Archiv bis und mit 11. Dezember, 2003

@Fuck
Nachdem der erste Teil des Postings von Canikli inzwischen gekürzt wurde (Forummaster?), steht meine Bemerkung natürlich ziemlich schräg in der Landschaft…

@kater: rächts häsch natürlich absolut, ich wollte ja nur zu verstehen geben, dass mir wenig entgeht grins

Isabelle@shol: War kürzlich auf ein Duo dort. Es war unbeschreiblich g***! Eine tolle Powerlady! Seid nett und anständig zu ihr und mann kriegt es 666x zurück. mit Gruss-von-OB,der-hier-mal-einen-Neuanfang macht! P.S. Das SHOL bleibt auch weiterhin ein sicherer Tip!

WELCOME BACK OB
MFG HOOTERS

sorry für nicht pasendes thema darum kurz

Ich sah die November-Aktion vom SHOL und buchte frühzeitig einen Termin.Isabelle war am Telefon und wir vereinbahrten alles witere zusammen , wobei Sie mich bat den Termin am dementsprechenden Tag zu bestätigen.Ich war über soviel Seriösität positiv überascht.Auch klang Sie am Telefon sehr sympatisch und aufgestellt.Diesen Eindruck bestätigte sich dann auch bei meinem Eintreffen im SHOL.
Ich wurde von Isabelle und Kim freundlich begrüsst und gefragt was ich trinken möchte (Cola,Bier ein Küpli?).Beim Duschen fragte mich Isabelle nach eventuellen Kleidungswünschen.In Lack sehen die zwei rattenscharf aus !!!
Isabelle und Kim sind ein Superteam, beide bgnadete Bläserinnen (FO),
fantasiefoll, und haben so richtig Spass an Sex,mir kams auf jeden Fall so vor.
Seit nett zu den girls , Sie habens verdient !!
Super Adresse 10+

email funktioniert nicht !! wer aht die richtige adresse ?

@marcos

welche email? Gem. Homepage → Kontakt via Telefon oder SMS!

Gruss

shol

Hallo Boys

Kann mir einer die Preispolitik von Sonjas House of love erklären?

Habe da alte Girls andere Preise, z.B. Sonja und Alina?

Ich glaube ich sollte mal einen Besuch riskieren, zumal ja super postings über Alina im Netz sind.

He Tigerboy warst du auch schon einmal dort?

ein freundliches Grrrrrrrrrrrrrrr schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tiger

Hallo Tiger

Montag, letzter Woche war ich in Zürich. Habe bei Soja für einen Termin angerufen , wie übrigens ca. 2 Wochen vorher schon.Veflucht , keine Chance, alles bis Abends spät ausgebucht.
Aber ich bleibe dran,irgendeinmal demnächst klappts …
Bin darauf ins CL und habe mich bei der Beatrice schadlos gehalten.
Siehe mein Posting von heute…

Gruss von einem herumstreuendem Tiger

So nun habe auch ichs geschafft letzten Freitag einen Termin bei der so oft gelobtenSonja einen Termin zu bekommen.
Was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde???!! Nach „leichter verspätung“ meinerseits öffnete mir Sonja die Tür und ich war gleich überrascht, denn sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich wurde mit einem Bier ausgerüstet noch ca 10 min. auf die Wartecouch verbannt wo ich noch einen kurzen Talk mit Isabelle hatte, die nach getaner Arbeit gerade nackt aus der Tür kam und mir ihren ebenfalls knackigen Body präsentierte. Nun Sonjas 1/2 std. Service wurde ja schon mehrmals ausführlich beschrieben und es hat sich nichts geändert!!
Sonja ist sehr sympathisch, aufgeschlossen, unkompliziert und wie ich finde echt naturgeil. Einzig ihr etwas übertriebenes Gestöhne störte mich ein wenig, doch besser so als umgekehrt. Alles in allem wurden meine relativ hohen Erwartungen mehr als erfüllt und ich werde sie bestimmt wieder besuchen, sofern ich einen Termin bekomme.

Soonjaaa ich habe die ganze Nacht von dir geträumt und meine Beine zittern noch immer…!!

Liebs Grüessli
Spermuda

Hallo Freunde

in meinem Posting vom 25.11.03 ist mir ein dummer Schreibfehler unterlaufen!!

Richtig heisst es: Haben da ALLE Girls andere Preise,
z.B Sonja u. Alina?

Sorry für den Schreibfehler!

