Archiv bis und mit 11. Februar, 2007

@strubbeli

Ich habe schon ein paar Fragen zu dein posting:
Am meisten kommt Mann an, wenn er ohne zu fragen instinktiv weiss, was Frau will. Wenn einer immer erst noch fragt „Was häsch denn gern? Was macht dich geil?“, dann geht die Lust ziemlich flöten, zumindest bei mir.
Zudem ist die Frage sinnlos, ich kann dir sagen was ich NICHT mag aber auch hier kann es wieder je nach Mann eben wieder toll sein. Und was ich zu mögen dachte, kann plötzlich höchst unangenehm sein.

hmmm… ja was denn nun? Wie soll der Mann instinktiv wissen was Frau will, das scheint ja in sich schon sehr schwierig genug zu sein.
Warum soll man denn nicht fragen was du gerne hast? Man gibt sich ja damit Mühe auch ihre Interessen zu verfolgen und nicht bloss den eigenen Orgassmus im Kopf zu haben?
Und der zweite Abschnitt ist für mich als Mann schon der totale Widerspruch in sich. Es heisst für mich du weisst nicht was du willst und was Mann macht ist eh das falsche? Wie kommst du denn da zu einem Genuss?

Ich schätze deine Beiträge sehr, aber diesen habe ich nun echt nicht verstanden.

Nehmen wir ein Beispiel:
Ich mag es meist nicht so, wenn man an meinen Brustwarzen rummacht, weil es immer mehr kitzelt/unangenehm zu sein scheint, als Freude zu bereiten. ABER, es gibt Männer, die genau die richtige Mischung von sanft und fest anzuwenden wissen, die man einfach nicht erklären kann. Es passt einfach.

Wenn einer immer fragt, was ich will, dann komme ich mir vor wie bei einer Gameshow, wo es einen Staubsauger zu gewinnen gibt. Am besten einfach selbstbewusst einfach ausprobieren und mir glaubhaft vermitteln, dass es mich wahnsinnig machen wird. Das ist schon die halbe Miete. Wenn ich dann eher still bleibe, ist es wohl nicht so das Wahre aber wirklich nervig ist es nur, wenn man dann stur dabeibleibt oder, der Klassiker, findet, dass „die Ex das auch immer geil fand“.

Frank miller und l.da Vinci-ihr sprecht mir aus der Seele -smile

denn fustriert sind jene die es zweischneidig händeln-ich will jetzt nicht wieder Worte gebrauchen ,die zur Meinung beitragen ich sei fustriert aber ich stimme euch beiden zu ihr habt es auf den Punkt gebracht.Umgedreht gilt ja auch das gleiche .Und wer Spass am Sex hat ,hat garkein Grund fustriert zu sein.

Manches hört sich bei anderen so an Wie billig ist echt und teuer ganz schlecht -da lacht meine Leber,denn genau umgedreht ist es der Fall und ich weiss das die Mädels die sich günstig bieten oft hässig darüber sind das manche Männer sich dann alles nehmen und deswegen sind sie auch relativ schnell abgestellt und verlassen das Gewässer -schade ,denn würde man sie anständig würdigen und nicht runter handeln,dann wären manche holde Damen echt geil drauf.

Denn SM ist Sex mit Materie und war schonimmer eine Erotische Komponente weil es den seriösen Tatsch nicht verliert danach seine Ruhe von einem gef… Weiberhaushalt zu haben

Geil macht auch die Frau bei dem Gedanken ,Pelz und Schmuck wächst auf der Stange des Mannes.Der gemeine und doch erotische Zweckhandel macht doch die meisten an.

Wie war es zur Pin up Girl Zeit wo die Freizügigkeit der Jungens begann und der Fotokunst-wie oft Luxusgirls ein an der Arbeit heimlich runter holte …whau war das eine geile Zeit-wiemacht ihr es heute oder haben die papi,s ihre Söhne nicht mehr aufgeklärt .Na dann fang ich mal an und bringe eure heissen Sinne wieder auf die themperatur eines Schwitzkastens damit euch warm um Herzi wird.

smile eure unfustrierte Pin-up-christine.heute nicht vor 20.uhr anrufen,denn ich mache Pin up,s Fotoli,s die euch wieder mal aufkochen lassen und die Meidli,s in ihrer Phantasie stärken etwas für euer Auge zutun -smile-jetzt wird es heiss morgen stell ich diese ins Internet,www.sexy-tipp.ch Inserate lesen grins

@Christine

Ich kann jeden deiner Beiträge zwei oder drei mal lesen. Aber dennoch verstehe ich niemals was du meinst… sorry

Immerhin schaltet sie jetz ab und zu eine Leerzeile ein - das ist doch schon ein Fortschritt.

