Archiv bis und mit 11. August, 2004

@ zappo

es gibt in diesem Forum Leute die diese Herzen ziemlich geziehlt
missbrauchen, es ist mir persönlich wurscht, aber gegenüber „Neuschreibern“, die ja alle aufgrund unserem Misstrauen schon einen schweren Start haben, finde ich es echt mies.

Gogo

@ Zappo

jetzt habe ich dir ein Herzchen weggenommen und an Ken weitergegeben, hoffe du verzeihst. Hast aber recht mit deiner Aussage.

@ Ken,
hoffe nicht das du den Beitrag nur geschrieben hast weil du die „Dana“ suchst, ich kann dir nur sagen, geh zur Homepage von „House of Love“ und schau dir den Arbeitsplan der Girls an und du wirst lesen können, dass die Dana in den Ferien ist.

Gruss Sergio und happy hunting an alle

Echt schade! Habe heute Abend überrascht festgestellt, dass Isabelle (Isa) offenbar nicht mehr in Sonjas-Team dabei ist. Schade! Diese positive, immer motiviert und aufgestellte, sexuell engangierte Lady gehörte für mich zu den „besten“ Schweizerinnen im CH-Redlight von Zürich. Ich halte es durchaus möglich, dass wir wieder von ihr hören. OB’s-Tip: www.lovegames.ch ->gibt nähere Infos. Isabelle: Danke für viele gute Gespräche, unvergessliche Sessions mit Deinen Spezialeffekten. Deine sexuellen Phantasien waren bemerkenswert. Habe viel von Dir gelernt … Besonders in guter Erinnerung bleibt mir die 3-er-Session mit Dir und Sonja-herself an der Winterthurerstr. im vergangenen Jahr. Es war in verschiedener Hinsicht ein absoluter „Hi-flyer“ (Sorry für den Ausdruck-aber das Gefühl war himmlisch ). Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ambitionen und Träume verwirklichen kannst und danke Dir sicher im Namen vieler ST-Leser für Dein tolles Engagement an der Winterthurer-und an der Feldstr.
Mit Gruss von Oldboy-der-offenbar-die-abschliessende-Session-mit-Isa-verpasst-hat.
P.S. Vermutlich (meine Vermutung) wird Isabelle etwas eigenes im dominanten aufziehen - leider nicht mein Spezialgebiet … - aber wer weiss vielleicht werde ich doch noch zum Sklaven …
P.P.S. Durch den Ausfall von Isa ist jetzt bereits der Plan für nächste Woche im Netz und Sonja hat gröbere Umstellungen der Teams vorgenommen - was man(n) gut beachten möge, wenn man(n) seine Favoritin nicht am falschen Ort suchen will…

Möchte mich hiermit den schönen Worten von Oldboy anschlissen und hoffe sehnlichst auf ein tolles Wiedersehen mit Isa, wenn auch eher im soften SM-Bereich
Roli-Z

Nach all den Lobhudeleien ein paar kritische Anmerkungen von einem langjährigen, regelmässigen Gast des Hauses:

Da gab’s einmal eine Sonja, die eine Performance ablieferte, die mindestens auf dem Platz Zürich absolut unerreicht war. Dann wären auch noch ein paar ihrer Mädchen - spontan erinnere ich mich an Isabelle, Sara oder Kim - zu erwähnen, die zwar nicht ganz Sonja’s Standard erreichten, aber jeden Besuch zum Erlebnis werden liessen. Klar, es war immer ein kostspieliges Vergnügen (Fr. 500.-/h), aber alles in allem war das Preis:Leistungs-Verhältnis fair, viele „Spezialitäten“ (z.B. FOT, AN oder NS, je nach Girl) selbstverständlich.

Inzwischen hat sich viel verändert: Ein zweites Lokal ist dazugekommen, Sonja selbst kümmert sich nur noch um die Organisation, die bewährten Girls haben eines nach dem anderen das Haus verlassen, neue Namen erscheinen fast wöchentlich auf der Homepage – und verschwinden ebenso schnell wieder…

Irgendwie sind diese vielen Wechsel Gift für die Qualität. Man(n) kann sich heute nicht mehr automatisch darauf verlassen, einen dem ursprünglichen Image des Hauses gewohnten Service zu erhalten – nur die Preise sind konstant geblieben (auch wenn jetzt Fr. 400.-/h gilt, worin aber NS, AN oder FOT nicht enthalten sind).

