Selten so gelacht, danke an Matador und fritzthecat.
Schweizermann bleib gesund, halt die Ohren und so steif.
Frank, wir verstehen: 17 Jahre, die ersten Lambos, Girls und ?
@Schweizermann
Irgendwann kann ich nicht mehr weiter runter. Nach dem Schreibtisch runterschrauben bin jetzt ins 10.UG gegangen. Und weiter gehts leider (oder zum Glück) nicht mehr.
Und hier ganz im Ernst;
Wenn du mir sagst was dein Vorfahren für ein Sprache gesprochen haben, dann werde ich mich bemühen ein paar Worte in dieser Sprache an dich zu richten. Vielleicht wird dir dann die Sache etwas klarer. Und sonst, lassen wir es hiermit bewenden. Der Klimax ist definitv überschritten.
Aber auch du hast mir wieder ein Lektion erteilt. Sind mir doch einige Sachen wieder einmal klarer geworden.
Zum Glück hatte ich nicht viel PS dabei als ich das letzte Mal zufrieden & ‚erlöst‘ davon brauste. Hatte heute die Rechnung der Stadtpolizei erhalten. Das nächste Mal lieber zwei Stunden Service und dann eine Stunde abkühlen - kommt aufs gleiche Geld aus, aber sicher mehr Spass…
du scheinst ein ganz intellektueller zu sein der ein wenig in der welt rumgekommen ist und von tuten und blasen eine ahnung hat, so was die laternenszene betrifft. Dir empfehle ich den club-globe mal zu versuchen. ich denke dort kannst du dein wissen beim sex around the world noch vertiefen und stösst auch auf die von dir gesuchten girls.
ich meine ja nur, wenn ich deine für dieses forum, vier vorangegangene und gewinnbringende beiträge betrachte.
salve pinkpanther
ach ja, zu dir kommt mir noch ein song von tic tac toe in den sinn, mit dem sie einen beachtlichen erfolg feierten. glaube es fing mit ver… an?
dein posting kann ich schon aus dem grund nicht ernstnehmen, da gerade die thais zwar meistens lieb, kuschelig und ach so härzig sind, aber vom sexuellen aspekt her den cl-damen und nicht nur diesen in keiner hinsicht das wasser reichen können. ich vermute eher, dass du dich im cl so aufgeführt hast wie es leider manche freundliche zeitgenossen in thailand tun. und da haben dich eben die cl-ladies entsprechend abgefertigt, so wie es sich gehört.
LOL pinkypanky: ja, der grossschwänzige löwenmann ist schon „ä geile siech“, aber irgendwie scheint er die welt doch ganz anders zu sehen als ich: sowohl seine 4 „globe“-berichte, wie jetzt obenstehender „Life“ bericht entsprechen überhaupt nicht meinen erfahrungen. naja, vielleicht sieht man(n) mit einem etwas kleineren schwanz halt alles ganz anders smile, ich sehe an der CL-bar meist schöne bis sehr schöne weiber … (oft allerdings auch weniger schöne bis ziemlich „stiere“ männer)
Ich muss apron beipflichten: jemann der so elitär und überheblich daherkommt, hat es nicht anders verdient, dass die CL-Ladies ihn auflaufen lassen - well done Girls!
Nach seinem längeren Aufenthalt in Thailand muss der Löwenmann wahrscheinlich zuerst wieder einmal lernen, wie man mit selbstbewussten Frauen umgehen muss, die nicht für jedes Almosen gleich die Beine breit machen müssen. Zudem glaubt er ja selbst nicht, dass die feingliedrigen Thai-Frauen unten mehr vertragen als unsere CL-Girls. Aber wie gesagt, so wie man sich benimmt, so kommt auch die Retourkutsche…
Und wenn wir schon dabei sind, hier Beziehungen zwischen Autoren (oder in diesem Fall Schreiberling) und Betreibern zu unterstellen: Wer im Globe-Thread mitgelesen hat, weiss für wen dieser Hase läuft.
Ein angebl. „Bauchnuschti“ der gleichzeitig auf einer Baustelle beim Globe arbeitet und in Thailand ist, tja schon interessant.
Es wäre noch interessant zu erfahren, woher ein CL-Erstbesucher und angebl. „Bauchnuschti“ den Betreiber des CL kennt…
@Mr. Lionheart
Hast natürlich völlig Recht, im CL verkehren ausschliesslich unbedarfte und unerfahrene Szene-Neulinge und Anfänger (LOL). Dass dieser Club nach wie vor gut läuft und praktisch ausschliesslich beste Referenzen erhält, ist sicher reiner Zufall, in einer Zeit wo Studios mit 08/15-Girls und -Service ums Überleben kämpfen.
