Archiv bis und mit 11. Januar, 2004

@ apron

Danke für deinen „kleinen“ Tip, aber ich habe nicht gesagt, dass ich verheiratet oder liiert bin. Trotzdem danke, auch für alle Ehemänner!

Euer

Heisser Bär

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch mal den „Foto-Service“ bzw. „…in Kombination auch mit normalem Service…“ in Anspruch genommen ?
Wie läuft das ganze ab ?
Merci
Georgy

Eindrücke eines Neulings (lang)

Ich lese den ST schon fast 2 Jahre relativ regelmässig, und habe nun Mitte Dezember zum erstenmal einen Salon besucht (genaugenommen zum 2. mal, doch damals bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen). Als Unerfahrener kann ich mir vorerst nicht vorstellen, Sex zu haben ohne zu küssen. Ich habe daher küssende Girls gesucht, die GF6 anbieten - und dank eurer Beiträge und den Homepages der Clubs habe ich das auch gefunden. Ich habe mich für das Photo-Point und dort für eine halbe Stunde mit Martina (photo-point.ch/photos/bonny/girls_bonny.html) entschieden. Ich habe die beiden einen Tag im voraus reserviert.
Als ich dann zur abgemachten Zeit angekommen bin, hat Martina schon auf mich gewartet. Bonny hatte noch eine Verlängerung, und so muste ich ca. 15 Minuten warten. Das störte mich nicht weiter. Ich wurde in die Küche geführt und ein Getränk wurde mir angeboten. Das Ganze wirkte auf mich sehr WG-artig. Während der Wartezeit haben sich mir etwa 5 Mädchen vorgestellt. Mit Ausnahme von Martina waren sie alle nackt. Martina hat mir die Menükarte gezeigt und gefragt, ob ich lieber den 30 min Top-Service oder den Lesbo-Service hätte. Ich habe den Top für Fr. 300.- gewählt. Dann hat sie mich gefragt, ob ich eine Massage wolle und wann. Ich wollte eine vorher zur Entspannung. Ich habe Martina noch gesagt, dass ich sie aufgrund guter Kommentare im ST ausgewählt habe, was sie sehr gefreut hat. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich meinerseits berichte - was ich jetzt tue :slight_smile:
Nun, dann ist Bonny aufgetaucht. Sie hat verglichen mit der HP etwas abgenommen. Nachdem ich im ersten Moment etwas enttäuscht war von Martinas Äusserem (was sie dann durch ihr Verhalten jedoch mehr als wettgemacht hat), wurde dies von Bonny sehr angenehm ausgeglichen.
Nun konnten wir nach oben gehen. Das Zimmer war schön eingerichtet, die Luft jedoch etwas stickig. Eine Dusche wurde mir angeboten. Da ich soeben geduscht hatte, habe ich das gesagt, was kein Problem war. Die Mädchen sind dann kurz nach draussen gegangen, bis ich mich ausgezogen und es mir auf der Massageliege bequem gemacht hatte.
Sie sind mit ein paar Spielzeugen zurückgekehrt. Dann wurde ich von beiden schön massiert. Vor allem Martina massiert sehr schön, Bonny kann da noch was lernen. Ich konnte dabei beide schön streicheln und Martina liess sich überall anfassen. Bonny wollte nicht so recht zwischen den Beinen berührt werden.
Sie wollten dann aufs Bett wechseln, ich habe mich jedoch umgedreht und wollte noch auf der Massageliege verwöhnt werden. Da haben mich beide abwechselnd geblasen, erst ohne, dann mit Gummi. Martina hat nun auch mit intensiven Zungenküssen begonnen.
Dann ab aufs Bett. Bonny hat mir nun einen Gummi über einen Finger gestülpt - so lässt sie sich dann doch befingern :slight_smile: Ab jetzt war es echt geil, beide Girls gleichzeitig am ganzen Körper zu berühren, von beiden Eier und Schwanz geblasen zu bekommen und sie abwechselnd zu lecken! Da ich jedoch an dem Tag todmüde und überarbeitet war, hat mein Kleiner leider vorzeitig schlapp gemacht, so dass ich sie nicht mehr ficken konnte. Ich habe mich dann die restliche Zeit, deren nicht mehr viel war, eher passiv verwöhnen lassen, was mir sehr gefallen hat.
Dann wurde ich zur Dusche begleitet. Danach während des Anziehens noch ein angenehmer small Talk mit Martina. Sie gibt einem das Gefühl, sich wirklich für einen zu interessieren, und wahrscheinlich tut sie das auch. Dann wurden mir noch Bonbons und Erfrischungstüchlein angeboten und ich bin nach meiner Zufriedenheit gefragt worden.
Alles in allem ein schönes Erlebnis.
Martina ist sehr einfühlsam und hemmungslos geil. Vor allem ihre Zungenküsse sind tief und intensiv! Bonny knabbert schön an den Ohren, küsst aber nur oberflächlich.
Was ich vor allem sehr gut finde, ist dass die Beschreibung auf der HP exakt stimmt. So kann man richtig auswählen… :slight_smile: Bei Bonny steht „Küssen“, bei Martina jedoch „Zungenküsse“.
Abgesehen von der etwas abgestandenen Luft hat mich nur noch ein bisschen zuwenig Licht im Zimmer gestört. Sonst nichts.

