Archiv bis und mit 11. Februar, 2004

@dani

Die Leistung wurde nicht schlechter. Es ging ja zunächst nur um eine kleine Nummer. Danach ging es darum, die ganze Nacht zu bleiben. Ich glaube nicht, dass das von ihr so geplant war. Ich glaube ich war ihr einfach sympathisch und sie wollte lieber die ganze Nacht mit mir verbringen als wieder in der Sonne herumzustehen und anzuschaffen. Wenn sie das gemacht hätte, hätte sie sicherlich in der Zeit ca. 3-4 Typen abschleppen können und hätte auch 600.- oder mehr gemacht. Mein Fehler war, dass ich später nicht hart blieb und ihr noch mehr bezahlt habe. Das wäre wohl nicht nötig gewesen, sie hatte wohl schon genug und hat es einfach noch weiter versucht und ich bin halt schwach geworden.

@deekay

Ich bin mir nicht sicher ob das im Tropical so abgelaufen wäre. Ich war ja zwischendurch nochmal in der Sonne mit ihr und sie ist nicht abgehauen. Sie ging als ich nach Hause ging noch ins Tropical und wenn ich Lust gehabt hätte, hätte ich auch mitgehen können.

Tja, das ist so eine Sache mit den Sonne-Girls. ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, jedoch ausschliesslich mit Brasilianerinnen… abgesehen von zwei wirklich positiven Dates, war der Rest einfach „die schnelle Nummer“. Da habt ihr Jungs generell recht und es wäre in einem Studio “kumuliert gerechnet“ das bessere Preis- / Leistungsverhältnis.

Nur wer rechnet denn schon so genau… Es ist einfach ein spezieller „Kick“ in der Sonne ein Bier zu trinken, den mittlerweile zurückgekehrten Brasilianerinnen zuzulächeln und wenn es einem dann „gelüstet“ sich mit dem Girl in ihr Zimmer (gehe nur ins Hotel Regina mit) zurückzuziehen.

Ich habe die Konditionen bisher noch nie bereits in der Sonne „verhandelt“. Ich schenke Ihr 150 oder gar 200 Franken. Meistens konnte ich vorher und nachher duschen. Nach ein bisschen „Streicheleinheiten“ gab es immer einen „blow-job“ und Sex in verschiedenen Stellungen. Plaudern kann man mit den Girls immer, oft sind Italienisch-, Spanisch- oder Portugiesischkenntnisse Grundbedingung. Viele Sprechen nur ein paar „Brocken“ Englisch, Deutsch und in seltenen Fällen Französisch.

Ich verkehre oft in der Sonne und hatte auch einfach „platonischen“ Kontakt mit den Girls. Ich bezahlte auch schon ein Girl, damit es mit mir den Abend in der Sonne verbringt. Da sollte man dann nicht knauserig sein, denn schliesslich sind sie des Geldes wegen da.

Ich mag die Atmosphäre unheimlich gerne, die Gäste in der Sonne sind wie die Girls sehr aufgeschlossen und praktisch immer sehr nett und fröhlich.

Um wirklich guten, professionellen Sex zu erleben ist die Sonne der falsche Ort. Für Spass, gute Unterhaltung und ein „kurzes Nümmerchen“ der ideale Tummelplatz.

@babyboom und @alle

selbstverständlich ist im 4i die abzocke gross. keine frage. aber ich kann bestätigen, dass man auch im 4i oberhammer-erlebnisse haben kann auch wenn diese zugegebenermassen nicht häufig vorkommen. was ich nicht nachvollziehen kann ist diese häme mit welcher babyboom überschüttet wird. er hat ein ganznächtliches, seiner meinung nach super erlebnis gehabt für 600 franken. was soll denn die kritisiererei hier meine herren, das ist doch ein fairer preis. ich weiss auch, dass es mit weniger gehen kann, aber ich weiss vor allem auch dass es meistens nur mit wesentlich mehr geht. ausserdem habe ich je länger je mehr den eindruck dass es den meisten hier gar nicht um qualität eines dating geht sondern nur um möglichst wenig geld dafür zu zahlen, so quasi als sport. ok einen betrag kann man vergleichen eine dienstleistung eher nicht. abesehen davon finde ich es das legitime recht einer lady möglichst viel zu verlangen. ich habe noch von keinem freier hier gelesen er sei zu einer höheren summe gezwungen worden. schlussendlich ist das ganze auch ein spiel, bei dem ich mich ganz bewusst auch schon habe „abzocken“ lassen, denn die dazu inszenierte schauspielerei der einen oder anderen lady ist mir durchaus einen zusätzlichen 100er wert gewesen.

