Archiv bis und mit 10. September, 2005

Bin unter happysex auf folgende Seite gekommen:

happysex.ch/index_BS/TS-keit … th_BS.html

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Sieht sehr weiblich aus, wollte aber erst einmal von Euch hören, ob bereits Erfahrungen vorliegen?

Danke für Eure Infos

hallo partysucher
Bin nicht sicher, aber ich glaube ich kenne diese (n) Keith. Relativ professionell aber sehr aktiv. Nicht allzu schlecht, aber ich habe schon lange keine sehr guten Erfahrungen mit TS in Basel gemacht. Leider.
Wobei; ich will nicht allzu negativ sein. Lohnt sich mal vorbeizugehen. Falls sie nicht da ist, versuchs an der NEbentür. dort hat es ebenfalls eine TS.

hallo,
ich habe viel gutes über sie gehört. Man sagt sie sieht ein wenig mänlich aus aber geht sehr gut mit. Nur gutes gehört auf ein welsche forum.

Hallo Jungs

War vor ca. 3 Wochen bei Ihr. Als die Tür aufging, stand da eine über 1.80 grosse, aber sympathische TS. Schlank, sehr gross, schöne grosse Titten, langes dunkles gewelltes Haar.

Sie hat mich mit einem warmen Lächeln, einen herzlichen Kuss und einem Griff in den Schritt und an den Hinter in Ihr „Office“ reingeführt. NAch zwei drei Sätzen Preis auf CHF 100.-- all inkl. fixiert und los gings.
Beide aufs Bett und Sie hat gleich nach dem Überstülpen von Pariser bei Ihr und mir angefangen zu blasen. Habe ebenfalls ihr wirliches Riesenteil geblasen, was Sie wirklich heiss gemacht hat. Zwei, drei Stellungswechsel, heisse Zungenküsse und es ihr auf dem Bauch bis ins Gesicht verteilt. Was sis dankend angenommen hat.

Fazit: Einziges Manko, sehr gross für eine wirklich weibliche TS, aber ansonsten 1A-Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, grosse Titten, Mega-Stab.

Hallo Ts-Liebhaber

Vor ca. 1 Woche war es wieder mal soweit und ich habe mich nach Basel an die Steinentorstrasse 26 aufgemacht. Zuvor noch einbisschen im Internet recherchiert und mich diesmal für Keith entschieden. Nun stand ich an der erwähnten Eingangstüre und drückte erwartungsvoll die Klingel. Zu meinem Enttäuschen jedoch war niemand anwesend. Als ich mich schon entfernen wollte, öffnete plötzlich die Nebentüre von Keith. In der Türe stand eine ca. 175 cm grosse, schlanke, mit langen dunklen Haaren gut aussehende Ts. Sie sagte mir in gutem französisch, dass Keith leider abwesend sei, aber sie wäre ja auch noch da. Da ich ziemlich geil war, entschloss ich mich spontan sie zu beglücken. Wir einigten uns auf Fr. 120.-- all. inkl. und ohne Zeitdruck. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, legte sie auch schon voll los. Ich kam nicht mal mehr dazu, die Kleider abzulegen, schon hatte sie mir meine Hose geöffnet und meinen bereits harten Freund tief in ihrem Mund versenkt. Sie bliess meinen Schwanz als hätte sie seit Monaten keinen mehr gehabt. Ich musste sie stoppen, sonst hätte ich mich schon frühzeitig in ihrem Mund entladen. Nun war ich mega spitz, so nahm ich ihren auch schon harten Penis hervor und begann ihn auch zu blasen, zudem leckte ich ab und zu ihre Eier, was ihr offensichtlich sehr viel spass bereitete. Plötzlich fragte sie mich, ob sie mich oder ich sie figgen wolle. Ich dachte kurz nach und sagte ihr, dass sie mich mal vögeln solle. Ich musste mich auf den Rücken legen und schon schob sie mir ihren ca. 20 cm langen Prügel in mein Anus. Anfänglich schmerzte es mich ein wenig, sobald sich jedoch mein Löchlein an ihr Rohr gewöhnt hatte, war es ein wahnsinns Gefühl. Sie figgte mich und ich berührte sie an ihrem Brüsten, an ihren Eiern und an ihrem Arsch. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie es nicht mehr lange aushält. Sie begann zu stöhnen und ich bemerkte wie ihr Körper zu zuckte. Plötzlich zog sie ihren steifen Penis raus, nahm den Gummi weg und spritzte mir in hohem Bogen auf den Bauch. Nachdem ich das viele Sperma entfernt hatte, wollte ich jetzt auch noch ein bisschen zum Vögeln kommen. Sie legte sich nun auch auf den Rücken und ich drang tief in sie ein. Nun fickte ich sie in verschiedenen Stellungen durch und siehe da, ihr Schwanz stand wieder wie eine Eins. Langsam aber sicher war ich so spitz, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich zog ihn raus, nahm den Gummi weg und sie zog mich auf sie. Nun forderte sie mich auf, ihr mein Sperma ins Gesicht zu spritzten. Dabei war sie auch wieder so scharf, dass sie sich selber einen runter holte. Diese ganze Atmosphäre machte mich so geil, dass ich ihr eine riesige Ladung mitten ins Gesicht verteilte. Sie nahm daraufhin meinen Penis wieder in ihren Mund und lutschte solange, bis auch der letzte Tropfen draussen war. Als dies geschehen war, zog ich mich langsam wieder an. Zum Abschluss machte sie mir ein Kompliement und meinte, dass sie schon lange nicht mehr so geil gewesen sei?! Ob dies wohl ernst gemeint war…? Mein Fazit war, wieder mal ein mega geiles und völlig befriedigendes TS-Erlebnis. Die ganze Sache dauerte ca. 30 - 35 Minuten.

