Vor langer zeit, sprich vor ca. 6 mte war eine Giulia im La Boum.
Kommt die nicht mehr?? Oder arbeitet Sie wo anders?
Wer von euch weiss ob die Fabienne vom LaBoum die gleiche Fabienne ist, die auch in „blupoint.ch“ inseriert? Ich kann aus den Fotos auf den beiden sites nich 100% darauf schliessen…
Danke, Swiss
Eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:
Blowrider (Nein, das ist kein Girl, das ist der Scheff)
Bemüht sich persönlich, wenn Kunden ein Problem haben oder mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden sind. Dies ist im Gewerbe leider keine Selbstverständlichkeit und muss dem LaBoum angerechnet werden.
Jasmin
Etwas überrascht war ich schon, als sie empfohlen hat mit einer Rückenmassage zu beginnen… aber wer die zärtliche Tour so mag wie ich, kommt sicher auf die Rechnung. Die angepriesenen Küsse sind zwar eher ein Lippenhauch, aber wie gesagt: soooo zärtlich.
Ein Genuss der feinen Art mit 10-Punkte Body.
Carmen
Mit Carmen bin ich mir gleich 30 Jahre jünger vorgekommen. Ein (sehr lieber ) „Rotzbengel“, der etwas hemdsärmlig aber gerade raus sagt, was läuft und was Spass macht und was nicht. Wenn Du dich gerne an deine ersten Erlebnisse vor x Jahren erinnert fühlst - mit Carmen liegst du richtig und die Post geht ab.
GFS so wie’s mir noch in Erinnerung ist: 10-Punkte Erlebnis.
Jenny ist eine Sünde wert, für alle jene, die auf zärtlichen, wohligen aber ziemlich echten Sex stehen. Schweizergirl südamerikanischer Abstammung - von beiden Kulturen das Passende - ich kann es nur weiterempfehlen!
Oldtiger, der immer noch am träumen ist
Hallo, war heute mal im La Boum und musste wegen Zeitmagel unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Aufgemacht hat ein rothaariges Girl (gefärbt) mit österreichischen Akzent.Leider habe ich den Namen vergessen. Weiss jemand fürs nächste Mal den namen?
Danke für die Hilfe.
Fred
Sorry für das lange Schweigen, aber nach der Wahl des Club La Boum zum elftbesten Betrieb waren wir verständlicherweise einige Tage betrunken - vor zwei Jahren hat uns noch niemand gekannt! Hier die Antworten:
@ delta 10:
Giulia, Ostschweizerin mit Itala-Wurzeln, hat sich vor vielen Monaten aus dem sündigen Gewerbe verabschiedet. Sie ist nirgendwo anders zu finden, und aus unserer Girls-Galerie ist sie deshalb auch gleich entfernt worden. Tut uns allen Leid, auch wir vermissen sie!
@ swissmountain:
Nein, unsere Fabienne ist einmalig, und sie arbeitet ausschliesslich im Club La Boum.
@ fred c:
Vermutlich hattest du Katharina getroffen. Schau mal in unseren Bildern nach; sie wird ab Mittwoch, 02. Februar wieder bei uns sein.
Allen liebe Grüsse, Lucky Luck
@alle
War die Tage auf Grund der Internetseite im La-Boum zu Besuch. Da mir Jasmin auf der Homepage gut gefallen hat, habe ich mich ungesehen für Sie entschieden. In Natura kam sie mir optisch nicht ganz so gut rüber wie auf den Photos, aber sicher sehr hübsch und natürlich. Die Figur ist tip top, der Busen genial.
Habe mich für eine dreiviertel Stunde zu 350.- entschieden. Ihr Vorschlag mit einer Rückenmassage zu beginnen hatte mich nicht begeistert, lasse ich es wenn schon doch lieber mit einer Massage ausklingen wenn noch genügend Zeit vorhanden ist. So hatten wir es dann bezüglich Massage auch gehalten. Jasmin ist sehr sympathisch und hat sicher mehr auf dem Kasten als Sie in ihrem jetzigen Beruf benötigt, ich hatte mich gut mir ihr unterhalten. Beim Sex war ihr Engagement dann aber enttäuschend, unteres Mittelmass. Nicht das sie es nicht könnte! Sie macht alles was Sie macht nur weil sie es halt muss um Geld zu verdien. Das ist ja zwar normal und verständlich, nur sollte sie dem Gast halt eine andere Illusion rüberbringen. Sie küsst zwar so ein bisschen aber doch nicht richtig. Sie streckt ihre Muschi beim blasen so weit wie möglich weg, dass man ja nicht noch ein wenig fingern könnte etc… schade schade denn sie könnte es wirklich bringen. Ihr franz. pur ist aber tadellos! Nachdem sie auf der Website ja schon extra für ihr anal wirbt, wollte ich das natürlich auch geniessen, was dann aber nochmal mit 200.- extra zu buche schlug… schlecht kommuniziert! Alles in allem war es dann für 550.- einfach zu teuer! In dieser Preisklasse bin ich mich etwas ganz anderes gewöhnt bezüglich Motivation, Illusion und persönlichem Einsatz.
