Kritik gibt es überall und darf man nicht persönlich nehmen.
Ich finde Dein Club wunderbar und das Konzept gefällt mir auch. Die Homepage hat wirklich gute Ansätze und mit ein bisschen mehr Zeit um weiter daran zu arbeiten, wird sie sicherlich top. Macht weiter soooo… ich habe Spass.
Gruss
Dave
also ehrlich
ja, eigentlich hat er nur gesagt
ja, dass er am falschen
nein, am falschen ort war
ja, und dann
ja, dass er seeeehr anspruchsvoll ist
ja , die mädchen die ich mag
nein, die mag er nicht
ja und dass …
ja, dass er seine stil sucht
nein, nein, einen den es gar nicht gibt
ja, da kannst der jost ja nichts
nein, der hat auch nicht alles
oder,
nein, sprichst du spanisch??
und
ja, das es nicht negativ
nein, nur so daher
ja, also hat es ihm doch…
na also ehrlich
ich muss schon sagen
also dann bis im Y
thom und so
ja, jetzt hab ich auch nichts…
ja, he marki
deine 22
ja, ein fkk-bericht
also ehrlich
sontag abend hier
also ich muss schon
@Ypsilon
Wo bleibt der Stil und die Etikette die du bis jetzt an den Tag gelegt hast? Diese Reaktion passt so gar nicht zu dem was ich so für ein Bild von dir bekommen habe.
Kritik muss sein. Und diese Kritik war sicher nicht destruktiv sondern einfach nur ein persönliches Empfinden. Ich weiss nicht ob du dich in den, fast lückenlos positiven, Lobgesängen sonnst und deswegen ein wenig die Bodenhaftung verloren hast.
Wäre schade, denn gerade du bist mir durch inovative und mutige Ideen aufgefallen.
Das Leben ist kein Einbahnstrasse, weder in diese noch in die andere Richtung, oder soll ichs so sagen: Wer hoch steigt kann tief fallen.
Auch ich bin ich kein Gast von deinem Klub. Nicht weil er schlecht ist, sondern einfach weil er mir nicht enstpricht.
Ich will dich beileibe nicht belehren, Ypsilon, aber denk mal darüber nach.
Also ich fand die Girls im Y mehrheitlich recht ansehnlich. In jedem Fall deutlich attraktiver als die Swinger Hausfrau von nebenan, die sicher auch ihren Charme haben kann. Über das Aussehen der männlichen Gäste (mich/sich eingeschlossen) kann jeder mal in einer ruhigen Minute selbst reflektieren…
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich recht gut, wenn man bedenkt, dass es auch mal zwei, drei Ladies gleichzeitig sein dürfen, mit denen Mann sich vergnügen darf. Ich kam meist voll auf meine Kosten, inklusive der netter Bewirtung. Kann mir vorstellen, dass es für die Mädchen nicht immer einfach ist, sich für den Job zu motivieren. Vereinzelt fiel mir schon eine gewisse Passivität und Lustlosigkeit auf. Bisher halfen meist ein paar lustige und aufstellende Worte weiter um das Ganze zu entschärfen.
Gruss und Schulter-Klop
Odysseus, der sich im Y auch XXL Bademäntel und aufgestelltere Gäste wünscht.
jürg@: unter konstruktriver kritik verstehe ich schon was anderes, als deine aufzählung an guten girls und das es nicht dein stil ist, da du auf anzüge und entblättern stehst.
wohlverstanden, die idee mit mehr stil, sprich abendkleider, anzüge, usw. finde ich ja sehr gut, doch das ypsilon ging und geht in eine andere richtung. was ja hier im s-t mehrmals beschrieben wurde. wenn ich einen merceders kaufen will, gehe ich auch nicht zu opel und beklag mich über dehren ausstattung! das ist der springende punkt, ansonsten ich mit kritik absolut keine probleme habe, wenn sie dann richtig platziert wurde!
theo@: es ist immer möglich, das die stimmung unterschiedlich sein kann. wenn halt zu einem zeitpunkt „nur“ zwei oder drei gäste anwesend sind, kann nicht die gleiche stimmung erzeugt werden, wie wenn 10 gäste hier sind. das ist halt so und kann leider nicht geändert werden.
dandy@: das ich jemals die bodenhaftung verlieren könnte, das kann ich dir garantieren, wird nicht passieren. kritik an girls, einrichtung, etc. kann ich problemlos hinnehmen, wenn sie denn gerechtfertigt ist. ich kann den wunsch und die vorstellung von jürg völlig nachvollziehen, entspricht doch dieser auch meiner vorstellung (vielleicht kommt dies ja, allerdings nicht im yps!), doch wie erwähnt, ich gehe nicht zu einer opelgarage und suche da einen merceders! das hat mich verärgert, und wenn jemand von abendkleider und dunklen anzügen spricht, so lege ich auch die messlatte etwas höher bei meine kritik.