Dazu nur ein Beispiel aus den jüngsten Tagen: Alexandra. Die Slowakin ist zwar eine durchaus attraktive Erscheinung (gross, schlank, schöne Augen), auch wenn man sich bezüglich Optik natürlich immer streiten kann (unansehnlich sind nur ihre hässlichen OP-Narben unter den Brüsten). Aber zum Service fallen mir vor allem zwei Stichworte ein: Roboter, Frankfurt-Style (im negativen Sinn).

Ich jedenfalls werde das HOL und S&S vorläufig garantiert meiden und zuwarten, bis Sonja wieder einen dem Preis angemessenen Standard etabliert hat.

ich wäre für ein comeback von sonja!

gruss
sam

@Leonardo
Kann Dir nur vollumfassend beistimmen. Auch was die Wechsel und z.B. Alexandra (Sandra) betrifft.

@Sam
Das wäre wirklich das Beste was uns passieren könnte. Sonja muss aufpassen, dass Ihre Clubs nicht endgültig den guten Namen verlieren.

Jaja, ich träume auch noch von ihr. Nur die berühmte Nicole
vom .**** ist je überhaupt an ihr Niveau herangekommen…

René

Übrigens: Ist die Nina im SAS vielleicht die Sandy/Nina/…,
vor der in diesem Forum an anderer Stelle schon einmal so gewarnt
wurde? Ich war schon nahe daran, sie mir vorzunehmen, da sie jung
ist und anal macht, aber jetzt sind die Bilder da und bei mir
läuten plötzlich die Alarmglocken.

René

@Rene Gerster

kannst du bitte die „andere Stelle im Forum“ etwas präzisieren? Suche nach Sandy ergibt leider etwas viele Treffer!

Danke

makiss

Natürlich:

Ich meine Sandy/Ex-Angie/Ex-Nina mit eigenem Thread hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1088929600
Ich bin mir a nicht sicher, aber Sonja herself will ja für
Qualität garantieren, da würde mich ebendiese Sandy doch
ein bisschen überraschen dort.

René

@Rene

Besten Dank! Und ich glaube du hast recht, es könnte sie sein…

makiss

@1. Qualität! Möchten wir „M“ ja alle! Interessantes Thema also: Wenn es in letzter Zeit einen erhöhten „Personal“-Wechsel by „Sonja-Enterprises Inc.“ gegeben hat, dann muss dass ja nicht nur negativen Gesichtspunkten gesehen werden. Immerhin versucht die Managerin Sonja ihre Qualitäts-Linie durchzusetzen. Unbestritten dürfte wohl sein, dass sie, Sonja, weiss was ein Top-Service ist. Dass nicht immer alle WG’s sich entsprechend in ein Team, in Sonja’s Team einordnen und unterordnen können ist, glaub ich schon klar. Sonja hat ja erst im Januar 2004 aufgehört selbst „aktiv“ zu sein. Führungserfahrung zu sammeln ist etwas, was enorm Zeit braucht. Bin ja schon lange nicht mehr in der CH-Army-61, aber seinerzeit dauerte die UOS 4 Wochen & 17 Wochen Abverdienen, also 21 Wochen, dann 17 Wochen OS und nochmals 17+1 Wochen Abverdienen (ohne die 17-wöchige RS mitzurechnen). Der stolze Herr Lt hatte also über ein Jahr Führungsausbildung und Erfahrung bevor er vor seine dickbäuchigen WK-Soldaten gelassen wurde. Ich selbst brauchte auch im Zivilen Dutzende von Jahren dazu und erlebe immer wieder alle möglichen Ueberraschungen und unvorhergesehene Wendungen, Rückschläge in der Menschenführung. Und dies, obwohl ich mich als Führungstalent bezeichnen würde. Wie schwierig ist denn die Führung von jungen Mädchen/Frauen, welche im schwierigsten Gewerbe der Welt ihre Kohle verdienen wollen / möchten / müssen ?
2. Zu Nina: Jungs, ich glaub zu 90% ihr habt recht. Begründung: Obwohl Nina/Angie/Sandy leicht abgenommen haben dürfte, das Tatoo auf dem rechten Oberarm/Schulter hat sie behalten. Vergleicht die alten Bilder vom „Roterstern Seilergraben 42“ ninas-world.ch/ninaFrameset-1.htm (Button Galerie) und dem Video auf der S&S-Seite und werdet zum gleichen Schluss kommen. Ca. 5mm vor Abschluss der Leiste des Videos ist der rechte Oberarm gut sichtbar. (w.z.b.w)
Nun- Sonja gab Nina eine faire Chance - sie wird ihre Gründe haben, kein(e) Manager-(in) ist an Misserfolgen bei neuen Engagements interessiert und manchmal sind gerade diejenigen Leute erfolgreich, die man gar nicht so stark eingeschätzt hätte vorher, was ich oft selbst erlebt habe. Also - gebt auch Ihr dieser Nina im S&S eine faire Chance. Merci!
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-mit-diesem-Beitrag-wieder-im-S&S-Thread-zurückmeldet …
P.S. Bevor wir hier also über Nina’s Past Performance verreissen, wäre es doch ganz gut wenn sich je-„M“-d opfern und dann berichten würde, oder?

