ANTWORT AUF DESIRÉE POSTING (FM sexy-tipp.ch)
Gewonnen hast du ja bereits liebe Desirée, nämlich neue Kunden.
ANTWORT AUF DESIRÉE POSTING (FM sexy-tipp.ch)
Gewonnen hast du ja bereits liebe Desirée, nämlich neue Kunden.
Da sieht man mal wieder wie die Frauenwelt missverstanden wird. Ich wollte eine Mütze, schliesslich ist Winter. Von Kunden habe ich nichts gesagt.
@Desirée
Ich bin der Frauenversteher par Exellence, du darfst sogar „Girlswisperer“ zu mir sagen, Baby.
Deshalb, und weil du ja selber genug „Mützen“ haben solltest offeriere ich dir dafür einen Artikel aus dem Sexytipp Shop. Ich bringe in dir sogar persönlich vorbei. Nämlich dann wenn ich bei dir denn 20% Neukundenrabatt einlösen komme.
See you
Hallo Desirée, für den Winter hast Du aber ein ziemliches Freizügiges Photo in Deinem Profil. Da nützt die Mütze für den Winter auch nichts, wenn Du so hinausgehst. Aber ich Denke dafür werden alle anderen sehr heiss bekommen.
gruss Ranimal
@ranima
Schon mal was von Heizung gehört? Übrigens, dieses Foto entstand im Sommer, und Du wirst mir bestimmt Recht geben dass es da sehr, sehr heiss war
Träum einfach weiter, bzw. steck mich ohne Mütze(n) in die Schublade, die Du mir offenbar zugedacht hast. Nix für ungut, aber das mit dem Frauenversteher kann ich noch nicht so ganz bestätigen
@Desirée
Wollte dich soeben in die von dir erwähnte Schublade stecken. Nur wo ist jetzt das Photo das ich wegstecken sollte?
@dandy: ein cleverer kerl wie du dürfte doch unschwer einen grund in diesem forum finden, weswegen desirée ihr „test-bild“ wieder zurückgezogen hat grins
fuck-but-not-only
@Frank
Ich bekam zuviele Angebote dank Deiner Schublade, drum ist es weg
@Fuck
Naja, dachte ich probiers mal mir der naiven Masche.
@Desirée, in der Tat habe ich dich „Schubladisiert“, aber mein Angebot war humoristisch gemeint. Es ist ja zur Zeit Karneval.
Nur muss ich aber trotzdem noch das anmerken; Wenn du mit derartigen Photos in einem einschlägigen Forum auftauchst dann solltest du auch nichts anderes erwarten.
Trotzdem, dein Mut ist beeindruckend, oder war es Naivität? Egal, ist deine Sache, aber du scheinst etwas gelernt zu haben. Das Photo ist weg.
So stelle ich erneut fest dass das Lesen des ST über kurz oder lang bildet.
@fuck
Danke für die Gutscheine
Ich habe mich nie beklagt. Ich hätt’s auch drin lassen können, vielleicht kommt’s ja wieder rein, oder ein anderes
Lernen kann man überall etwas, sogar hier. Also happy learning weiterhin.
@Desirée
Kann deinen Schlangenlinien nicht mehr folgen. Vielleicht liegts ja am Schnee auf der Strasse.
Aber für dichs stimmts ja und so werde ich dich auch nicht mehr behelligen.
derderjetztseinewinterpneuskontrollierengeht
@dandy: und ewig lockt das Weib … schlängelnde Even sind doch reizend und phantasieanregend …
LOL cleveres marketing, desirée: seit dein pic im profil weg ist, klick ich jedesmal daruf, um zu schauen ob’s was neues gibt!
gruss&so
@fuck
Hmmhh vielleicht such ich mal einen Fotografen damit es neue Pic’s für Dich gibt :-)))
@desirée: wieso einen photographen? ;-)) … ich mail dir doch einfach ein paar neue pic’s …
@fuck
Du hast Pics von mir staun
gäll, da stuunsch …„smile“ (und dänn erscht no schööööööööni …)
@fuck
Jetzt habe ich definitiv Verständnisnotstand. Vielleicht erklärst Du’s mir? Wäre Dir äusserst verbunden
@Fuck
@Desirèe
!!Rofl!!
Jetzt nur kein private Nachrichten. Jetzt wird es ja erst richtig spannend!!
Ach wie liebe ich diese Enthüllungsgeschichten… :-))
desirée is nothing but trouble and desire … so beginnt die
„photoromanza“ … und slow, slowly wird mehr gezeigt …