empfehlenswert ist die Luana von der Zweierstr. 20 (Magica). Siehe auch (u.a.) meine Postings unter diesem Thread. 100% gute Massage, 100% gute Erotik, und Analstimulation macht sie auch. Berichte, wenn Du dort gewesen bist. Ach ja, die Preise: ich habe bis jetzt immer eine Stunde genommen mit Massage, F, GV…bis du die Glocken hörst…CHF 300.
Und an der Bertastr. 37 (?) hat es eine Thai, die Wundermassagen inkl. Analstimulation und Feinmassage macht. Ev. mehr. Siehe mein Posting von früher.
Seltsam ? eine gute Sportmassage mit erotischem Abschluss scheint es nicht und schon gar nicht zu einem vernünftigen Preis zu geben. Die Nachfrage wäre da, vielleicht ist es den Damen zu anstregend. Schliesslich können sie gleichviel liegend verdienen. PS: Kennt jemand von Euch noch die Coco Bello ? kräftiges massieren, super Ausstrahlung, viel Spass und kühne Griffe bis zur Erlösung. Wo ist sie geblieben ? Gruss Cabrito
war heute wieder einmal bei amanda… es war einfach toll. leider wieder ohne abschluss, aber zwischendurch hat sie ihre oberschenkel und ihre muschi an meine arme gedrückt…
Luisa, das Brasilgirl in O’engstringen kenne ich auch. Sie ist m.E. eine Frau, die je nach Sympathie unterschiedlich arbeitet. Wir fanden irgendwie den Draht und ich bin voll des Lobes. Sie machte auch ausgedehnte Zungenküsse.
Den Bericht über die Lisa in Oerlikon kann ich unterschreiben. Die Analstimulation mit leichter, angenehmer Züchtigung macht einen ungeheuerlich geil. Die Dolly kenn ich auch noch nicht. Ein Bericht würde mich interessieren.
Gruss Hugo
Dürfte ich nach der Telefonnummer oder der genauen Adresse der Lisa aus Oerlikon fragen? Und evtl. noch ein paar Angaben zum Alter und zum Aussehen der Lisa?
Ich denke die Frau könnte was für mich sein.
Wenn ich sie besucht habe, folgt selbstverständlich ein Bericht.
Habe die Empfehlung von Tom Pot gestern aussprobiert. Alles sehr nett und gepflegt … aber eben auch nicht mehr. Gute Massage, schwache Analstimulation, nach genau 60 Minuten war alles vorbei. Vorallem hat mich gestört (wie bei fast allen Thais), dass Sie jedem Klingeln (Handy, Hausglocke)nachgegangen ist, was die Athmosphäre sehr gestört hat. Fazit: Nicht schlecht für Anfänger, es gibt aber besseres.
DAS ULTIMATIVE:
Mein Geheimtip kommt aus Au/Wädenswil (inseriert immer Mittwochs im Tagi). Eine blonde, attraktive Frau (40 - 50 Jahr jung!). Macht für mich die geilste Oel-Massage mit einer Feinmasse die das gewisse EXTRA hat. Nicht auf dem Rücken und nicht auf dem Bauch … muss man erlebt haben und kann extrem süchtig machen. Eine Stunde: 150.–, duschen vorher und nachher obligatorisch.
ich bin letzte Woche auf einen „Sprung“ bei Mara am Goldbrunnenplatz vorbeigegangen. Es ist wirklich so, dass sie von der gegenwärtig in den Ferien weilenden Karina einiges an Erotikservice zu ihrer guten Sportmassage dazugelernt hat, leider hat sie auch die 45 min-Stunde von ihr übernommen. Das sollte sie sich wieder abgewöhnen, wenn es jeder Besucher kurz erwähnt, merkt sie es hoffentlich schon. Abgesehen von diesem Manko ist sie aber wirklich zu empfehlen, wenn man enigermasen Französisch spricht, liegt sogar eine angenehme und interessante Konversation drin.
Ich wollte niemand verletzen von wegen „Anfänger“ … aber eben, da gibt es in Zürich und Umgebung noch manch besseres, heisses Eisen!
Wie schon gesagt, den „Wädi-Tip“ ausprobieren (043-8330319) Di - Fr bis ca. 18:00 Uhr (Montag?). Weniger wegen der A-Stimulation … sonderem dem Erlebnis hingehen.
