(noch) geheimtipp in zug:
ich hatte glück! dank dem sexy-tipp wurde ich wohl als „older, but sexually actif inhabitant of zug“ ausgewählt, tester eines für unsere gegend neuen angebotes zu spielen.
(ich könnte mir durchaus vorstellen, "berufs-tester zu werden grins).
doch nun der reihe nach.
eine dienstleistungsfirma namens „noble services“ bietet eine plattform für working-girls, und um dies zu promoten, wurde mir ein stundenservice zu einem ein bisschen reduzierten preis angeboten.
draussen kalt, drinnen warm und gemütlich, alles was noch fehlte, war ein „gschpusi“!
eine littauerin entsprach von den picures und der beschreibung her durchaus meinen vorstellungen (ich stehe nicht auf die ganz jungen, aber auch nicht auf die „alten“, sondern mein „favorite age“ liegt so ende zwanzig anfangs dreissig. eben so ganz frau.
der „disponent“, nick war sein name, sagte, sie sei 34 und das löste natürlich vorerst etwas skepsis aus, weiss ich doch, dass da immer so 5 bis 8 jahre darufzusetzen sind, und das wäre mir dann doch zuviel des guten gewesen.
sei’s drum, ich buchte die dame und sollte es nicht bereuen. was da in kokettem pelzmantel, mit schlanken, wohlgeformten beinen und einem neckischen blick aus grau-grünen augen auf meiner matte stand, versprach doch einiges.
gute deutschkenntnisse und ein interessantes und interessiertes wesen, sie hatte das richtige feeling für das timing, zuerst eine erotische stimmung entsehen zu lassen, dann langsam zu zärtlichkeiten zu wechseln (wow, sehr geplegte hände mit wunderschönen fingernägeln und wie sie mit diesen händen umgeht smile) und dann …
irgendwie wiederstrebt es mir, die schöne zeit detailliert zu beschreieben. geil und zärtlich wars, die stunde viel zu schnell vorbei (das nächste mal, sos meine finanzen erlauben, gönne ich mir einen längeren service). jedenfalls wars seit längerem wieder einmal richtiger sex, nicht nur so der „fast-food“ sex, bei dem, analog zum fastfood, weder hunger noch gluscht nach einer mahlzeit gestillt sind!
it was just fine …
nun noch die „technischen spezifikationen“.
name: lilith, herkunft: littauen, service nur zu bestimmten zeiten möglich, da sie auch noch andersweitig beschäftigt und bewusst nur eine beschränkte anzahl von dates abmacht.
(ja, auch frauen können nicht immer, entgegen anderlautenden gerüchten …), alles safer, aber sonst „GF6“.
für leute, die nicht in der glücklichen lage sind, eine sturmfreie bude zu besitzen, gäbe es auch die hotel-besuchs möglichkeit, wobei dann die kosten halt (für mein budget mindestens) doch erheblich werden.
pepsi-der-wieder-einmal-in-zug-zum-schuss-kam
ps: im sinne von „entwicklungshilfe“ biete diese firma (irgendwo in luzern zuhause) die dienste auch in zug ohne aufpreise an, das tut uns zugern wohl grins