Fazit für eine Standard-Nummer 1/2-Stunde zu 250.- mags okay sein. Für das spezielle (Hochpreis-)Erlebnis bringt sie es nicht.
Gruss
Mike
PS: Der Laden hat mir gefallen, sauber, gute Parkplatzmöglichkeit etc. . Werde sicher wieder vorbei gehen.
@ Mike Summer (figgi)
Hallo Mike, übel, übel! Ich möchte persönlich und an dich direkt Stellung nehmen, bitte gib mir dafür 1-2 Tage Zeit.
Bis dann, Gruss, Lucky Luck
@lucky luck
was wurde aus dem neuen ‚aufgehenden stern‘ im laboum - ich glaube ihr name war jenny ? eigentlich war ich schon auf dem weg zu euch zum ersten besuch doch sie ist nicht mehr auf eurer homepage…
dafür habe ich wieder einen neuen ‚süssen engel‘ namens roxy auf eurer seite entdeckt. ist sie ‚die roxy‘ welche in den letzten tagen noch bei eurer konkurrenz in dübi anzutreffen war ?
danke für die info
funtomas
@Funtomas (thomiz):
Der aufgehende Stern ist in den Ferien und dürfte ab Ende Februar wieder bei uns aufgehen.
Mit Roxy liegst du richtig, sie war auf einer anderen Webseite in Dübi - allerdings nicht im Club, sondern eben nur im Web… Sei dem wie ihm wolle: Sie ist im Club La Boum.
Lieber Gruss, Lucky Luck
Huch, was für ein toller Neuzugang ist diese Roxy. Auf den Fotos sieht sie absolut viel versprechend aus und einen Besuch bei ihr steht bei mir jetzt schon fest auf dem Programm. Was aber etwas irritierend ist, ist, dass diese Roxy erst gross im Happy S. in diesem besagten Club in Dübendorf prominent angekündigt wurde und sich letztlich dann doch für das La Boum entschied. Manchmal werde ich aus dieser Branche nicht ganz schlau.
@Andy Zipperlen (zardoz)
Da hattest du bei der Carmen offenbar einen schlechten Tag erwischt. Ich war vor Weihnachten auch bei ihr und sie war total aufgestellt und lustig und bot GF6 vom Feinsten. Ich könnte nicht sagen, ob Carmen oder Fabienne besser ist. Für mich sind beide TOP.
@ Bebopbill und Lucky Luck: vielen Dank für den Tipp, wo Roxy zu finden ist…
Dass Sie toll aussieht, ist auf den fotos zu sehen. Dazu kommt aber noch ihre aufgestellt und natürliche Art. Das macht sie zu einer gefährlichen Mischung, die einem leicht den Kopf verdrehen kann. Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei Ihr…
nachdem ich hier verschiedene meinung gelesen hatte, mein letzter besuch über ein jahr her war, wollte ich es wieder mal wissen. ab ins la boum.
freundlich empfangen wurde ich von carmen. es war noch katharina frei, roxy sei besetzt. zuerst war ich kurz skeptisch. war doch carmen, nach meiner erinnerung wie ich so vor ihr stand, eben noch im kreuzfeuer der kritik geraten ? trotzdem entschied ich mich (zurecht) für sie.
