigkeit sowiso nichts, egal wie sie betitelt wird.

Ich meine es soll sich jeder so ausdrücken wie er es gewohnt ist. Solange o.g. Grenzen nicht überschritten werden setzte ich mich vehement für eine freie Meinungsäusserung ein. Egal wie deine Chefin mich ankündigt. Wenn es mir nicht passt so komme ich einfach nicht mehr. So einfach ist das Leben.