Hi Sergio ,
danke für die adresse kenne die schon
ich pendle auch jeweils zwischen D,A und CH aus beruflichen Gründen.
Wie schon gesagt melde die sonst einfach mal und auch die anderen AO-Fans.
Gruss
AOFreak
Hi Sergio ,
danke für die adresse kenne die schon
ich pendle auch jeweils zwischen D,A und CH aus beruflichen Gründen.
Wie schon gesagt melde die sonst einfach mal und auch die anderen AO-Fans.
Gruss
AOFreak
also, für mich die besten kontakte bekommt man in wien über
(sowohl im AO, als auch im „safer“ Bereich)
(wurde auch schon von andern s-t-mitgliedern gepostet)
(und swiss fliegt da ja ganz günstig hin!)
gruss
so günstig fliegt die swiss nun auch
wieder nicht mann muss bis Fr. 350- 400.00
rechenen. schade denn wenn man den verschiedenen
oestreichischen HP’s trauen kann geht in wien
recht die post ab zu günstigen preisen
Hmm AO…gerade stand bei Yahoo, dass sich alle 14 Sekunden ein Jugendlicher mit HIV anstecke. Nun zu Glück bin ich nicht mehr so jugendlich…dann kann mir ja nix passieren bei den österreichischen Damen…oder?
Gruss
fritzthcat
genau fritzkatz… und wenn du so um die neunzig rum bist, ist AO nur zu empfehlen, als HIV infiszierter hast du dann nämlich gemäss statistik immer noch eine lebenserwartung von mindestens zehn jahren… g
Habe heute aus dem berühmt berüchtigten „Stall“ (ehemals Eve etc)einen Neuzugang getestet. Inserat im Tagi 076 465 76 10. Telefonistin hat prompt zurückgerufen und einen Termin vereinbart. Das Mädchen war nur frz sprechend aber es liegt auch eine Menüliste in deutsch auf. Also Alina ist 18j, sieht eher jünger aus, dunkle Haare und meines erachtens sehr hübsch. Kleiner Busen mit gutem Körper. Wie am Telefon mitgeteilt geht so ziemlich alles - tabulos.
Sie hat schön geblasen, Zungenküsse a Discretion, und nach dem Kommen Spermaspiele und hat alles geschluckt. Für den ders mag, sie nimmt aus NS. Tragt ihr Sorge, sie ist wirklich Nett.
hallo switcher
hast du vieleicht eine adresse ?
danke dir im voraus
hp
@switcher: wo (in welchem ort) und wie teuer sind die dienstleistungen dieses „stalls“?
danke!
natur ist halt einfach geiler!
Auch im Tagi (Tel 079/226 4051 - bedient nur an den Tagen wo das Inserat erscheint): Lustvolles Treffen?, Mit mir, sexy Frau (35)…
Es handelt sich hier um eine ca 40 jährige scharfe Katze, die manchmal auch mit einer Kollegin arbeitet. Sie ist in der Stadt oder auch an der Goldküste erreichbar. M… ist auch von früheren Gangbangs bekannt, naturgeil und absolut tabulos (willenlos). 3-loch begehbar -
(siehe auch unter Stadt Zürich: 2 Straps-Katzen)
hallo pompino, hallo wildbach
sie ist in einem hotel in zürich! ich muss auch bestätigen, dass diese agentur wirklich tabulose girlie immer im angebot haben! schlucken ist immer dabei!!!
@spermaspender (wieso denk ich da sofort an einen seifenspender?) vielen dank. das tönt ja schon einmal gut. zürich ist ok. und der alina-bericht ist für mich gut.
und wenn eine französisch spricht und macht: herz, was begehrst du mehr!
ich werde die agentur einmal kontaktieren.
Ich bin ein AO Freund. Aber wer ist das schon nicht? Darum möchte ich es besser so ausdrücken: Ich bin ein radikaler AO Freund.
Ich mache nichts (mehr) mit Gummi, habe aber mit Prostituierten schon alles ohne Gummi gemacht, ausser Analverkehr (weil ich darauf nicht stehe).
