Da gehts doch wie bei den meisten Wettbewerben nur drum, an Adressen für Werbung zu kommen.
@Einstern-Verteiler: Keep em coming - PLEASE!
Da gehts doch wie bei den meisten Wettbewerben nur drum, an Adressen für Werbung zu kommen.
@Einstern-Verteiler: Keep em coming - PLEASE!
Bin ebenfalls ganz der Meinung von romeo
@Einstern-Verteiler
Danke, hoffe es hilft…
Müht Euch doch weiter ab, ich habe immer noch gute Laune.
The sun is shining and life is GOOD.
God bless you all.
Bin ja nicht immer Deekay’s Meinung aber hier hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Mehr als Bauernfängerei ist da wohl nicht dahinter.
Noch was zu den Sternen, die sollten eigentlich nur bei Field Reports vergeben werden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man den Beiträgen eine Gruppe zuordnen könnte. Zb.
FR = Field Report
ME = Meingung
QU = Fragen
AS = Antworten
Ich denke es würde einen grossen Nutzen bringen, da man selektiver die Beiträge durchforsten könnte.
Gruss
Hitsch
Wr wünschen eine HEISSE StreetParade!!!
Wetter-Prognose für Samstag 09.08.2003
„“Die Temperaturen steigen auf 35 Grad, die Luft ist aber trocken, so dass die Hitze recht erträglich ist. Aber Achtung, der Wasserverlust ist gross, viel trinken ist angesagt. Kühlung gibts im See bei rund 25 Grad oder nachts bei 18 Grad. Die UV-Belastung ist hoch, Sonnenschutz ist dringend empfohlen.„“
Hallo FM
Danke Euch für die Tips zur Streetparade, aber was soll den dass, die
Leser via Hompage streetparade.ch auf die Homepage everyware.ch zu ziehen, oder hat die grosse Hitze einen Streich gespielt??
wieso kommst du auf everyware? da must du ja nicht drauf klicken, oder?
www.streetparade.ch ist nun mal die offizielle street seite.
@FM
ich habe 5 x streetparade.ch angeklickt und jedes mal ist die falsche Homepage erschienen, nun klappts auch bei mir.
Ab und zu ist der Compi eine riesige Blackbox für mich, oder liegts doch an der Hitze!?
Sorry für den Aufstand und gut Hitze Gogo
Ich war an der Streetparade und habe viele geile Fotosujets gesehen - leider war meine Kamera plötzlich kapputt oder überhitzt.
Wenn jemand Fotos gemacht hat wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar per Email ([email protected]) zuschicken könntet.
Vielen Dank
Ekspert
Habe auch www.streetparade.ch eingegeben und bin bei der falschen Seite angelangt. Wahrscheinlich ist das so eine Art Ueberlauf, wenn zu viele die offizielle Hompepage anklcken. Oder auch nicht.
Gruss Astronaut
…ich lande auch auf der falschen Seite.
muss wohl street-parade.ch/ heissen
Bei mir gehts.
Bei mir funktionieren beide Links einwandfrei?! Gruss aus dem kühlen Büro
neuer ST-partner ab sofort www.eroticplanet.ch
ab sofort ist die rechtschreibe-hilfe funktion mit über 260’000 deutsche wörter aktiv. diese kann im user-profil unter „feineinstellungen“ (bild 1) aktiviert oder deaktiviert werden (default ist deaktiviert). wenn die hilfe aktiv ist werden mögliche rechtschreibefehler mit gelber farbe unterlegt (bild 2). klein und gross rechtschreibefehler werden nicht angezeigt da viele user ihre posting jeweils mit kleinbuchstaben erfassen.
bild 1:
bild 2:
mit gewohnt spitzer zunge muss ich jetzt natürlich bemerken: fall- und stil-fehler werden auch nicht angezeigt, aber wir nehmen ja an, dass du, lieber forum-master, nicht deutscher muttersprache bist und das macht dich mir nur noch sympathischer.
einer von vielen s-t-user}
et merci pour tout
@fuck
ST ist fest in CH-hände, wir (FM und BM) können uns als europäern bezeichnen der restliche TEAM ist aus aller welt.