apron-der-auch-den-ladies-wirtschaftlichen-erfolgt-gönnt

Wohl etwas überempfindliche Reaktion, apron!
Aber vielleicht kommt es eben auch ein wenig darauf an, wie der Bericht geschrieben ist. Gerade in diesem Fall scheint mir aufgrund der Kritik (wie du dies nennst) einiges zum Vorschein gekommen zu sein, das den Preis sicher etwas relativiert.
Nun ja, letztendlich muss ja babyboom selbst entscheiden, ob die ganze Sache für ihn stimmt. Aufgrund seiner Reaktionen habe ich mindesten ganz leise Zweifel.

Welchen Stellenwert Qualität und Preis bei den ST’lern hat, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber dass sich nur „Beträge“ vergleichen lassen, und nicht „Dienstleistungen“, damit kann ich mich absolut nicht einverstanden erklären. Es geht ja in der Regel um ein „Geschäft“ wofür bezahlt wird, und da dürfen die „Leistungen“ die geboten werden sicherlich auch beurteilt und verglichen werden!

Übrigens, ich gehöre nicht zu denen regelmässigen Besuchern der Sonne, die alles möglichst billig haben wollen. Habe einem sehr netten und sympathischen -aber etwas betrübten- Mädchen im letzten Dezember (die Geschäfte liefen offensichtlich eher schlecht) einen Zustupf gegeben, damit sie ihr Vorhaben bei der Western-Union erledigen konnte. Dies wohlverstanden ohne sexuelle Gegenleistung, aber für mich war dies o.k. (ich war offenbar in entsprechend guter Stimmung). Sie rief mich am folgenden Tag dann prompt an, und wir haben zusammen einen sehr angenehmen Sonntag verbracht. Meine Befürchtung, das Jammern und Betteln nach mehr Geld könnte nun losgehen, hat sich jedoch nicht bestätigt. Wir treffen uns übrigens heute noch ab und zu, kostenlos (nicht in der Sonne)!

Vielleicht auch ein Beispiel dafür, dass im 4i wohl ALLES möglich ist, wobei mir bewusst ist, dass solche Begegnungen sicherlich die Ausnahme sind.

Ron-der-wirtschaftlich-denkt-und-auch-menschlich-sein-kann

@apron; @babyboom & @all

Muss apron recht geben, verstehe die Abzockebemerkung betreffend babybooms Erlebnis auch nicht ganz. (Obwohl apron, glaube ich spezielle Motivation hat sich diesbezüglich zu äussern : Wurdest Du nicht einmal ziemlich „angepisst“ hier im ST, weil Du für ein ähnliches (eine Nacht lang tollen Sex im Regina) Erlebnis ein bissl mehr hinblättertest und Dich dabei auch sehr wohl fühltest?!)
Es muss ja schliesslich jeder selbst wissen, ob es für ihn stimmte, oder nicht. Und bei Dir, babyboom war ich erst (wenn ich die Postings so überflieg’) der Überzeugung es sei sehr ok für Dich gewesen. Als dann die Abzockemeckereien kamen wurdest Du unsicher. Du hast ja Eure gemeinsame Nacht von A bis Z selbst erlebt (3*Sex; die Äusserungen der Frau, das Verhalten der Frau, gemeinsames Pennen & nochmaliger Sonnebesuch etc.), also kann Du am besten beurteilen, was Du davon hälst! Ich denke, dass Du dies auch gemacht hast (siehe oben) und sage Dir bleib dabei!

Aber wie so oft stellt sich für mich die Frage: Was Du suchst?!