Der Grund ist eine ganz einfache Tatsachenfeststellung: Sex mit Gummi befriedigt mich nicht, wäre für mich selbst mit meiner Idealfrau nur Zeitverschwendung und mit Prostituierten darüber hinaus Geldverschwendung. Wie bereits gesagt, ist das keine moralische Wertung, sondern nur eine nüchterne Beschreibung meiner tatsächlichen Erfahrungen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich daran nichts ändern. Ich kann nicht willentlich festlegen, was mich sexuell erregt und was eben nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass das Hantieren mit dem Gummi den sexuellen Ablauf unterbricht oder dass ich mit Gummi weniger spüren würde. Wenn ich intelektuell zu fassen versuche, warum Sex mit Gummi für mich absolut wertlos ist, dann erkläre ich mir das mit der totalen Isolation, die der Gummi zwischen mir und der Frau schafft. Eine Berührung findet dort dann tatsächlich ja überhaupt nicht statt, wobei gerade auf dieser Tatsache der totalen Isolation auch die Schutzwirkung des Gummis beruht. Ich aber brauche das Wissen um den tatsächlichen körperlichen Kontakt für meine sexuelle Befriedigung.
Meine sexuelle Strategie ist daher die Folgende: Ich praktiziere vorwiegend, was auch ohne Gummi relativ ungefährlich möglich ist. Also gegenseitiges Berühren, gegenseitiger ungeschützter Oralverkehr und insbesondere das Zungenküssen, das nach meinem Empfinden am nächsten an die Intimität eines ungeschützten GV herankommt. Weil ich aber kaum mehr eine junge Sexualpartnerin ausserhalb der Prostitution finden kann, die meinen ästhtischen Ansprüchen genügt und ich auf GV (bisher?) nicht ganz verzichten wollte, hatte ich eben auch schon mit Prostituierten ungeschützten GV.
Das letzte Mal im Sommer vorigen Jahres mit einer thailändischen Prostituierten. Es hatte sich zuerst fast wie von selbst ergeben, war aber so schön, dass ich noch ein zweites Mal absichtlich zu diesem Zweck hinging.
Ich bin aus Erfahrung nicht überaus ängstlich und sagte mir OK, wieder einmal drei Monate Verzicht auf alle riskanten Sexualpraktiken und dann den Test machen (ich hatte immer nur in Kenntnis meines negativen HIV Status GV ohne mit Prostituierten, gefährdete diese also nie). Jedoch diesmal bekam ich zwei Wochen nach dem Kontakt ohne Veranlassung und ohne weitere Erkältungssymptome Fieber, das volle zwei weitere Wochen andauerte. Ich bin so gut wie nie krank. Da ich mich mittlerweile darüber informiiert hatte, dass nach einer Ansteckung mit HIV ab ca. 9 Tage später verschiedene sog. Primärsymptome auftreten können, wobei anhaltendes Fieber als häufigste Symptom in über 80% der Fälle, war es mit meiner Ruhe vorbei.
Andere haben diesen monatelangen Zustand der Ungewissheit sogar als „die Hölle“ bezeichnet und wenn Euch dieser Ausdruck auch lächerlich erscheinen mag, weiss ich jetzt doch, dass er bei allem unbeholfenen Pathos auch wahr ist. Es ist der Ekel vor dieser widerlichen, entstellenden Krankheit. Es ist die Angst vor der entgültigen, unwiderruflichen Unumkehrbarkeit des eigenen Schicksals. Und es ist vor allem die Scham über den Verrat an denen, die mich lieben und die an mich glauben. Ich hatte, aussser mit meinem Arzt und einer Freundin, nie mit jemandem darüber gesprochen, weder während dieser Zeit noch später. Ich will auch jetzt nicht mehr sagen. Gegen aussen funktionierte ich in der ganzen Zeit wie immer, niemand merkte etwas.
