Archiv bis und mit 11. Dezember, 2003

Boah! Ein echtes Barbie! Mit Silikon und allem!
Irgendwie find ich die Frau süss, stelle mir die so etwa 150cm gross vor mit einer rauchig-hohen Stimme und einem perlenden Lachen…
Aber als Frau werd ich das wohl nie erfahren.

LOLO Strubbeli: wenn du das einmal erfahren möchtest, lassen wir das Barbie doch einfach für einen Dreier einfliegen. Das könnte ich mir noch lebhaft vorstellen!

Gruss

Kurt

naja, für jedes tierchen sein pläsierchen: wenn ich mir die pic’s anschaue (jaja, habs auch getan, kann ja nicht nur immer politik glotzen) kann ich nun gut verstehen, dass k@ter mitz ihr nicht zurecht kam: so was von püppchen und klinisch rein, diese perfekten silikontitten würden mich jetzt (arroganz hin oder her) auch nicht gerade zu sexuellen höhenflügen stimulieren.

fuck-but-real

@Strubbeli

Du hast schon recht, Barbie trifft als Beschreibung der Rita ziemlich gut zu! Kann auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb hier einige meiner Kollegen so auf diese Frau abfahren! Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Gruss zappo der für eine vielfältige Frauenwelt einsteht!

@Fuck
Da musst Du irgendwas verwechseln, ich war nie bei dieser Rita und habe auch nie über sie geschrieben.
Auf welchen Typ Frau ich stehe oder eben nicht, weisst Du aber schon…
War im 28 schon (mehrmals) bei Claudia (finde sie sehr gut!) und bei Juliana und Angela (fand beide gut).

Gruss
Deekay

@k@terchen: da habe ich natürlich wieder mal einen schnellschuss gelandet (ich wäre wohl der traum-freier: schiesst bevor er denkt, in 5 minuten flasche leer und fertig), rächt häsch und entschuldigung.
was ich meinte, war eine typ-ähnliche tussie (nehm ich mal an):

die pia im star-club

da hattest du doch mal (mein photographisches gedächtnis sagt mir das, ich werde demnächst im wetten-dass auftreten) so ein durchaus unerfreuliches erlebnis mit einer dame!

(bei dieser flutschte es zwar, bei dir wohl eher nicht)

gruss & ich verspreche besserung & du hattest ja glück

(aber die melody würde dir schon gefallen, obwohl sie, so rein von den äusseren attributen wohl nicht dem „k@terstandart“ entspricht

seisdrum,
gruss&so

Ich habe Erfahrung mit Rita und Claudia, und beide sind eindeutig überdurchschnittlich und empfehlenswert. Rita’s Bild ist viel kitschiger als sie selber, es lohnt sich gar nicht, lange darüber zu quatschen. HIngehen oder lassen.
Dani

Hallo und Hilfe!
kann mir jemand helfen??? Wenn ich die Seite mit den Girls anklicke, verdeckt mir ein grossbusiges Bild die Auswahl auf die Girls…Sagt mir jetzt bloss nicht, ich soll die Nummer 88 0 99 anrufen, da werden Sie geholfen.
Danke und Gruss
Boris

@boris, bei mir geht alles und zwar mit
IE, mozilla, netscape und opera.

Habe das gleiche Problem wie der geile Boris. Ich kann so die Rita nicht anklicken. Help!