Also dann, bis zum nächsten Posting

Gruss Hans der Kanns:-)

hallo hans

wirklich informatives posting.
wie war den ihr name und welche app.nr. hat sie oder welche hat keith?
würde sie auch mal gerne besuchen.

hallo Argrola,

wie der Name der TS war, kann ich dir leider nicht sagen, da wir gar nicht soweit gekommen waren…:slight_smile: Das Appartement von Keith war Nr. 9 im ersten Stockwerk. Die erwähnte TS bewohnt gleich das Appartement neben Nr. 9. Wenn du da bist, kannst du es nicht verfehlen. Es steht in grossen Lettren „Trans“ geschrieben. Ich denke, dass die TS in diesem Appartement ziemlich häufig wechseln. Genau weiss ich das jedoch nicht. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Gruss Hans

Weiss jemand was im Moment so an der Steintentorstrasse 26 in Sachen TS so abgeht? Für Infos wäre ich dankbar.

Gruss

Gloria, Steinentorstr. 26, App. 9

War letzten Montagabend an der Steintorstr. 26, App. 9, 1. Stock: Es empfängt mich ein vollbusiger Brasil-TS, spricht nur französisch, zieht mich rein und schon: Tiefer Zungenkuss, danach Griff an meinen Ständer! Nach ein paar Minuten Knutschen die Frage: Et le cadaux? Wir einigen uns auf 200.-/30 Minuten all inclusiv. Nach einer Dusche in relativ ungepflegtem Bad geht die Knutscherei weiter. Sie ist richtig geil und einen Steifen (ca. 15 cm, dünn), lässt sich lutschen und vergnügt sich danach an meinem Ständer. Dann klingelt es an der Tür, Sie unterbricht, öffnet, kommt wieder zurück und fragt ob ich an einem Dreier interessiert sei. Das hätte ich nun nicht erwartet, bin zwar nicht schwul aber war schon so geil, dass ich einfach sagte o.k. lass ihn mal rein. Zu meiner Ueberraschung war es ein ziemlich junger Kerl und er wollte ebenfalls den Dreier mit mir. Leider konnte er aber die minimal geforderten 150.- nicht bezahlen und zog wieder von dannen. Danach befahl mich Gloria auf alle Viere auf dem Bett Stellung zu nehmen und ich sollte meinen Arsch so hoch wie möglich halten. Da drang sie endlich langsam und vorsichtig in mich ein und wurde immer wilder: Es war das erste Mal für mich und es hat mich fast umgehauen. Es hat überhaupt nicht weh getan, im Gegenteil. Danach hat sie mich auf dem Rücken von oben gefickt und dabei meine Beine über mich nach hinten gefaltet. Ich wusste wirklich nicht mehr, ob ich nun Männlein oder Weiblein war. Schliesslich durfte ich sie auch ficken. Es ging sehr gut in normaler Missionarsstellung. Nur leider war sie nicht mehr steif. Da fing sie an, meine Brüste zu lecken und der Schuss ging voll tief in ihren Arsch.