dein problem ist ganz einfach zu lösen. lass deine werbepostings von dir einfach weg und zieh deinen kopf zurück, weg vom st-fenster, dann haut dir auch niemand drauf.
apron@: werbeposting? du bist doch der marketingfachmann! schon vergessen? du kannst oder willst es einfach nicht verstehen, dass selbst nach so langer zeit immer noch soviele positive berichte über uns geschrieben werden.
gegnvorschlag! hör doch auf in unserem trade die nase rein zu halten! langsam aber sicher gehen mir deine unterschwelligen behauptungen wirklich auf die nerven. du scheinst einwenig frustiert zu sein, dass es marketingfachmänner wie dich NICHT WIRKLICH BRAUCHT! es werden hoffentlich auch für dich wieder bessere zeiten kommen. FRUST LÖST KEINE PROBLEME!
Habe mir auch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und mir sind da ein paar Vorschläge eingefallen.
Der Fitnessraum ist ja, zumindest als ich da war, immer nur eine Abstellkammer für Sportgeräte gewesen. Ich denke, das Räumlein könnte man besser nutzen. Alle Geräte raus und ein Billiardtisch rein, natürlich müsste man mal gucken ob es Platztechnisch überhaupt möglich ist. So ein Billiardtisch wäre doch eine gute Abwechslung zum Darten, was natürlich mit den richtigen Girls auch Spass macht. Bei Billiard kann man da mit den Girls sicher sehr gut auf Tuchfühlung gehen.
Die grosse Badewanne/Whirlpool war auch immer leer gewesen, da kann man sicher auch etwas machen, so ein Badespass mit einem oder zwei Girl wäre sicher auch interessant. So für Gäste wie mir, wo ich länger bleibe und Abwechslung nicht schadet.
Ein paar Sexspielzeuge auf den Zimmer wären doch auch noch eine Überlegung wert. Ich denke mal so Plüschhandschellen, Dildos, Vibratoren und was weiss ich noch für nette Dinge es gibt. Dies würde doch ein bisschen mehr Variation zum Standart GV, obwohl der auch nicht zu verachten ist. Oder irgendwelche Bodygenussmittel um ein Girl im wahrsten Sinne der Worte zu vernaschen.
So eine dickere Zeitung und anderen Lesestoff könnte man auch noch auflegen, so dass man während der Pausen auch was tun kann.
Sandra hatte mal kurze Bemerkung gemacht, dass man vielleicht ein Rauchverbot für die Girls einzuführen. Also ich fände es für die Gesundheit der Girls sicher eine Überlegung wert, denn die paffen ja während dieser Zeit wirklich zu viel, was leider üblich ist in der Branche.
LOL ich finde Jost macht das prima, mindestens versteckt er sich nicht hinter x verschiedenen nick’s! (das wäre ja bei seinem temperament auch schwierig, ich glaube man würde es immer merken grins).
das angebot des Y ist gradlinig und ehrlich: entweder es passt einem kunden, dann ist er meist begeistert, oder es passt ihm nicht, und dann geht er einfach nichtmehr hin.
es kann natürlich auch im Y vorkommen, dass eine weniger „party-like“ stimmung herrscht, und wenn dann noch ein, zwei der dreibeiner etwas „griesgrame“ sind, nâja, dann „fägts“ halt eben nicht so.
den billiardvorschlag von muttsli finde ich übrigens geil, so nach dem motto, jetzt kann mann im Y noch öfters einlochen !
mutts@: danke für deine vorschläge! der fitnessraum wäre eigentlich zum gebrauch (auch für männer!) gedacht, wird aber wirklich schlecht benutzt. wir warten im moment auf eine offerte für den untersten stock generell zu „überholen“. wenn dies in einem rahmen der möglichkeiten steht, werden wir sicher etwas machen.
sexspielzeuge sind tolle sachen, aber ich bin der meinung das diese in ein studio und nicht in einen partyclub gehören.
eine dicke zeitung oder auch anderen lesestoff lege ich bewusst nicht auf, denn wir wollen unerhaltung (muss ja nicht immer sex sein), ansonsten die gefahr von langeweile entstehen könnte.
ich bin ein gegner von verboten. es sollte jeder für sich selbst wissen, was für ihn gut ist, obwohl ich deine eindrücke bestätige und der gleichen meinung bin. ich sehe es an mir selbst, die gefahr in eine sucht (essen, rauchen oder trinken) ist sehr gross. rauchen scheint mir da noch die beste variante zu sein.
bei all unseren überlegungen von um- und ausbauten berücksichtigen wir in unseren überlegungen immer auch die preispolitik. aus erfahrung weiss ich, ein whirlpool etc. wäre sicher schön, kostet viel geld und selten sind dann die gäste bereit dies auch zu honorieren. wir prüfen gerne vorschläge und versuchen diese auch zu realissieren, wenn sie dann machbar sind und den ablauf oder unser konzept nicht dangieren.
