Archiv bis und mit 10. September, 2004

Ich möchte mal eine geile Woche irgendwo erleben, wo der Sex im Vordergrund steht, wo also entsprechend veranlagte Frauen ihre Lüste ausleben können. Gibt es solche Ort? Was geht da ab? Zu welcher Jahreszeit?

Besten Dank für Tipps.

Naja, lieber Zürcher, da spielt König Zufall eine grosse Rolle. Auf Gran Canaria findest Du oft viele Single-Schweizerinnen, die endlich wieder mal einen Mann vernaschen wollen. Aber die Sache sollte dann in der Schweiz weitergehen und das ist nicht jedermanns Sache!! Sonst gibt es Brasilien und Thailand, wo Du Companions für eine Woche findest, gegen Geld und spätere Ruhe. Auch die Städte im Osten sind ideal - ob Sofia, Bukarest, Prag oder Moskau: Westmänner sind begehrt. Aber bedenke: wenn es ganz ohne Geld gehen soll wird oft eine Beziehung aus dem Abenteuer… Und noch ein Tipp: Reise mit einem Freund, denn auch die Single-Frauen haben meistens die Freundin dabei. Sie wollen diese natürlich nicht sitzen lassen und sind happy, wenn man dann zu viert ausgehen kann.

@Zürcher
Bei der aktuell kalten Jahreszeit wäre natürlich eine Woche Karibik zu empfehlen. Dort hast Du Sonne, Spass und natürlich viele wirklich nette Girls. Allerdings empfiehlt es sich, dass Du minimale Spanischkenntnisse hast. In der Dominikanischen Republik z.B. wirst Du dann sicher fündig. Da die Girls dort „selbstständig erwerbend“ sind und meist keinen Chef haben, spielt die Sympathie stark mit. Falls es Dich dorthin verschlägt, empfehle ich Dir ein Appartement zu nehmen und nicht ein Hotel (ansonsten musst Du halt dem Nachtwächter ein paar Pesos in die Hand drücken, damit Du das Girl mit rein nehmen kannst).

@zürcher:
Schau dir mal brasilfunreisen.ch/ an, in diesem Forum hat es so weit ich mich erinnere auch einen positiven Erlebnisbericht von einem Feriengänger.

Wir wären dann gespannt auf einen Bericht.

Happy Hunting
Patric

@Zürcher

Club Relax bietet das was Du suchts an. Schau mal auf der Homepage
www.clubrelax.ch unter der Rubrik Girls.

SonyBoy

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Ferienangeboten wie bei brasilfunreisen.ch/index.php angeboten werden.

Danke fuer eure Infos und Berichte

Dave

@Dave:

s. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST46666

Gruss, Patric

onprobation.com/

quote:

Hunderte Nackte beginnen erste europäische Nudisten-Kreuzfahrt Madrid - Viel einpacken mussten sie nicht, aber ganz sicher eine große Menge Sonnencreme: Etwa 450 Nudisten aus 17 Ländern sind von der spanischen Hafenstadt Barcelona aus zur ersten europäischen Nudisten-Kreuzfahrt aufgebrochen. Begleitet von einem großen Medienaufgebot und Handtücher schwenkend bestiegen die nackten Passagiere am Montag das Schiff "Flamenco". "Das ist die erste wirklich normale Kreuzfahrt, weil es für mich einfach normal ist, nackt zu sein", sagte der Vorsitzende des spanischen Nudistenverbandes, Ismael Rodrigo.

Die meisten Passagiere waren Medienberichten vom Dienstag zufolge Spanier, gefolgt von Briten. Der jüngste Passagier ist gerade mal zwei Wochen alt, das älteste Paar ist 74 Jahre alt. Eine neunköpfige spanische Familie hat sich für ihren Ausflug etwas ganz besonderes vorgenommen: Sie wollen an Bord die Hochzeit eines Sohnes feiern. Ob sich das Brautpaar auch während der Zeremonie in nichts anderem erscheint als im Adamskostüm, ist nicht bekannt.

Mit Erotik, so die Anhänger der Freikörperkultur, habe ihre Passion für Hüllenlosigkeit nichts zu tun. Ihn ginge es vielmehr darum, sich ganz natürlich, unbeschränkt von Textilien bewegen zu können. Außerdem setzen die auf die vermeintlich gesunde Wirkung des Ganzkörpersonnenbadens.