Für einen erfahrenen Experten hast du aber kein gutes Gespür, hast genau das Girl gebucht (wenn überhaupt) das viele CL-Newbies buchen, die weder hier mitlesen, noch wissen wie im CL das Game läuft…
Was sind denn die Top-Clubs des Löwen? Darf ich raten? Einer ist ein neuer Saunaclub (im Gebiet des CL), dann noch ein Club in Oberengstringen und dessen Ableger an der Weststrasse. Früher wohl noch das That’s it…
kann deine Aussagen beim besten Willen nicht nachvollziehen.Ausgerechnet du suchst nach einem längeren Tailandaufenthalt eine Intelligenztussi die deinen Löwenschwanz bändigen kann. " LOL "
Du bezeichnest dich also als Intelligent und glaubst zudem noch du hast einen grossen Schwanz .Weiter glaubst du sicher noch du bist der schönste und attraktivste weit und breit.
Trifft es nicht viel eher zu , dass du voller Komplexe bist ??
Ich war über 24 Monate beruflich in Asien und habe mehr als genügend Komblextypen wie dich erlebt, die alle glaubten sie seien dort fern von der Heimat die Grössten… Als Krönung haben sie dann noch eine Thaitussi nach Hause mitgenommen. " grins "
In der Schweiz sind und waren aber praktisch fast alle kleine Würste und meist klassische Versager…
Hi und gruss aus Thailand. Internet machts moeglich, dass auch auf der anderen Seite der Erde der Stuss eines Tomcat gelesen werden kann. Zu einem AUTOR mit 1882 Eintraegen kann ich eigentlich nicht viel beifuegen. … ausser, hast du ueberhaupt bei so viel Schreibarbeit noch Zeit, ein Lokal zu besuchen und deinen sexuellen Horizont zu erweitern. … oder sitzt du vielleicht ja in einem deiner vielgepriesenen Lokalen??? Und was die oertlichen gegebenheiten betrifft: es gibt auch noch Menschen auf dieser Welt, die an einem Tag hier, am andern mal dort arbeiten. Die Distanz ist mit der SWISS in wenigen Stunden zu bewaeliten. Aber eben, auch das entfaellt bei dir wohl, da du ja in den letzten 21 Monten 1882 Berichte verfassen musstest. Ist ja auch egal, diese Forum hat mir beim genauen Lesen eines gebracht, nicht die Erkentniss, dass man wie vorgesehen etwas lernen koennte, sondern wer am meisten Eintraege macht, glaubt die Meinungen zu seinen Gunsten beeinflussen zu koennen. Vielleicht ist dir lieber Vielschreiber Tomcat das mit deinen Mitlaeufern auch gelungen. So Jungs des positiven denkens, jetzt geht der Loewe noch schnell ins Nachtleben von Bangkok und wuenscht den daheimgebliebenen einen angenehmen Aufenthalt und eine geile Zeit in einem netten Club. Dir Tomcat einen in deinem. Geh doch einfach mal schnell die Treppe rauf und dann viel Spass, oder noch besser, schreib doch mal wieder einen deiner sensationell objektiven Situationsberichten deines Clubs. den 1883zigsten.
@löwenmann
Ey, gegen Dich geistigen Überflieger und Intellektbolzen bin ich wohl nur ein armes Würstchen, weshalb ich es auch unterlasse, mit Argumenten anzutreten.
Aber etwas muss gesagt sein: Lass unser, allen S-Tlern ans Herz gewachsene, herzige Katerchen in Ruhe, sonst schicken wir Dir die ganz fanatische und fundamentalistische Fraktion vom einschlägigen Tierschutzverein auf die Pelle!
Tucson
Ich warte sehnlich auf das 3D-Internet (Bandbreite gibt es ja anscheinend genug). Dann können sich Tomcat und Löwenmann auch noch physisch auf die Mütze geben !
Der Kampf der Superpussies oder Vielschreiber gegen Monsterschwanz !
Es wäre ein echter Fortschritt, wenn die Beiträge über die Girls gekennzeichnet werden. Diese sind leider so schlecht vertreten, wie die Frauen im Bundesrat.
Wir gehören alle nicht zu den erfolgreichsten Männer dieser Welt, aber wissen die guten Beiträge sehr wohl zu unterscheiden von Schrott.
Ein konstruktiver Beitrag meinerseits wird noch folgen. Bis dann Danke an den „Tausenderclub“
Mann ist das GEIL…
Wenn ich mal ein Buch schreibe, kommt das obige Posting sicher rein, als Beispiel eines intelligenten und wohlartikulierten Menschen, der das völlig aus der Luft gegriffene Vorurteil über die Mehrheit der Thailand-Sextouristen (>beschränkt und primitiv) eindrücklich widerlegt.
@all: könnte es sein, dass der löwenmann nun in bankok anlauf nimmt, um dann (die swiss machts in wenigen stunden möglich) auf grund seiner vorleistungen und seines tollen niveaus im globe die geschäftsführung zu übernehmen?!?
jedenfalls ist der ex-sittenpolizist erich nicht mehr der front-macker dort. er ging den weg alles irdischen, wie die fesche salome auch.
das mal zum problemkreis „globe-löwenmann-cl“.
@löwenmann: ich hoffeb schon für dich, dass du und dein riesenschwanz in thailand bleiben, denn uns ist in europa ganz wohl ohne dich. und deekay erfreut mich nach fast 1900 postings immer noch, du hingegen gehst mir schon nach 6 (eigentlich schon nach dem 2.)postings auf den keks.