Wenn dieser Bericht nun zu lang ausgefallen ist, so sorry.

Eine Frage noch dazu: während der ganzen Zeit habe ich einfach geredet, wie ich immer rede. Es ist mir danach aufgefallen, dass ich genug Info über mich rausgelassen habe, dass ich für die beiden persönlich identifizierbar wäre, wenn das denn eine wollte. Ich sehe da eigentlich kein Problem, doch es würde mich interessieren, wie ihr anderen das handhabt.

Cautus

Hi Cautus
Erstmal willkommen im trauten Kreise und das noch in deinem fortgeschrittenen Alter. Aber sonst würdest du ja nicht Cautus heissen. Deshalb hier ein paar Worte von mir als Canonicus hospitus.

Dein Beruf scheint dich ja sehr stark geprägt zu haben. Denn dein Bericht erinnert mich stark an eine Diseration, warum nur?
Bist du eventuell ein Wissenschaftler?

Sorry, Spass beiseite. Dein Bericht ist absolut in Ordnung. Wäre schön wenn alle so detailiert wären.
Es ist schön das es dir gefallen hat. Wie du ja jetzt auch festgestellt hast kannst du dich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, an die hier empfohlenen Adressen halten.

Bezüglich deiner Frage:
Was du erzählen möchtest ist eine Frage des Vertrauensverhältnis von dir und deiner Dame der Wahl. Diese sind, wie wir auch, Menschen auch gerne mal reden. Mal mehr mal weniger. Spreche mit ihnen über was du Lust hast. Es ist schliesslich dein Unterhalterin für ein paar Augenblicke in deinem Leben.
Sie wird kaum interesse haben herauszufinden wer du bist, wo du wohnst oder was du machst. Das müssten schon sehr ausergewöhnliche Umstände sein wenn das passieren würde. Ebenso wird sie dich auf der Strasse nicht ansprechen wenn sie dich in der Freizeit sieht. Diskretion ist in der Schweiz ein noch relativ sicherer Wert.

Die meisten halten es so das sie Peter heissen, bei der Firma XY als Prokurist arbeiten, verheiratet sind, Familie (2 Kinder) und ein eigenes Haus haben und in Grossraum Zürich wohnen. Alles klar?

Das zu deinen persönlichen Angaben. Denke daran, verheiratet und Kinder ist immer gut. Erspart Probleme. Nur ganz abgebrühte kommen dann eventuell noch auf die Idee von dir mehr zu wollen als nur bezahlten Sex.

@Cautus

Etwas verwirrt bin ich jetzt aber trotzdem noch;
who’s the hell is your name „hemmungsloser cautus“?

Oder kennst du etwa einen potenten Eunuchen?

Nennt man sowas nicht „cautus interruptus“? :wink:

Chris

@Chris
Ist auch keine verünftige Variante.

Cautus ist Lateinisch und heisst in etwa -->vorsichtig, sich vorsehen oder hüten vor etwas

LOL, nicht schlecht, chirs. mann könnte durchaus sagen : ein „coitus interruptus“ ist „cautus“!

für die nicht-lateiner:

cautus, a, um (c. comp., supl., adv.)

1. sich hütend.
    a) vorsichtig, behutsam. cauti providique; cautus in scribendo; ad proprius praesentiusque malum cautior; caute pedetemptimque dicere; cauta consilia; cautissima senectus. -
    b) schlau, listig. vulpes. -
  2. sichergestellt, sicher. res Vermögen, cauti nummi, in eam partem peccare, quae est cautior.

gruss

fuck

(glücklicherweise lateinisch und nicht griechisch: den griechischen zeichensatz hat der s-t (ebenso wie den russischen) noch nicht geladen!)

Hi Leute

Danke für eure positive Bewertung meines Berichts. Es freut mich, hier endlich zu den Aktiven zu gehören :slight_smile:

@ Dandy: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Schön auch, dass mein Name hier sofort von des Lateinischen mächtigen Forumsteilnehmern erklärt wird :wink:
Zu der Frage, weshalb ich mich so widersprüchlich benannt habe: Abgesehen davon, dass ich ganz allgemein Oxymorons, also „beissende Widersprüche“ liebe, bin ich in der Tat hemmungslos, sofern ich eine Frau gut kenne und ich das Risiko einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit als sehr tief annehmen kann. Bisher hat mich jedoch eben dieses Risiko davon abgehalten, Professionelle zu besuchen. Und in den letzten Jahren hauptsächlich nicht mehr meinetwegen, sondern meiner Frau wegen. Daher Cautus.
Nun bin ich jedoch inzwischen lange genug verheiratet, dass Abwechslung einfach Not tut. So habe ich mich sehr gründlich über die Risiken informiert und Vorsichtsmassnahmen getroffen, sowohl bezüglich meines Verhaltens bei Besuchen als auch dessen meiner Frau gegenüber. Details darüber gehören aber wohl nicht in diesen Thread.

Cautus

@Cautus
Well done workmate, i looking forward to read further reports…

Recht hast du mit deinem letzten Satz. Ich bin überzogen dass du eine angenehme Bereicherung hier sein wirst. Vorausgesetzt natürlich du lässt uns an deinen hemmunslosen Abenteuern teilhaben. Literarisch natürlich.

einsichhemmungslosfreuenderleser