Ich habe schon ein paar Fragen zu dein posting:
Am meisten kommt Mann an, wenn er ohne zu fragen instinktiv weiss, was Frau will. Wenn einer immer erst noch fragt „Was häsch denn gern? Was macht dich geil?“, dann geht die Lust ziemlich flöten, zumindest bei mir.
Zudem ist die Frage sinnlos, ich kann dir sagen was ich NICHT mag aber auch hier kann es wieder je nach Mann eben wieder toll sein. Und was ich zu mögen dachte, kann plötzlich höchst unangenehm sein.
hmmm… ja was denn nun? Wie soll der Mann instinktiv wissen was Frau will, das scheint ja in sich schon sehr schwierig genug zu sein.
Warum soll man denn nicht fragen was du gerne hast? Man gibt sich ja damit Mühe auch ihre Interessen zu verfolgen und nicht bloss den eigenen Orgassmus im Kopf zu haben?
Und der zweite Abschnitt ist für mich als Mann schon der totale Widerspruch in sich. Es heisst für mich du weisst nicht was du willst und was Mann macht ist eh das falsche? Wie kommst du denn da zu einem Genuss?
Ich schätze deine Beiträge sehr, aber diesen habe ich nun echt nicht verstanden.