Archiv bis und mit 11. Dezember, 2005

ja bobby sie wissen es.

Aufgrund ihrer Homepage bin ich ein Fan von Amona und ich werde schauen und das Geld sparen um sie zu besuchen. Habe ihr auch bereits mehrere Emails geschrieben und hoffe, dass ich sie bald real treffen kann.

Finde Amona eine sehr schöne und sexy Frau, welche bestimmt auch sehr nett sein wird. Freue mich jedenfalls sehr sie real zu erleben auch wenn da einige von Euch nicht der gleichen Meinung sind.

Amona ich freue mich auf Dich, Du bist eine sehr sexy Frau.

Gruss und Kuss

@Amona und Fritz

Ne ein Boot habe ich nicht, aber ich denke es gibt auch noch viel anderes interessantes. Die Frage ist nur, wie ist ein gutes Leben? In einem guten Leben zählt nicht nur was die Frau will, sondern auch was der Partner will. Man lebt so wie man es sich einzurichten vermag.

Rita

finde die beiträge von amona eigentlich auch recht gut und authentisch, doch je kritischer ich sie mir ansehe, desto mehr zweifel kommen auf: satzstellung wirkt wie von jemandem dessen muttersprache sicher nicht deutsch ist, dennoch stimmt die rechtschreibung der einzelnen wörter immer… , besser als bei briefen die diverse mitarbeiter in meiner firma jeweils schrieben, deren muttersprache deutsch ist.

aber ich nehme mal an, dass sie die beiträge im word mit eingeschaltener rechtschreibe-korrektur geschrieben hat (obwohl die in unserem fall nicht so recht nützt)

vielleicht habe ich darum noch kein motorboot…

gruss

desperado

Habt ihr wirklich nicht besseres zu tun, als darüber zu philosophieren, ob jemanden ein Haus/Motorboot/… gehören kann oder wieso jemand wenig Rechtschreibfehler macht.

Macht doch einfach ein Date mit amona ab und teilt uns euere Erfahrungen hier im Forum mit.

Gruss
Tom

Die Frau ist heiss!!

Ob Sie das hält, was auf der Homepage steht weiss ich nicht - die Fantasien und somit auch die Erwartungen im SM-Bereich sind zu unterschiedlich. Ich wollte einmal erotische SM-Spielerein erleben und die Frau hat mir gezeigt, wo es lang geht! Ob das tabulos, verrucht, hemmungslos, … war? Für mich hat’s 100%-ig gepasst.

Ich denke, Amona ist eine interessante und vielseitige Frau, die offen für alles Schöne im Leben ist. Der Sex und die Illusionen sind gut, doch man kann mir Ihr vortrefflich auch über die anderen Dinge reden. In Ihrem realen Beruf scheint sie ebenfalls erfolgreich zu sein und entwickelt auch dort neue Ideen, die sie realisieren will …

Übrigens: Pimp war weder anwesend noch spürbar, wahrscheinlich hat sie einen Partner wie alle anderen auch …

Die Frau ist wirklich super heiss stimmt Surfboy !!

Ich habe Amona bereits 2 Mal besucht, das erste Mal hat sie mir als Sklavin gedient. Ich habe mich per Mail bei Ihr gemeldet und einen Termin vereinbart. Ein Telefon am Morgen nach 10.00 hat geklappt und ich war dann am frühen Nachmittag bei Ihr. Sie hat mich wunschgemäss auf den Knien begrüsst. Auch meinem Kleiderwunsch ist sie genau nachgekommen, ihr Lackbody, welchen sie auch auf Ihrer Hompage trägt sieht in Natura absolut geil aus, Ihre Brüste die mir da entgegen schauten, mit den grossen harten Nippeln echt geil. Sie hatte Ihre Kugeln drin und einen Plug in Ihrem geilen grossen Arsch. Das ganze Programm werde ich hier nicht weiter erläutern war einfach super danke Amona.

Beim zweiten Besuch habe ich ihre Domina Qualitäten getestet.
Wow die Frau hat Power, vor allem die Peitsche zu benutzen liebt sie wirklich, mein Arsch war noch lange gezeichnet. Auch das Spiel mit meinen Brustwarzen super geil mit Klammern und mit Ihren langen Fingernägeln und auch mit ihren Zähnen. Ein tolles Programm auch wieder mehr als eine Stunde und ohne Zeitdruck. Auch mit dem Strapon wurde ich von ihr gefickt und das hat sie sehr genossen, im Gegensatz zu meinem Loch stehe nicht so drauf musste ich feststellen aber der Versuch hat sich gelohnt.

Ich habe insgesammt 3 mal abgespritzt was bei mir sonst leider nicht oft passiert.

Ah ja ein kleines Detail noch, ich durfte auch ihren NS geniessen und ja tönt jetzt etwas komisch aber mir hat noch nie NS bei einer Frau so gut geschmeckt. sie hat ihn auch wunderbar langsam und sehr lange gespendet.

Was schade war, sie hat zwar alle Toys aber leider keine Folterkammer aber das kommt ja vielleicht noch.

Fazit:
Für mich absoluter Wiederholungsfaktor.

Preis Leistung einfach super habe beide male 300 bezahlt für mehr als eine Stunde heissen Sex.

Ihre Location in Bäch ist sehr diskret, etwas schwer zu finden, trotz Navi. Es ist eine sehr grosse und saubere Wohnung etwas heiss mit dem Chemine. aber ich bekam ja genug zu trinken :-)

Herzlichen Dank Amona you are my favorit

Hm, liesse sich nicht stundenweise ein einschlägiges Lokal zumieten? Es gibt in Zürich und Umgebung einige Clubs, die auch einfach einen Raum vermieten, wenn man danach fragt.
Nur so als unverbindliche Anregung.

