Hallo Herrschaften Ich habe durch eine
Internet-Annonce ein Pärchen gefunden, dass
auf der Suche nach einem zweiten Mann war,
der mit ihnen zusammen ihren sexuellen
Spielraum ausdehnen wollen. Nach einiger
Konversation per E-Mail und schliesslich
telefonischem Kontakt haben wir uns auf ein
Datum und Treffpunkt einigen können. Hat
jemand von Euch Erfahrungen wie das ist, mit
einem anderen Mann eine Frau zu teilen?
Danke für Eure Tipps…
Du musst immer damit rechnen, dass der Typ ein verkappter Schwuler ist…
Habe damit sehr gute Erfahrungen. Klar ist es so, dass der Mann oft ein bisschen bi ist, aber wer ist das nicht (!), ist doch positiv, oder??
Meine Erfahrung ist eher, dass der Mann entweder
a. etwas zu bescheiden ausgerüstet ist
b. wenig Ausdauer hat
c. es geniesst zu sehen, dass seine Partnerin von einem anderen geliebt wird
oder dass
d. die Frau nymfomanische Tendenzen hat, die über das Vermögen des Mannes hinausgehen.
Meine Erfahrung ist, dass Männer, die ihrer Partnerin erlauben, einen anderen zu geniessen, in der Regel echt nette Kerle sind. Nur zu hoffen, dass viele andere auch endlich die Initiative ergreifen, um ihrer Partnerin ein neues Erlebnis zu geben. Vor allem ist auch wichtig, dass die Frauen endlich ihren Partnern ihre innersten Wünsche mitteilen dürfen…
Hi Fidelio
Ich wäre vorsichtig damit. Muss mich der Meinung von Deekay anschliessen. Das wäre nichts für mich. Auf jeden Fall ist hier etwas Skepsis angebracht, wenn Du nicht auf Männer stehst. Was muss das für ein Mann sein, der seine Frau von einem anderen rammeln lässt…
Dank Euch für Eure Hinweise. Hat alles
bestens
geklappt, obwohl der Ehemann tatsächlich
plötzlich mehr wollte… Aber zum Glück redet
man
vorher über die ganze Geschichte. Die
Dreier-Geschichte ist wirklich zu empfehlen,
sofern man(n) zuvor saubere Recherechen
anstellt.
Hallo Fidelio
Bin auch an einem solchen Dreier
interessiert.
Kannst du die Adresse dieses Pärchens
bekanntgeben. Wie sind die Preise?
Das war privat und gebe daher auch keine
adresse
preis, sorry…
Fidelio,
Beschreibe doch ein bisschen wie’s war. Alter und Aussehen der Dame? Was war an geiler Action möglich? War die Dame scharf oder hat sie es ihrem Mann zuliebe gemacht?
Nun Leute, ich oute mich jetzt mal: Ich habe mit meiner Partnerin das auch schon gemacht. Und es war sehr toll! Für Sie gibt es den zusätzlichen Kick, mehr als mit einem spielen zu können. Wir werden das auch mal wiederholen.
Der Punkt ist nur, dass die Frau (als nicht Professionelle) dem zweiten (fremden) Mann vertrauen können muss. Machos und Möchtegerne sind fehl am Platz. Und - wenn es privat läuft - kommen Ansprüche über Sympathie, Verhalten und Aussehen dazu.
Fidelio beweist es, und wir auch, dass es möglich ist. Also, ihr Rosenkavaliere, gebt nicht auf, es braucht Geduld.
cu Cruiser
Das Paar traf ich die vergangenen Tage zum
ersten
Mal, wir kommunizerten zuvor nur per E-Mail.
Anscheinend hat das Paar unzählige Mails
bekommen, die niveaulos waren und daher
auch
keine Chancen hatten. Ich war ziemlich
nervös,
als ich sie dann endlich reel traf. Sie zeigten
mir zuerst einmal ihre traumhafte Gegend in
der
sie wohnen, kochten danach wunderbar für
mich -
und so löste sich die Spannung auf beiden
Seiten… Am späteren Abend zogen sie sich
um.
Nachdem ich duschte, trafen wir uns im
Wohnzimmer
wo sich die Frau in Reizwäsche und der Mann
in
den Shorts bereits gemütlich gemacht hatten.
Und
so kommts wie es kommen muss: intuitiv hat
jeder
Mann die Frau so verwöhnt, wie er es
normalerweise alleine mit einer Frau tut. War
irgendwie cool - sie wurde auf jeden Fall total
geil! Nachher tollten wir uns auf dem Bett und
sie machte wirklich alles, sie war naturgeil
pur.
Es war unglaublich, aber sie lutschte und
stöhnte, und schien beinahe nicht
zufriedenzustellen sein! Da geb Johns
Posting
vollkommen recht, sie scheints wirklich
überall
und ständig zu brauchen. Nachdem wir das
erste
Mal gekommen waren, trieben wir es auf der
Terrasse zu dritt, obwohl die Gefahr gross
war,
dass uns Leute zuschauen konnten, aber
irgendwie
gab das den besonderen Kick… Hätte nie
gedacht,
dass das so geil werden könnte - obwohl sie
beide
schon im reiferen Alter sind!
Lieber Fidelio
spar dir die Enter am Ende der Eingabelinien. Das Ganze wird dann lesbarer, weil nicht so lang.
vielleicht ist mein mac daran schuld?
Hallo Fidelio,
Das mit dem Mac könnte sein, frag mal Marius X, er hat im Thread Supergirls so was erwähnt.
Hat nichts mit dem Mac zu tun, eben keine enter eingeben, einfach weiterschreiben!! Wie du siehst (auf dem Mac geschreiben). Aber mit enter
Dann so
Ich habe schon mit mehreren Paaren Sex gehabt, und dabei ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es kam nie vor, dass der Mann etwas von mir wollte.
Die Idee bei diesen Treffen war immer die, dass sich die Frau mit zwei Schwänzen vergnügen konnte, oder dass es denn Mann aufgeilte, wenn zu zusehen konnte wie seine Frau gevögelt wurde (meistens wixte er dabei ungeniert)!
Ich kann also jedem nur empfehlen, wenn er die Gelegenheit hat, es einmal mit einem Paar zu versuchen!
Wo annonciert man(n) am besten wenn man(n) auf der Suche nach einem Paar ist? Oder gibt es Lokale, Clubs,etc. wo es leicht ist, interessierte Paare zu treffen? Raum BE - ZH, Innerschweiz, Ostschweiz + Grenzgebiete…Bin sehr dankbar für Tips!
Hallo John
einen 100%igen Tipp kann ich dir nicht geben. Aber ich kann dir kurz schilder, wie ich es gemacht habe (und auch einige male Erfolg damit hatte)
Es ist zwar schon lange her, also noch vor der Inetrnet-Ära. Es gab also nur die Kontaktanzeiger in Heftform. Ich bevorzugte dabei das OKAY. Zwar habe ich auch versucht, eigene Inserate aufzugeben, doch die waren alle ohne Erfolg. Viel mehr antwortete ich auf kontaktsuchen Paare, was zwar nicht gerade billig war, doch hin und wieder bekam ich doch eine Antwort. Ich schrieb jeweils einen recht ausgedehnten Brief, in welche im mich selbst vorstellte und meine Vorstellungen bekannt gab. Ich legte auch immer einige auch recht eindeutige Fotos von mir bei.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir mal eine e-Mail!
Viel Glück bei der Suche
Felix