-guten Sex, sympatisches girl & angenehme Atmosphäre bei einer ‚exotischen Sexworkerin‘ zu Preisen, die Du mit guten Gewissen mit Deiner privaten Buchhaltung vereinbaren kannst?
Ich hatte aufgrund Deiner Schilderung den Eindruck, dass es etwa dem entsprach. Es ist klar, dass bei einem zweiten und dritten etc. Besuch man je nach budget nicht stets diese Preise zahlen kann. In dem Falle würde ich Dir auch (wie Frank) raten möglichst ehrlich zu bleiben. Ansonsten bist Du nämlich selbst im Abzockespiel drin. (Man könnte sich ja umgekehrt mitfragen wie stark die Abzocke von uns Freiern mitproduziert ist …!?) Zudem erfährst Du so am besten wie die Frau zu Dir steht und demzufolge woran Du bist, und hast weitere Grundlage Dein Erlebnis zu beurteilen …! Schliesslich würde sich in einem Vortäuschen falscher Tatsachen (Karte blockiert etc.) Deine Motivation ändern i.S. der von apron kritisierten.

• falls Du jedoch den Eindruck (& evtl. auch die Hoffnung) hattest, aufgrund des Angebot, es sei mehr Interesse da als nur in einem Sexworkerinnendienstleistungsverhältnis, so finde ich auf der Grundlage Deiner Schilderung: Nein, - es hat wohl ein paar Anzeichen, meiner Meinung nach müssten aber noch weitere dazukommen, dies würde sich dann auch bei weiteren Treffen und Entgegenkommen (oder eben Nicht Entgegenkommen) ihrerseits zeigen …!

Die Grenzen sind ja oft fliessend …

Wünsch’ Euch schöne Erlebnisse mit dem/n Girl/s

Francis

ich versuchte, den durchschnitt etwas zu heben, und habe dir 5 * gegeben, apron, denn du sprchst mir aus dem herzen.

es ist absolut kontraproduktiv, wenn man(n) so über einen poster herzieht und ihm zu erklären versucht, wie man dasselbe auch schon für die hälfte gekriegt hat. wie apron richtig schreibt, kommts auf das „gesamtpaket“ an, und wenn das für beide seiten stimmt ist es doch prächtig!
jeder hatte sicher schon 1A erlebnisse gratis, scheiss erlebnisse für sehr viel geld, super-mega erlebnisse für sehr viel geld, erlebnisse zum vergessen für ein trinkgeld, was solls.

Ich glaube nicht dass man über babyboom hergezogen ist. Sein Posting lud nun mal zu dem folgenden Bemerkungen ein. Diese waren ja auch weit oberhalb der Gürtellinie und ich denke Babyboom nahm das auch relativ gelassen hin.

Ich denke Moustique hat ein sehr gutes Statement abgegeben und damit das auch das wesentlich ausgesagt. Wichtig ist doch das man eine „gute Zeit“ gehabt hat und es unter dem Strich stimmt. Egal was es gekostet hat, egal ob ein schuss Programm, 2 schuss Programm oder gar kein Schuss Programm. Denn auch die Seele will geküsst werden.

Danke Apron. Mit deiner Einschätzung liegst du vollkommen richtig. Ich hatte nach dem Erlebnis schon das Gefühl etwas viel bezahlt zu haben aber nicht das Gefühl abgezockt geworden zu sein. Als dann die Postings kamen wurde ich etwas unsicher. Wurde ich wohl doch abgezockt? Mitlerweile denke ich, dass es wohl nicht unbedingt ein Special gewesen ist aber auch keine Abzocke. Es war einfach ok so. Der Sex war wirklich geil. Sie war zu sehr vielem bereit. Von daher war das mit Abstand das beste was ich im Kreis 4 bisher erlebt habe.
Zudem habe die Frauen im 4i wirklich kein leichtes Leben. Ich kann mir Vorstellen, dass sie manchmal gehörig unter Druck geraten wenn sie nicht genug Geld anschaffen. Deshalb reut mich das Geld dann auch nicht so. Ich bin kein Experte, aber ich kann mir nicht Vorstellen,dass die Frauen da reich werden. Das sind andere die da profitieren. Kennt sich da jemand aus?

Ich werde die Frau sicher nächstes Wochenende nochmals besuchen aber mit dem strikten Vorsatz nicht mehr als einen Gewissen Betrag auszugeben. Dann wird sich zeigen wieviel das geht oder ob sie doch nur auf Abzocke aus ist (obwohl die Grenzen fliessend verlaufen).

