Archiv bis und mit 11. April, 2007

@all

happysex.ch/cedi/Shiva_SG/Shiva_SG.html

Gruss
Aragorn

@ all

die rmy im studiofly.ch

studiofly.ch/girls/romy/ROMY%20_1.jpg

hab keine erfahrungen mit ihr…

grüsse

Hy Folks,

und Liebhber von grossen festen Naturbusen !

Schaut mal unter
flair.ch/flair/index.html , Kim und Niki

mit der Niki hatte ich absolutes T O P Erlebnis diesen Samstag.

Kann nur sagen W O W ! ! !

mister D

zweimal geirrt.

Niki gehört in die abteilung „silis“

Kim kann man vielleicht in jeder anderen rubrik platzieren, but no big titts.

meine annahme ist, hier gehören nur real big ones und natur pur hin.

gruss
sam

Ja, Sam da hast Du recht.
betreffend der Niki und silis.
Nur
eben nach meinem Service ist mir die Kim aufgefallen und nicht nur mir, mein Freund der auch einen Service gebucht hatte konnte sich beinahe nicht mehr beruhigen.
Natura sind das wirklich riesen Dinger.

Natur pur.

Gruss
Mister-D

Hallo zusammen

Es gibt mal wieder ?neue? Girls, die eventuell knapp in unseren Bereich passen könnten:
Bern:
happysex.ch/steven/shiva/shiva.html Shiva
Biel:
happysex.ch/steven/sharon/sharon.html
Sharon
happysex.ch/steven/rya/rya.html
Rya

Habe noch keine besucht.

Gruss SexDrifter

Danke für den Hinweis, leider zu weit von mir entfernt.

Aber es sind tolle Dinger. So richtig zum knuddeln.

Hallo

Mit einem BLOG (=Web Log) versuche ich noch einmal das gesammelte Wissen rund um grossbusige Rotlicht-Girls strukturiert darzustellen.
Neben Kurzberichten mit Bildern kann man Kommentare abgeben.

Vorraussetzung für die Teilnahme:

• 1 neuer aussagekräftiger Hinweis zu einem grossbusigen Girls. Cup >E.
  • regelmässige aktive Teilnahme

Einladung / Aktivierung erfolgt via e-mail Adresse. Der Link zum BLOG ist :
bb-insiders.blogspot.com/

Gruss - LL

Nicht riesig, aber immerhin…

www.honeybunny.ch/ce4

Kenne sie aber nicht weiter.

@sexdrifter

auch ich bedanke mich für die „Hinweise“ und mir geht es genauso wie Bartli… so geil und so weit!

So jetzt ist es soweit mein erster Bericht.

Da ich wohl zum sehr jungen Eisen gehöre (würde sagen Greenhorn) kann ich noch nicht die grosse Keule schwingen.

Ich habe mich im letzten Jahr in so manchen Betten herum getrieben und gebe nun meine Erfahrungen weiter.

Die beste die ich erlebt habe (des öfteren) ist Diana auch bekannt als XXL-Diana. MO-DI in Zürich und ab MI bis Weekend in Bern. Riesen Dinger und sehr guter Service. Alles saver. Sie geht richtig geil mit und küsst. Preise liegen in der Norm 1/2h 150.-, 1h 300.-. Ort kenne ich nur in Bern und der ist top Diskret.

Dann hatte ich schon mit Saskia das vergnügen, welche auf blupoint.ch unter solothurn inseriert.Schwarz, etwas klein aber mit einem E-Cup mit Schwerkratfeinfluss. Service mittelmässig, Ambiente gut. Habe eine stunde gebucht und war am Schluss ca. 3h dort. War allerfeinster Girlfriendsex. Alles Saver. Preis 300.-.

In Luzern bin ich auf Natascha gestossen. Hüften i.o. Bauch gross, Busen fantastisch. Lage top Diskret. Französisch sehr gut, GV wie Robocop. Alles in allem duchschnittlicher Service. Preis/Leistung genügend.

Da war noch Marisa aber auf dieses Erlbenis gehe ich nicht ein, da die geposteten Einträge mit meiner Meinung übereinstimmen.

Als nächstes stehen folgenede Destinationen auf der Liste:

Monika in Bern
www.happysex.ch/TE/MARISA/monika/monika.html

Sharon in Biel
www.happysex.ch/steven/sharon/sharon.html

Monika aus Biel
www.happysex.ch/steven/monika2/monika2.html

Rya aus Biel
www.happysex.ch/steven/rya/rya.html

Hat jemand noch einen Tip oder hat jemand diese Damen schon besucht?

