Hallo Peter
also ich würd da ebenfalls gerne adressen haben…smile
meine erfahrungen:
Es ist schwierig die sitterin zu finden, die zumindest meiner vorliebe entspricht. leider sagen alle, dass sie es anbieten, doch die wenigsten kennen es dann wirklich.
relativ gut beraten bist Du …:
maison de s. glattbrugg, allerdings für mich zun teuer.
silvia vom starways…, sie liebt es, geleckt zu werden, allerding echt und lange gesetzt hat sie sich nicht.
corinne in Glattbrugg
bei sonja love hatte ich ebenfalls ein gutes erlebnis (weiss den namen nicht mehr)
aber eben, eine echte und erst noch zahlbare sitterin…ich suche
Hallo devi
Ich kann dir Sandra aus dem *** empfehlen. So wie mir schien, mag sie es, geleckt zu werden. Sie kann dabei auch eine etwas dominantere Ader ausleben indem sie sich auf dein Gesicht setzt und dein Kopf dabei mit ihren Füssen fixiert. So hast du keine Chance zu entfliehen und sie kann bestimmen, wann sie dich wieder atmen lässt.
Sie hat immer Angst, ich würde unter ihr ersticken oder meine Nase würde unter ihrem Gewicht verletzt.
Keine Sorge Sandra
Sie macht es echt gut und ich kann sie für Facesitting/F/69 bestens Empfehlen.
Zudem sieht sie noch gut aus und man kann gut mit ihr reden.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruess Marty
ich kann mich nur wiederholen… sexy suzanne in bern, da werdet ihr beschwert, besessen, beritten, mit ihren arschbacken gesichtsgeknetet, fürchet um euer nasenbein und dankt gott wenn ihr dazwischen zwei sekunden frische luft erhaschen könnt (kein vergleich zu saskias stündigem auslauf an der frischen luft)
Kennst du Ursulana in Luzern? Ich kann dir schreiben, dass sie einige Kontakte zu den Machern der deutschen FS-Boards hat und seit einigen Jahren. Irgend ein Macher aus diesen Kreisen hat auch auf ihrer Homepage eine Übersicht zum Thema gemacht. FS ist eines ihrer Lieblingsspielarten. Ich kann das aus eigener Erfahrung (nicht nur einmal) schreiben. Schau dir mal die Homepage an. Du findest da auch Besucherberichte, die meine Aussage bestätigen. Ebenfalls gibt es einen Fragebogen für eine Bewerbung. Du wirst bestimmt eine Antwort von ihr bekommen, nehme ich wenigstens an. Der Preis für eine Session ist mit 400 Franken sicher nicht übertrieben, geht doch ein Treffen fast 2 Stunden. Sie hat übrigens auch einen speziellen Facesitting-Bock, in Kombination mit einem Kreuz zum Liegen. ursulana.ch.
Wünsche viel Luft
Marty, ich habe mir mal Sandra auf meinen Bildschirm geholt.
Schau mal was ich da gelesen habe:
Soviel zur Authenzität der jeweils im Inserat gemachten Angaben.
Es lebe cut and paste.
Lieber Inseratedichter vom . Ein wenig mehr Arbeitsdisziplin bitte, denn so offensichtlich müssen die Fakes nun wirklich nicht sein. Es reicht vollkommen wenn jeweils die Bilder der Holden schon unter extremst günstigen Bedingungen erstellt wurden.
Oder sonst bin ich auch als Offictrainer buchbar. Dann können wir gemeinsam oberaffenarschgeile Textbausteine erstellen bei denen wir dann, anstatt Namen, Platzhalter einsetzen.
@ dandy:
Ich habe nie behauptet, dass ihre Beschreibung vollkommen ist.
Ohne lange drumherum: Sandra habe ich als Facesitterin kennengelernt und wollte den Lesern einen Tipp dazu geben. Wenn nun in ihrem Inserat Anita steht kann ich beim besten Willen auch nichts dafür. Jedenfalls stimmen ihre Bilder mit der Realität überein.
@dandy… nein, nur die eine arschbacke etwas gelupft. ein furz hätte wohl extra gekostet oder wäre spontan und unangemeldet über mich hereinge(b)rochen… (man denke an alltägliche situationen im vollen lift, unter der bettdecke nach abendlichem bierkonsum etc.)
@gildo
Ich glaube nicht, dass die Sandra auf erotischen Ringkampf spezialisiert ist. Sie hat schon eine dominante Ader, die mir gefällt, aber mit Ringkampf hat das nichts zu tun. Sie hat es sehr gut drauf einem auf dem Gesicht zu sitzen und den Kopf dabei mit den Füssen zu fixieren. Einfach ihr ausgeliefert zu sein ist ‚geil‘
Warum rufst du sie nicht einfach mal an und fragst, ob sie Ringkampf macht.
Sie arbeitet übrigens meistens im ***.
Freu mich über deine Erfahrungen zu hören
Gruss und viel Spass
Marty
Mistress Treasure wb270.com/ind/treasure.htm soll im November in die Schweiz kommen. Dies aber nur, wenn sie genügend Anfragen hat, teilte sie mir per email mit.
Also wer Interesse hat, soll sich doch bei ihr melden. Wär cool, wenns klappt.
Tja, das würde Artus schon interessieren. Auf ihrer Website schreibt sie, dass eine Anzahlung verlangt wird. Ist zwar einerseits verständlich, aber wer garantiert, dass sie dann auch auftaucht und dass sie für solche (wahrscheinliche) Einmal-Kunden einen guten Service bietet ? Hat jemand Erfahrungen mit ihr ?
Sie scheint übrigens nicht nur Facesitting anzubieten, sondern das ganze Repertoire. Man könnte ihr also ohne weiteres einen eigenen Thread eröffnen.
Ich habe keine Erfahrungen mit ihr. Auch habe ich noch nie eine Anzahlung gemacht. Kann dir also keinen Tipp geben. Womöglich kommt sie auch ohne Anzahlung, wenn es genug Interessenten gibt… Der Gedanke eine Anzahlung zu machen passt mir auch nicht gerade.
Wie es scheint ist sie ja in dieser Zeit in Europa auf Tournee.
darf ich euch Francy aus Deutschland vorstellen, sie weilt zur Zeit in Zürich (hat leider noch keine feste Adresse, Kontakt kann aber über mich hergestellt werden).
Ich habe gestern mit ihr eine Video-Session gemacht, sie ist eine ganz Liebe, sagt von sich selber sie hätte keine Tabus, aber sie ist nichts für Facesitting-Warmduscher, denn sie mag es gerne das Sitzkissen zu dominieren und mit ihren mind. 90 kg kann sie das auch sehr überzeugend, ich war jedenfalls nach einer Stunde regelrecht plattgesessen.
Francy sucht einen Job im Raume Zürich, wer was anzubieten hat, kann sich bei mir melden: [email protected]
Weitere Bilder von Ihr werden bald auf meiner Homepage erscheinen: trample-facesit.ch
hier ein Nachtrag, Francy ist jetzt im Club-Relax (tel. 01 997 45 00) in Hegnau-Volketswil anzutreffen, und eben für heftiges Facesitting, Trampling, Fusserotik kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen, sie ist ziemlich mollig, hat gewaltige Oberschenkel und kennt kaum Tabus.