Die Verhältnisse im 4i sind heutzutage so weil es zuviele SUCKER gibt… Mehr gibt es nicht zu sagen.
Diese Girls (und ihre Macker) lachen sich krumm über euch.

apron, ich kann Dir gern erklären, warum sich hier viele über babyboom lustig machen. Es ist nicht, weil er für ein Super-Erlebnis 600 Franken bezahlt hat.

Der Grund ist vielmehr der, dass er

1. zunächst nur 100 Franken bezahlen wollte;
  2. schlussendlich 600 Franken bezahlt hat; und
  3. seinen Bericht aufhört mit den Worten, die Betreffende kenne wahrscheinlich „die gängigen Abzock-Methoden noch nicht“.

Wenn man das Sechsfache dessen bezahlt, was man ursprünglich wollte, und dann meint, das Working Girl kenne die gängigen Abzock-Methoden noch nicht, dann wirkt das einfach etwas lächerlich - selbst, wenn man für den Preis eine gute Leistung bekommen hat.

Ohne diesen Schlusssatz wären die Reaktionen, das wage ich zu behaupten, deutlich weniger sarkastisch gewesen.

Charlie

@babyboom
Vor 5 od. 6 Jahren kannte ich mal ein Girl, das in 3 Wochen zwischen 10000 -12000 anschaffte und sie stand wohlgemerkt nicht die ganze Nacht auf den Beinen. Aber es gibt sicher St-ler die aktueller Bezugsquellen haben. Reich wurde sie natürlich trotzdem nicht, da alles Geld in Afrika landete! Der Verdienst der Frauen variert wahrscheinlich extrem je nach Erfahrung, Aussehen, Charakter, Alter, etc.
Am ‚horizontalen Gewerbe‘ zapfen verschiedenste Bereiche an (kannst ja selbst einmal die Phantasie spielen lassen …). Empfehle Dir das Buczh ‚Ware Lust - Wirtschaftsfaktor Prostitution‘ Fischer TB, falls Du Dich diesbzüglich weiter informieren möchtest!
Besten Gruss & viel Erfolg beim nächsten Besuch bei der exotischen Dame …
Francis

Ich bin jedenfalls dankbar für den Bericht von babyboom. Nicht etwa, weil er mir bei der nächsten Sonnen-Tour irgendwas nützen würde: dass die Abzock-Gefahr gross ist, weiss ja wohl jeder, der dort verkehrt. Aber sein Bericht zeigt doch facettenreich die verschiedenen Aspekte eines solchen Erlebnisses und babyboom steht immerhin soweit über der Sache, dass er das öffentlich kundtut.

Ist es nicht schon jedem irgendwann mal so ergangen, dass er etwas „Anderes“ getan hat, als ursprünglich geplant hatte? Oder dass man schlussendlich mit der Kreditkarte bezahlt hat, da man eigentlich nur die vorhandenen 200 Bargeld „verpuffen“ wollte. Und am nächsten morgen fragt man sich dann so: warum ist man mal wieder seinem Dödel bei der Entscheidungsfindung unterlegen gewesen? Und nach drei Wochen, wenn die Kreditkartenrechnung ins Haus flattert: "War das wirklich so viel, habe ich da wirklich drei Flaschen Champus bestellt ? Aber vielleicht war es ja ausserordentlich geil: weil es nicht die Standard-08/15-••••••••-Nummer war. Weil eben vieles ungeplant war. Und man erinnert sich noch lange daran. Ich hatte auch Erlebnisse, die von der reinen Dienstleistung her gesehen nicht die Hälfte des Geldes wert waren, bei denen ich aber, auch wenn sie mir nach Jahren durch den Kopf gehen, ein Schmunzeln entlocken. Andererseits sind doch viele Nümmerchen, die eigentlich gut und günstig waren, nach zwei, drei Tagen vergessen. So gesehen sind doch diese Spezialerlebnisse (fast) immer irgendwie ihr Geld wert.

Kurze Erfahrung meinerseits:

Ich lebe in BS. Im November verschwand eine Basler „Freundin“ von mir (Jessica, eine sehr kleine, schlanke und nette aus Nigeria, ich glaube in ZH nennt sie sich Johanna?!?) nach ZH. Ich fand sie dann zufällig wenige Tage später bei einem meiner Ausflüge nach ZH/4i in der Sonne wieder.

