@mutts,merci für die Information. Werde die Dame somit nicht beehren.
Gruss Tiger
@mutts,merci für die Information. Werde die Dame somit nicht beehren.
Gruss Tiger
@all
Rufte die neue Dame «Anouk» an.Tönte sehr sympathisch, doch leider haust sie in der Haupstrasse 7! Schade, schade. Oder sollte ich doch vorbeigehen, die Preise wären günstig…
beamitup,der im Moment nicht ganz sicher ist, ob er doch einmal nach Birsfelden gehen sollte.
@beamitup, wenn du nichts gegen Abbruchbude,Abriss und schlechten Service hast , geh hin.
ok, ok. du hast mich überzeugt, ich geh nicht hin! Schliesslich gebe ich mich auch für die Opfersymetrie hin, dass wir alle dieses Lokal meiden sollen.
hossa, beamit…
@Beamitup
Well, sorry…ich muss auch was beitragen: die Abbruchbude ist scheusslich, ja das stimmt, aber ich habe dort immer, bis auf ein Mal, ein sehr gutes Erlebnis gehabt. Ich war 4 Mal dort und mit Susi, Jenny und einer anderen, was Tolles richtig erlebt, besonders mit Jenny, ich hoffe sie kommt zurück (s. mein Beitrag vom 17. Januar). Nun, von den neuen Damen habe ich keine Ahnung…ich kann nur vorschlagen, die Mädels individuell zu checken, im voraus genau herausfinden, welche Dienstleistungen Du erwarten kannst, und wenn die Chemie stimmt, na dann an die Arbeit…
Gruß,
Raf
@raf
Herzlichen Dank. Du hast recht, man(n) sollte die Mädels individuell checken, nur so bekommen wir Klarheit.
@all
Hossa! Habr ihr schon die «Steffi» angeguckt? Also die Bilder sehen vielversprechend aus… wer ist wohl der Erste, der sie «checkt»? (ist aber nicht die berühmte Blas(Steffi))?
ciao, beamit…
Hallo Leute
bin von Zürich nach Basel gekommen und möchte gerne wissen
wie bei euch die Ladys sind??? Stehe ganz besonderst auf FO und
Reife Ladys.
Habe im happysex gesehen das es nicht so viel Auswahl hat.
Beispiel: Carmen,Rita,Lony und die Romy alle ungefähr 40 Jahre alt
kann jemand von diesen pracht Weiber etwas berichten?
Ich gebe in einem späteren Zeitpunkt meine berichte ab.
Versprochen
Also danke noch
DustyHengst
@DustyHengst
Eine Empfehlung annähernd zu deiner Suche kann ich dir geben.
Meine Erfahrung mit Kitty war effektiv klasse (siehe auch
Bericht hier im ST
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/227920.html - ist zwar AG aber es lohnt)
welcher zwar im Nachhinein gesehen in den Real-Joy Thread gehört,
aber was soll´s…
Ansonsten denke ich kann man guten Gewissens Mona (ehem. Carmen)
in St-Louis emfpehlen (auch über diese Dame gibt´s Berichte hier)
Hallo Frank
danke für deine Empfehlung werde am Montag die Mona (ehem. Carmen)
Mailen. Hab gelesen man muss Ihr zuerst Schreiben und Sie Telefoniert
dir zurück?? Was solls ich werds probieren. Die Kitty sieh auch nicht schlecht aus ,werde es ein ander mal versuchen.
Bis bald
DustyHengst
Hallo Forum
Komme gerade aus dem Bora, Güterstrasse.
happysex.ch/index_BS/lea_BS/lea_BS.html.
19jährig, kommt aus Ungarn. Süsse Tittchen, und zur Abwechslung mal behaart. ZK, wilder Sex (vorsicht beisst) Abschluss in den Mund. Empfehlung!
Lea hat sich übrigens über euch beschwert. Sie höre immer diesselben Vornamen. (Frank, Peter, Stefan), hatte richtig Freude meinen zu hören, und so exclusiv ist der nicht. .
Wie gut der Sex war? So gut, dass ich in Gedanken noch bei ihr war, als es mich auf der Steinenschanze geblitzt hat.
happy Hunting
clay
@ beamitup
habe soeben auch die „steffi“ bei Happysex gesehen
happysex.ch/index_BS/steffi_ … fi_BS.html
voller vorfreude wollte ich zu ihr und euch später als erster von ihr berichten aber es scheiterte schon am telephon da sie kein wort Deutsch und schlechter als schlecht englisch spricht.nach ein wenig raten was sie sagte ist sie an der Güterstrasse 98 bei bora zu finden aber diese angaben sind ohne gewähr.
schade das ich euch nich mehr sagen kann aber ein bischen smalltalk mit einem mädchen wünsche ich mir schon deshalb bin ich auch nicht zu ihr hingegangen
Ich habe soeben auf der Internet-Seite von happysex entdeckt, das es ein neues Gesicht hat: Die Susi.
Sie sieht echt suess aus. Hat jemand Erfahrung mit Ihr gemacht ?
happysex.ch/index_BS/Susi_BS/Susi_BS.html
So was suesses. Ich glaube ich werde Sie besuchen gehen und Euch berichten.
Gerne erwarte ich von Euch Eure Erfahrungen mit Ihr.
Lasst es mich bitte wissen. Ich bin kaum mehr auf zu halten.
Ich glaube ich werde gleich morgen hin gehen.
Gruss Stefan29
@stefan29 diese susi taucht immer wieder auf happysex auf machte mal letztes jahr werbung als 18 jährige wo sich etwas in den sommerferien das taschengeld aufbessern will .es hat hier im forum schon berichte über sie gegeben .könnte aber auch unter einem anderen namen gewesen sein jedenfalls war es in den happxsex girls.
@stefan29
Wieso immer erst die «Fragerei»? Im Suchbegriff die Susi eingeben und du wirst genügend Infos über sie erfahren…tz,tz,tz,tz…
hossa, beamitup
@stefan29
hey steve
schau mal mein posting vom 13.01.2004
da habe ich alles über die SUSI geschrieben
gruss vom „RUSSEN“
@all
Wer öfters auf die o.g. HP geht, stellt sicherlich fest. dass zur Zeit inflationäre Zustände herrschen mit neuen Girls. Puhh, wer von euch behält hier noch den Überblick?
hossa, vom «leicht» überforderten beamitup…
hallo forum
Finde auch, dass es im Moment heftig viel Auswahl hat…zuviel für mein Portemonnaie…leider, aber Scheissdrauf, solange die Perlen zurückkommen.
Stimmt, ist schon auffällig, wie viele neue Girls (insbesondere Ungarinnen) sich seit kurzem auf der Seite tummeln…
Scheint ein Reisebus angekommen zu sein, der auf die Studios verteilt wurde könnte man fast meinen…
Alles schön anzuschauen, aber bei wievielen sind die Bilder auch echt? (Dank auch an ST für den
Fake-Bilder-Thread in dem so manche genannt sind, bei denen man davon ausgehen kann,
dass es sich um Fake-Bilder handelt und Enttäuschungen erspart bleiben)
Nur… nicht nur auf dieser Seite sind die von beamitup angesprochenen Zustände…
Momentan sieht es wieder danach aus, als wäre die Schweiz als das „gelobte Land“ weltweit angepriesen worden…
@Clary bist du dir da sicher Happysex wird ja immer mehr zum Discounter mit falschen Bildern ist für mich nicht gerade vertrauens erweckend ,hats der liebe mounseur Claude nach einigen Glasern Wein vielleicht nicht mehr im griff???