Rainer : Das hat Amona einmal gemacht .

Hier mein Erlebnisbericht bei Amona…

Ich war gestern Vormittag bei Ihr. Habe mit Ihr rund 3 Wochen immer ein wenig gemailt und dann abgemacht für gestern Vormittag um 11h bei Ihr in ihrem Luxusappertment am Zürichsee.

Habe geklingelt und ich ging rein. In den Lift und in den 1. Stock. Ich hörte bereits das geile tönen ihrer Absätze von den Stiefeln. Lifttür ging auf und ich sah sie vor mir. Einfach geil und super Sexy. Rein in die Wohnung und ein liebes Hallo zueinander. Sie fragte mich was ich trinken möchte und ich gab ihr ein kleines Geschenk in Form von Weihnachtskonfekt. Sie bedankt sich bei mir mit einem Kuss und danach mit einem saftigen und langen Zungenkuss. Mensch ist diese Frau geil.

Keine Minute später drückte sie mich an sich und nahm meine Hand und führte sie zu ihrer blank rasierten Muschi welche schon feucht war. Sie trug kein Höschen. Dazu hatte sie Strapse an, einen Ledermini und ein Lackoberteil von ihrer HP. Danach gings aufs Bett und wir knutschten und umarmten einander. Sie zog mein Hemd aus und saugte an meinen Brustwarzen wie wild. Ich habe immer noch Flecken davon, sie war richtig gierig und geil danach. Danach durfte ich ihre Muschi lecken. Sie drückte sie mir ins Gesicht und ich bekam fast keine Luft mehr. So ging das ganze 2 Stunden hin und her. Ich war ganz erschöpft. Auch die Intensiven Zungenküsse waren geil und sie biss mir fast das Ohr ab, hatte fast das Gefühl sie will mich fressen. Ab und zu musste ich wegziehen, da es mir ein wenig weh tat,

Alles in Allem ein absolut geiles Erlebnis mit einer absolut Sexhungrigen Lady die nett ist.

Ich danke Amona und hoffe ich darf sie wieder mal sehen und Live erleben.

Wünsche ihr an dieser Stelle jetzt schon frohe Festtage und hoffe ich höre bald wieder von ihr.

Kisses für Dich Amona!

Weiss jemand, ob Amona auch mehrere Männer gleichzietig empfängt (als Sklavin)? Auf Ihrer HP ist von Gangbang die Rede. Aber unabhängig davon könnte man sich ja auch zusammentun und sie zu zweit/dritt besuchen. Ich finde das dehalb gut, weil man sich dann abwechseln kann und eine Pause muss ja zwischendrin mal sein.
Ich habe bei Amona auf jeden Fall mal angefragt und ggf. lässt sich ja was organisieren.
Grüsse
Ken

@ken

coole Idee - wäre sofort dabei. Du kannst Dich ja bei mir melden, wenn etwas stattfindet.

Gruss
Tom

Jedenfalls sollten sich alle die Interesse an ihr haben ein wenig beeilen. Den wen ich ihr HP richtig lese:

Ende 2005 Beendigung der Sex-Schulung, Familie, Abschaltung HP, Keine Dates mehr. „normales Leben“ aber mit viel viel Sex and Fun.

So wird es nicht mehr lange möglich sein, Amona zu geniessen.

Gruss

Boromir

Meine Geschenke

Hallo Jungs,

Meine Weihnachtsgeschenke für Euch:

  1. Geschenk
    in meiner HP in meine Sexy Forum könnt Ihr meine neue Bikini Foto Collection in original grösse downloaden

www.sklavin-amona.com

  1. Geschenk
    Ich bin am nächste Mittwoch 14.12. um 12.00 bei Parkplatz Bahnhof Richterswil, wer kommt bekommt von mir selber eine Sklavin Amona DVD gratis.

Dies ist meine Dank für euch für diese jahr ihr habt mir viel Sex viel Fun geschenket diese Jahr Danke.

Amona, du fällst aus dem Rahmen, und zwar S E H R angenehm!

Du bist für mich der Prototyp einer Frau die Sex Geld macht und nie den Spass dabei verliert. Du hast zwar deinen Körper verkauft (lechz…) aber nie deine Seele. Ein riesiges Bravo Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Also, so wie die Sache aussieht, werden Tom und ich Amona im Januar zusammen besuchen. Wir suchen noch einen dritten Mitspieler. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per e-mail ([email protected]).
Grüsse
Ken

Grummelbrummel … warum muss ich denn immer ausgerechnet an so einem Tag zum Arzt? Würde sonst kommen und Lecksalz mitbringen … grummelbrummel …

@Rainer
Tip: beim Arzt anrufen und Termin verschieben.

Gruss
Tom

Amona ist eine absolute Superfrau.
Mein erstes Treffen mir ihr werde ich nie vergessen.
Im Sommer hatte ich mich mit ihr verabredet für ein Outdoor- Vergnügen.
Zur Abgemachten Zeit ging ein übles Gewitter nieder.
Ich dachte mir: die macht doch wieder kehrt und geht nach Hause.
Weit gefehlt. Vom Treffpunkt (PP) aus liefen wir, bei strömendem Regen und heftigem Gewitter,durch den Wald zu einem kleinen Häuschen wo wir uns unter einem Vordach leidenschaftlich vergnügten.

Oudoorsex im Wald, bei Blitz und Donner, werde ich wohl so schnell nicht wieder erleben.

Vielen Dank Amona
(sorry kommt etwas spät)

Ja Fossi,das stimme ich absolut mit dir überein. Sie wird einmal eine empfindliche Lücke hinterlassen.