Archiv bis und mit 11. Februar, 2004

@ FritzFratz/matador: Danke für die Ergänzungen bzw. Tips. D-Cup ist gerade so die Grenze, stehe eigentlich eher auf Frauen mit noch grösseren Titten. Aber mal schauen…

Gruss
Streichler

@streichler
Ich möchte mal die Josephine ausprobieren. Könntest du mir die Telefonnummer von Ihr auf mein E-Mail senden? Das wäre echt nett.

Noch schöner wär wohl die Auflistung mit entsprechenden Bildern. Ich kenne mich zwar in den BH-Grössen nicht aus (ihr Inhalt interressiert mich weitaus mehr ), aber ich mach mal einen Anfang:

Hier bräuchte es doch schon etwas viel Stoff, um die Pracht zu bändigen (oder gerne auch meine Hände)

@ all: danke für den nachhilfeunterricht! nehme bei meinen nächsten besuchen noch einen früchtekorb mit… zur grössenbestimmung und anderen saftigen spielchen!

E-CUP-DIANA, lag gerade wieder einmal untern den XXXL-RIESEN-BRÜSTEN der DIANA (diesmal in Bern).
Bin immer wieder überwältigt, von diesen absolut natürlichen MEGA-DINGERN.
Fühlen sich sehr gut an und haben (wenn sie über mir war) eine so wünderschöne Form, ich bin noch ganz K.O.
Französisch (mit) aber dann den Abs(chl)uss PUR auf ihre RIESENMELONEN.
Wirklich absolut geil und… seht doch selber (heute und morgen ist sie noch in Bern, Montag und Dienstag bei Euch in Zürich).
Also meine Beurteilung (max. Note 10):
Zimmer (Privat): 8 (sauber inkl. Dusche)
Brüste: 10
Service: 8-9

Natel: 079 482 20 33

@Pedro

Ich würde gerne mal die Josephine ausprobieren. Wäre nett wenn du mir die Handynummer auf mein E-Mail durchgeben könntest?

Ich war gestern auf Besuch bei Josephine.

Im Kreis4 eingetroffen bin ich zuerst mal um die Dienerstrasse/Magnusstrasse rumgetigert. An diese komischen Gestalten musste ich mich als Zentralschweizer erstmal gewöhnen. Als ich Josephine nicht gerade gesehen hatte, versuchte ich sie per Telefon zu erreichen.