wie ich schon oft schrieb, die pappnase schadet der ansich guten sache, vorsichtig und sich der gefahren bewusst zu sein.
wenn ich an meinen heutigen „aperitiv“ denke: seit 2 Jahren nimmt die schöne nun täglich sicher 10 bis 20 geballte ladungen auf, ist bildhübsch, hat eine absolut gesunde haut etc.etc., und nicht alle ihre kunden sind so sauber wie ich …
aber eben, die mädchen hier sind sehr hygienebewusst (duschen, mundspühlen) und schauen sich ihre pappenheimer auch genau an …
und helfen schön beim waschen, was ein zusätzliches vergnügen ist …
Da muss ich dem Deekay recht geben - mit Mega Poster wird ja wohl kein anderer gemeint sein. Deekay und auch andere Stammmitglieder haben sich nie mit GV ohne gebrüstet. Überhaupt kenn ich da niemand der sich mit sowas hervortat.
Franz. ohne ist Geschmacksache… auch an einem plastifizierten Dödel zu nuckeln ist wohl auch nicht alles.
Und endlich kennt man die Ursache der Probleme dieses Frustrierten:
Eine Phobie vor Geschlechtskrankheiten. Und sowas will ein „Troubleboy“ sein, zum Totlachen.
Tja wenn man sich ekelt mit Girls Sex zu haben die auch alles ohne machen, dann sollte man seine Ferien vielleicht nicht in Pattaya verbringen, lieber Phobiker, denn dort machen fast alle immer noch alles ohne (wenn die Kasse stimmt)! Jetzt schreibt er dann sicher, er hätte jedes Girl vorher gefragt ob sie auch ohne Gummi arbeite, was alle verneinten…
Mich ekelt es, wenn solche Urinablasser in meiner ehrenwerten Sahne rühren, eine Frechheit sowas, ich müsste ihm sowas eigentlich in Rechnung stellen.
@Eric
Pass auf welche Girls du küsst… du willst doch nicht meine Sahne probieren - oder doch? Viel Spass beim Sahnelecken in der Geschmacksrichtung Deekay!
Das ZA habe ich aus Höflichkeit und Rücksichtnahme extra mal aussen vor gelassen…
Mit deinem obigen Posting, bekennst Du dich jetzt offiziell dazu, Verkehr mit Prostituierten ohne Kondom auszuüben!
Kurz vorher hast DU dies noch als Unterstellung abgetan!
(Dein Freund der „Katzen-Fritzli“ ist eh nur eine Lachnummer…nimmst Du „denn“ mit ins Puff, dass er so gut Bescheid weiss?)
Solche Leute wie Du, welche einen latenten Hass auf Frauen haben, und daher glauben sie könnten Macht über die Frauen ausüben, wenn Sie für die Frauen bezahlen, können einem nur Leid tun. (Sind aber auch eine ernstzunehmende Gefahr für die Frauen. Wann ist Dir das letzte mal die „Hand ausgerutscht“ bei einer Frau? Kannst Dich bestimmt erinnern, ist ja noch nicht so lange her!)
Frauen/Menschen !!! die Du für drittklassig hältst, Dir aber trotzdem nicht gehorchen, passen nicht in dein kapputes Frauenbild.
Das Du aus diesem Grund Probleme mit den Thais hast, ist halt klar!
Da parieren (nach aussen) die Latinas & Phipsen halt viel besser!
PS: Einer der sich WELTWEIT, in allen noch so armseligen Puffs rumtreibt, sollte den Ball schön flach halten!
na, nun mal halblang, avalon!?! was ist denn dir über die leber gekrochen?
ich entnehme dem posting von deekay nur, dass er ab und zu einer tussie in den mund spritzt … und dich davor warnt, diese dann zu küssen (sonst: siehe „snow-balling“) grins
Diese arme S… ist dermassen dumm dass er nicht mal Ironie auf unterstem Niveau erkennt.
Viel Spass noch lieber Eric beim heutigen Psychiater-Termin, ich hoffe er erhöht mal wieder die Dosis der dringend nötigen Medikamente…
@Psychiater v. Klinik Burghölzli:
Bitte weisen Sie ihrem Insassen eine andere Beschäftigung zu.
first of all chill down again!
secondly let me tell you that a good blow job does NOT mean sex! regardless whether she blows bareblank or with a raincoat!
