Archiv bis und mit 11. Februar, 2004

@ FritzFratz/matador: Danke für die Ergänzungen bzw. Tips. D-Cup ist gerade so die Grenze, stehe eigentlich eher auf Frauen mit noch grösseren Titten. Aber mal schauen…

Gruss
Streichler

@streichler
Ich möchte mal die Josephine ausprobieren. Könntest du mir die Telefonnummer von Ihr auf mein E-Mail senden? Das wäre echt nett.

Noch schöner wär wohl die Auflistung mit entsprechenden Bildern. Ich kenne mich zwar in den BH-Grössen nicht aus (ihr Inhalt interressiert mich weitaus mehr ), aber ich mach mal einen Anfang:

Hier bräuchte es doch schon etwas viel Stoff, um die Pracht zu bändigen (oder gerne auch meine Hände)

@ all: danke für den nachhilfeunterricht! nehme bei meinen nächsten besuchen noch einen früchtekorb mit… zur grössenbestimmung und anderen saftigen spielchen!

E-CUP-DIANA, lag gerade wieder einmal untern den XXXL-RIESEN-BRÜSTEN der DIANA (diesmal in Bern).
Bin immer wieder überwältigt, von diesen absolut natürlichen MEGA-DINGERN.
Fühlen sich sehr gut an und haben (wenn sie über mir war) eine so wünderschöne Form, ich bin noch ganz K.O.
Französisch (mit) aber dann den Abs(chl)uss PUR auf ihre RIESENMELONEN.
Wirklich absolut geil und… seht doch selber (heute und morgen ist sie noch in Bern, Montag und Dienstag bei Euch in Zürich).
Also meine Beurteilung (max. Note 10):
Zimmer (Privat): 8 (sauber inkl. Dusche)
Brüste: 10
Service: 8-9

Natel: 079 482 20 33

@Pedro

Ich würde gerne mal die Josephine ausprobieren. Wäre nett wenn du mir die Handynummer auf mein E-Mail durchgeben könntest?

Ich war gestern auf Besuch bei Josephine.

Im Kreis4 eingetroffen bin ich zuerst mal um die Dienerstrasse/Magnusstrasse rumgetigert. An diese komischen Gestalten musste ich mich als Zentralschweizer erstmal gewöhnen. Als ich Josephine nicht gerade gesehen hatte, versuchte ich sie per Telefon zu erreichen.
Als ich sie am Draht hatte, wollte ich sie direkt buchen. Sie vertröstete mich allerdings um eine halbe Stunde. So ging ich halt für eine weitere halbe Stunde auf Milieu-Studie. Habe sie dann nach dieser halben Stunde angerufen, worauf sie mich dann am Hauseingang abholte.
Ich muss sagen ihre Oberweite ist schon imposant (gemäss eigenen Angaben 90 G). Es begann dann eine Preisdisskusion wo wir uns dann schliesslich bei einer Stunde für 200CHF einigten. Dies beinhaltete GV und F mit. Küssen macht sie nicht. Somit habe ich auch die Fragerei bezüglich F ohne beiseite gelassen.

Zur Josephine:
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist sie äusserst nett, symphatisch und humorvoll. An ihren Titten gibt es nichts auszusetzen. Was mich ein bisschen störte waren ihr grosser Arsch und die dicken Beine (Orangenhaut). Mit dieser Art Figur habe ich immer Probleme beim ficken damit ich das Loch finde. Es ist immer was im Weg. Auch der Raum ist klein und sieht nicht gerade aus als ob er jeden Tag geputzt wird. Beim gehen hat sie mich wie meine Vorgänger mehrmals gefragt ob ich wirklich zufrieden war.

Fazit:

• positiv: Sympatische schwarze vollblutsfrau mit grosser Oberweite.
  • negativ: Figur, Location

Mir gefallen z.B. Frauen wie Vivienne (Studio Aphrodite) besser, welche bei ähnlicher Oberweite trotzdem noch relativ schlank sind.
Mein absolter Favorit ist allerdings immer noch Chantal/Sandy sie hat zwar nicht so eine Top Figur wie Vivienne aber dafür macht sie noch FO mit abspritzen in den Mund.

Alles in allem kann man sagen: Wer auf grosse schwarze Titten steht kommt nicht drumherum sie mal auszuprobieren um sein eigenes Urteil zu bilden.

@Pedro

Kann mann die Monica von der Langstrasse 120 mit der Josephine in etwa vergleichen? Wo liegen die Unterschiede? Welches ist deine persönliche Favoritin?

@fritzfratz

Monica hat die grösseren Brüste, sonst vergleichen? Meine Favoritin ist Monica, weil ich einfach auf riesige Brüste stehe, aber Josephine ist absolut O.K (etwas schöner sogar) aber dies’ natürlich nur nach meiner Meinung…

Die Vivienne ist bereits nicht mehr im Studio Aphrodite in Luzern. Wollte heute zu ihr gehen, erhielt dann aber obgenannte Auskunft.

Gruss
Streichler