Archiv bis und mit 11. April, 2004

Hallo CL-Besucher,
was würdet ihr einem CL-Girl anworten, das euch folgende Frage stellt, wie mir kürzlich passiert: „Was muss ich tun, um viele Reservationen zu bekommen? Einige, so sagte sie, sind da, die unheimlich viele Gäste haben, obwohl sie gar nicht so toll aussehen!“
Meine Antwort war: „Du musst mehr bieten, mehr erlauben als den normalen Standard. Du musst freundlich und sehr geil und gleichzeitig sehr zärtlich sein und dem Gast das Gefühl vermitteln, dass du auf seine Wünsche eingehst, auch wenn du etwas nicht so magst, ausser natürlich etwas, was wirklich wehtut. Du musst nicht nur das CL-minimum mit leichten Küsschen, kurzem und mechanischem FRanzösich Pur, Befingern deines Körpers und GV in verschiedenen Stellungen bieten, sondern zB Finger in allen Körperöffnungen, langes und tiefes Französisch, mit Abschuss auf den Busen, evt. Anal-Fick oder einen noch interessanteren Ueberraschungs-Abschluss bieten. Wer das macht, wird sehr schnell jede Menge Reservationen haben, weil sich das rumspricht, nicht zuletzt im ST. Auch im Sex-Geschäft gilt: Leistung bringt Erfolg.“ So in etwa habe ich meine Meinung kundgetan.

Wie seht ihr das? Könnte man sich da auf was einigen?

Hm

Wenn Strubbeli das mit dem FO liest, kriegste Ärger :wink:

gruss fritzthcat

@Blackdog

Im Wesentlichen hast Du es getroffen!

zappo

Und ich dachte die Witz-Ecke sei weiter unten!

boris

@ Blackdog

Wie war denn die Antwort der Dame auf deine Ausführungen ? Hat sie vor dem " Service " gefragt oder nachher ? Falls vorher, war danach der Service deinen Vorstellungen entsprechend ?

Ein neugieriger Tiger

ist die RITA die ehemalige TATIANA?

falls ja, hatte ich mal, vor jahren, zwei sessions mit der TATIANA immer super mit FO und ZK.

ringo

@ Blackdog

Ich denke es geht nicht nur darum, möglichst alles anzubieten, um beliebt zu sein. Für mich ist das Verhalten sehr wichtig. Wenn das Girl lustlos ist, dann soll es die Lustlosigkeit nicht zeigen. Wenn sie etwas nicht machen will, dann soll sie den Gast nicht schroff zurückweisen, sondern sich elegant abwenden und ihm etwas anderes reizvolles anbieten. Schliesslich beruht das ganze Geschäft auf Illusionen und dazu braucht es einiges an Schauspieltalent.

Artus

@ringo

Die Rita ist die Tatjana (nach ihren eigenen Angaben). Und ich kann dir zustimmen, was ihr Service betrifft. Allerdings spielt da auch der Sympathiefaktor eine Rolle was möglich ist.

Mani

@Mani Festo

Ist die Tatjana die du beschreibst das CH Girl die einmal aus dem Life rausflog oder die Zweite, die später im Club arbeitete?

Danke für deine Info.

@ freestyle: Fabienne ist nicht nur eine wunderschöne Frau sondern auch eine gute Sex-göttin. Ich hatte kürzlich das Vergnügen - da meine Favoritinnen nicht anwesend waren - mit Fabienne. Sie ist nicht nur gross, schön und wohl proportioniert sondern auch einfühlsam, phantasievoll, ungezwungen und geht gut mit. Ob sie allerdings den „Alles mit sich machen lassen Anforderungen“ von Blackdog entspricht, wage ich zu bezweifeln, dafür ist sie zu intelligent und zu echt. Ich erlebte eine Frau, die weiss, wie man erotische Spannung aufbaut und sie weiter steigert bis zur Explosion - wir hatten b eide unsern Höhepunkt, ihre Erregung war nicht gespielt - sicher war auch gegenseitige Sympathie im Spiel. Für alle, die guten bis verspielten GF6 suchen eine Topadresse.
OLdtiger

@attack

Von Rita weiss ich nur, dass sie früher im CL Tatjana hiess. Nach einer Abwesenheit (längerer Urlaub oder eine Pause) war dann plötzlich eine andere Tatjana da, weshalb sie sich dann nach einem anderen Namen umschauen musste.