Schade das es mit dem Dreier nicht geklappt hat. Würde mich wahnsinnig antörnen, einen Schwanz im Mund und einen im Arsch zu haben. Kommt jemand mit mir mit? Alles Neuland für mich. Uebrigens auch dieses Posting… Hoffentlich war’s nützlich.

Ich war letzte Woche bei Keith. Gleich vorweg; ich habe es nicht bereut: 1/2 h gebucht für 200.–. Es gab das ganze Programm von blasen, lecken, küssen bis abspritzen. Anal wäre natürlich auch möglich gewesen aber bei diesem Riesenteil von ihr, welches auch steinhart wurde, habe ich verzichtet.

Trotzdem dass Keith sehr grossgewachsen ist und nicht gerade superfeminin erscheint habe ich den Besuch bei ihr in jeder Hinsicht genossen.

Grosse Wiederholungsgefahr

Gruss Marc

@ Tino (lucky)

danke für deinen Bericht,nun meine Frage betreff Schwanz,stimmen die auf der HP angegebenen 23cm,ist die Stimme weiblich und wie sieht es mit Ihren Deutschkentnissen aus?Ich danke dir für deine Antwort im voraus gruss pegachae

@pegachae

zunächst sorry für meine späte antwort.

also die auf der HP angegebene grösse stimmt, obschon ich es nicht gemessen habe. sie hat wirklich ein riesenteil. die stimme würde ich mal als eher tiefe weibliche stimme einordnen. deutsch spricht sie nicht sehr viel, eher französisch (damit meine ich wirklich die sprache). aber man kann sich irgendwie ja immer verständigen.

gruss tino

@ tino

danke für die Angaben werde mich irgenwann dorthin begeben und dann natürlich berichten gruss pegachae