nach der dusche kam sie zu mir ins blaue zimmer. auf dem bett wollte sie mich ein wenig fo verwöhnen. hatte ihr meine vorliebe anvertraut. nach kurzem hielt ich es nicht mehr aus ihre samtene haut zu küssen und wollte den spiess umzukehren. mit meinem kopf zwischen ihren beinen verwöhnte meine zunge ihren lustpunkt. ich hätte stunden weitermachen können. damit kam was kommen musste: ich vergass die zeit und wollte natürlich verlängern. hier kam dann der einzige kleine minuspunkt. musste nochmals an die theke zum nachzahlen (ec-karte). bin selber schuld . danach ging die runde weiter mit carmen. nach weiteren verwöhnphasen bediente sie mich wieder mit ihrem zarten französisch. ich respektierte, dass sie nicht französisch mit aufnahme macht und gab ihr kurz vorher bescheid. was mir ehrlich gesagt schwer viel. es war sooooo himmlisch. aber sie hatte meinen respekt und vertraute mir auch, dass ich nicht einfach abspritzte. so kam ich auf ihren zarten body und ihre wohlgeformten brüste
.
ich hatte eine gute wahl mit carmen getroffen. raubtirbändiger und nowbody knows, ich bin mit eurer meinung einverstanden. carmen macht gf6 vom feinsten. werde sicher nicht mehr so lange auf meinen nächsten besuch warten lassen. danke carmen für deine zeit die du mit mir verbracht hast .
sorry wenn der bericht ein wenig holprig ist, im hintergrund läuft der super bowl. mein nächster höhepunkt in dieser nacht.
gruess vo de COBRA
Ode an Fabienne
Es gab nur einen Grund
dass ich noch zu vorgeschritt’ner Stund
um Einlass begehrte in dieses Haus:
in meiner Hos’ war Sturmgebraus!
Welch lieblich’ Lächeln mich dann empfing
so ich an ihren Lippen hing
wie sie mir all die Regeln sagte
und mein Wilhelm schon rausragte
Der Obolus war schnell entrichtet
150 Groschen hat sie gesichtet
um zu schreiten zur schönen Tat:
ein gummifreies Lutsch-Diktat
Die Evastochter vollbrachte fortan
ein noch nie erlebtes Feuerwerk und nahm mich dran
mit ihren Händen und ihrer Zunge
fühlte ich mich wie ein kleiner Junge
Auch liess sie sich von meinen Händen
berühren und auch wenden
denn dieser schöne weiche Leib
lud ein zu geilem Zeitvertreib
Doch was am meisten mich entzückte
war dieses Lächeln, das mich entrückte
Immer wieder blitzte es auf
und liess so meinen Saft herauf
Es kam so, wie es kommen musste
Ich dachte nur noch „puste - puste!“
Mein edler Saft sich dann ergoss
Sie fing ihn auf - 'coz she’s the boss!
Fabienne, ich bedanke mich an dieser Stelle für das zwar kurze, aber nicht minder schöne Erlebnis!
Deine sympathische und (nicht aufgesetzt) lockere Art hat meinen Tag gerettet!
„roger2“
Kürzlich im La Boum:
Freundlicher Empfang durch Carmen. In ein Zimmer „verfrachtet“ um sich und die anderen Girls vorzustellen.
Ich wollte Katarina näher kennen lernen was sich mehr als gelohnt hat! 45 Minuten pure Erotik! Nochmals besten Dank…
Kurzes & nettes Gespräch mit Fabienne, ich werde wieder kommen, auch wenn die Fussmatten einmal feucht war Denn ihr habt wirklich einen schönen und saubern Club
Gruss
Kurt
hi, ich habe neu die Rebecca bei Euch auf der Homepage entdeckt. Ist sie die Slovenin aus dem Bluemoon, die sich früher Renee nannte?
Danke,
J.P.
Ich habe kürzlich Katharina besucht. Für den Service gibt’s eine 8.5 von 10. Sehr schöner GF6!
Was ich aber - sozusagen als Zugabe - besonders geschätzt habe, war das überaus sympatische Gespräch danach. Anders als die meisten Ostgirls spricht sie perfekt deutsch und versteht problemlos Schweizerdeutsch.
Gruss
Ron
@ Juan Perez
Hallo Juan, sie ist es nicht. Viel Glück beim Suchen, und sonst: Versuch eben doch „unsere“ einmal…
Gruss Lucky Luck
HALLO ZUSAMMEN,
ICH WAR VOR 3 WOCHEN BEI JASMIN,HABE SUPER SERVICE BEKOMMEN,
GENAU WIE BEI KATHARINA.UNGARINNEN SIND IMMER GUT(UND BEIDE SPRECHEN PERFEKT DEUTSCH)