Hallo Heart, in den Pärchenclubs hats nicht nur Models. Lass Dich von den Bildern auf den HP’s nicht blenden, die sind meist gestellt (wegen Datenschutzgründen). Ausserdem gibts viele, die auch auf etwas rundere Formen stehen. Vom Alter her würde ich mir keine Sorgen machen, es sind ja alle wegen des gleichen Grundes da, mich persönlich freut es jedenfalls, wenn auch jüngere Leute dabei sind - obwohl ich mich mit meinen beinahe-40 Lenzen nicht als „oldie“ bezeichne. Man ist so jung, wie man sich fühlt
Gruss und viel Spass bei Eurem ersten Besuch
Saxyfun
SM-Raum
Meine Partnerin und ich möchten gerne einen Pärchenclub mit SM-Raum besuchen. Wo hat es an Sonntagen Montagen oder Dienstagen Parties? Und welche Clubs sind zu empfehlen. (wir sind 38/50).
Hat auch jemand Tips wo man evt. separate SM-Räume mieten kann
Frag mal im „Elixier“ in Volketswil! Die haben so einen Raum der meines Wissen selten gebraucht wird da das „Elixier“ ein Saunaclub ist und kein (SM)Studio. saunaclub-elixier.ch
hier findest du vielleicht weitere infos. der raum in kloten soll gut sein und kann, soviel ich weiss auch privat gemietet werden. da ich kein pärchen bin ; ) und es männer in dieser szene alleine srr schwierig haben kann ich dir keine augenzeugenberichte liefern.
Sunbeach Biel & Sunshine Zollikofen für Singles&Paare
Wir, ein attraktives und aktives Swingerpaar können allen gepflegten, sympatschen Einzelherren sowie allen Paaren folgende zwei saunaclubs empfehlen:
Sauna Sunbeach, Dufourpasssage in Biel und
Sauna Sunshine, Zollikofen/BE
beides sind ehemalige ‚Gay-Saunas‘ die heute als gemischte (FKK)Saunas betrieben werden. Biel ist am DI, DO-SO ab 18Uhr geöffnet und es treffen sich nebst Eibkelherren immer einige Paare zum ungezwungenen vergnügen. Einzelherren mit grossem Drang können sich auch immer an eine der anwesenden OST oder Brasli-Damen wenden, ab 100Fr gibst einen guten Servive und mit etwas Sympathie ist der service sogar Spitze. Einzelpaare sind oft ‚nur exhibitionistisch‘, d.h. sie lieben es,wenn zugeschaut wird, und, liebe Eizelmäner respektiert, dass viele Paare sich den mitspieler aussuchen und nicht einfach nur nehmen was gerade steht
super thomy, das ist informativ. ich suchte schon lange solche clubs in denen es auch ein paar professionelle hat: es ist ja zu verstehen, dass mann (ich) nicht jedesmal einer der anwesenden „paar-frauen“ gefalle, wenn ich dann aber pfropfenscharf bin und nicht zum zug komme, ist das natürlich ein unschöner abgang. wenn sich die einzelmänner aber ständig auch an abweisende frauen ranmachen, schlägt das sehr auf die stimmung, darum super, wenn diese „dampfablass“-möglichkeit besteht.
das Tropi stimmt von der Einrichtung und waere eigentlich ideal für Paare. Doch wir waren leider bisher immer das einzige Päärli und die Einzelgherren haben sich leider lieber mit den sehr attraktiven Frauen aus aller Welt vergnügt und sind gar nicht auf die Idee gekommen, uns zu fragen, ob wir nicht Lust hätten…
wir 'treibens offen, da meine Sie sehr zeigegeil ist, doch wie gesagt, mangels anderer Paare und mangels mutiger, atrraktiver Herren kams noch nicht zu einem Gruppenerlebnis. Und nach meinem Geschmack hat es im Tropi eine gutgelungene Damenauswahl aus allen Ländern der Welt und eine rothaarige, sie könnte die Schwester von Anne Nicole Smith sein… schade, dass ich nie alleine gehe und
für Kurt (ORBIE) ist unsere beste Empfehlung das EFA in Wettingen (UG Getränkemarkt) neben der UBS, speziell Do-Sa. Kostet den Einzelherrn zwar CHF 300.–, bekommt dafür einen guten einzelservice und mahr als genügend Einblicke ins Liebesleben echter Paare und mit dem richtigen Ton wirst Du auch ins Päärlispiel einbezogen. Es sind DO-Fr viele frivole Paare anwesend, und Rudelbumsen ist dort auf den 100m2 Matten keine Ausnahme.
@Thomy
Wie setzt sich im EFA die „Damenriege“ momentan zusammen? War schon eine Weile nicht mehr dort und weiss, dass die Clubdamen recht unterschiedlich sein können, was die Motivation betrifft.
Martin
Die Damenriege des EFA’s ist für alle, die keine Models suchen und gerne ein paar gutplatzierte Pfunde mögen, empfehlenswert.Hat auch eine heisse Asiatin. Pflegt Ihr mit den Damen etwas Smalltalk, so wird die Nummer besser. Vermutlich machen es die weniger attraktiven aus echter Geilheit und weniger wegen der Kohle.
Das Riva kann ich wie das Römerbad für all diejenigen, die auch gerne ein echtes Paar geniessen oder zusehen möchten, nicht empfehlen. nach 20Minuten haben wir, 26/36, jeweils das Lokal wieder verlassen.
leider ist das meist nur einbildung, dass die hässlicheren frauen echt geil seien. sie sind schlicht weniger schön und machen ES auch nur wegen der knete. da aber viele männer ähnliche gedanken wie thomy haben, geht gesamthaft die rechnung auch für die hässlicheren auf. dazu kommen noch die männer mit minderwertigkeitkomplexen, welche auch oft auf solche stehen …