@ Strubbeli und andere

Das finde ich jetzt einen sehr interessanten Punkt in dieser Diskussion: FRAGEN oder FICKEN?

Während Jahren und Jahrzehnten wurde uns Männern eingetrichtert, unbedingt auf die Bedürfnisse der Frauen Rücksicht zu nehmen. Wir wurden weichgespült als Frauenversteher. Wir wurden dazu verdonnert, genügend Zeit für das Vorspiel zu investieren und nachher nicht gleich wegzupennen. Und selbstverständlich sollten wir uns auch noch um den Höhepunkt der Wertesten kümmern, ohne dabei selber zu früh zu kommen.

Heute gibt es eine erfrischende Gegenbewegung, die von den jungen Frauen selber kommt. So hat zum Beispiel vor ein paar Monaten Michele von Roten im Magazin vom Tagi (oder war es in der Annabelle) in einer Kolumne geschrieben, die Männer sollten endlich mit der Fragerei aufhören und stattdessen einfach schlicht ficken. Zitat (sinngemäss): „Wir Frauen wollen genommen werden!“

Ich glaube und vermute, Strubbelis Ansatz geht in die gleiche Richtung.

Wir Männer müssen endlich wieder zu unserer ursprünglichen Männlichkeit zurückfinden OHNE dabei die neu erworbenen Erfahrungen gleich über Bord zu werfen.

Herzlich

Na-PO-leon

Die Michèle ist ja sonst nicht so meine, aber in einzelnen Dingen sehen wir die Welt gleich.

Bei jungen Männern habe ich aber schon feststellen dürfen, dass ein überlanges Vorspiel nur ein Ablenkungsmanöver für vorschnelles Kommen ist. Deshalb stehe ich dem schon fast skeptisch gegenüber.

Was aber Weltklasse ist - ein Mann, der einen fast in den Wahnsinn treibt beim Vorspiel und obwohl man ihn schon fast vergewaltigen will, einfach nicht nachgibt und einen erst so richtig durchnudelt wenn man nah dran ist, auszurasten, weil man unbedingt seinen Schwanz in sich haben will. Wenn ich das mal so „roh“ sagen darf.

@napoleon:
Danke, ich denke du hast die ganze Diskussion auf einen Nenner gebraucht, welchen ich nun auch in etwa so sehe.

Vielleicht sollten Frauen zwei Knöpfe an der Bluse tragen:
blau heisst: Ich will einfach gefickt werden.
rot heisst: Ich will gefragt werden wie und was ich gerne hätte.

Was meint ihr?

Strubbeli hat das sehr schön beschrieben. Durfte das auch schon erleben, dass eine Frau schon fast ausrastete und meinte ich solle sie Zitat „jetzt richtig ficken“

Dachte mir wenn das bei mir so ist ich durch das ewige Vorspiel und immer wieder abwenden schon fast durchdrehe, könnte das umgekehrt ja ähnlich sein und so wars dann schlussendlich auch.

Mir hat mal eine (möchte mich nicht selber loben aber den Satz finde ich passend) gesagt, sie möge an mir, dass ich zärtlich sein könne aber sie auch mal richtig durchbumsen kann.

Ich denke in dieser Mischung liegt es doch?

Immer nur richtig durchgenudelt werden kanns auf die Dauer doch auch nicht sein oder irre ich mich da Strubbeli?

Das siehst du richtig, Hero aber ich denke ich muss zu einem Mann schon eine gewisse Verbindung spüren, um mich auf zärtlichen Sex einzulassen. Manchmal entstand es innert Sekunden auch mit Kunden, dass man einander innig anschauen und völlig fallenlassen konnte, es fühlte sich einfach richtig an. Natürlich ist das schön aber es ist auch gefährlich…

Wenn es sich um private Dinge handelt, dann dauert es sich bei mir meist länger, denn wenn man sich da fallenlässt, ist quasi ein Rubikon überschritten. Und anders als im Beruf, wo man weiss, dass da eine Frist ist und gewissermassen „der Nächste wartet“, so ist diese Verletzlichkeit in Beziehungen unwiderruflich, es besteht, zumindest für mich, eine Angst, dass man just in diesem Moment fallengelassen wird.

Heute scheint es vielen Männern nämlich nicht mehr nur darum zu gehen, eine Frau ins Bett zu kriegen, sondern dabei auch das Gefühl zu haben, dass niemand so gut ist wie sie. Sehr schön passt da ein Dialog aus einer Serie, die ich ab und zu gucke:
Christian: I said what I always say, whatever it takes to get me laid.
Kimber: How can you be so cruel? Why don’t you just go screw one of your whores if you needed to get laid?
Christian: Whores only give you their body. I needed to feel like the most important man in the world. You’re the only person who can do that for me.