war wieder an der Steinentorstr. 26, App. 9: Diesmal hatte ich noch mehr Glück, denn endlich war die echte Keith da! Mann ist die gross! Also ich schätze sie eher so um die 185 cm (oder bin ich so klein??). Wir haben uns auf 150.- geeinigt und nach einer Dusche im immer noch katastrophalen Badezimmer ging’s zur Sache. Ich wollte sie zuerst im Stehen geniessen, damit der Grössenunterschied voll zum tragen kam. D.h. ich hatte ihre Riesenbrüste voll auf Augenhöhe, ein Fetisch, den ich ganz besonders liebe. Ich nahm die prallen Melonen so weit wie möglich in meinen Mund, griff an ihre Arschbacken und labte mich ausgiebig an diesem vollen Früchtekorb. Da sprang ihr der ultrasteif gewordene Schwanz aus dem Minislip heraus und stand wie ein Fahnenstange, lechzte förmlich danach endlich geleckt zu werden. Das Ding ist wunderschön, sehr dick und wohlproportioniert lang (die 23 cm stimmen sicher, vielleicht sogar noch grösser). Schon wollte ich ihn in den Mund nehmen, da beugte sie sich zu mir herunter und küsste mich leidenschaftlich. Sie war wirklich echt geil geworden. Endlich legt sie mich aufs Bett und wusste genau was ich wollte: Mit gespreizten Beinen kniete sie neben mich und streckte mir ihren Steifen übers Gesicht. Mit grosser Wonne nahm ich in rein und lutschte, packte ihre Arschbacken und drückte damit ihr ganzes Chassis gegen meinen Mund, bis dass die pralle Eichel mein Kehle ereichte und mir zeitweise die Luft wegblieb. „Ahhh cherie“! stöhnte sie auf stiess wieder zu. Ihr Schwanz wurde nun noch härter und es schien auch noch mal grösser zu werden. Nun ging sie in 69-Stellung über und nahm mein Ding ebenfalls tief rein und mir wurde fast schwindlig, da ich ihren Steifen wieder tief in meiner Kehle hatte. Schliesslich legte sie sich flach auf mich und wir rieben unsere Schwänze an einander. Und bevor ich mich zur Wehr setzen konnte, drückte sie einen Finger voll Gleitcreme in meinen Arsch, klappte meine Beine zurück, gab mir einen tiefen Zungenkuss und stiess ihren Hammer langsam aber bestimmt in mein armes kleines Loch. Ahhhhhh, auaaaaa!!! die ersten 10 cm habe ich gut ertragen, doch das Ding wird nach hinten ja nicht dünner und sie stiess langsam weiter. Ich musste sie jetzt stoppen, es war zuviel. Sie flüsterte: „non, aie confience en moi, je vai continuer, tu vas voir, c’est tout bon….“ Tatsächlich: Die ganzen 20 cm landeten tief in meinem Loch. Jetzt sass ich auf sie und ritt ihren Kolben. So konnte ich die Tiefe etwas besser steuern. Gleichzeitig wichste sie meinen Schwanz und es kniff meine Brustwarzen bis ich endlich auf ihre Brüste abspritzte. Alles total geil…
Muss das Ganze bald wieder haben. Schön wäre auch mit zwei Schwänzen: Keith’s Kolben in meinem Mund und ein etwas kleinerer „Gastschwanz“ in meinem Arsch. Ein Wunsch, der sich bis heute leider nicht erfüllt hat. Ich bekomme zwar immer wieder mal ein Mail, aber echt Mut hat niemand. Also: Wer kommt endlich mit??

He, wenn du das nächse mal da bist, mach doch ein Pic von Ihrem Schwanz, würde mich wunder nehmen wie 23cm aussehen :wink:
Vielleicht entscheide ich mich dann mitzukommen wenn du willst…
Für mich wäre es jedoch das erste al mit Man oder TS…

Lieber Gruss
Romeo

PS: Meiner ist nur 17x4,5cm :wink:

@allzeit bereit

super bericht! ich wolllte sie eigentlich schon lange auch einmal besuchen, spricht sie wirklich kein D oder E? wenn ich wüsste, dass ich mich auch irgendwie verständigen könnte, wäre ich null-komma-plötzlich dort, damit ich sie sicher nicht verpasse…

desperado

Dreier mit Keith: Endlich! Es hat geklappt!