@Apron
Mache die Empfehlung an Ypsilon zu deiner eigenen.
Er hat das legitime Recht, wie jeder andere auch, hier mitzuposten. Seine Postings in diesem Thread sind grösstenteils weit Weg von irgendwelcher Werbung.
Ich finde es ganz in Ordnung wenn er sich hier äussert und sich aktiv beteiligt. Vor allem da er ja auch als Ypsilon deklariert ist.
Gute Vorschläge, vielleicht nimmt ja Jost den einen oder anderen auf!
@all
Ich denke wir sollten doch Erfahrungen über den Club und die Girls hier posten und nicht uns den Kopf einschlagen. Vielleicht hat mir doch noch jemand eine Antwort auf meine Frage ob Sandra wieder voll und ganz dabei ist.
Yeah, fuck, genau so stell ich mir das auch vor beim Billard! Vor mir locht das Girl mit Stoss gegen die Bande ein und ich mit Stoss von hinten…VOLLTREFFER!LOL
Ansonsten bin ich auch der Meinung dass das Y eine Angebotslücke gefunden und geschlossen hat. Chapeau für Josts klares und faires Angebot. Die Kritiker, jedenfalls fast alle, befanden sich wahrscheinlich ganz simpel im falschen Film. Das solls geben, aber dann bitte nicht dem Kino die Schuld zuschieben, bitte!
Trotzdem happy hunting!
Tucson
ich habe mit keinem wort etwas gegen das Y gesagt. schon gar nicht stören mich die vielen offensichtlich berechtigten positiven postings. das Y mag ja der beste club weltweit sein und jost ein super typ. was mich stört ist die penetrante art, mit der Y seinen laden hier dauerbewirbt. dafür gibt es einen thread mit dem titel werbung. es fällt doch auf dass jedesmal wenn hier mal nicht gerade hochkonjunktur im Y-thread herrscht, dass irgend ein newby eine persönliche frage an Y stellt und dieser dann wieder seine botschaften an die gemeinde übermittelt.
was ist hier falsch gelaufen?
noch vor einer woche wurde das y fast nur gelobt und plötzlich gerät es unter massiven beschuss.
beim näheren hinschauen fällt jedoch auf, dass die kritiker eigentlich gar nicht y-kunden oder sicher nicht stammkunden sind. somit bin ich jedenfalls beruhigt, dass im y kein grundsätzliches problem besteht.
dass ein klub oder einzelne mädchen nicht jedermanns geschmack sind ist klar - nur kann dies speziell im fall des y nicht zum kritikpunkt gemacht werden. das y verfolgt seit einiger zeit einen sehr geradlinigen weg. als kunde weiss ich was mich erwartet und wenn mir dieses konzept zusagt, werde ich nicht enttäuscht.
suche ich aber etwas das im y nicht geboten wird, so muss ich nicht das y ändern, sonder mich nach einem salon umsehen, welcher meinen wünschen entspricht.
ich finde das y toll wie es ist - bitte nichts ändern…
@all: und wie habe ich schon früher mal anderswo bemerkt:
nichts steigert den traffic so wie streit grins!
@dave: ruf doch einfach an und frag! es ist ja zu aller nutzen, wenn die charmante sandra ab und zu eine auszeit nimmt, denn selbst bei ihr würden sich sonst bald abnutzungserscheinungen zeigen smile
apron@: drück dich endlich klar aus! wenn du glaubst das ich es nötig habe hier mit „newby“ wie du sie zu nennen scheinst arbeiten zu müssen, dann bist du anscheinend noch frustrierte als man ohnehin schon annehmen muss.
ich bin weder ein supertyp, noch ist das ypsilon der beste club der welt, doch eines bin ich und auch der club: „ehrlich“! typen wie du, hängen mir zum hals raus, sind sie doch laufend beschäftigt negatives zu sehen und zu suchen!
ich wünsche dir auf jeden fall auch, dass die sonne auch dein gemüt etwas wärmt, denn so kanns für dich ja nicht weiter gehen!
schreib was du willst, doch bleib bei der wahrheit und nicht bei unterschwelligen bemerkungen, denn solche leute ko… mich an.