@fuck
ihr seid echt beknackt, Du entnimmst dem Deekay posting NUR, dass er ab und zu dem Girl in den Mund spritzt. Echt krank sowas.
Hey peps, ein posting, das du nicht mögen wirst, siehst Du!
Kiss
@Bill
At least we agree regarding sex issues…
Try Diana from Club Life or Stephanie from Breitensteinstr. 27, I really do think that they beat Monica and Hillary hands down! They will blow you for ages with awesome skills (if you dunno behave like a c…). Just check em out and you will agree with the dirty old man from the Net.
I think that Hillary will be so glad if you finally find a pal who satisfies the needs we are all looking for all our lifes. Then she will be able to finish her career in politics without a horny spouse who is always molesting and hustling her for blowjobs (while smoking stinking cigars).
And please do not misuse poor old „Socks“ for the job, I think she prefers to suck cows milk, at least you can also kiss the cats mentioned above without tasting Whiskas or rotten mouse flavour.
@Sarah
Mein Posting war PURE IRONIE…
Jeder der hier schon länger regelmässig mitliest, weiss genau wie ich zu dem Thema stehe (mache KEINEN GV ohne Gummi mit Szene-Girls oder Onenightstands, auch nicht im Ausland!). Meine Erfahrung ist übrigens die, dass oft die Frauen GV OHNE wollen… und ich spreche hier von Schweizerinnen hier in der Schweiz… Ich rede natürlich nicht von Workinggirls.
Das Thema ist so wie bei der Treue, es gibt nur wenige Leute die da offen sind… ich bin es. Dass man dann von allen möglichen Leuten blöd angemotzt wird, ist normal bzw. typisch für diese Verhaltensweisen.
Leute nehmt doch nicht alles so todernst - Ihr bekommt sonst noch ein Magengeschwür.
liebe leslie,
lies das entsprechende posting - und du wirst sehen, dass es so war: deekay ist keineswegs ein „GV ohne“ verfechter. das mit der sahne und küssen war ja auch wohlverständlich …
sei’s drum, nimms leicht und herzlichste grüsse von deinem echt-beknackten-fuck (who still somehow like’s you)
@ Kurt
auch ich finde es schade, dass wir vom Thema abkommen
@ Deekay
ich finde, die Anwürfe an deine Adresse sind persönlich adressiert und wirken verletzend. Es würde wohl allen gut tun, die „netiquette“ wieder mal zu konsultieren. Allerdings dürftest du mit deiner „Sahne“-Geschichte solcherlei Reaktionen mit stimuliert haben und somit nicht ganz unbeteiligt am Verlauf sein.
Don-Juan
Tja dass diese Anwürfe einen speziellen Hintergrund haben, den bestimmte Leute lieber verschweigen, habe ich schon länger gemerkt, dass merkt sogar einer der von vielen F.Ohne-Erlebnissen u.ä. eigentlich schon halb verblödet sein müsste, von all diesen Krankheiten…
Es ist mir völlig egal, ich produziere weiter meine beliebten Sahne-Spezialitäten die offenbar allen gut gemundet haben, bisher hat sich noch kein Kunde bei den betr. Girls beschwert.
a) Du warst noch nie beim Thema
b) Du verzerrst absichtlich Sachverhalte
c) Du unterstellst oftmals anderen, etwas gesagt zu haben, was sie nie taten
d) Du versuchst stets AIDS oder andere ansteckende Krankheiten für Deine persönlichen, zweifelhaften Motive zu instrumentalisieren
e) Du gibst nie auf, zu versuchen vielen Menschen unbegründete Ängste einzutreiben
f) Sehr schnell findet man Deine Masche nervend
g) Du merkst nicht, dass Du das genaue Gegenteil von dem erreichst, was Du angeblich beabsichtigst.
h) Du bist in höchstem Masse unglaubwürdig und unfähig!
Derart wichtige Theman wie die AIDS-Prävention kommen besser ohne Wichtigmacher, Dilettanten und Manipulierer, wie Du es alles in einer Person bist, aus.