Auf den Fernsehmonitoren im CL werden die verschiedenen „Mädchen“ mit Namen gezeigt. Lustigerweise wird dort die Rita dort noch als Tatjana bezeichnet.

Die Rita ist keine Schweizerin. Alleine deshalb vermute ich, dass es nicht die von dir erwähnte Tatjana ist, welche rausgeworfen wurde.

Mani

Antwort an tiger und andere:
Die Dame hatte „danach“ gefragt, beim anschliessenden smalltalk. Ihr service war zwar ganz ordentlich gewesen, aber eben nicht mit dem letzten Kick versehen. Was ihr zB gefehlt hatte, war das „schauspielerische Talent“, das mit Recht gefordert ist. Natürlich ist alles Illusion, aber sie muss eben perfekt inszeniert sein, um zu wirken. Entscheidend sind aber wohl eher bestimmte „Erlaubnisse“, bei denen der Gast das Gefühl hat, er gehöre zu den Privilegierten. Natürlich wird er darüber hier nur andeutungsweise (für Kenner aber entschlüsselbar) berichten. Man könnte unter den ST-Benutzern eine Art Code abmachen wie zB FA***** für Finger im A. Dann muss man nicht erst, wenn eine tolle Frau (wie die frühere BARBARA) verschwunden ist, eine ganze Reihe testen muss, bis man wieder durch Zufall das findet, was man sucht.

@mani

Danke für deinen Bericht. Die Tatjana CH war also zuerst im Life und dann erst kam die zweite Tatjana, die sich nach dem Comeback der Tatjana CH in Rita umtaufen liess. Mit der Rita habe ich keine Erfahrung. Die Tatjana CH war jedoch eine super Frau mit einem top Service. Schade dass sie von der Bildfläche verschwunden ist.

@all: Weiss jemand mehr über Tatjana CH? Ist sie noch aktiv?

Hallo Blackdog

Hast Du eine neue Erfahrung gemacht betreffend FA*****. Ich stehe manchmal auch darauf. Nimm sie von hinten und drücke leicht drauf.

Fazit: Affengeil

Wäre dankbar für eine info

Tiger

Hallo Freunde

Hat jemand Erfahrungen mit der Jasmin gemacht?
Finde die Photos einfach reizend und hoch erotisch!

Mit Dank und Gruss:bigkiss

@bigkiss

zu Jasmin gibt es einige berichte im ST unter Club Bluemoon.

Ciao

Tesoro

@ bigkiss:

Verschiedene Postings über Jasmin beginnend am

„Veröffentlicht am Samstag, 28. Februar 2004 - 17:31 Uhr“, klicke auf das entsprechende Archivdatum, und auch früher unter Rubrik Club Life.

oXygen67

@Ralf wegen Silvia
das Lächeln macht Ihren doch etwas zu wünschenden Busen wett.
das Arschl ist mega,Ins Arschl musst Du testen, Humor hat sie auch, und schau noch mein früheres Posting.
gruss
Freestyle

Als relativer Neu"einsteiger" vielleicht einmal ein "Erfahrungs"bericht für Gleichgesinnte.
Shakira: Ausserordentlich hübsche, freundliche und zärtliche Person. Aussehen 9, Sex 8, Talk 8.
Kaya: Topmodell, wirkt im Gespräch etwas unterkühlt, sehr geduldig auch wenn es einmal etwas länger dauert.
Aussehen 9, Sex 8, Talk 7.
Lisa: Prachtsweib, witzig, aufgestellt, richtig professionell im guten Sinn.
Aussehen 8, Sex 9, Talk 7.

@fantastic
Das ist ja echt cool, kurz und prägnant. Innert wieviel Tagen hast Du diese Erfahrung zusammen"gestiegen"?
Gruss Dani