Archiv bis und mit 10. September, 2006

Hallo, bin gerade aus Bangkok zurück. Hier die News: Sukhumvit Soi 0 ist abgerissen, der Schutthaufen wurde mit einer weissen Bretterwand umgeben. War im Angies - aber die Auswahl der Girls und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bin dann ins Elvita gegangen, neu gestrichene saubere Zimmer, 1600 THB für den normalen Service. Immer noch zu empfehlen ist das Cupidy, wo man 1800 THB zahlen muss.
Am Eden bin ich vorbeigelaufen - war wohl zur falschen Zeit. Es sassen draussen am Tisch nur Girls, die gar nicht nach meinem Geschmack waren.

@marc

Lass dich von den Girls draussen am Tisch nicht beirren!

Als ich dort war, war der Tisch ebenfalls nicht mit Girls nach meinem Geschmack dotiert.

War ja aber nicht zum Essen dort :slight_smile:

Geh das naechste Mal rein, lass die Armada aufmarschieren und lass dich ueberraschen.

Als ich an der Bar sass kamen ploetzlich so viele Girls von allen Seiten rein dass ich dachte das hoert gar nicht mehr auf!!! Und darunter waren echt auch Perlen!

Btw: Hast du mir bitte die Adressen vom Elvita als auch vom Cupidy?

Wie sieht dort der Service aus? Extras? Anzahl Girls?

Danke und Gruss!

Hallo Schweini
Die Adressen (und auch noch weitere Infos) findest Du unter bangkok2night.com/massage/
Im Elvita sassen etwa 30 Girls im Schaufenster und noch 20 Sideliners, im Cupidy etwa die gleiche Anzahl (wird aber ab 1900h massiv mehr !!).
Der Service ist Baden, Body-Body Massage und GFS - je nach Girl und Sympathie auch mehr oder weniger. Extra Trinkgeld wurde von den Girls nicht verlangt - auch hier wird es wohl Unterschiede geben :slight_smile:

@marc

Danke fuer den Link!

Falls ichs zeitmaessig noch hinbekomme werde ich dort mal vorbeischauen. Toent ja bei der Anzahl Girls nach Qual der Wahl…

Gruss

Hallo, im Elvita gibt es einen (relativ) dicken ‚Verkäufer‘, der Dich sehr gut berät. Im Cupidy einfach schauen, welche Girls Dich anlächeln (ja, die Scheibe ist durchlässig). Hier hast Du die grössten Chancen.

Habe mir vorgaengig zu Cupidy und Elvita eine softere Alternative zum Eden-Club gegoennt.

Muss ja nicht immer volles Rohr mit 2 Girls sein.

Im Gullivers ein ST-Girl zuerst zu ein paar Drinks (ca.600B) und danach zum Dinner in einem Thai-Restaurant (Nochmals ca.800B) eingeladen.

Von dort mit dem Taxi (50B) in ein ST-Hotel (270B fuer 3 Stunden) gefahren und mich mit dem Girl 2 Stunden (1000B) bestens unterhalten und vergnuegt.

Alles in allem war ich rund 5 Stunden mit dem Girl unterwegs. Und das fuer rund 90 CHF! War ein schoenes Erlebnis ohne die ganze Abzockerei-Masche die in der CH herrscht! Kein Zeitdruck, reichlich getrunken, gut gegessen und bestens gevoegelt. Herz was willst du mehr?

Kurzbericht von der Sukhumvit Soi 8.

War im Lolitas fuer einen BJ.

Maedchen vor Ort nicht unbedingt die Topklasse.

Habe mich dann trotzdem auf einen Versuch eingelassen.

Rauf in den 1.Stock und einen sehr guten BJ bis zum Schluss verpasst bekommen! Dabei genuesslich mein Bier geschluerft und genossen.

Ziemlich speziell ist, dass die Abteile nur mit einem Vorhang (der nicht ganz bis zum Boden reicht) voneinander abgetrennt sind.

Somit sieht man trotz schummrigem Licht links und rechts die Girls am „Arbeiten“. Als ich dort war wurde an allen Ecken und Enden des Raums geblasen was das Zeug hielt.

Habe inkl. meinem Bier und einem Tip fuer das Girl 900 Baht liegen gelassen.

Fuer die schnelle Nummer zwischendurch ok.

@schweini

Naja, ich war auch schon in BKK und auch ich bezahle lieber weniger für mehr.
Doch diese Trick funktioniert nur solang Du in der Schweiz Deine Kohle verdienst und im Ausland poppen gehst.
Würdest Du in Thailand arbeiten, würde Dir ein solcher Vergnügungstag ebenfalls als Abzockerei vorkommen.

Hi Schweini,

was, im Loli in der Soi 8 haben sie jetzt auch Vorhänge? Kannte das nur mit ST Zimmern… wie langweilig. Muss doch noch mal vorbeischauen, war bisher jedes Mal enttäuscht.

Besten Gruß
Grubert

@hurrican

Ok, da hast du natuerlich Recht!

Was ich mit meiner Bemerkung bezueglich Abzockerei meinte war auch nicht so sehr auf den Preis als auf den Service bezogen.

Ich bin der Meinung, dass die „Chance“ in der CH einen schlechten, lustlosen Service zu bekommen massiv groesser ist als hier in Thailand! So wie auch die ganzen Menschen hier viel freundlicher und offener sind. Thailand, the land of smile!

