noch eine abschliessende anmerkung dazu: es ist eine frage weniger jahre, bis frau wirklich die freie liebe lebt … wenn sie sie, die offene sexualität mal erlickt hat … dann geht sie ab wie eine rakete …
und unser geschlecht wird in der gleichen zeit wie die amis mio. in kampagnen investieren … um dies - aber völlig vergebens - verhindern zu wollen … wir wollen ja alles beherrschen …
gerne diskutier ich dieses thema in ca. 5 jahren wieder mit euch …
Offensichtlich entstanden Missverständnisse: mag nur die Typen nicht, die sich aufgeilen, Leute zu hintergehen (so nach dem Motto: wenn der wüsste…). Habe weder was gegen freie Liebe (wird es in der Idealform jedoch kaum je richtig geben), noch bin ich Missionar der kath. Kirche - bin aus dieser schon vor 17 Jahren ausgetreten, da ich diese Lebens-Krücke eigentlich nicht brauche.
Hoffe, man wird sich wieder bekömmlicheren/positiveren Themen zuwenden.
Ist mir vor paar Wochen passiert: War zur späten Stunde in einem Studio, nur noch zwei WG’s frei. Super Auswahl. Welche von beiden? War ganzen Tag schon bisschen gestresst. Die am meisten strahlte wird mir schon gut tun. Im Zimmer noch breiteres lachen „was machen wir“? Mein Kopf war irgendwo anders. Machte mich frisch und legte mich hin. Ihre zarten Hände kraulten genussvoll über meinen Rücken, zwischendurch hob ich meinen Kopf und schaute sie mal an. Erste innerlichen Zweifel. *Kennen wirs uns"? Ich fragte sie nicht, genoss ihren Service. Sie öffnete ihre Schenkel, meine Zunge verwöhnte sie ausgiebig. Welch eine schöne geile Muschi. 1 mal, 2 mal, 3 mal in minutenabständen drückte sie ihre Schenkel so stark zusammen, dass sie mir fast das Hirn aus dem Schädel drückte. Völlig geschafft richtete sie sich auf: „Du bist mir einer“, und sie beglückt mich anschliessend oral. Wooooow dachte ich mir. Nicht schlecht und wir schauten uns beide schmunzelnd an.
Doch plötzlich nannte sie mich beim Namen, fragte nach wies mir geht, wies dem und der geht, wies bei der Arbeit geht usw. Oooh schreck, es machte klick, wir hatten mal paar Monate zusammen gearbeitet. Musste das sein? Ich merkte wie ich mich innerlich ärgerte. Ich fühlte mich grässlich, hatte mulmiges Gefühl. Habe schlecht geschlafen und auch am nächsten Tag gegrübelt. Ich merkte, dass mir bezahlter Sex mit einem, aus dem privatlebenden kennenden WG, mühe bereitete.
Hät ich sie vorher erkannt, hätte ich anderst ausgewählt! „Kennen wir uns“?
Meine herzlichste Anteilnahme.
Es ist ja schon nicht angenehm männliche Bekannte in einem einschlägigen Etablissement anzutreffen. Aber Männer können wenigstens schweigen. Der Kumpeleffekt steckt uns (den meisten) in den Genen.
Kopf hoch. Sex gegen Geld ist halt immer so eine Sache. Auch mit unbekannten Frauen. Deiner Bekannten hats offenbar gefallen. Immerhin.
… und das wäre für mich ein Riesen-Kick. Ich habe mir beim Arbeiten schon oft überlegt, wies wohl mit der oder mit der wär…!? Wenn sich nun so eine Chance mal ergeben würde, das wär sicherlich der Hammer. Und ein Schwätzchen, was ist denn dagegen einzuwenden. Doch: Erst das Vergnügen und dann die Arbeit.
Habe paar Mail-Anfragen erhalten. Der Link „persönliche Antwort“ funktioniert nicht.
Ich mache ausnahmsweise keine näheren Angaben über das Girl noch über das Studio. Ich hoffe, dass ihr meine persönlichen Gründe versteht.
@Muschiblank
so Riesen-Kicks sind Charaktersache. Ich gehe zu WG’s um mich zu vergnügen. Ich respektiere sie und ihre Arbeit, und habe meistens viel Spass dabei. Mir jetzt eine Bekannte oder Arbeitskollegin gegen Bezahlung in einem Studio zu wünschen, ist in meinen Augen respektlos. Es gibt andere Möglichkeiten um sie zu erobern.
@boris
in diesem Fall ziehe ich dann einen „privaten“ Quicky oder ONS einem „bezahlten“ Vergnügen doch sicherlich vor! Eine ex-Arbeitskollegin in einem Studio zu treffen wäre mir doch auch eher peinlich.
@dieZunge.
Lustig, mir ist immer das umgekehrte passiert, ich wurde oft von Männern ausgesucht WEIL sie mich kannten. Und da ich mittlerweile nicht mehr so klar alle unterscheiden kann, von wo ich die jetzt kenne, da denkt man nichts böses. Und dann, nach dem Service auch so ein blöder Spruch. Besonders beliebt bei Männern, die man im „richtigen Leben“ abblitzen lassen hat, die einen mit dem Taxi heimfahren etc. Klingt jetzt furchtbar arrogant aber ich habe mich schon so grässlich aufgeregt, dass mir das eigentlich egal ist.