gruss

@all Da ich in der nähe von Schaffhausen war nutzte ich die Gelegenheit und besuchte die Romy im Studio Fly.Häuschen steht an der Strasse ist aber trotzdem diskret.Pünktlich eingetroffen öffnete mir Romy die Tür.
Sie ist eine reifere Frau aus Berlin.Wir einigten uns auf 200.- für eine halbe Stunde.Romy ist von Natur aus Geil.Hat mich mega angetörnt mit geilem sprüchen.Mit Naturfranzösisch und geilen Tittenfick bis ich auf ihren Titten kam.Danach eine gekonnte Rückenmassage.
Danach zweite runde ebenfalls mit abschluss wieder auf Ihren Brüsten.Die Brüste sind nicht extrem riesig aber auch nicht schlecht.Ich behaupte die ersten beiden Bilder in Korsage auf der HP sind nicht von ihr.Sie meinte natürlich sie seien von ihr.Aber ihr Busen ist nicht so mächtig wie auf den Bildern.Irgendwie kommen mir diese Bilder bekannt vor nun ja bin nicht ganz sicher.Servicemässig würde ich wieder gehen Busenmässig eher nicht. Schon wegen der langen Anfahrt nicht.Gruss pegachae

studiofly.ch/girls/romy/romy.html

War heute bei der oben von SevenK aufgeführten Monika (www.happysex.ch/TE/MARISA/monika/monika.html) in Bern.

Bericht ist unter Bern>Webgirls>Monika

Gruss SexDrifter

War vor circa einer Woche bei der Monika. Sie ist in Grenchen anzutreffen. Habe FO gebucht und der Service war super. Busengrösse ca. Cup D. Werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

www.happysex.ch/steven/monika2/monika2.html

In Grenchen? Dachte sie wäre in Bern?

Kannst du die Addresse und Preise nennen?

Thx

@SevenK

Ist nicht die gleiche Monika wie in Bern. Unter Happysex Biel war bis Montag eine zweite Monika, die auch auf meiner Liste stand. Nun ist sie aber nicht mehr im Happysex Biel aufgeführt.

Gruss SexDrifter

Ok, nach längerer (Schreib-)Abstinenz ein kurzes Resumée:

Michelle (Sauna, Hohlstrasse 417, Inseriert ab und an im Tagi mit Oberweite 130cm)
Schlanke, dunkelhäutige E-Cup Trägerin, Alter ca.30J. Brüste sind wirklich sensationell - ich habe gestaunt, dass diese Dinger (noch) nicht hängen! Preis 200.- für halbe Stunde, Service und Sympathie sehr gut. Wenn der Arsch ein wenig breiter wäre gäbe es ein fette 10 von mir!

Iris (Kalkbreite 42 bei Therapie, 043 321 82 14, glaub nur Samstag/Sonntag)
Sehr frauliche (weder dick noch mollig!), grossbusige Dame mit einem geilen breiten Hinterteil, ich schätze auf einen DD/E-Cup, der aber schon der Schwerkraft ausgesetzt ist. Halbe Stunde volles Programm für 150. Service ok aber nicht weltbewegend.

Ruby (Club Papillon, papillon-club.ch/girls.php?ID=53)
Herzige, schlanke DD-Ecuadorianerin, schätze um die 30 Jahre alt. Sehr schöne, volle wohlgeformte Titten. Für 30min Service 150 Stutz entlöhnt. FO sehr geil, der Rest ziemlich automatisch, aber auf diese Titten spritzen ist schon gediegen…

Gruss
Titomat, der auf eine Einladung von Limelight hofft

Hallo

BB-Insiders BLOG

Einladung / Aktivierung erfolgt via e-mail Adresse. Wer dabei sein will muss MIR schreiben. Nicht umgekehrt. Bisher haben es 7 Nasen geschafft. Leider ist aber nur 1 aktiv geworden, für die anderen 6 sieht es darum eher düster aus mit einer Dauermitgliedschaft.

Der Link zum BLOG ist : bb-insiders.blogspot.com/

Vorraussetzung für die Teilnahme:

• 1 neuer aussagekräftiger Hinweis im BLOG zu einem grossbusigen Girls. Cup grösser als E.
    (wer nach erfolgter Einladung für 1 Woche inaktiv bleibt, wird ausgeladen. Das ist ganz einfach.)

• regelmässige aktive Teilnahme ist erwünscht. 1 Beitrag pro Monat ist nach meiner Meinung möglich. 1-Mal-Schreiber werden nach 4 Wochen ausgeladen. Ich wiederhole mich: Der BLOG ist ein Insider-Blog für aktive Teilnehmer, denn ich habe eine Schmarotzer-Allergie.

Gruss - LL

@alle

unsere BLOG’s gehen bald online, zurzeit ist testphase. wir werden kein registrierung- und schreibzwang haben. der anfang machen drei ladys, einige davon hier bereits bestens bekannt, werden abwechselnd über ihr leben und erlebtes frei schreiben. die SEXY-TIPP BLOG’s werden unter sexblog.ch erreichbar sein.

Beim Surfen gefunden:

Möglicherweise Silikon, trotzdem schhön gross:

happysex.ch/luc/896/mp-070405/mp.html

Die sind sicher echt, die kleinen eher nicht:

happysex.ch/luc/734/mp-070405/mp.html