Hallo Andi
Also als Begleitung bin ich nicht zu haben, war nämlich gerade in Moskau und SPB und muss die Entäuschungen erst noch verdauen.
Auch ich habe mich stundenlang durch solche Seiten, wie du aufführst, gewälzt. Allerdings habe ich eher die Mädchen rausgesucht, die Aussehen wie das Mädchen von Nebenan, also mehr amateuthaft. Und schon da ist die Umsetzung vor Ort problematisch. Sprichst du russisch? Mein Reisekumpel sprach ein wenig. Aber nur schon die Strasse herauszufinden, dahinzufahren (Moskau ist riesig,ca 12 Mio Einwohner), dann die Wohnungsnummer zu finden (meist Wohnblocks mit Duzenden Wohnungen und einigen Eingängen) dauert Stunden. Und dann ist meistens das abgebildte Mädchen nicht dort, das Gebotene unterer CH-Durchschnitt (vorallem, wenn du kein Russisch sprichst), bei meinen 4 Nummern immer FM, einmal ein Hauch von GFS mit ZK. Du wirst also schon Mühe haben, Eine deiner Topschönheiten wirklich zu finden, wenn doch, sicher nicht für 50$/h, sondern eher für 150, vorallem wenn du engl. sprichst. Merke, Moskau ist teurer als die Schweiz, und die Schönheiten finden dort genug Milionäre und haben den Job nun wirklich nicht nötig. Ich bin überzeugt, 80% der Fotos sind Fakes, vorallem im hohen Preissegment.
Wenn Nachfrage besteht, kann ich die 3 Adressen posten, aber wie schon angeführt, wirklich nichts besonderes.
Ich hoffe, dir nicht gleich alle Illusionen geraubt zu haben. Aber ich und auch mein Kumpel mussten schmerzlich erfahren, das zwischen den Wunschträumen (Internet) und der Realität (Umsetzung vor Ort) Welten bestehen.
Zu St. Petersburg habe ich noch was dort reingestellt.
Gruss UaFan
I