Archiv bis und mit 11. Januar, 2004

@tomcat: nehmt diesen jüngling und seine arbeit doch nicht ernst, wie pepsi mal richtig schrieb, handelt es sich hierbei um eine
„selbständige Vertiefungsarbeit im Fach Allgemeinbildung (SVA)“ einer berufslehre, also nix mit studium und so. diese arbeit umfasst normalerweise 3 bis 5 seiten text, heute werden sie meist noch aufgebläht durch „cut&paste“ illustrationen aus dem internet und so.
@strubbeli: obwohl ich mich durchaus in der lage sehe, gross und klein zu unterscheiden, schreibe ich im internet bewusst alles klein. nur so als prophylaktische bemerkung, damit du mir nicht so „vollmondig“ an den karren fährst, wie du’s bei pepsi gemacht hast.

friede, freude, eierkuchen: ich hoffe, der mond scheint bei euch ebenso schön wie bei mir, ich wünsche gehaltvolles streiten und alles gute!

Lieber Fuck,
wenn der Inhalt mich nicht stört fällt mir so etwas wie Rechtschreibung selten auf. Und allgemeine Rechtschreibefreaks haben wir zum Glück hier im Forum soweit ich sehe keine. Da gibt es schon ganz andere Sachen anderswo, wie Leute die eigentlich NUR mit Korrekturen posten.
Es ist doch aber schon so, dass man kaum jemanden als trivial und literarisch Unbegabt bezeichnen sollte, wenn man selber offenbar kein Deut besser ist!
In dem Sinne
Schlafende Drachen soll man nicht stören…
Was war schon wieder das Thema???

@Dandy u. Fuck
Ihr habt ja völlig recht, wenn Ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr, dass mir solche Dinge eigentlich völlig wurscht sind, lebe eh mein eigenes Leben, erwarte NICHTS von ihnen und will ihnen auch nicht helfen.

Es ist schön wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

tomcat 2

how, strubelinchen …jetzt weiss ich, wieso ich alles klein schreibe: der teufel steckt in der grosss-/kleinschriebung:

erkennst du deine beiden fehler in deinen text?

kannst sie einfach markieren und erhätst dann noch einen preis LOL

gruss&so

… sorry… in deinem text …

LOL ROFL hab selten so gelacht wie über mich (ist duraus als auslachen zu verstehen): jetzt will ich das strubbeli auf schreibfehler aufmerksam machen und tippe so einen käse zusammen …
muss, glaub ich, das „ober“ beim „lehrer“ wieder entfernen oder überkleben …

@Fuck
Du kannst es mit guten gewissen auch durchaus (oder duraus) bleiben lassen. Solange der Text noch verständlich ist interessiert es wahrscheinlich die wenigsten. Ich traue nämlich den allermeisten hier zu dass sie fehlerfrei auch länger Texte schreiben können.

Aber wahrscheinlich geht es den meisten so wie mir. Denn meine Finger sind (Frauen aufgepasst!) manchmals so flink dass ich mit Lesen nicht mehr mitkomme. Und um meine Ergüsse anschliessend durchlesen, dafür bin ich zu bequem. Jedenfalls solange es sich, wie hier, um ein Onlineforum handelt. Aber ich gebe mir Mühe.

@Tomcat
Ich meinte, nach dem nun schon längeren mitlesen deiner Postings, einen Blick in deine Seele bekommen zu haben. Jeder und jede hat Ecken und Kanten, sollte jedenfalls, denn das macht den jeweiligen Charakter aus. Du bist mit dir selbst im Reinen, das glaube ich auch und das macht dich sehr angenehm, neben 2,3 noch anderen, unerwähnten MitschreiberInen.

Und zum Schluss; Wer bei mir eine Rechtschreibefähler vindet darf diese gedrost bealten!

Etwas wollte ich noch Anfügen an mein voriges Posting;

-wer erst gibt und nacher nimmt, bekommt die zinsen…

-wer erst nimmt und nacher gibt, der zahlt sie…

-wer nur nimmt und niemals geben will - hat irgendwann garnichts

-und wer gibt, ohne etwas haben zu wollen - der bekommt am meisten.

Nur Bezüglich Erwartungen.

@Marc
Was soll der Scheiss mit Jüngling… mit 24 hatte ich bereits an den Party’s vom N’Stich mitgemacht (Sandra, Nicole, usw). Und wir gehen nicht ins Puff weil wir Scheisse aussehen, nein weil diese Weiber dort „meistens“ geiler blasen und ficken als unsere bessere hälfte die Zuhause sitzt, und die wir lieben. Und glaub mit mir Marc. Von uns Freiern wird das AIDS am wenigsten verbreitet. Dafür gibt es Kondome. Übrigens ich bin Elektroniker/Informatiker HTL. Aber für meine Arbeiten hatte ich immer „passendere“ Themen als der Drogenstrich. Aber ich denke Du weisst gar nicht was Du da lehrnst.
Aber eben Südlich von Slovenien ist man halt in dieser Beziehung noch nicht soweit. Bei den anderen Fähigkeiten welche das Polizeiaufgebot und die Privaten Sicherheitsdienste zum Wirtschaftswachstum verhelfen sind Du und Deine Brüder spitze ! (Ich hoffe diesesmal kommt keine Zensur *******)

Ich darf Dir versichern dandy, Deine Finger interessieren die Frauen herzlich wenig, bei fucks ist es was anderes, aber die sollten schon richtig tippen, wenn er strubbeli schon auf unwichtige Rechtschreibung hinweist.

…interessant, man ist also kein Jüngling mehr, wenn man mit 24 an Sexparties mitgefeiert hat (gratulation!), und mit 29 hat man schon eine „bessere Hälfte“ zu Hause, die gewisse Dinge nicht so tut wie andere „Weiber“ das tun (und sagen kann man das natürlich niemals, wo käme man dahin, zu geilem Sex mit der besseren Hälfte, das darf doch nicht sein)…traurig traurig und oh gott nein, ich glaube bestimmt nicht, dass Du, „Fridolin“ zum Beispiel „scheisse“ aussiehst, (ihr seid natürlich alle wunderschön, die Frauen verfolgen Euch in Scharen), nur denke ich dass aus Deinem jugendlich schönen Mund (aber mit 29 ist mann nun wirklich kein Jüngling mehr) bisschen „scheisse“ rauskommt.