Archiv bis und mit 11. April, 2005

jemand erfahrung mit päris?

@Allegro
über die svetlana schreibst du:

Sie ist freundlich, küsst gerne, bläst gut, geht gut mit, ohne aber leidenschaftlich zu sein. Ich empfinde sie eher als etwas zurückhaltend, bzw. sie war früher anders, war früher ein top-girl.

was will man(n) noch mehr? schliesslich geht man(n) nicht ins puff um sich zu verlieben oder heiraten, oder?

finde, dein posting über sie super, werde sie mal besuchen.

gruss
ringo

@goal
Da hast Du mich missverstanden. Ich suche, gelegentlich, nicht immer, aber immer öfter, das aussergewöhnliche Erlebnis. Ist eine Sache der gegenseitigen „Chemie“, der „Tagesform“ etc. Bei Svetlana hat’s nicht so gepasst. Nur das wollte ich ausdrücken. Habe sie ja auch nicht schlecht beurteilt und Dir hat’s Appetit gemacht. Wohlan…
Und um mich zu verlieben oder heiraten gehe ich sicher nicht ins puff! (Obwohl ich mich, unerwartet, auch schon in ein WG verliebt habe…)

Gruss
Allegro

@Allegro
ich weiss was du meinst mit chemie und tagesform, geht mir auch so.
ja, dein posting über sie hat mich angemacht.

ich hatte auch schon privataffären mit wg`s aber so richtig verliebt habe ich mich noch nie, zum glück!

gruss
ringo

@ Allegro

Schliesse mich deinem Posting an. Hatte das gleiche Erlebnis wie du, konnte daher nach objektiven Kriterien nichts negatives posten, aber eben, die subjektive Komponente kahm zu kurz…

gruss
Rolando

nachdem ich mich in rio, die seele aus dem leib gebumst hatte, hatte ich wieder das bedürfnis meinen rohr zu verlegen.

weil ich etwas neues ausprobieren wollte, kam mir allegros bericht über die svetlana gerade richtig. es war ca. 2300 uhr als ich ins BM eintraf. die meisten wgs waren am werk, nur die steffi und die von mir angepeilte svetlana sassen an der bar. doch ich hatte pech, die svetlana quaselte bereits schon mit einem dreibeiner, kurz darauf verschwanden die beiden für eine stunde in einer der reithallen.

natürlich, wollte ich nicht eine stunde auf sie warten und zu meinem glück erschien eine hübsche zierliche blondine, die sich bei mir mit dem namen daria vorstellte. für mich war die entscheidung gefallen, ich verzog mich mit der daria.

daria ist polin, 24 jahre jung, (zweifle dass es stimmt, schätze sie 30) schöne möse, zierlicher chassis, mit kleinen titten und po. da ich kein risiko eingehen wollte, buchte ich nur 15 minuten. die sympathische daria legte gleich mit ZK an, 69, GV und absprutz auf ihren body.

ich empfand es, als nettes erlebnis. absolut nichts für rammler und kracher, ein mädchen für hundertprozentiges GF6.

wiederholungsgefahr, eher nicht, obwohl sie für notfälle wie es mir passiert ist, sicher empfehlenswert.

Rio ist eben doch besser…

@goal
Wenn Du in Rio warst und das mit hier vergleichst, ist das natürlich so, wie wenn Du vom Lamborghini wieder auf den VW-Käfer umsteigst…

Gruss
Allegro

Wobei ein Käfer mit Porsche-Motor auch nicht zu verachten wäre…

@robert
ganz klar, dass rio einer der besten bumsoase ist auf dieser kugel.

@allergro
„lach“ ja, mehr oder weniger kann man(n) es so vergleichen.

saludos an euch
ringo

War heute bei Nora. Das war echt der Hammer, sowas geiles hatte ich noch nie erlebt. Zuerst an der Bar mit ihr gequasselt, dann gleich eine Stunde mit Ihr gebucht. Zuerst gab es vor dem Einstieg in Whirlpool heftige tiefe ZK. Im Wasser gab sie sich gleich mit dem Kleinen ab, der blieb es nicht lange. Anschliessend ein intensives geknutsche. Dabei sass auf mir und bewegte Ihr Becken ganz geil am meinem besten Stück. Ich hielt es kaum noch aus. Sie sah es mir an, dass ich gleich explodieren werde. Elegant legte Sie Ihren Rücken rückwärts aufs Wasser und sagte; spritz es mir auf die Brüste. Gesagt getan. Danach setzte sie sich auf den Rand des Pools und die Creme lief in Richtung Ihrer Muschi runter. Kurz davor, ein Tuch darüber, stand auf und verschwand. Nach 10 Minuten kam Sie wieder und wir liebten uns in verschiedensten Stellungen. Dann wurde mein bestes Stück wieder pur geblasen. Ich konnte kaum mehr, ich sagte sie müsse aufhören und von Hand weitermachen. Sie wollte es nicht gehört haben und blies weiter. Doch endlich hörte Sie auf und schon explodiert ich das zweite mal. Da sie immer noch über mir war traf ich voll auf Ihre Brüste. Dann kehrte Sie sich und legte sich noch auf mich und verrieb alles via Body to Body auf mir. Dann hauchte Sie mir in Ohr, dass die Stunde leider schon vorüber sei. Kurz noch scnell unter die Dusche. Nach 10 Minuten Wartezeit kam Sie mich holen. Ein paar tiefe Verabschiedungsküsse und weg war ich.
Ich habe schon einiges erlebt, aber sowas noch nie. Der nächste Besuch ist schon abgemacht.