Aber da ist die Lage anders, auch wenn man als Girl sagen kann „Ich gehe nicht raus, den kenne ich“, so war die GL nicht gerade glücklich darüber. Sie versuchten quasi durchzubringen, dass alle, die man nicht mit Nachnamen kennt nicht als „Bekannte“ gelten. Was die Partygirls nicht so erfreute…
Ich denke nicht, dass „DieZunge’s Girl“ es sofort gemerkt hat, sonst hätte sie sich als „besetzt“ wieder abgemeldet. Aber gross zu erzählen, das finde ich etwas unpassend. Ein dezenter Hinweis wäre aber insofern gut, als das man sich eventuell wieder begegnet und da wäre alles wohl noch peinlicher, oder?
Man kann es nicht oft genug sagen: Respektiert die Privatsphäre des anderen, nur so können zum Beispiel auch Mitteleuropäische Mädels weiterhin mehr oder weniger sorglos in diesem Gewerbe bestehen.
In einem Warteraum wartend, wurden mir die WG’s einzeln vorgestellt. Beim „Hallo, ich bin …“ haben wir uns verlegen angeguckt. Es war meine „keusche“ Kosmetikerin.
Als ich vorn20 Jahren in der RS war, hatte ich ein Inserat im SAZ geschaltet (als Callboy für Frauen, Paare, Männer). War einfach interessiert am Ficken ohne Verpflichtungen. War möglich mit Chiffre, also anonym. Als ich am Wochenende nach Hause kam hatte ich eine ganze Menge antworten. Wessen Bild fiel aus einem Couvert?
Mein KADI - ohne Witz. Mir war etwas mulmig. Habe natürlich die Schnautze gehalten.
Oh scheisse, das ist wirklich irgendwie unangenehm. Aber halt immer noch besser als wenns das Bild deiner Freundin gewesen wäre
Mir ist noch nie sowas passiert. Aber vor vielen Jahren hatte ich mal so eine „komische“ Beziehung. Da dachte ich manchmal was jetzt wenn ich in den Salon komme und mein „teuerste“ macht die Türe auf
Nicht das ich gewusst hätte das sie als Hure arbeiten würde, es waren einfach Dinge die manchmal irgendwie eingenartig gewesen sind.
Wenn es mir jedenfalls passiert wäre ich hätte dazumal keine Ahnung gehabt wie ich reagieren sollte. Heute bin ich nun etwas am Leben gereift und habe da eigentlich keine Probleme mehr damit. Eigentlich.
Coole Geschichte Oberfreier. gg Da hättest du ja eine wunderbare Gelegenheit gehabt ihm einiges von den 17 Wochen „Fick“ heimzahlen zu können, oder zumindest ein herrliches Druckmittel, wenn es um die Vergabe von sogenannten Schoggijobs ging.
Nachdem ich mich früher immer über dich geärgert habe, wegen deiner falschen Behauptung in Sache Tabea, ist deine wirklich amüsante Geschichte eine schöne Freude.
Jetzt weisst Du auch, warum der Kadi immer mit der Truppe geduscht hat
Hab was ähnliches erlebt, ging in einen Saunaclub wo sich manchmal private Frauen gerne einem Rudel Männer hingeben. Nun als ich also
da im Dachzimmer ankam, wer stand da stramm an vorderster Front ?
Mein Abteilungskommandant
Da ich meine Dienstpflicht erfüllt hatte, konnte ich es nicht lassen, bin dann zu ihm hin und hab ihm zugeflüstert, du, ich melde mich jetzt nicht an bei dir auch wenn du stramm stehst
Ich glaub, es war ihm ziemlich peinlich, denn er zog es vor, abzutreten.
Ich hatte in einem WK einmal den Auftrag vom Abt.Kdt bekommen einen „glatten“ Kaderabend zu organisieren, weil ich am damaligen WK-StaO sehr ortskundig, ja fast schon heimisch war. Da es sein letzter WK mit seiner Abteilung war, dachte ich mir auch etwas Besonderes für ihn aus. Nach dem Essen gingen wir also ins einschlägig bekannte Puff der Stadt. Der gesamte Stab und alle KpKdt kamen mit. Manche schauten sich nur die Strip-Show im Parterre an…aber über die Hälfte erlag den weiblichen Reizen und es ging voll zur Sache bis nach 4:00h morgens! Natürlich wurde die Strip-Show dann merklich abgekürzt, da es nicht mehr genug Mädchen gab, die Zeit zum tanzen hatten …Es war ein gewagtes Experiment, aber ich hatte meinen Major richtig eingeschätzt und traf damit voll ins Schwarze. Er hat sogar eine Transe, welche im Etablissement auf Anmachtour war, voll zwischen die Beine gegriffen und alle vor ihr gewarnt mit folgendem Satz: „Seht Ihr Männer, bei den Weibern immer den EKG machen (EKG=Eier-Kontroll-Griff), dann wisst ihr sofort Bescheid!“ Dei Transe haben wir den ganzen Abend nicht mehr gesehen, warum wohl…Beim Abtreten bedankte er sich nochmals persönlich bei mir und fand es schade, dass wir das nicht schon längst einmal gemacht haben. Vor der Truppe blieb unser nächtlicher Ausflug allerdings „geheim“.
Selbst in späteren WK’s erinnerten sich einige Beteiligten noch gerne an unseren „glatten“ Abend. Ich hatte mir dann allerdings schon einen zweifelhaften Ruf eingehandelt, aber das war mir egal. Geil war’s allemal und ich würde es heute wieder so durchziehen!