Archiv bis und mit 11. Februar, 2005

Ein Trostpreis für alle, die in Zürich keine schönen TS mehr sehen:
sptrans.blogspot.com/

Hallo

Bei der Rolandstrasse, an der Ecke gegenüber, bevors zu den drei Fensterchen geht, steht oft vor dem Hauseingang eine blonde TS, mit grossen brüsten und sieht ziemlich weiblich aus. Habe desöfteren mal gequatscht mit ihr, aber irgendwie kann ich es mir mit einer TS nicht ganz vorstellen, auch wenn sie sehr sehr sehr reizend ist!

Einer Erfahrungen mit ihr?

@alle: ich war gestern im midway auf einen „schlummi“ als ich aus der Bar hinaus gelaufen bin entdeckte ich gleich gegenüber an der Ecke Zinistrasse / Rolandstrasse 2 TS. Die eine davon war ein grosser blonder schlanker Engel (dachte ich mir von weitem). Bei näherer Beatrachtung wurde ich leider enttäuscht. Bei der zweiten dürfte es sich um Nicole handeln… Gesicht wie auf den Fotos unter:

mysexpool.com/inserate/trans … olexxl.htm

nur hat sie jetzt ganz lange, leicht gewellte haare…

sie lief der Rolandstrasse entlang und verschwand in einem Eingang…
Rolandstrasse 24 oder 26… hab es nicht genau gesehen.

Auf jeden Fall hat es dort ein paar Fenstergirls, hatte jedoch keine Zeit mehr zu recherchieren ob es sich um TS handelt… und nicole konnte ich bei einem Blick in den Raum auch nicht entdecken…

@moustique: Die Nicole ist auch unter dem Namen Susy an der Leutholdstrasse anzutreffen und hin und wieder im Bereich Zini/Rolandstrasse. Sie inseriert auch im Tagi als Susy. Aus meiner Sicht ist sie nicht zu empfehlen, ausser man steht auf grobe launische und dominante TS. Sie ist schon länger im Geschäft stand früher oft for dem Rothaus in der Sihlhallenstrasse.

Nicole hat keinen Charme und ist nicht sehr aktiv. Max 6 von 10 Punkten.

prses, ich habe die blonde ts nach einem ausgedehnten ausgang an der langstrasse reingezogen. der service war super, gegenseitig blasen, küssen war super, zungenanal hat sie gemacht und es war traumhaft. und trotzdem würde ich nie wieder zu ihr gehen. ich hatte nach ihr drei monate horror. da ich etwas betrunken war, merkte ich nicht dass sie mich ohne kondom gebumst hatte. ich merkte das erst, als ich den warmen sperma in meinem loch spürte. jetzt nach ein paar monaten habe ich die gewissheit, dass nichts passiert ist. also, wenn du zu ihr gehst, passe auf! ich für meinen teil habe genug davon, auch wenn’s eigentlich toll war.

Sandman, welche blonde hast du reingezogen ? Es gibt zur Zeit einige blonde dort. Es wird wieder interessant an der Zinistrasse. Hab letzte Woche die grosse halbrote, Desire getestet. Nicht schlecht aber auch nicht super. Es gibt in der Querstrasse zur Zinistrasse zwei Fenster wo sich die TS treffen es hat da noch eine blone ältere macht mich total an. Also geht mal wieder hin an die Zinistrasse, und berichtet dann.

tja, eure warnung bezüglich nicole habe ich leider nicht mehr gesehen… ich habe mir am freitag die nicole gegönnt… eure postings treffen den nagel auf den kopf. sie ist eher dominat und wenig aktiv. mit 5 von möglichen 10 punkten besteht absolut keine wiederholungsgefahr… sie war zwar sehr freundlich und von launisch keine Spur (kommt vielleicht auch auf die tagesform an), jedoch sprang der funke zwischen uns beiden nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sie einfach ihren job macht und absolut keine leidenschaft zu spüren war…