Grosses Hallo auf beiden Seiten… Leider war ich später zu blöd, den Fahrplan richtig zu lesen und als ich um 01:00 meinen letzten Zug nach BS nehmen wollte, war der Bahnhof bereits verrammelt, der fährt nämlich nur am Wochenende. Ich also nach einigen erfolglosen Hotelanrufen zurück in die Sonne und Jessy gefragt, ob ich bei ihr übernachten könne. Sie hat gleich ja gesagt, und wir sind nach Dienstschluss gegen 2:30 auf ihr Zimmer, hatten sehr zärtlichen Sex und sind in der Löffelchen Stellung eingeschlafen. Und was hab ich gelöhnt? SFR 200,- !!! das war ihr late-night Preis. Für gleich um 01:00 zum Übernachten aufs Zimmer wollte sie 300,- fair enough. Immerhin habe ich das Hotel gespart… Was ich daraus gelernt habe ist: Wenn du nett bist zu den Girls und sie respektierst, oder sogar magst, ist vieles möglich.

Und hier in BS habe ich sogar mehrere, die gerne mal bei mir übernachten ohne mehr als eine kleine Anerkennung zu erwarten (150 bis 200).

Ich bin ein grosser Freund von solchen Red-Light-Beziehungen und ziehe diese dem schnellen aber anonymen Sex vor… Ich treffe meine girls auch gerne mal so und wir haben einen netten Abend, ohne dass ich mit aufs Zimmer gehe, oder sie mit mir…

@ron

ja, vielleicht mag die reaktion etwas empfindlich gewesen sein, mea culpa und neudeutsch sorry. mich stört generell, dass dermassen grosses gewicht auf die höhe der zahlung gelegt wird. was die leistung betrifft ist ein vergleich erheblich schwieriger, weil da geschmack und sympathie eine grosse rolle spielen. der restliche teil deines postings hat mich gefreut. ich habe die gleiche einstellung dazu

@soso
LOL da hast du aber recht, meine hosenbeine sind jetzt noch nass. abgesehen davon hatte ich das doppelte von babyboom ausgegeben und gerade deswegen kann ich es nach wie vor nicht als abzocke sehen, wenn babyboom im laufe der session seine meinung ändert und verlängert. wie oft bin ich mit einer einkaufsliste im coop und kaufe letztendlich mehr, wurde ich dort auch abgezockt?

@pepsi
hallo jetzt regnet es sterntaler, ein ganz seltenes geühl für den alten apron. die fleissigen ST leser kennen meinen stammladen. aber ab und zu (und immer häufiger) habe ich genug von den sterilen und „perfekten“ super-clubs mit den ach so tollen top-girls. zugegeben deren service ist absolute klasse aber „es fäält de dräck“ würde chris von rohr sagen. im 4i triffst du halt auf ladies die zwar nicht so schön und nicht so gut sind aber dermassen im leben stehen, dass dies vieles oder manchmal eben alles perfekte aufwiegt. aber um das zu geniessen muss man zeit investieren.

@deekay
ja und nein, kann beides bestätigen. es gibt im 4i nun wirklich die abgebrühtesten ladies aber ich habe auch da schon perlen entdeckt. mir macht halt manchmal die sache spass, die inszenierte abzockerei aktiv mitzugestalten und das spiel mitzuspielen, weil ich diese sehr schnell erkenne. es ist wie monopoly spielen.

@charlie
babyboom hatte vor, einen 100er zu investieren, das reicht für eine halbe stunde. nun die session dauerte die ganze nacht, also sagen wir mal 20 halbe stunden. er hat demnach das sechsfache bezahlt aber das zwanzigfache bekommen. nicht schlecht, oder?

@madmax
kann dir voll zustimmen. im 4i sind einfach viel mehr emotionen im spiel; die langstrasse, die typen, die unifos, die kapputten und versoffenen, der personen- und farbenmix, das echte leben all das findest du in den „sterilen“ clubs nicht.

apron-mit-einer-ode-auf-das-4i

100er zu investieren, das reicht für eine halbe stunde. nun die session dauerte die ganze nacht, also sagen wir mal 20 halbe stunden. er hat demnach das sechsfache bezahlt aber das zwanzigfache bekommen.

