Archiv bis und mit 11. April, 2005

@Firebird
Bist Du sicher, dass Jessica definitiv weg ist? Mir hat sie erzählt, sie gehe 2-3 Monate nach Brasilien und komme dann wieder. Allerdings war das im Oktober. Ein Weggang von Jessica wäre fürs Sakura ein kaum wettzumachender Verlust. In der Hoffnung, dass jemand bestätigt, dass Jessica im Frühling wieder kommt, wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr.
6speedy

@6speedy
Diese Auskunft habe ich am Tel. erhalten. Eine solche Info sollte doch zuverlässig sein. Sollte es Jemand genauer wissen, bitte hier Mitteilen. Danke
Gruss Firebird

@alle
Das Sakura wäre an und für sich super, leider vermiest der dauernd unzufriedene Besitzer ** jegliche Stimmung. Es wird immer schlimmer! Er macht den Mädchen immer mehr Vorschriften, so dass - wie auch letzten Freitag - an der Party überhaupt keine Stimmung aufkam.
Dabei hätte er mit Melissa, Emanuelle, Sheila, Marlen und… wirklich ein paar tolle Mädchen, welche auch gerne Stimmung machen würden. Auch der neuen Barkeeper, Mi, ist ein total aufgestellter Typ! Schade, dass ** alles kaputtmacht. So wird sein Laden bald einmal Pleite sein.

Hier noch ein Gratis-Tipp: Am Samstag sind öfters heisse Päärchen anwesend, bei welchen die Frauen es gerne mit mehreren Männern treiben (auch im Hallenbad- und Sauna-Bereich).

An alle, der Eingang vom Sakura wurde am Samstag von einem Wassereinbruch überschwemmt und ich denke das der Club einige Tage geschlossen bleibt. Also ruft doch vorher an damit ihr nicht vergebens den Weg macht.
Gruss Ranimal

@Guerrino:

Zu deinem Gratis-Tipp: Lässt das der „unzufriedene Besitzer“ denn zu im Hallenbad- und Saunabereich?

@onlinereader
Ja, erlässt es erstaunlicherweise zu, aber nur am Samstag. Ab und zu vergnügen sich Päärchen sogar auf den Liegeflächen im hinteren Bereich des Hallenbades. Habe auch dort schon mitgemacht - anständiges Fragen und gute Manieren öffnen manche Türe…

@alle
guerrino hat recht. in letzter zeit ist auch öfters am samstag ein besonders heisses päärchen im sakura. sie (schwarzhaarig, rasiert, ca. 40) ist megascharf und macht es gerne mit mehreren männern. war schon mehrmals dabei (auch im dampfbad und in der sauna). sie hat mich öfters mit der hand befriedigt und mir im oberen stock auch einen geblasen. man muss nur nett auf sie zugehen…
Noch ein Wort zum Betreiber - der sollte sich wirklich etwas mehr um eine gute Stimmung bemühen und die Mädchen machen lassen!!
Der neue Barkeeper, ein Tahi, ist übrigens absolute Spitze und bringt Stimmung in die Bude!

Hmm war wieder mal an einer Freitagparty im Sakura. Zuerst Ueberraschung - habe Melissa nicht mehr erkannt, ist nun erblondet mit neuem Superbusen, sehr schön einer vollen Natur nachmempfunden durch etwas Nachhilfe und eine kleinere Nase, optisch wirklich ein alles ein enormer Zugewinn. Hmm musste natürlich gleich mal zur Vorspeise ausprobieren. Melissa ein zärtlicher Vulkan, war wirklich ein Hochgenuss, GF-Sex vom feinsten.
Anschliessend Vreni wow, sowas von geiler Natürlichkeit und dann diese geilen wohlgeformten Titten (wenn auch nicht alles echt) es war ein optischer Leckerbissen, ich konnte mich nicht genug sattsehen, hmm sie hat mich schon im Vorraum extrem angespitzt, ich konnte kaum warten mit ihr zu entschwinden, obwohl auch es auch äusserst witzig war sich mit ihr zu unterhalten. Sie ist nur einmal im Monat an der Party. Und dann Vreni zum Hauptgang im Separée, wow da ging nun wirklich die Post ab, gegenseitige Schleckereien, die auch Vreni Laute der Wollust entlockten und überhaupt hatte ich den Eindruck es machte ihr genausoviel Spass wie mir. Ohne Zeitdruck wurde ich von ihr verwöhnt und ich revanchierte mich entsprechend. Es war das beste, was ich im Sakura je erlebt habe. Eine Frau mit Stil, die es versteht mit Stielen umzugehen. Zum Schluss dann noch Cynthia, die Perle aus Martinique, die mir dann zum Dessert nochmals einen zu einem Höhepunkt verhalf. Auch das Essen war diesmal wirklich gut. Alles in allem ein wirklich gelungener Partybesuch, wenn es mir auch gegen Abend ein paar 3beiner zuviel hatte. Ich werde wieder gehen, vorzugsweise wenn Vreni da ist.

