Tja liebe Anja! tönt ja gut und interessant. Statt hier deinen wohlverdienten Orden zu präsentieren, würdest du uns mit ein paar pics von dir sicher ein gefallen machen!
Danke & Gruss
Matador - leider noch ohne orden - dafür mit einer Best of Liste!
Die 100.- Fr. Aktion zeigte uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Durch die sehr vielen ERSTBESUCHER oder SCHNUPPERBESUCHER konnten
wir durch viele Anregungen unserer Gäste,
eine Standpunkt-Orientierung unseres Clubs bestimmen.
Es freute uns natürlich das viele neue Gäste, in dieser kurzen
Zeit richtige Stammgäste von uns wurden.
Herzlichen Dank.
Erfahrungsberichte und Kritik unter Sauna-Riviera:
Die Aktion läuft sicher noch bis ende März weiter.
LOL desirée du bringst es auf den punkt. Stand er oder nicht oder stand er nur still?
Was wohl die Schnupperbesucher dort gemacht haben? Ein bisschen Saunaeukalyptusduft geschnuppert…
Sie hat auch schon bei Happysex -als Paris- inseriert!
Ich habe mal eine Stunde gebucht für CHF 400.-.
Sie spricht genau so gut Deutsch wie Französisch!
Positiv: Knackiger Body
Negativ: Definitiv kein GF6, weiss alles besser und kann alles besser als Ihre Kolleginnen
morgen, also am 11. März, bin ich in Zürich und biete euch an, mich am Abend für ein erotisches Date zu besuchen. Wie auch die letzten Male werde ich wieder in einem noblen Hotel nicht weit weg vom Stadtzentrum sein. Ich bin relativ neu hier im Sexy-Tipp, aber manche kennen mich bereits von einem Gang Bang her, den ich am 22. September veranstaltet habe, und über den auch hier im Forum berichtet wurde, und von anderen meiner Aufenthalte in Zürich. Diesmal wird es allerdings kein GB geben, sondern Einzeltreffen, damit ich mich euch und euren Bedürfnissen noch viel intensiver widmen kann. Mein Name ist Chris bzw. Christiane; ich bin eine 25jährige nebenberufliche Hure aus Deutschland (Stuttgart) – kein Profi also, aber mit voller Leidenschaft, Aufgeschlossenheit und freundlichem, zuvorkommendem Charakter. Ich biete fast alles, was ihr euch wünschen könnt, um ein paar vergnügliche Stunden voller Sinnlichkeit zu erleben.
Bei Interesse und näheren Fragen schreibt mich doch einfach noch heute an: [email protected]
Ein paar Worte zu meinem Äußeren: ich bin groß und schlank, habe lange dunkle Haare, große braune Augen und bin elegant gekleidet.
Bis dann, ich freu mich auf euch
Exklusiv nutzt neu JULIA
( 3. Platz beste Top-Girls Sexy-Tipp 2003) unsere Dienste
und Treffen mit ihr können ab sofort wieder vereinbart werden.
Zur Feier dieses wichtigen und erfreulichen Ereignisses macht
Noble allen Sexy-Tipp Mitgliedern, ein Sonderangebot:
CHF 100.- Reduktion pro „erotic-Date“ mit Julia, eine halbe Stunde Gratis-Zusatz
pro „nonerotic-Date“ mit ihr.
(Dieses Angebot gilt nur einmal pro Mitglied,
um sich als S-T Mitglied auszuweisen genügt es,
die Reservationsanfrage über die „Kontaktfunktion“
in meinem oder Julia’s Sexy-Tipp Profil vorzunehmen).
(Gültig bis am 18. April 2004).
Julia@noble: Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg, nette Gäste und viele gute Gespräche an den Gestaden des Vierwaldstättersees!
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-über-den-Verbleib-von-Julia-schon-mal-seine-Haare-gerauft-hat …
Hallo liebe ST-ler,
ich wollte nur schnell sagen, dass ich manchmal nicht gleich antworte, da ich nicht jeden Tag meine Mail abchecke. Wie auf der Homepage beschrieben studiere ich auch noch, weshalb ich halt ab und zu zu einem Termin absagen muss, weil ich nichts davon halte unter Stress noch einen Termin reinzupressen. Dann kann man die Zeit ja auch nicht so schön geniessen wie es sein sollte, nicht wahr?
Ich freue mich aber schon darauf, die reizenden Herren vom Sexy-Tip auch mal live zu sehen, die, die sich bis jetzt als solche erkenntlich gegeben haben waren nämlich im Schnitt sehr…ähm…
Hallo liebe StLeser
jetzt habe ich mein Studio Route69 schon zwei Jahre! Wow wie die Zeit vergeht…und als an alle Lieben Gäste die mich und meine Mädels besuchen ,habe ich eine Geburtstagsaktion gestartet!
Jeder der an seinem Geburtstag kommt,kriegt20%Rabatt
Für mehr Infos schaut doch mal in meine neue HP unter Spezial nach.
Gruss und Kuss an alle Bigmama Carmen
WOW, jetzt bestelle ich mir sim sexy-tipp fanshop (he, forum-master, ich finde diesen bereich nicht mehr, wo mann die mützen, unterhosen etc. bestellen konnte!) ein paar eineindeutige bekleidungsstücke, reihe mich in die warteschlange der foxyladyjulia-fans ein und, wenn dann die zeit an mir ist, oute ich mich
@Julia
Schon klar wegen den Terminen, ist ja auch viel schöner, wenn die Dame nicht jeden Tag auf Abruf rumhockt und auf Aufträge wartet, sondern daneben auch noch eine andere Beschäftigung hat (sei das nun ein Job oder Studium). Habe Dir jedenfalls noch ein Mail mit Alternativvorschlägen geschickt und freue mich auf das Date.
Gruss, Rumo