Die spanische Gesetzgebung war 1995 zu Gunsten der Nudisten gelockert worden. In einigen Ländern, die die „Flamenco“ anläuft - unter anderem Kroatien und Italien - ist es den Angaben zufolge aber weiterhin verboten, sich an öffentlichen Plätzen nackt zu zeigen. Für Hafenbesuche in diesen Ländern mussten die 450 Nudisten deshalb ein paar Kleinigkeiten einpacken.<!-/quote-!>

quelle: krone.at

® @webmaster eroticjobs-online, ausnahmsweise, ein gegenlink zu uns unter partner währe angebracht, admin sexy-tipp ¬

Hallo, ich habe von einem Gast den Link zu sexy-tipp.ch erhalten und habe mich direkt mal hier angemeldet. Eigentlich möchte ich mein Vorhaben in Mallorca hier präsentieren, bin mir aber nicht sicher, ob hier Werbung in eigener Sache erlaubt ist.

Ich bin ab Mitte Oktober in Palma de Mca. dauerhaft zu besuchen und biete dort eine 3 Tage All Inclusive Entspannung an. Falls jemand Interesse hat, mich zu besuchen - einfach mal eine Mail an mich senden: [email protected]

LG von Jolie
eroticjobs-online.com/jolie.shtml

@Alle

Hmm, ich denke, das sollten wir ihr erlauben oder nicht?

Tönt ganz verlockend dieses Angabot, jetzt müssten wir nur noch einen „Vorkoster“ finden, der uns dann berichtet!

zappo der nicht bloss so zum Spass nach Mallorca fliegen möchte!

naja, unter sex-ferien verstehe ich eigentlich mal zwei wochen OHNE sex… aber wems gefällt

romeo

also ehrlich romeo
ja, so wie, nein, also
ja, ich mein so wie

wander-fehrien
bade-fehrien
sport-ferien
ski-ferien

sex-ferien

also ich muss schon

gruss thom und so
was ist den eine denkpause???

Ich habe schon - dank Captain69 - wunderbare Sexferien im Süden genossen und kann es nur begrüssen, wenn dieser Angebotsservice markant ausgeweitet werden könnte!

Das könnte durchaus seinen Reiz haben, sich für drei Tage für den läppischen Preis von 999 Euro mit einer Art Ersatzfreundin zu vergnügen. Also, ich könnte mir einen solchen Spass durchaus einmal vorstellen. Kann man sich bei einer solchen Damen aber wirklich sexuell austoben, was Wunsch und Häufigkeit betrifft?

Weiss jemand von ähnlichen Angeboten?

Klingt gut, aber so ein Angebot macht nur Spass in einem guten Hotel mit Pool, tollem Bad, Roomservice… Sonst ist es mit der Ruhe bald aus: Bett beziehen, Tücher im Bad, Küche etc. etc. Das Angebot ist schon etwas bescheiden…

irgendwo muss da ein hacken sein. denn wenn das girl und die location so hammermässig wäre, könnte se locker mehr als das dreifache verlangen.

selbst die hier im S-T bekannte Marion verlangt auch in Mallorca deutlich mehr.
aber eben: manchmal gibts doch wunder.

saludos

(ich gucke jedenfalls das nächste mal dort vorbei)

@all
Unless you’re a poor ****, you don’t need any **'s in Mallorca.
There are more than enough nice british girls there who like company FOR FREE. Maybe a few drinks…

No risk - no fun!
Freunde, was quatscht ihr solange, entweder buchen oder vergessen … Das angebotene Terminfenster passt mir leider nicht.
Ach ja, die lieben britischen Girls, ob angesäuselt oder nicht, bringt man manchmal so einfach gar nicht mehr los. Ich bevorzuge klare Verhältnisse.

@hank: dieses thema wurde ja schon des öftern im sexy-tipp besprochen:
es ist durchaus nicht mangelnde attraktivität, „aufreissvermögen“ oder sonstwas, das einen mann dazu bewegen kann, die dienste einer pro in anspruch zu nehmen!
nette girls die sich verführen lassen, gibt es auf der ganzen welt.
und das ist auch immer spannend und wunderschön.
manchmal jedoch zieht man es vor, ganz bestimmte bedürfnisse in einem klaren „deal“ einzukaufen.
und die „nice british girls“ können am nächsten tag recht mühsam werden smile