Im Fantasy war ich mal für eine Massage bei Niki. Echt gut.
Ob Nike auch für Sex zu haben ist? Weiss das jemand?

Am Anschlagbrett sah ich eine Asiatin „Thaen“ oder so ähnlich. Hat jemand erfahrungen mit ihr?

@vivali
Niki macht nur noch Massagen im Hallenbadbereich.
Noch eine Frage zu „Thaen“, wo am Anschlagbrett hast Du ihr Foto gesehen ?? Links oder Rechts vom „Kassenhäuschen“

Gruss Firebird

Ich weiss das nicht mehr, ich glaube unter den „Party-Girls“, asiatisches Aussehen.

Hallo Jungs war letzte Woche im Fantasyland und muss sagen das es echt super war Emi eine frühere Hostesse arbeitet jetzt an der Bar schade!!! Muss noch erwähnen das ich Sweety (früher im Globe) dort angetroffen habe eine echte bereicherung für den Club…war auch überascht das die halbe Stunde im einzelservice jetzt nur noch 150.- kostet wurde langsam Zeit…

@Batman

Aber da kommt noch der Zimmerpreis dazu, oder ist das nicht mehr so?

@alle

Äusserst komisches System, welches der Victor fährt! Aber was soll’s, wem’s gefällt!

zappo

Der Zimmerpreis kommt nur dazu wenn du unten ins Separe gehst wenn du den Eintritt für Oben nimmst bezahlst du nur die Frau…und ich finde das System bei den Partys gut man bekommt für relativ wenig Geld sehr viel geboten übrigens ein Mädchen von dort hat mir gesagt das jetzt jemand die Geschäftsführung übernommen hat und das sich Victor langsam ein bisschen in den Hintergrund stellen will mal schauen was da auf uns zukommt…

Es ist mir jetzt klar, warum die Top-Girls gehn. Z.B. Jessica hat sich klammheimlich verabschiedet. Ferien wolle Sie machen, sagte Sie so im Okt. 2004. Nun hat Sie einen Brief im Eingangsbeeich aufgehängt, und sich so anfangs 2005 Verabschiedet. Schade !!! (Siehe mein Beitrag 27.12.2004)
Auffällig ist auch das es fast keine Stammgirls mehr hat. Sie bleiben nicht mehr über einen längeren Zeitraum wie zu Anfangszeiten.
Hoffentlich ist der Wechsel der Geschäftsleitung nicht als schlechtes Omen zu sehen. Ich hoffe das Sakura einen „Eigenständigen“ Stil bewahrt, und nicht die gleiche Masche wie andere Clubs übernimmt. Einheitsbrei hat mir noch nie geschmeckt.

Werde demnächst wieder mal vorbeischauen, wie es sich verändert hat.

Firebird

So weit ich weiss, hat der neue Geschäftsführer erst ab März 2005 im Sakura angefangen, kann also nicht sein, dass wegen ihm die Top-Girls gegangen sind. Ich glaube, eine neue Geschäftsführung tut Sakura sehr gut!

slash

@slash
Wenn die Geschäftsleitung erst im März seinen Platz eingenommen hat, sind ja im Vorfeld sicher einige „Unruhen“ durch die Gänge gegangen. Ich glaube nicht das die Leute im Umfeld nichts davon bemerkt haben. Jeder Wechsel bringt Veränderungen, ob Positiv oder nicht wird die Zukunft zeigen.
So nun warten wirs ab wie die Geschäftsleitung den Laden führt.

Firebrd

So Jungs ich wollte euch nur mitteillen das ich am Samstag wieder im Sakura war es war das erste mal das ich am Pärchen Abend dort war wie ihr sicher wisst kann man am Samstag nur in begleitung einer Frau in den oberen Stock…nach etwa einer stunde wo ich mich in der Sauna und im Schwimmbad endspannt habe ist mir eine feurige Blondine ins Aug gestochen die mich dann nach kurzem Blickkonntakt auch brommt angesprochen hat nachdem wir uns dann eine weile unterhalten haben und ich im gespräch herausgefunden habe das sie Diana heisst und aus dem süden von Spanien stammt und erst seit kurzem in der schweiz und in diesem Gewerbe ist wollte ich natürlich wissen ob das stimmt was man sich über das Temperament der Spanier sagt und bin mit ihr in den ersten Stock gegangen und Jungs ich kann euch nur eins sagen das war der Hammer ich habe ja schon viel erlebt aber das hat alles übertroffen wenn ein ein vullkan ausbricht ist es ja heiss aber das was ich mit diesem Mädchen erlebt habe war heisser alls der heisseste Vullkan nach drei stunden mit der süssen waren meeine Batterien so leer das ich den Club verlassen musste doch das was ich an diesem Abend erlebt habe wird mir noch lange in erinnerung bleiben…!

Hi Batman71
wann dürfen wir deinen 4. Beitrag über das Sakura erwarten?