Archiv bis und mit 11. Januar, 2004

Hallo @ll zusammen,angefangen hat alles als ich einen Stahlring aus dem Baumarkt mitgebracht habe den ich mir eigendlich als Cockring überstreifen wollte.Meine Freundin hat aber meine beiden Hoden durch gepesst und hat das super geil gefunden.Beim Stöbern im Internet ist sie dann auf grössere beziehungsweise schwere,schraubbare Ringe gestossen und hat sie bestellt. Am Anfang einen 2cm breiten mit 230gr Gewicht und dann 4cm breiten mit 460gr Gewicht.Meine Freundin ist davon so fasziniert,dass ich den 4cm breiten Ring fast immer tragen muss(24/7).Ich musste ihn sogar tragen als ich mit ihr und einer Freundin von ihr schwimmen(mit Badehose) war und promt hat die Freundin von ihr immer wieder zwischen meine Beine gestarrt,auch andere Frauen aus dem Bad.Als wir neulich bei ihrer besten Freundin waren hat sie meine Hoden sogar ausgepackt und den 2cm breiten Ring dazu angelegt(so wie beim Sex mit ihr),die Freundin von ihr war anfangs sehr geschockt,doch sie fand es dann auch irgendwie geil, vorallem als sie gemerkt hat wie klein ich wurde und mich führen lies und wenn nicht,ich einen Nasenstüber an die Hoden bekamm.Auch bindet sie mir ab und zu die Hoden ganz fest nach hinten bis fast zum a-löchlein,was natürlich sehr schmerzt beim sitzten.Ich musste so schon mit ihr in den Ausgang.Ich glaube am liebsten würde sie meine gesteckten Hoden allen ihren Freundinnen zeigen und auch anderen fremden Frauen. Wer ist in einer änlichen oder gleichen Lage wie ich? Wie weit kann das noch gehen? Wie weit lassen sich Hoden eigendlich dehnen? Mfg.Taz}

„Ring um die Eier“ - Zeig doch mal Bilder!!!

@Taz
Weiter als du denkst. Ich habe in der RS, als ich beim Schiessen den Pamir vergessen habe, mir damit die Ohren zugestopft.

Oder ist jetzt auch mit mir die Phantasie durchgegangen?

@Sehr geehrter Herr Taz Wirbelwind (zungenakrobat)

Zum Tehma „cock ball torture“ kann ich folgendes sagen:
Vorsicht ! Bei schwacher durchblutung der Hoden ist die Sperma Produktion eingeschränkt.
Auch besteht die Gefahr, dass die Eier abfaulen. Zuerst das linke, dann das rechte Ei .
Vor allem kann es auch zu Hirntraumatas führen, weil sich das Blut zwischen den Beinen staut und kaum mehr in das Hirn gepumpt werden kann!
Ihre Freundin macht das einzig richtige, indem sie ihren schlecht durchbluteten Hoden, regelmässig einen „Nasenstüber“ versetzt! Dies fördert die durchblutung.

Dr. Oetker

hallo zusammen,nun doch noch ein foto,für die neugierigen und die(ewigfg) zweifelnden.Mfg Taz

nachdem sich bereits einige nicks wie gandalf oder nazgul hier herumtreiben, haben wir hier nun endlich auch den „herr der ringe“ persönlich, hihi…

romeo (the fifth hobbit)

ich würde es cool finden, wenn meine freundin drauf stehen würde. so lange sie sich nicht gleich dranhängt;-)

@Mike
„ich würde es cool finden, wenn meine freundin drauf stehen würde. so lange sie sich nicht gleich dranhängt“

Wo ist da noch einen Unterschied?

Gut, beim draufstehen mit High Heels hast du noch eine geringe Chancen deine Eier zwischen Sohle und Absatz in Sicherheit zu bringen.

Hm, Taz, warum schlägst Du der Freundin nicht mal vor, zur Abwechslung zwischendurch mal einen Humbler zu tragen?

Für alle Laien und Nichtwisser wie ich, hier ein Bild von einem Humbler

Humbler

Viel Spass, Knieschoner dazu gibt im Baumarkt.