@Oldboy and the rest

Die Preise im SHOL sind gefallen. Das kann ich nachvollziehen, aber warum muss man für alles was Standart war nun extra bezahlen, dass verstehe ich nicht ganz. Leider sind nicht nur die Preise gesunken, nein, auch die Qualität ist gleich mit gesunken.

Schade!

Warum ist die Preisskale auch nicht bei allen Mädchen gleich. Ich vermute fasst, dass bei den neueren Girls die Denke herrscht, wer hat der hat.

Oldboy ich glaube gerade Du müsstest meine Denke verstehen?

Ich hoffe Sonja kriegt dies alles wieder auf die Reihe und Marina,Ihr bestes „Pferdchen“ bleibt uns noch lange erhalten.

Ein Tiger der wieder auf bessere Zeiten im SHOL hofft.

@Oldboy:

Erstens: In einem Dienstleistungsbetrieb dieser (und anderer) Art sind die Mitarbeiterinnen wohl das Wichtigste überhaupt. Wer die besten in so kurzer Zeit verliert, bietet vermutlich nicht sehr attraktive „Anstellungsbedingungen“ oder macht sonst etwas falsch.

Zweitens: Man kann sich ja ab und zu mal täuschen bei einem Neuengagement. Aber eben: ab und zu. Wenn man aber in diesem Gewerbe einen Fehlgriff nach dem anderen tätigt, hat man entweder schlechte Menschenkenntnisse und kein Gespür, einen zweifelhaften Ruf als „Arbeitgeberin“, schlechte Verbindungen und „Bezugsquellen“, oder alles zusammen.

Drittens: Führungserfahrung sammeln? Führungserfahrung braucht man vielleicht bei einem grossen Club mit 20, 30 oder noch mehr Girls. Aber bestimmt nicht bei einem Salon dieser Grössenordnung. Du meinst wohl eher Organisations- und Improvisationstalent entwickeln. Schön und gut, aber bitte nicht auf Kosten der Gäste!

@all

Die Sonja hätte alleine weitermachen müssen mit einem Einzelstudio (wie sie ja bereits hatte), hätte Ihre Stammkunden gehabt. Müsste nicht viel Werbung machen etc. und die Einnahmen hätten vollends gestummen, auch bis ins hohe Alter. Dank dem Ihrem Superservice.

Für Sonja wäre es sicherlich am Besten, wenn sie Ihre Neigungen und Talente uns wieder offenbart und sich selbstständig, eigenständig macht.
Aber ich glaube auch zu wissen, dass Ihr Stolz es nicht zulässt einen Rückzieher zu machen.
Manchmal doch leiber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Dies ist meine persönliche Meinung, aus der Sichtweise eines aussenstehenden.
Ich schätzte die Sonja sehr und wünsche Ihr alles gute und Erfolg und hoffe es wird klappen so wie sie es möchte (auch wenn die Ziele zu hoch gesteckt sind).