Gruss
Tiger}

Hallo Gemeinde!
Die SHOL-Girls mit einer lobenden Kritik einzudecken ist wohl Eulen nach Athen getragen, aber was solls? War vergangene Woche in Zürich und konnte es nicht verklemmen, ein erstes Mal das Etablissement aufzusuchen. Konnte kurzfristig Isabelle für 1/2 Stunde buchen und kann nach allseitig befriedigendem Ergebniss die durchwegs postiiven Berichte nur bestätigen. Mein Rating ist: AAAA!
Happy hunting
Tucson

@tiger

Im House of Love haben alle Girls denselben Preis, zumindest soweit ich informiert bin. Hatte damals bei Vanessa CH den gleichen Preis bezahlt wie bei Sonja oder Sara (30min = 300.-)

Die Alina ist ihr eigener Chef und arbeitet auf eigene Rechnung, an einer anderen Adresse (alter Standort von Sonja). Es sind wohl einfach noch freundschaftliche Bindungen zwischen Sonja und Alina da, darum der gemeinsame Webauftritt.

Gruss

makiss

Hallo alle zusammen

Bin letzten Freitag abend wieder mal im Shol gewesen. Den Termin habe ich telefonisch gebucht und zwar bei Isabelle. Wie schon erwähnt wurde, hat Isabelle eine sehr sympathische Stimme.

Als ich dann eine halbe Stunde später dort war, wurde ich von Isabelle selber empfangen und mit einem Cola ( ich trinke keinen Alkohol ) noch für ein paar Minuten auf die Couch verbannt.

Im Zimmer fragte sie mich dann, ob ich besondere Kleiderwünsche habe, was ich verneinte. Auf die Frage, ob ich noch duschen will, fragte ich sie, ob sie denn auch komme, was sie bejahte.

WOW!!! kann ich da nur sagen. Was Isabelle da unter der Dusche bot, war superlative. Mir wäre es beinahe gekommen.

Zurück im Zimmer beschäftigten wir uns in der 69er, danach ritt sie mich. Noch ein paar Stellungswechsel, bevor ich dann abspritzen durfte. Danach noch etwas Small Talk und nochmals duschen, dieses mal alleine.

Ich muss zugeben, obwohl Isabelle vom optischen her gesehen nicht unbedingt mein Typ ist, war dies der beste Geburtstagsf…, den ich je hatte.

Isabelle, falls du das hier liest, herzlichen Dank für alles !!!

Ich werde sicher wieder mal im Shol vorbei kommen und wieder eine halbe Stunde buchen.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

hallo makiss

danke für deine info!

ich werde einen termin buchen und bin jetzt schon gespannt was mich erwartet.

Natürlich werdet ihr erfahren wie es mir gefallen hat. ( aber es kann ja nur gut sein)

gruss
tiger

HAllo Boys

ich hatte das Glück vor einigen Tagen einem Termin von Sonja zu erhalten.
Fazit: no words AAAAAAA

Isabella habe ich auch kennen gelernt und verstehe die Postings.
Optisch entspricht Sie auch nicht meinem geschmach aber Sie bietet einen super Service,ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
Sie zeigt auch was Ihr Spass macht und verwöhnt einem gerne.

Fazit: AAA

Gruss
tiger

Hallo Freunde

Hier noch mein (sehr)verspätetes Posting zum SHOL November-Angebot.

Noch in den letzten Tagen der Herbst-Aktion, hatte ich das Glück, von Sonja meinen gewünschten Termin zu erhalten.
Für dieses Sonderangebot, wie könnte das anders sein, entschied ich mich für die mir wohlbekannte und geschätzte Sonja und als zusätzlichen Kick, die mir bis anhin unbekannte Sara.
War für mich das Traum-Duo… und dass Sonja bei mir nie fehlen darf ist für mich sonnenklar… und der Gedanke dass Sara dazu gehörte, war echt mein ganz grosser Wunsch!
Und ich kann euch sagen…ich hab echt gut gewählt…haben mich diese zwei hübschen Ladys nach allen Regeln der Kunst, traumhaft verwöhnt…es war einfach super!
Sonja und Sara} dieses eingespielte Duo verstanden es ausgezeichnet, mich in eine Trance-Session der geilsten Art zu führen.
Schade dass dieses lustvolle Erlebnis so schnell vorbei war…den was ich mit diesen hübschen Girls erlebt habe, ist wohl kaum zu überbieten…und werde diese reizvollen Ladys bestimmt bald wieder mal besuchen.

Herzlichen DankSonja und Sara…für dieses megageile Date!!!

Gruss: bigkiss

hallo zusammen
nachdem ich nun bisher als passiver teilnehmer im forum agiert habe, möchte ich mich nun doch auch noch in die reihen der sonja-fans einordnen. ich hatte heute wiedereinmal das vergnügen mit sonja eine superzeit zu verbringen. ich kenne sonja nun seit fast 3 jahren aber es jedesmal wieder ein gefühl wie beim ersten mal (mit sonja). sie kennt wirklich (fast) keine tabus und ist für alles offen und zu haben. da ich nicht so der offensivste typ bin, bringt mich sonja auch immer wieder auf neue ideen in die sie einem auch perfekt einführt. ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!!