Saphira hat zwar fleissig die Oberschenkel massiert als ich auf dem Bauch lag und ihre Muschi an meine Ellbogen gepresst, hatte aber eher das Gefühl, das es unabsichtlich war. Als ich mich dann umdrehte lag sofort ein kleines Tuch auf meinem Schw.
Das Tuch hat sie dann immer etwas hin und her gezogen beim massieren, so dass ich fast gekommen wäre.
Den Oelabschluss werde ich das nächste Mal machen, vielleicht bringt sie es dann noch ganz fertig. Sonst war sie eher distanziert.
Massage war trotzdem Note 8, Preis 100.- 1 Std.
Tel. 0797422271
FuninZuerich
Aufgrund Deines Berichtes ging ich letzte Woche noch einmal an der Badenerstr. 414 vorbei und habe mir eine einstündige Massage gegönnt. Die Massage war wirklich professionell und gekonnt und zum Abschluss gab es (der neuen Inhaberin sei dank ;-)) noch eine schöne Feinmassage. Für 150 sFr. (1 Stunde) kann man wirklich nicht meckern. Ich werde sicher wieder vorbeigehen.
vielen dank für deinen bericht. das amanda (saphira) ihre muschi an meine ellbogen gepresst hat war sicher auch unabsichtlich, aber meinen gegendruck hat sie sichtlich genossen. das mit dem tuch hat sie nur beim allerersten mal gemacht. seither lässt sie dieses weg. im weiteren ist es kein oelabschluss sondern ein wasser/schaumgemisch und da muss/darf sie dann um den kleinen herumtrocknen
Die Massagen bei Amanda sind immer gut, auch ohne Feinmassage. Sie hat gewisse Grundsätze, an die sie sich hält. Respekt. Wer nur an einer Feinmassage interessiert ist sollte einfach eine andere Location aufsuchen (gibt ja genügend).
Aber zu glauben, dass sie sich an den Kunden vergnügen ist schlicht naiv. Hundert Franken für eine Stunde kann man auch einfacher verdienen (hast du schon einmal jemand eine Stunde lang (seriös) massiert ? Wenn ja, dann weisst du, was ich meine).
@hansi: come on! i was kidding! falls du meinen sarkasmus nicht verstanden hast: ich finde es zum schiessen, dass manche jungs dort hingehen und immer wieder hoffen, dass sie mehr als eine massage bekommen!
jedoch musst du auch zugeben, dass amanda etwas unorthodoxe methoden anwendet: manchmal kein tuch, koerperkontakt, … ich hatte schon viele massagen in meinem leben und ich war noch nie ohne tuch auf der liege…
was die qualitaet der massagen angeht: von 1 bis 10 wuerde ich vielleicht eine 5.5 sagen.
und zu deiner logik: wenn sie sich an dem gast vergnuegt, d.h. spass hat, wenn jemand eine erektion hat, so denke ich nicht dass sie dafuer noch mehr geld verlangen sollte/wollte.
Ok, mit den unorthodoxen Metoden von Amanda hast du ja schon recht. Das man aber daraus schliesst, dass sie „Spass“ an erigierten Schwänzen hat, ist schon ein wenig weit hergeholt.
Da haben meiner Meinung nach die Masseusen welche Feinmassge anbieten mehr „Spass“ mit ihren Kunden: Grösserer Verdienst, wegen Feinmassagen deutlich mehr Kunden und zudem dürfen sie sich noch (bis zum Schluss) am besten Stück zu schaffen machen…
Wer jedoch hofft bei Amanda eine Feinmassage zu erhalten, da muss ich dir recht geben, wird einige Enttäuschungen einstecken müssen…
Habe gestern eine Rahmoelmassage genossen (Ecke Steinstrasse/Manessestrasse). Sehr gut und gekonnte Massage mit gekonntem Griff. Dazwischen zärliche Berührungen. Vereinbart war eine Stunde für 150.-- (ohne Feinmassage). Je nach Massageart wird auch die Feinmassage eingebaut. Da ganze wirkt sehr seriös und wird auch so angeboten …sehr sympatische Frau (Blond und Hochdeutsch sprechend). Für das „Zwischendurch“ sicher zu empfehlen / 0763361802