lieber bruno (suicideking)
@all
konnte vorgestern gerade noch knapp (angeblich letzter tag) die demi vernaschen. gemäss bruno das beste pferd im stall. oder hab ich da was falsch interpretiert.
um ??.00 Uhr stand ich noch auf dem grösseren öffentlichen parkplatz ganz in der nähe. ein kurzer anruf ob demi auch frei ist. weder in english noch in deutsch war eine antwort zu bekommen. da ich schon mal vor ort war, wagte ich mich hoch. es öffnete mir demi die türe. optisch ganz ordentlich. würde gar meinen gefiel mir persönlich besser als auf den fotos. sie zeigte mir die menukarte und empfahl mir 1/2 h volles programm. ich zögerte nicht lange und willigte ein. nach der bezahlung begann das trauerspiel.
ich verlangte nach einer dusche. widerwillig zeigte sie mir wo. ich bekam ein ordentlich gefaltetes handtuch, welches jedoch ziemlich feucht war. ich vermute frisch gebraucht. der boden in der dusche war plitsche-platsche-nass. ausser dem gravierenden umstand, dass kein tuch auf das bett gelegt wird, kann man nicht viel an der hygiene bemängeln.
den weg ins zimmer musste ich selbst finden. in der küche waren mehrere girls anwesend. warum wurden mir nicht alle vorgestellt? waren da schon die neuen anwesend. es wurde in einer sprache gesprochen, welche sicherlich nicht ungarisch war. ich selbst spreche kein ungarisch. aber kenne es von der phonetik sehr genau, da ich mehrere jahre geschäftlich dort zu tun hatte und auch schon dutzende male und für längere zeit in budapest war. ist ja egal.
im zimmer gewartet. es mir auf dem bett bequem gemacht. gewartet und gewartet. endlich kam demi. zog sich langsam aus. sollte wohl ein strip darstellen. legte sich zu mir. gelangweilte streicheleinheiten. es kam bei mir nie stimmung auf. trotz des schönen anblicks. es bestand aufgrund der sprachlichen probleme keine möglichkeit instruktionen zu geben. also war ich gespannt und liess es auf mich zukommen. es folgte franz pur. kopf richtung bauch platziert. mit den haaren alles kaschiert und so getan also ob franz pur geboten würde. mit der hand wurde es dann schliesslich erledigt. sekunden später schon stellungswechsel. aber bei der performance war es mir auch ziemlich egal. 69! das selbe spiel. blickkontakt zu meinem schwengel wurde professionell verdeckt. handeinsatz! sekunden später erneuter stellungswechseln. es bot sich nicht mal zeit die muschi zu lecken. sobald ich die zunge hinführte bzw. kurz berührte entfernte sie die möse. beim dritten versuch von mir stieg sie auch von mir runter. präser rüber, hauruck eingeführt und wildes gespieltes gestöhne. dann als ob sie es in deutschland erlernt hätte, gab sie vollgas so dass es ziemlich schnell kam.
präser entfernen und putzen musste ich selber. es wurde mir nicht mals das papier gereicht. sie versuchte sich noch in einem smalltalk. ein gemisch zwischen deutsch und english. aber nicht verständlich. dusche wurde nun definitiv verweigert. vor der türe gab’s noch einen intensiven zungenkuss zur verabschiedung. ah ja küssen war ja auch vereinbart. während des schauspiels = fehlanzeige. für den 100’er service hätte ich sicherlich dieselbe leistung erhalten.
um ??.22 Uhr stand ich schon wieder auf dem parkplatz!!!
fazit. lieber bruno. deshalb trage ich auch den titel „erfahrenes mitglied“. weil ich mit grosser sicherheit die verschiedenen postings werten kann. sicherlich unterlaufen auch mir ab und an kleinere fehler. aber bei ueli mEIER war ich mir sicher, dass er grosse hat.
zurück zum fazit. bezahlt eine halbe stund. erhalten 22 minuten inkl. gehweg parkplatz und zurück, inkl. duschen, smalltalk etc. halt wie oben beschrieben. ergibt einen stundenpreis von türöffnung bis verabschiedung = 600.–!!! dafür bekomm ich in zürich in den wohl übelsten absteigen eine bessere performance. geschweige denn von den absoluten highlights in zürich. mein vorschlag an die armen st.galler. löst bei der SBB ein 1. klass billett. lasst euch per taxi zu melodys kutschieren. bucht einen stundenservice mit allen schikanen. selber weg zurück und dann seid ihr glücklich nur nur mal gerade chf 570.-- los.
für demi&co. von maximal 10 punkten:
diskretion = 10
parkplatz = 10 (ca. 1 gehminute entfernt)
empfang = 8
verständigung = 2
demi optik = 7
FO = 1
verkehr = 4
küssen = 1
hygiene = 5
einrichtung = 5
preis/leistung = 1
verabschiedung = 10
nun dieser bericht wurde ziemlich lange und ausführlich. dies nur damit möglichst alle angriffe von irgendwelchen werbepostern ausgeschlossen werden können.
gruss
sam-der-sich-bewusst-war-dass-in-sg-nur-abzocke-herrscht