Nun, es gilt natürlich nie eine Wahrheit für alles und jeden. Aber wenn ich einfach spitz bin und ficken möchte, dann ist so zärtliches Gestreichle und Gefrage ein absoluter Lusttöter. Und der berühmte metrosexuelle Softie ist echt nicht mein Typ, Diet Coke trinkende Männer mit Strähnchen im Haar, mehr Schuhen als ich und Ganzkörperrasur sind mir höchst suspekt und in keinem Fall sexy.

@davinci
Du hast es amusant und kurz gesagt. Allerdings glaube ich, dass es part of the game ist, dass die Frauen die Männer rausfinden lassen möchten, ob sie gerade den roten oder den blauen Knopf tragen.
Das erhöht die Spannung.
Immerhin hat man dann 50% Chancen, das richtige zu tun…

Swamper

das kann ich mir gut vorstellen, dass die Männer sich als Superstecher fühlen wollen.

Bin ja höchstens Hobbypsychologe aber könnte mir noch vorstellen, dass das auch mit einer gewisen Unsicherheit zu tun hat. In einer Zeit, in der die Frauen offen sagen was sie wollen, was ihnen gefällt und eben auch was ihnen nicht gefällt, ist die Gefahr einer Kränkung dadurch, dass man vielleicht nicht so super ankam wie man sich das sich selber erhoffte, schon eminent grösser als früher wo sich Frau einfach darüber ausschwieg.

Dass man sich das Ego wieder aufpolieren möchte indem man von einer (käuflichen) Frau hochgelobt wird ist naheliegend.

Ich möchte mich nach dem Akt mit einer Frau ja auch gut fühlen egal ob privat oder gegen Bezahlung und da ist es schon sehr förderlich, wenn ich das Gefühl habe ich wurde nicht einfach bloss erduldet sondern es war auch für sie eine angenehme Zeit.

Zu merken obs denn auch effektiv so war oder obs einfach gut geschauspielert war ist dann wieder eine andere Sache und da mag die eigene Betrachtung bei manchem wohl etwas von der objektiven Betrachtugn abweichen.

Da ich meine Kontaktlinsen schon rausgenommen habe, hoffe ich nicht allzuviele Fehler oder unverständliches geschrieben zu haben…

Gute Nacht

Hero69

meine persönliche Erfahrung:
es gibt Frauen, welche erst nach intensivem Kuscheln und Liebkosen auf Touren kommen. Dann gibt es Frauen, welche einfach wieder einmal so richtig geil und versaut genommen werden wollen und förmlich mit gespreizten Beinen auf die Erlösung warten. Und dann gibt es die interessante Mischung, da weiss Mann vorerst nicht, wonach es der Holden heute gerade lüstet. Das ist dann wie eine kleine Wundertüte - unheimlich spannend und auch ein wenig Glückssache (drücke ich den richtigen Knopf?). Meist ist es da die Tagesform (ist ja auch beim Mann so!) welche über ungehemmte Lust oder sanftem verführt werden entscheidet.
Die Frage: mögen Frauen wirklich Sex kann ich eindeutig bejahen.

habs mit den mädels diskutiert hier. wir sind alle einer meinung: kommt ganz auf den mann an, mit welchem wir sex haben!

also bei gewissen männern kommt keine geilheit auf, so wie die ans werk gehen. da fragt man sich, ob die jemals eine frau befriedigen können.

aber dafür gibts wieder die anderen, mit denen machts spass und man kriegt nicht genug davon.

Soso, und könnte und das heisse Häuschen gleich auch noch verraten, woran es denn so liegt, wenn bei gewissen Männern die weibliche Geilheit aufkeimt? Was muss Mann dafür tun?
Wäre doch echt mal nett, das von den lieben, wertgeschätzten Frauen zu erfahren.

Nur zur Klarstellung: Die Frage ist nicht für meine Unwichtigkeit gedacht, sondern als Hilfe für all die andern suchenden und orientierungslos umherirrenden Männer auf dieser Welt. Von mir ist ja eh schon lange klar, dass ich als Trantüte geboren wurde. Und gegen angeborene Trantütigkeit lässt sich so gar nichts machen. Aber vielleicht helfen die Auskünfte ja jenen Männern, die nicht trantütig sind, sondern sich nur blöd anstellen?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

@Reiner Fleiss: Deine Fragen würden mich wirklich Interessieren. Was muss der Mann tun, dass die weibliche Geilheit aufkeimt? Oder ist es nicht so, dass noch eine gewisse Portion Sympathie da sein muss?

„also bei gewissen männern kommt keine geilheit auf, so wie die ans werk gehen. da fragt man sich, ob die jemals eine frau befriedigen können.“

Die umgekehrt Frage hat sich mir auch schon gestellt. Nur unter diametralen Vorzeichen.
Habe mich bei einigen „Damen“ auch schon gefragt ob die überhaupt weiss wie Mann befriedigt werden möchte? Oder; Arbeitet die vielleicht deswegen als Prostiuierte weil sie sonst kaum Sex bekommt?

