Archiv bis und mit 11. Dezember, 2006

Es ist wie verhext! Kaum habe ich erfahren, dass die süsse Daniela in der Pick-up-Bar in Luzern ist, da arbeitet sie schon wieder woanders… Um genau einen einzigen Tag habe ich sie verpasst! Grmpf :wink:

Weiss jemand, wohin Daniela gewechselt hat? Sie ist eher klein, hat lange braune Haare, spricht Italienisch und Portugiesisch/Bras und hat ein Rosen-Tattoo auf der Hand.

Ich suche Martina aus Club Aphrodisia in Zürich. Wer kann mir helfen? Danke

@peter
Meinst du ev. die Marina die vereinzelt im CA, meistens aber im Seline in Winterthur tätig ist? club-life.ch/pages/de/girls/ … 022&pos=48 ???

Hallo zusammen.
Ich suche Silky, die in Zürich an der Kernstrasse im Kreis 4 einen eigenen Salon hatte. Sie ist eine schöne Thai, oder Malaiin. Etwa 175 gross, schlank, lange schwarze Haare, und schöne, feste Brüste. War lange Zeit dort Kunde, aber plötzlich war sie von einem Tag auf den anderen weg. Wäre froh, weenn mir jemand helfen könnte, würde sie gerne wieder sehen. Jetzt ist dort immer noch ein Thai-Etablissement, aber mehr auf Abriss aus. Hab es einmal versucht, und war mehr als enttäuscht. Tja, man sollte halt nicht an einen Ort gehen, den man kennt, wenn der Besitzer wechselt. Kommt wohl selten etwas besseres nach…

sali zämä,
wer weiss was mit dem Massagesalon „weisse rose“ passiert ist.kann ihn nicht mehr im verzeichniss finden, hat die lena aufgehört?
bin um jeden hinweis sehr dankbar.
mfg emillio
Er ist in den Überthread „Schweiz - Massagesalon (Hetero)“ gewandert.

wer weiss wo die lena jetzt arbeitet…bitte melden
danke

@abakus
versuchs doch mal im Zeus. Soviel ich weiss, ist es derselbe Besitzer. Manchmal werden die Girls ausgetauscht.
Gruss
Beychevelle

Hallo Gemeinde

Hat Jemand Infos über die Viktoria? Zuletzt gesehen Ende Juli im La Boum, Dübendorf

wer kennt nadja ehemals Pascha? Wo ist sie?

@guguss

Vielleicht könnte Sie im Bluemoon, Globe oder Westside sein.
Gehörem dem gleichen Betreiber

Hallo Guguss,ich glaube Nadja ist im Globe,habe mich mal vor kurzem im Globe mit einer Nadja vergnügt.War eine sehr liebe Frau.Viele Grüsse an alle.

Ola

Suche die Larissa, welche bis vor wenigen Monaten in der Vixxa Lixa-X aus Oberbüren tätig war. Weiss jemand wo sie ist?

Danke Gruss Riddick

Hallo guguss

schau in deinem briefkasten nach, du hast eine pn betreffs Nadja
grüsse

nögi

Hallo kennt jemand die Carla,brasil Frau ca 30 jahre,blonde halb lange Haare ,gross,schlank,hat ein Tattoo auf dem Bauch ein Fisch.Wie ich gehört habe soll Sie im Princ-Pub,Bellinzona arbeiten.Metropol.Kennt Sie jemand oder hatte schon ein Vergnügen mit Ihr?Wie ist sie oder macht Sie?Gruss an alle.

@ jenks (janks)

Sina ist im studio-b in ZH das anscheinen nicht gepostet werden darf

Ist ein geiles girli hatte sie auch mal gbucht!

Liebe Gemeinde,Kennt wirklich niemamd Die blonde Carla in Bellinzona.Prince -Pub.Metropolie.Möchte Sie kennen lernen.Sagt mir wie Sie ist. Gruss Locco

@Renata-Fans (Haus Andrea)
Mit Schrecken stelle ich fest, dass sie nicht mehr an Bord ist. Weiss jemand etwas bzw. vor allem wo sie neu zu finden ist? Schade, sehr schade!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@softhandboy, www.lana-andersson.ch/sites/renata.htm

Haus Andrea, Aarau/AG

Habe gestern erfahren das Renate nicht mehr anwesend sei.
Habe keine Auskunft erhalten wo sie jetzt arbeitet.
Weiss jemand wo sie jetzt ist ?

Danke

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Habe vor ein, zwei Wochen im Tagi (Tages Anzeiger) ein Inserat „Renata, ex Haus A“ gesehen. Weiss aber keine Details mehr.

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo das schöne Brasil Girl mit der Zahnspange
von der Rolandstr 17 Fenstergirls geblieben ist? Die war wirklich immer super drauf. Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruss Reto