Ich lies vier Wochen nach der Risikosituation auf Rat meines Arztes einen kombinierten P-24 Antigen/HIV Antikörpertest durchführen. Dieser war negativ, wobei nach dieser Zeitspanne ein positiver Test mit Sicherheit krank bedeutet hätte, während ein negativer Test noch nicht aussagekräftig ist. Darum wiederholte ich den Test 12 und 16 Wochen nach dem Kontakt. Nach dieser Zeit hätte eine Sereokonversion von negativ zu positiv mit höchster Wahrscheinlichkeit ( 95%) stattfinden müssen. Die Teste zeigten aber beide negativ, also gesund an. Mit den restlichen 5% lebe ich.
Ich habe Respekt vor Eurem Gewissen. Darum meine nicht ganz einfache Botschaft an Euch: Tut, was Ihr wollt. Aber wisst, was Ihr tut.
Pamlover,
wie jeden Abend
um einen Tag ärmer
@ pamlover: danke für deinen eindrücklichen bericht - von mir 5 sterne!
Mit Pros und auch bei ONS bin ich glücklicherweise der Versuchung bis heute nicht erlegen, ungeschützten GV zu haben, obwohl es der Möglichkeiten einige gegeben hätte. Bisher immer gemacht, was wir wollten und immer gewusst, was wir machten aber meist verdammt schwierig!
Das sagt ja, das nein!
Zu FO/FT oder ZK kam es sicher das eine oder andere mal, wenn die Sympathie da war, wobei da auch meine Ansprüche ziemlich hoch sind, eben mucho gusto.
GV mit Schutz empfinde ich nicht als totale Isolation, ohne ist’s natürlich intensiver und schöner, kommt bei mir aber nur in einer festen Beziehung (mit vorgängigen HIV Test’s) und nach Klärung der Kontrazeption (Verhütung) in Frage.
Mit Pros finde ich in gutem FT oder geilem CS (Facial) gute Befriedigung!
Thanks again & Carpe Diem!
@ pamlover
BRAVO !!! Ein sehr guter - wenn auch persönlicher - Bericht. Hier wird geschrieben was man tut, warum und wieso… pamlover, Hut ab, Du schreibst was andere im geheimen denken und sich nicht trauen zu schreiben. Endlich mal ein aussagekräftiges Posting, statt immer nur war schon jemand da, weiss jemand Bescheid etc… Ich hoffe, dass es in Zukunft mehr solche postings geben wird, das ST hat sich in letzter zeit mehr zu einem persönlichen Angreif-Forum gewandelt, statt guten Postings.
Nochmals BRAVO !!
Gruss backdoor
@Pamlover
Wieder einmal bin ich erstaunt über den Tiefgang eines Postings von einem User der mir an anderer Stelle ganz anders aufgefallen ist.
Ein sehr persönliches und ernsthaftes Posting. Bravo. Ich kann deine Gefühle, Gedanken und Erfahrungen sehr gut nachvollziehen.
Manchmal zwingt uns das Leben in Klausur zu gehen. Das sind dann sehr sehr schwierige Zeiten. Schön wenn man dann noch Freunde/Freundinnen hat die Zeit für einem haben und zuhören können.
Bravo für dieses Posting, geschrieben ohne jeglich Polemik und Panikmache.
Ich wünsche dir weiterhin ein tolles Sexleben so wie du es dir wünschst.
scheine meine Spuren zu hinterlassen…
@pamlover
topped!
hallo,
komme aus deutschland und würde gerne mal in der schweiz eine dame ao beglücken. habt ihr mir da informationen? ihr schreibt weiter vorne was von einer agentur in zürch die im tagi inseriert. was ist „tagi“?
danke
die von dir angesprochene agentur kenne ich nicht und auch kein von dir gewünschtes angebot. aber der tagi ist der Tages-Anzeiger. den erhälst du an jedem schweizer kiosk und an manchen grossen internationalen zeitungsläden auch in deutschland.
apron-der-adalbert-einen-interessanten-schweizbesuch-wünscht
@adalbert: lesen bildet, und scrollen hilft!
in diesem thread zB. wäre auch die tel.nr. dieser agentur zu finden.
(und weitere tipps)
damit du nicht nach oben blättern musst, hier direkt der link:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST53476
gruss an adalbert den „nicht-durrer“