Hallo, ich war gestern an der Zinistrasse und habe die dunkelhaarige Portugisische TS Namens Camilla getroffen. Ich habe sie im Dezember mal gesehen bin aber nicht mehr zu mehr gekommen. Tja, wie gesagt gestern hat doch noch geklappt.
Ob der Namen und die Herkunft stimmt, weiss ich nicht.
Der Service war zwar etwas einseitig, aber Camilla hat ein tolles Gesicht und ebenfalls einen tollen Body und ist total rasiert.
Wie es mir scheint liebt sie’s hemmungslos und fragt auch nach den Wünschen der Kunden. Ob das Mädel nun Titten hat oder nicht, kann ich euch auch nicht mit sicherheit sagen, das sie ihren BH nicht auszog, vermute wenig bis keien Titten. Aber nochmals, camilla sieht für meinen geschmack unheimlich weiblich und sexy aus - und das ist doch genau das was wir an diesen Geschöpfen so schätzen?
Da ist wiederholungsgefahr angesagt.

Die Camilla ist nur Typ. Ausser den Klamotten und dem Lippenstift ein schwuler Secondo in High-heels. War am Fraitag dort und muss sagen die Szene ist einfach tot. Schade, vieleicht im Sommer wieder.

Das Gesicht ist halt bei der Camilla schon was besonderes.
Man muss 2 mal hinschauen um zu sehen ob es sich um eine Transe oder eine Frau handelt.Kann den Bericht von ts_lover_70 nur bestättigen.

Der Ablauf war bei mir genau gleich. Sie hats gerne,wenn man sie Anal nimmt.

Hat jemand ein bild von camilla oder eine HP?

Leider hat Joe die Sache richtig gesehen. Camilla ist nett und nicht dumm, aber keine TS: Kein Busen, keine Hormone, ist auch selber nie aktiv. Ist ein passiver Gay-Boy im Girl-Look.

heuzutage findet man in zürich keine ts mehr, welche wirklich abgeht

Gelegentlich steht doch schon mal die Medi vor der Zinistrasse, seid nett zu ihr und wenn sie nen guten Tag hat, Jungs dann werdet ihr vom heftigsten „duchgebockt“, und… wie ihr ja sicher wisst, die Lady ist:

a) gut gebaut
b) gut bestückt
c)… steinhart…(grins)

viel Spass

Tom

@dom_tom

gibt es nähere infos oder sogar fotos über medi? habe mit der suchfunktion hier berichte gesucht aber nichts gefunden.

@mike

medi hat in transgirls.ch eine noch knapp gefüllte Spalte (nettes Wortspielgrins, vielleicht kannstdu ja einmal nachtesten…hmmm?

Hallo zusammen,
muss hier doch mal was zu Camilla schreiben. War schon einigemale bei ihr. Von wegen nicht aktiv, auf Wunsch vögelt sie dich ganz schön durch. War für mein A… fast zu heftig. Busen oder nicht, sie sieht auf jeden Fall toll aus, ist sehr nett und sauber, lässt sich blasen und gibt sich alle Mühe, dass auch ein Schwerenöter noch zu seinem Schuss kommt. War gestern leider nicht da, bin so in den 1. Stock zu (Name vergessen) gegangen. Zimmer 1. Kannst du auch vergessen, kleiner Schwanz, nicht sauber und nach 3 Stössen in den A… stank es. Habe Uebung abgebrochen und bin wieder gegangen. Nächstes mal nur wieder Camilla. 100%ig.
Gruss Hans

Du bisch scho en hure gruesel Hans. Ich meine die im ersten ist ja recht übel. Warte immer noch auf die guten alten Zeiten.

Joe,
vielen Dank dass du mich wieder daran erinnerst. Hab das schlechte Erlebnis schon fast verdrängt gehabt. Du hast schon recht, manchmal bin ich wirklich ein Gruesel. Aber von der Strasse aus sah sie gar nicht mal so schlecht aus, und dann im Flur und Zimmer wars recht dunkel, ( Grins, jetzt weiss ich auch warum) Wie gesagt, nächstes mal sicher wieder Camilla. Hoffe für dich auf die guten alten Zeiten, die ich leider nicht kenne. Gruss Hans