Gruss kranich

Ja, goal (ringo) hat ein gutes Auge was das Alter der Damen betrifft.
Die Daria hat schon vor drei Jahren behauptet, dass sie 24 Jahre sei.
Es ist schon lange bekannt, dass es die Damenwelt mit dem Alter
weniger genau nimmt. Ist ja kein Wunder, weil die meisten Männer
auf etwas knackiges stehen. Betrachtet man die Augenpartie der
Daria beim Lachen, könnte man ihr auch 35 Jahre zugestehen.
Einige der sichtbaren Jahre hat sie wohl ihren übertriebenen
Solarium-Besuchen zu verdanken.
Ihr Alter ist auch am verringertem Verkehrswiderstand erkennbar.
Das macht aber nichts, wenn wir unsere Bierbäuche
und „Chnäbelgrinder“ betrachten.
All die Städter welche sich jetzt nicht betroffen fühlen,
sind solche „Ruechene“.
Als Brasilien Fan hätte goal (gringo) sich die Steffi packen sollen.
Sie kann mit ihrem Atom-Arsch und Vorbau mit vielen Brasilieras,
Gineteras (Reiterinen) mithalten.
Sie sieht schärfer aus als eine Kobalt-Atombombe.
Man-n muss ja im Dillirium etwas zum anpacken haben.
Steffi hat im Verhältnis zu den Bildern auf der HP etwa 4Kg mehr.

@stecher
„verringerten verkehrswiderstand“
man liest doch immer wieder neues. hier gleich noch von einem erstposter.

@stecher
für mich hat die steffi, eine zu weibliche figur, mit 7/8 kilo weniger wäre sie sicher eine sünde wert.

silvia
ich lasse in zukunft die finger von ihr, sie sieht zwar toll aus, aber ihr service ist sehr mangelhaft, liegt nur da und geht nicht mit, für mich eine abzockerin.

die Silvia hatte es mir noch angetan, als sie anzuschnurren kam.

als sie dann tifig aufs zimmer wollte, läuteten zwar die unteren glocken heftig zustimmung, jedoch in der zentrale schrillten die alarmglocken und ich beschloss, dass „offertgespräch“ etwas zu verlängern.

Doch je länger je klarer wurde mir, das wird nix. Als ich ihr dann absagte, würde sie schon fast ausfallend. Was hältst du mich so lange hin etc.
Nun ich bin der meinung, in jedem geschäft gehört ein anständiges offertgespräch dazu, mal muss man mehr, mal weniger investieren und oft führt es nicht zum erfolg. dann den kunden zu beschimpfen ist ganz schlechter stil.

Silvia scheint verwöhnt zu sein und offenbar nur ein Girl für flirt variante EX-und-Hopp zu sein (erklärung in einem anderen thread)

@delphi
ich brauche immer ein gespräch, wennn jedoch viele dreibeiner anwesend sind, sage ich dem girl aber auch direkt, dass ich noch zeit benötige. ich gebe ihr also die chance zu gehen.

ps. siehe mein bericht im zeus.

so long

calahan

vor einigen tagen habe ich mich an einem nachmittag aufgemacht ins bm. ich dachte heute ist sicher nicht viel los. nachmittag schönes wetter, da geht doch niemand ins puff. falsch gedacht. anwesend waren 3 mädels der rest besetzt. eigentlich hat mich keine so richtig überzeugt, aber meine hormone waren da andere meinung und ein dreibeiner nach dem anderen läutete und kam herein. also habe ich mich schnell für steffi entschieden. sie schaute zwar auch gelangweilt rein, aber sie war noch die vollblutfrau unter den anwesenden frauen. 3/4 h gebucht und abwartend im wirlpool was da kommt. es war eine wirklich nette unterhaltung (bin ja auch kein draufgänger) im pool und anschliessend gingen wir auf die matte. das war dann schon nicht schlecht. zuerst brachte sie mein zweites ich auf vordermann (hat sonst selten jemand in so kurzer zeit geschafft) und los gings mit dem vollen programm. sie war wirklich süss und es gab fast keine tabus. sehr geschätzt habe ich die küsse und das fo. also ich muss sagen, ich war mit dem service sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich nochmals hätte kommen können bei diesem programm, aber vermutlich war die zeit um. wir quatschen halt zuviel am anfang. ich muss sagen, es war nicht das letzte mal und wer eine vollblutfrau geniessen möchte, ist da bei steffi und im bm am richtigen ort.

@Calahan

danke für den Tipp. Werde mal darauf achten, Gesprächs- und Turtelwunsch rechtzeitig anzumelden.

War gestern im CB ca. 01.00 Uhr 2 Girls anwesend! Eine davon Lucie eine Chinesin ca. 26 Jahre ! Hat mich auf Anhib nicht überzeugt. Die Chefin sagte sie machen einen sehr guten Service! Habe mich dann geopfert und 1/2 Stunde gebucht. Muss sagen sehr überraschend ( bin schon 30x in Thailand gewesen )sehr gutes FO geile erotic massage sensationelle Anal Massage bei mir im doggie style! Habe dan nochmals um 1/2 Stunde verlängert für eine wirklich geile fickerei.

Service 10
FO 10
Massage 8
Aussehen 6 (ausgesoffene Titten )
Ficken 8

Hi yak, bin ich jetzt ein bisschen zarthäutig oder ist Dein Bericht etwas krass? „geopfert“, „ausgesoffene Titten“?? Was meinst Du damit? Wie auch immer, mein Sprachgebrauch ist es nicht und ich hoffe das er es auch nicht wird…

Gruss
Kurt