Anstatt immer mitzulesen muss ich doch auch mal einen Bericht abgeben. Ich hatte neulich Besuch von einer Katy aus der Ostschweiz. Sie kostete 200 die Stunde und 100 für die Anfahrt, war ziehmlich weit.
Sie ist ein junges sympathisches Mädchen, schönes Gesicht, lange Haare, schöner Busen, besonders geiler Arsch. Zudem ist sie schön braun und hat momentan gefärbte Haare (Blond). Sie spricht Deutsch.
Der Service ist sehr angenehm, kein Stress, sehr feinfühlig und geht tierisch ab wenn man franz. bei ihr macht.
@max huber
bitte liefere ein paar angaben mehr zu deinem bericht, ort, tel, homepage, etc. nur so ist es auch für andere user brauchbar.
unter kontaktinserate.ch findet ihr die Anzeige der Katty…
gruss
Bernd
Hallo Bernd
Könntest Du vielleicht etwas genauere Angaben machen! Ich bin jetzt auf kontaktinserate.ch
Bin oder habe auch ein Username und Passwort seit längerer Zeit und nun klickt man, nehm ich mal an, auf …
Inserate, dann auf …
Sie sucht, da gibt es mehrere möglichkeiten z.b.
Sie sucht Ihn (MFI) (63)
Sie sucht Ihn (OFI) (11)
Sie sucht Sonstiges (2)
etc.
Die Zahlen ensprechen immer der Anzahl der Angebote.
Könntest Du mir / Uns sagen, wo man suchen soll um die Katy zu finden? Eventuell noch das Datum und hat Sie mit Foto inseriert??
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das für uns noch schreiben könntest.
Danke im voraus
Mr.Magic
@all
Habe Katty gefunden. Sie ist auf kontaktinserate.ch unter …
Sie sucht Ihn (MFI)
gleich auf der ersten Seite (bis jetzt)
Habe 3 Fotos gesehen beim durchklicken und habe Ihr schon ein Mail gesendet für ein Date. Nun hoffe ich, dass Sie sich bei mir meldet, damit ich auch in den genuss komme, wie Bernd.
Noch eine frage an Bernd. Du schreibst ‚‚Sie kostete 200 die Stunde und 100 für die Anfahrt, war ziehmlich weit.‘‘
Wie weit musste Sie denn fahren um zu dir zu kommen? Kanton reicht. Katty kommt ja vom Kanton SG und Du?
Und ist Sie alleine gekommen oder hat Sie ein Chauffeur gebracht?
Danke nochmals für Antworten.
Gruss Mr.Magic
Hallo
Muss mich korrigieren. Die frage geht natürlich an Max Huber! Entschuldige bitte Bernd. Also nochmals frage an Max Huber Du schreibst ‚‚Sie kostete 200 die Stunde und 100 für die Anfahrt, war ziehmlich weit.‘‘
Wie weit musste Sie denn fahren um zu dir zu kommen? Kanton reicht. Katty kommt ja vom Kanton SG und Du?
Und ist Sie alleine gekommen oder hat Sie ein Chauffeur gebracht?
Danke dir.
Gruss Mr.Magic
Habe ein Date für Morgen vereinbart. Anfahrt für Zürich Fr. 80.00.
Der Preis ist gut und die Bilder auch. Kontakt bis jetzt nur per Mail. Bin sehr gespannt werde nach dem Besuch wieder berichten.
Morgen Morgen
viel leicht
Hallo Guten Morgen
Du Glückspilz! Könntest Du mir vielleicht Ihre E-mail senden? Meine Mail findest du in meinem Profil. Ich habe Ihr ja auch geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Könnte daran liegen, dass ich vom BL komme und es vielleicht für Sie etwas zu weit ist. Ich würde Sie dann anfragen, ob wir uns auch in einem Hotel in ZH treffen könnten, wenn Ihr der Weg zu weit ist für ins Baselland.
Danke Dir und viel Spass dann mit der süssen Katty
Mr.Magic
Fr. 100 war bis in den Aargau, viel Spass wenn sie dich besuchen kommt.
Für diejenigen, die Katty noch nicht gfunden haben:
kontaktinserate.ch/classifie … adid=18629
Gruss, Ron
Kann den Bericht vom maxhuber nur bestätigen. Kontakt ist nur per Mail möglich und eine Reservation 1 Tag im Voraus.
Achtung Katty ist nicht immer erreichbar.
Sie ist eine intelligente und aufgeschlossene junge Frau mit einem sehr schönen Körper. Die Fotos im Inserat sind Real.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch.
sonntag morgen
viel leicht immer wieder
Frage:
Was haltet ihr davon, wenn Katty mal für 2 Tage nach Zürich kommt, in einem Hotel übernachtet und wir alle sie dann besuchen können.
Vielleicht sollten wir das mal mit Katy absprechen…und sie muss nicht jedesmal einzeln fahren.
Wer würde mitmachen??
Gruss
Bernd
@bernd
Das ist ein Super Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie da mitmacht. Ich wäre auf jedenfall dabei. Sie kennt den ST und wird Deinen Vorschlag sicher mit Interesse lesen.
heute morgen
viel leicht schon bald in Zch
ich hab sie schon mal angeschrieben…und gefragt… mach das doch auch mal…
Bis dann…
@bernd
@maxhuber
Das sieht ja nach einem richtigen Fanklub aus.Freue mich schon auf das Wiedersehen mit Katty.
viel leicht über-zeugen-unsere-Argu-mente
@Katty Fan Gemeinde
Super Idee, da hätte auch ich interesse daran! Wie wärs mit dem **** Hotel an der S********str. 11 in ZH? Da ich ja aus dem BL komme, wüsste ich jetzt grad auf anhib, wo es sich befindet. Ist ja gleich nach der Autobahn von BS herkommend ein paar Km auf der linken Seite. Glaub soviel ich mich erinnern kann ist vis à vis der COOP Verteilerzentrale oder so? Am Besten wäre z.b. Freitag / Samstag und event. noch Sonntag.
Also Ich wäre auch dabei! Leider hat Sie bis jetzt noch nicht auf mein schreiben an Sie geantwortet für ein Besuch ins schöne BL zu kommen. Deshalb wäre das für Sie und mich und andere die auch soweit von SG her kommen, die Lösung.
Gruss auch an Katty von
Mr.Magic
@Fanklub
Es scheint zu klappen, Sie hat mir per Mail geschrieben, dass Sie das Versuchen wird.
Als Datum hat Sie Samstag 28. August 2004 in Aussicht gestellt.
Viel leicht mit-ge-Duld-b-ringt-ro-se-n
@Fanklub
ein fröhliches Auge: sie kommt nach Zürich, mehr Details unter kontaktinserate.ch
ein tränendes Auge: ich kann nicht kommen, verflixt nochmal
trotzdem allen viel Spass
gruss max
@Katty Fangemeinde
Welch eine Aufregung in Zürich!
Man könnte meinen es gäbe nicht genug Professionelle in ZH. Jetzt werden die paar die es in der OST-Ch gibt auch noch expoertiert.
Ich wünsche Euch viel Spass