Erstmals Gruss an Alle und besten Dank für die zahlreichen Infos, Warnungen, Erfahrungen und Empfehlungen! Hab oft gelacht und auch mich wiedererkannt. Kompliment an das Forum.
Meine Geschichte fängt in der Sonne an und betrifft eine Dame, die auch unter der Rubrik ‚ältere Damen‘ ihren Platz finden soll. Seit einiger Zeit schon fiehl mir eben diese immer wieder auf. (dunkel-)Blonder Rundhaarschnitt, Brille, um die 50ig, meistens kurzer Rock, Jacket, enges Top oder Bluse, halterlose Strümpe (die immer wieder sichtbar sind, wenn sie auf dem Barhocker sitzt; macht mich fertig), klassische Pumps, strahlendes Lächeln, sehr weiblich, kleine Brüste (z.w. Orange und Grapefruit) aber schön zum spielen, saugen, küssen. Überhaupt klassischer weiblicher Typ, Dame, dachte immer sie sei Italo, ist aber do Brazil und heisst Maria. War also über Mittag in der Sonne, kaum Mädchen, Latinas. Sie an der Bar und ich zu ihr. Schmaltalk, aber sehr symphatisch. Sie ist immer ab Mittag in der Sonne, verschwindet dann mal zum Essen und kommt zurück. Abends regelmässig bis ca 20.00. Dann geht sie in eine Bar (well, habs vergessen…) War zuerst unsicher ob sie wirklich schon Bock hatte und zahlte (beides) worauf sie meinte, sie warte dann noch auf Kunden. Als ich galant fragte, ob ich der Kunde sein darf, lachte sie verlegen. Preise 100 für Quicki, 150 halbe Stunde. Nach Anal fragte ich nicht, war mir irgendwie zu früh. Hat ein sehr sauberes Zimmer (bietet Dusche an und duschte selber auch), zwischen Helvetiapl. und Kepis, gegenüber 4u. Herrlicher GF sex, GV mit, kuscheln, Zungenküsse, blasen, schlecken, streicheln, knabbern und inniges FO. Musste mehrmals bremsen. Immer wieder Stellungswechsel, 69. Sie hat eine gute Figur, wenn auch der Po altersbedingt ein wenig zu gross geraten ist, aber stramm, schöne Beine und Füsse. Sicher nicht Miss World aber herzlich, natürlich, weiblich und einfach hübsch. Die 45Min haben wirklich Spass gemacht. Werde wieder gehen und nochmals berichten.