Nur eben diese Sicht der Dinge ist dann wesentlich problematischer da ich ja manchmal derjenige bin der bezahlt! Aber zum Glück wurde mir eine hemmungslose und ausschweifende Phantasie mit auf meinem Lebensweg gegeben. Damit lässt sich so manche üble Situation noch retten.

Aber ich will auch ganz ehrlich sein, wenn ich zu einer Pros gehen bin ich eigentlich zuerst an meinem eigenen Vergügen interessiert. Wenn sie dann auch noch Spass dabei hat, alles fit, wenn nicht und nicht nur bei mir, dann könnte das ein sicheres Anzeichen dafür sein das Milieu zu wechseln.

Frank,das sind alles Desillosionierende Berichte die manche meinen lassen ,das manb das Gewerbe sterben lassen will.Ist das eine Gewerbeantiwerbung und wohin soll das Führen?ich finde manche Sachen sind ein Zufallstreffer und kastrieren tun sich doch nur jene die an enttäuschter Liebe festhalten und nichts besseres mehr finden als das was sie im Kopf festhalten.Aus Liebe Sex haben ist sicher eine andere Sache wie eine gute Technische Nummer im Gewerbe.Das steht ausser Frage ,aber auch eine gute Technik in Verbindung mit persönlichen Fläer,sollte reichen.ich denke anderst würde man die Psyche der Damen des weniger lukrativen Geschäftes überfordern .Ich würde das ganze nicht so zerhackstückeln,sonst sind in der Tat zu viele von der Blockade betroffen.Persönliches Leid ist nicht das des Einzelnen.Meine Ansicht -Fack Sex soll Spass machen und da spielt das Gefühl die wenigere Rolle eher der Rythmisch gut zellebrierte technische Ramen. Komm es doch mal probieren ,ich kann es dir zeigen ,das es nur dein kopf und dein Körper ist und mein Sex voll unwichtig.Ich brauche meine Muse um gut ab zu gehen und andere die Macht der nächste die Ohnmacht und man kann doch nicht alles über einen Kamm scheren.

@ dandy: Kurz zusammengefasst: Wenn eine Frau vom Sex mit dir nicht nach zehn Jahren noch in den höchsten Tönen schwärmt, ist sie selbst schuld.

Na dann.

Ueli

Ja ich denke auch dass man sicher nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Etwa so wie der der nach den letzten News über Kuba fragt; Der kann sicher ein Buch schreiben wenn er zurück kommt. Wenn er denn es tut. Den Titel schlage ich ihm schon jetzt mal vor:

Von einem der Auszog um billige Frauen und noch billigeren Sex zu finden und dann Menschen traf.

Nun denn, ich darf zurückblicken auf ein, bislang erfülltes und abenteuerliches Leben und ich liebte stets die Frauen und diese mich.

Ich suchte nie nach Liebe im Gewerbe sondern ich suchte immer nur nach der Befriedgung meiner Lust. Umso besser wenn es der mometanen Partnerin auch gefallen hat. Aber es war kaum mein Bestreben ihr einen Höhepunkt zu bescheren.

Solches tun bewahrte ich mir für die intimeren, längeren Dates auf. Solche die mindestens eine Nacht und/oder nicht selten Jahre dauerten.

Trotzdem war und ist es mir immer wichtig gewesen die Ehre, die Würde und die Distanz zu den Dienstleisterinnen zu wahren.

Ich habe sehr viele tolle und ein paar weniger tolle Menschen kennen gelernt. Auch habe ich viel über die Liebe und das Leben gelernt. Und somit würde ich mal behaupten dass die allerwenigsten Pros Nymphomanien sind und fast jeden Tag mehrmals Sex brauche. Dass die allerwenigsten es lieben sich alle möglichen und unmöglichen Dinge in den Mund und sonst noch wohin schieben zu lassen.

Meistens ist es die blanke Not die sie treibt und nicht die unbändige Lust. Nur die einen können dies besser managen als die anderen.

Aber ich denke es ist nicht adäquat um nicht zu sagen, vermessen von mir darüber zu referieren was Frauen wirklich mögen. Dazu bin ich ein viel zu grosser Laie und dazu erst noch nur ein ganz einfacher Mann.

Aber ich danke all den wunderbaren Frauen für die unzähligen, leidenschaftlichen, hemmungslosen, erfüllten, wundersamen, erfrischenden, stimulierenden, aussuferdnen Minuten, Stunden, Tage, Wochen und nicht selten Jahre die ich mit all ihnen verbringen durfte. Ich liebe sie alle! Jede auf ihre eigene Art.