@grubert

Ja, das Lolitas in der Soi 8 hat im 1.Stock einen grossen Raum mit Sofas quasi rundum. Die einzelnen Plaetze sind mit ebendem von mir beschriebenen Vorhang „abgetrennt“. War aber schon bei meinem Besuch vor ca. 2 Jahren so. Aber eben…die Girls sind nicht erste Sahne.

Besten Gruss zurueck!

In Thailand werden ab September die Telefon-Nummern erweitert auf
8 bez. 10 Stellen. Also wenn Du deine Tiraks nicht mehr erreichen willst, frag sie nicht nach der neuen nummer. Andernfalls frag sie
schnell, sonst ist sie vielleicht froh Dich los zu sein.
Der neue Flughafen ist für Fracht ab 28. August geöffnet.

@all
Der neue Flughafen ist ab 28. September geöffnet.3 Wochen vorher Test mit Domestic Flügen.

„Farangs“ mit etwas „Grips“, werden auch in Zukunft ihre Ladys ohne Probleme, per Telefon erreichen!

DAS geht ganz einfach…

Ab September ändern sich alle Handy-Nummern. Thailands zweitgrösster Netzanbieter DTAC hat als erstes Unternehmen angekündigt, auf die Umstellung technisch vorbereitet zu sein. Die Rufnummern für mobile Telefone werden künftig zehnstellige Ziffern gegenüber heute neunstelligen haben. Zwei Beispiele für die Änderung: Eine Handynummer mit den ersten beiden Ziffern 01 wird künftig mit 081 beginnen, aus einer Rufnummer mit 09 wird 089. Es wird also die Ziffer 8 nach der 0 eingeschoben. Die neunstelligen Rufnummern sollen bis Ende November Gültigkeit haben.

KLARO?

cu

FAST

ich war im Lolitas in Bangkok
Der Service ist sehr gut wie man ihn in der schweiz eher selten kriegt.
Alle girls zwischen 18-23Jahre jung.
10 Girls pro Tag/Schicht und zu empfehlen
Preis 700B = 21 CHF mit in den Mund spritzen und das bis nichts mehr kommt, also Perfekt.

http//:www.lolitasbangkok.com

Gruss Kong

Na 700 Baht ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen …
Werd den Laden im Dezember aber auch mal antesten. Kenne bisher nur die PumpStation in Baddaya:-) sehr nett

Fuer die Fetischfreunde unter uns:

Club Demona

Sukhumvit Soi 33, gleiche Strassenseite wie das Novotel.

Diskrete Tuere, man muss laueten und wird dann reingelassen.

Eintritt inkl. Getraenk 2000Baht. Sehr teuer…

Zuerst muss man sich (falls man nicht schon was Schwarzes anhat)ein schwarzes Hemd von der Garderobe anziehen.

Danach startet das Vergnuegen mit 4! Girls. Alle in entsprechendem Fetisch-Outfit!

2 als Sklavinnen, 2 als Dominas. Alle recht hübsch und seeeehr geil.

Wachsspiele, Züchtigung mit Peitsche…alles möglich. Und dies mitten im Club wo auch noch andere Kunden sich mit anderen Girls vergnügen. Sehr spezielle Atmosphäre.

Es gibt keinen GV (wollte auch keinen und habe bei den anderen Gästen auch nichts dergleichen gesehen).

Jedoch FO, ZK und man kann bei den Girls mit den Fingern alle Loecher erkunden bis die Saefte laufen. Auch die haertere Gangart stellt die Lieben nicht vor Probleme. Zur Abwechslung ein mega-geiles Erlebnis!

Leider werden dann am Ende nochmals 2000Baht für die Girls faellig.

Ok, war auch eine gute Stunde dort und in diesen 2000Baht waren auch noch die Drinks der 4 Ladys inbegriffen.

Werde mir bei meinem naechsten BKK-Besuch sicher wieder dieses Erlebnis goennen.

bist du sicher dass es nicht auf der andern strassenseite vom novotel ist?? was dann the cave bar wäre, die ziemlich genau dein erwähntes angebot offeriert…/ falls nicht die selbe bar dann natürlich um so besser …

der eintritt für die cave bar ist aber für nonmember mit 900 baht angegeben:

thecavebangkok.net/rate_schedule.html

So etwas suche in schon lange in Thailand, merci für den Tip, werde in 4 Wochen dort mal vorbeischauen…wäre noch cool wenn es in der Art wäre wie die Fetishpartys in der Schweiz (Pussypower, Kinkypartyclub, Utopia, etc) ausser dass es dort ausschliesslich mit Thais ist.

Aber:
„Diskrete Tuere, man muss laueten und wird dann reingelassen.“
das wäre doch jetzt wirklich nicht nötig, wüsste nicht für was

Oh shit!

Natuerlich ist der Club auf der gegenueberliegenden Seite des Novotel!

Marc, du hast Recht!

Es ist die Strassenseite mit dem guten italienischen Restaurant (das mit den sehr guten Pizzas aus dem Holzofen von dem ich den Namen vergesen habe).

Und wie’s ausschaut ist es „the cave“. Obwohl ich mich erinnern kann, dass über dem Eingang ein Schlid mit der Aufschrift „Demona“ hängt.

Und was die Preise anbelangt: sieht so aus, als seien ich und mein Kollege (der früher angeblich schon mal da war) ein bisschen abgezockt worden. Die Preise auf der HP entsprechen jedenfalls nicht den Preisen die wir bezahlt haben.

Beim nächsten Besuch weiss ich ja nun Bescheid.

Schon wieder Lehrgeld bezahlt