Gruss an Sonja (die sicherlich mitliest) und an die Gemeinde

PS. bitte zerfleischt mich nicht

@Tiger: Deine guten Wünsche re: Marina; ich hoffe auch … smile!
@Leonardo: Ich akzeptiere Deinen Standpunkt, ohne wenn und aber, wo Du recht hast, hast Du wirklich recht! Interessante und faire Replik. Merci! Smile!
@Sergio: Bin auch „Aussen-Stehender“, wenn ich an Sonja & Marinas Service denke, sind ich und mein Kleiner-Mann „Auf-Stehende“!
@Sonja & the girls: Lasst Euch durch allfällige Dissonanzen von Innen und Aussen nicht von Eurem eigenen Weg abbringen - Schwierigkeiten sind dazu da überwunden zu werden - Ihr seid alle, jede auf ihre Art sehr gut (Ehrlich!)- Einzelne von Euch sind sogar sensationell in Eurer Berufung. And, some guys will always complain and never be happy - some will leave - others will be HAPPY so what? Oder?
Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-mit-Freude-seine-kleine-Stange-(hin-)hält … und vor Freude-über-Eure-Leistungen-leise-vor-sich-hinstönt

Dass Sonja zurück in den Service soll - so fordernd formuliert wie das Leonardo und Sergio hoffen - das sind ja schöne Männerträume, die auf der Hoffung basieren, dass scheinbaren (?) Schwierigkeiten der Sonja bald keine andere Wahl lassen.

Die Bemerkungen betreffend Alexandra lassen mich aber vermuten, dass hier die subjektive Froschpersepektive wieder mal mit der objektiven Schiedsrichterbank verwechselt wird. Alexandra ist eine obergeile Frau, die einem einen Superservice schenken kann, wenn man auch auf das eingeht, was sie will - leichte SM mit SEHR viel Fantasie. Dann ist sich eine scharfe Sonja.
Wer mit Ihr den intensiven, zärtlichen aber normalen GFS sucht, ist bei ihr an der falschen Adresse. Da kann es vorkommen, dass sie nur einen 08 15 Nummer abliefert. Aber das will sie eigentlich auch nicht anbieten!
@Leonardo und Martin Meier: habt ihr sie denn gefragt, wo sie besonders stark ist, was sie mag?

Führungserfahrung braucht es auch oder vorallem für 2 - 9 MitarbeiterInnen, die man direkt führt, das andere ist Organsiation, auch Organsiation von Führungsprozessen.
Gerade in einem kleinen Salon mit nur 2-3 anwesenden Personen ist die Leistung und Anwesenheit jeder Einzelnen von grosser Wirkung - da kann ein CLub Life Tagesschwankungen leichter ausbalancieren, da ist „Führung“ viel einfacher…Sonja muss es aber schaffen, die Frauen auch dann zur „Arbeitslaune“ zu bringen, wenn die nicht gerade super drauf sind - und das kann ja in diesem Metier schon mal vorkommen.

Oltdiger - der dem Sonja-Team viel Stehvermögen wünscht

Führen ist da sein und kommunizieren. Irgendwann bei
über 15 „Mitarbeiter(inne)n“ hört der Führungseffekt auf
und du kannst höchstens noch Vorbild sein. Sonja weiss
das und macht es viel besser als die bekannte Saphir Tina,
die glaubt, es gehe alles von allein.

Ja, der einfluss der einzelnen Person macht im kleinen
Studio viel mehr aus als z.B. im Life. Aber dafür erwarte
ich auch etwas anderes. Lästig ist, wenn eine Dame einfach
nicht zur Arbeit kommt; das macht Sonja auch so stinksauer.
Aber sonst erwarte ich nicht permanente Verfügbarkeit wir
bei der grossen Konkurrenz. Dafür aber mehr Persönlichkeit,
Kundennähe (subjektiv, nicht körperlich) und ein gewisses
Etwas.

Sonja hatte das irsinnig drauf. Isabelle war auch fit, die
aktuellen Grössen kenne ich leider nicht recht. Und trotzdem
hätte ich am liebsten die Sonja zurück.

René

Falls noch Zweiifel bestehen: Es ist die bewusste Nina.
Tom Shiraz