Liebe Keith-Fan-Gemeinde, endlich hat sich jemand auf meinen Aufruf gemeldet und hat den Mut gefunden, ohne langes hin und her sich mit mir zu treffen. Nach einem Drink im Irish Pub an der Steinentorstr. 45 sind wir am Mittwochnachmittag zu zweit zu Keith aufgebrochen. Wir wurden wirklich herzlich empfangen (ich hatte uns natürlich vorher telefonisch angemeldet). Jeder von uns hat einen Hunderter hingeblättert und Keith war ohne Weiteres damit zufrieden. Mein Partner ging zuerst unter die Dusche, was mir Gelegenheit gab schon mal mit Keith rumzuknutschen. Danach kam ich mit duschen dran. Schon während der Dusche hörte draussen lautes Stöhnen und die rauchige Stimme von Keith, wie sie meinen Partner aufgeilte. Als ich dann raus kam bot sich ein wirklich schönes „Panorama“: Mein Partner lag mit steifem Schwanz, gespreizten Beinen auf dem Rücken im Bett und Keith kniete neben ihm und gab ihm den bereits steifen Riesenständer zum Lutschen. Ich gesellte mich sofort dazu, griff Keith an die Brüste, dann seinen Ständer und schliesslich hatte ich zwei Steife Schwänze in meinen Händen. Keith beugte sich zu mir herab und bohrte mit seiner Zunge tief in mein linkes Ohr. Da flüsterte Keith plötzlich: „succccce-le!!! Und schon war der Schwanz von meinem Partner tief in meinem Mund. Das schien ihm ziemlich gut zu gefallen: unten geleckt und oben gestopft… Dann war ich dran, musste auf den Rücken liegen und konnte dasselbe geniessen. Mein Partner stellte sich schliesslich hinter Keith und bedrängte seinen Riesen-Arsch. Ein absolut geiles Szenario für mich. In meinem Mund der Riesen-Kolben von Keith und mit meiner rechten Hand konnte ich zwischen den Beinen durch abwechslungsweise zwei paar Hoden oder den gierigen Schwanz von meinem Partner kneten. Nun richtete mich Keith auf und stellte mich wie ein Hündchen auf alle Viere. Er befahl mir meinen Arsch richtig hoch hinaus zu strecken. Jetzt spürte ich, wie er meinen Arsch eincremte und mit seinem Finger langsam Gleitmittel reinstopfte. Ahh geill und jetzt spürte ich, wie der zum Glück viel kleinere Schwanz von meinem Partner, geführt von Keiths Hand, in meinen Arsch eingeführt wurde. Doch schon war er wieder draussen und…explodierte. Mein Partner hat das ganze so aufgegeilt, dass er schon zu früh gekommen war. Wir kamen nicht mehr zu meiner Lieblingsstellung (hinten gefickt und vorne Keith eins blasen). Mein Partner brauchte jetzt eine Pause und ging in die Dusche. Keith ergriff die Gelegenheit und nahm mich ohne Schonung von hinten. Auuuuuaaaaa. Es war einfach zu viel, zu dick, zu lang. Er schaffte etwa ¾ rein, dann musste ich ihn stoppen. Er fickte mich nun schonungslos in dieser Stellung. Dann musste ich auf ihm reiten und wurde gleichzeitig gewichst bis ich ihm endlich auf die Brüste spritzte.

Tja ein erster Schritt ist getan. Aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Wer meldet sich wohl noch bei mir?? Bin gespannt! Werde dann wieder berichten.

hallo blondboy

ja für so einen dreier wäre ich wohl auch noch zu haben, nur keith alleine ist mir definitiv zuviel…

ich muss zugeben, so einen monster-teil wie das von keith habe ich noch nie erlebt. ich kam also am nachmittag an, 100.- überreicht und auf dem bett bequem gemacht, worauf wir gleich angefangen haben und gegenseitig zu stimulieren. meine ohren wurden ebenfalls gründlichst ausgeleckt, scheint ein markenzeichen von ihr zu sein.

ich wurde ebenfalls hinten eingecremt und sie setzte das riesenteil an meinem hintereingang an… schmerz lass nach, es war nicht zum aushalten für mich. nach einer weile des probierens brachen wir die übung ab und sie probierte noch, mich per FM zum abschluss zu bringen, doch irgendwie hatte der schmerz nachwirkungen hinterlassen, ich wurde nicht mehr steif, wie peinlich. schlussendlich bin ich dann leider unbefriedigt abgezottelt…

für mich ist seither klar, dass ich nicht für diese art von sex gemacht bin, werde in zukunft meine analen freuden nur noch aktiv ausleben. auch all diese videoclips in denen mädchen von solchen hengstschwänzen anal durchgebumst werden haben für mich auf einmal einde andere dimension, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich spass machen kann.

gruss

desperado

Hallo Desparado

Habe am Anfang auch so gedacht. Mit ein bisschen Uebung und vor allem mit der „Kunst des Entspannens“ wird Analverkehr plötzlich zum Genuss. Vor allem muss man sich am Anfang viel Zeit nehmen.

Aber klar, es gibt physikalische Grenzen. Eine solche hat z.B. Keith bei mir erreicht.