Kein Wunder … bei dem Wetter. Was blieb einem anderes übrig als sich mit der schönsten Nebensache zu beschäftigen
LOL desirée: obwohl vielschreiber, würde ich doch die beschäftigung mit dem sexy-tipp bei weitem nicht als schönste nebensache bezeichnen smile
@fuck… genau, die schönste nebensache ist nämlich immer noch der fussball! aber das soll keine abwertung sein für das was sonst so landläufig als „schönste nebensache der welt“ bezeichnet wird… dies ist nämlich in meinem (und auch in eurem, wenn ihr ehrlich seid), eine hauptsache…
in den nächsten stunden erreichen wir das 50’000er posting !!!
Ich verpass es bestimmt wieder… bei meinem Glück hier kicher
Andererseits, Ehre wem Ehre gebührt, bin ja noch neu also moralisch nicht anspruchberechtigt. Nun denn, macht hinne.
der 50’000er posting gehört matador
@FM: welche Ehre!! Bin zutiefst gerührt, danke.
Man kann ja gespannt sein, wann und wer die Ehre hat, das 100’000 Posting zu schreiben!
der FM hat vergessen zu ergänzen, dass der 50’000ste der ST-gemeinde einen ausgibt.
apron-der-schon-mal-für-matador-das-hallenstadion-reserviert
@ apron: nice idea, aber meinst du wirklich einen zum trinken ausgeben? Viel lieber werde ich mich bei der ST Gemeinde wieder einmal mit einem fieldreport erkenntlich zeigen! Das liegt mir mehr, als mir einen ST Fanartikel im Fan Shop auszusuchen oder im Hallenstadion zu strippen…
aber noch diesen Monat werde Ych Yn eYnem Club mit 2 Flaschen edlen Sprudelwassers eintrudeln und die Puppen tanzen lassen! (und meine nicht Mineralwasser!)
Aber wie schon oben gesagt, 100’000 oder 1’000’000 das sind noch Nummern die es zu feiern gilt!
Und zum 50’000 Posting - einfach gehabt. Zum Glück ist’s nicht ein so blabla posting, sonst müsste ich mich noch
BESUCHERZAHLEN
zurzeit registrieren wir jeden tag über 6’000 besucher, spitzentag war montag 9. feb. 04 mit total 6’566 besucher.