Wenn er auch 20x abgespritzt hat stimmt die Rechnung…!!

Erstmals Gruss an Alle und besten Dank für die zahlreichen Infos, Warnungen, Erfahrungen und Empfehlungen! Hab oft gelacht und auch mich wiedererkannt. Kompliment an das Forum.

Meine Geschichte fängt in der Sonne an und betrifft eine Dame, die auch unter der Rubrik ‚ältere Damen‘ ihren Platz finden soll. Seit einiger Zeit schon fiehl mir eben diese immer wieder auf. (dunkel-)Blonder Rundhaarschnitt, Brille, um die 50ig, meistens kurzer Rock, Jacket, enges Top oder Bluse, halterlose Strümpe (die immer wieder sichtbar sind, wenn sie auf dem Barhocker sitzt; macht mich fertig), klassische Pumps, strahlendes Lächeln, sehr weiblich, kleine Brüste (z.w. Orange und Grapefruit) aber schön zum spielen, saugen, küssen. Überhaupt klassischer weiblicher Typ, Dame, dachte immer sie sei Italo, ist aber do Brazil und heisst Maria. War also über Mittag in der Sonne, kaum Mädchen, Latinas. Sie an der Bar und ich zu ihr. Schmaltalk, aber sehr symphatisch. Sie ist immer ab Mittag in der Sonne, verschwindet dann mal zum Essen und kommt zurück. Abends regelmässig bis ca 20.00. Dann geht sie in eine Bar (well, habs vergessen…) War zuerst unsicher ob sie wirklich schon Bock hatte und zahlte (beides) worauf sie meinte, sie warte dann noch auf Kunden. Als ich galant fragte, ob ich der Kunde sein darf, lachte sie verlegen. Preise 100 für Quicki, 150 halbe Stunde. Nach Anal fragte ich nicht, war mir irgendwie zu früh. Hat ein sehr sauberes Zimmer (bietet Dusche an und duschte selber auch), zwischen Helvetiapl. und Kepis, gegenüber 4u. Herrlicher GF sex, GV mit, kuscheln, Zungenküsse, blasen, schlecken, streicheln, knabbern und inniges FO. Musste mehrmals bremsen. Immer wieder Stellungswechsel, 69. Sie hat eine gute Figur, wenn auch der Po altersbedingt ein wenig zu gross geraten ist, aber stramm, schöne Beine und Füsse. Sicher nicht Miss World aber herzlich, natürlich, weiblich und einfach hübsch. Die 45Min haben wirklich Spass gemacht. Werde wieder gehen und nochmals berichten.

@kaitag + alle die so posten wie kaitag

Ich möchte dir danken für den Beitrag. Warum? Er ist respektvoll (gegenüber der Dame) geschrieben. Wenn alle respektvoll (über alles) posten würden und auch im Leben respektvollen Umgang miteinander pflegen würden wäre das einfach toll.

@Desirée
Hast schon Recht, aber sag das mal 90% der Sonne-Girls…
Ich lebe nach dem Grundsatz: Wie Du mir, so ich Dir.

@robert

Babyboom & apron stellen da eben noch einige andere Aspekte in Rechnung . . . !

Aber ich denke, Dein Posting war ja auch nicht 100 pro ernst gemeint, oder …?

@apron:

Du hast nicht verstanden. Es geht nicht darum, was und wieviel babyboom bekommen hat, sondern darum, dass seine Aussage, die Frau kenne die gängigen Abzockertricks nicht, lächerlich ist.

„Ich war kürzlich auf einer Werbecarfahrt. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, habe dann aber trotzdem eine Super Rheumadecke für Fr. soundsoviel gekauft. Das klingt nach einem stolzen Preis, doch die Decke ist wirklich sehr gut, und anderswo hätte ich leicht mehr dafür bezahlt.“ Soweit ist an der Geschichte nichts auszusetzen. Lächerlich wird es, wenn die Fortsetzung lautet: „Ich habe ein für mich sehr vorteilhaftes Geschäft gemacht, vielleicht war der Mann einfach kein besonders guter Verkäufer.“

Charlie