Bei den Diensten, die angeboten werden verstehe ich die Bedeutung der * nicht. Gibt es da einen Schlüssel oder weisst Du Bescheid?
Meinst du bei Kammila Dee auf der Homepage?
Das mit dem * habe ich auch noch nicht rausgefunden, heisst vielleicht bei Sympathie, je nach Lust und Laune oder weiss der Teufel was. Bei meinem Besuch hat Linette 69 aber noch ohne Einschränkung auf der Page angeboten. Egal, mich sieht der Laden sowieso nicht mehr. In Berlin bekommst du in de 50-60 Euro Läden meist eh mehr geboten, als in den klinisch reinen wie Kamilla Dee. Musst dafür einfach im Komfort (Katzenwäsche statt Dusche) abstriche machen und die etwas schäbigeren Quartiere (Wedding, Neukölln) aufsuchen.
Gruss UAfan
Robert, meinst Du die Sternchen bei den individuellen Angeboten auf kamilla-dee.de? Ein Sternchen heisst „gelegentlich“, kommt vielleicht auf den Durchmesser an. Schau mal zB bei Paula.
Ich werde dieses Wochenende nach Berlin gehen und habe auch hier im Forum ein bisschen rumgeschaut. Wie ist allgemein der Service in Berlin so. Gibts was vergleichbares wie club aphrodisia, life oder Globe?
Sehe zwar, dass die Preise im Gegensatz in der Schweiz billiger sind, aber für Sachen wie FO, ZK zusätzlich bezahlt werden muss, was bei uns ja schon inkl ist.
Stimmt, die aufpreisliste ist manchmal so lang wie bei Mercedes. Schau Dir die Inserate an in Berlinbeinacht resp. kauf die Zeutung BZ-Berlin. Deren Inserate sind auch im Netz zu finden. Es gibt Adressen in allen Preislagen.
aber welche von den clubs kann man am ehesten vergleichen mit aphrodisia?
Kann man da die Liberty am ehesten vergleichen?
Denke schon, war noch nie dort. Musst es ausprobieren. Ich denke, man sieht auch den Homepages schon ein wenig an, ob es vergleichbar ist.
Hallo Leute,
bin gerade aus Berlin zurück. War eigentlich recht zufrieden… Bis auf einen Laden. Er heisst Bangkok nähe Stutgarterplatz.(U-BHF Charlottenburg) Ich kann nur allen abraten dahin zu gehen! Erst nett und kaum auf dem Zimmer der totale BULLSHIT!!!
mfg Colibri
Hi Leute
Bin am Montag abend von Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass Berlin eine sensationelle Stadt ist. Aber von meine Sightseeing Tour wollen wir ja hier nicht reden oder? =)
Ich war am Freitag im Liberty nach Empfehlung von anderen. Es ist sehr schön eingerichtet, aber servicemässig ist nichts besonderes. Da man für jede Kleinigkeit einen Aupreis bezahlen muss und auch nicht jedes Mädchen alles macht, habe ich nur eine halbe Stunde mit FO gebucht. Das FO war ok und sehr kurz und schon kam der Kampfhelm drauf.
Der Sex ist auch ok.
Am Montag bevor ich abflog, bin ich noch ins VanKampen gegangen. Die Einrichtungen ist sogar noch ein Tick schöner. Da das Girl ich hatte alles nur „mit“ machte, habe ich nur eine halbe Stunde gebucht. Da Anal ansonsten nochmals 50 dazu kostete. Der Service war besser als im Liberty, aber na ja kein Küssen, kein FO, kein Fingern.
Obwohl wir hier in der Schweiz mehr bezahlen wie Life bzw Aphrodisia 280 CHF ist hier wenigstens FO und Küssen dabei und wenn man alles zusammenrechnet, wenn man in Berlin alles mit will, kommt der Preis auch schon fast nahe.
Ich jedenfalls in der Schweiz bumst sich in den Puffs besser
Mit private Girls von Deutschland aber dafür wieder umgekehrt, das ich am Samstag nach dem Ausgang feststellen durfte…
In Berlin hatte ich meinen, wahrscheinlich demprimierensten, „Fick“ meines Lebens. In der Nähe vom Alex hat mich so eine Pros abgeschleppt. Das kann man diesmal wirklich wörtlich nehmen. Aber um die Pointe vorweg zu nehmen; Es kamm zu keinem! Sex, ich habe nur bezahlt. Für was weiss ich auch heute, Monate danach, immer noch nicht. Aber was solls. Dummheit und Einfältigkeit muss anscheinend bestraft werden.
Jedefalls in ihrem Zimmer angekommen leierte Sie mir die (Auf)Preisliste auf. Das alleine dauerte sicher schon fast eine halbe Stunde. Darin fanden sich so ulkige Sachen wie das Getränk, nebenbei erwähnt es war eine 3 dl Flasche stilles Wasser, Zimmerbenützung. Pariser und und und. Ausziehen kostet selbstverständlich auch extra und zwar abhängig vom Kleidungsstück.
Ich dachte ich spinne. Ich wollte nur noch raus, aber auch das kostete. So gut die olle auch ausgesehen hat so bizarr war die ganze Szenerie.
Das war nicht mal ein Missgriff oder Reinfall sondern der absolute Oberhammer. Um die Geschichte im Detail zu erzählen würde ich mir hier die Finger wundschreiben und dazu mich noch bis an mein Lebensende blamieren.
Deshalb lass ich es mal bei diesen wenigen Details bleiben.
Hi.Frank Miller . das ist echt der hammer:-)so was passiert auch nicht jeden Smile. liebeGgrüße Aus berlin
Frank, Details bitte, du wirst dich nicht blamieren und niemand wird lachen.
Viel Spass
Snark
smile. ist doch okay. war nicht böse gemeint;-)
Ouh, Details, nicht das ich mich nicht mehr erinnern möchte, aber ich erspare der Leserschaft die Details. Es war einfach bizzar und hat mich genervt.
Will sagen als ich nach ca. so einer halben Stunde -nur um es klarzustellen; KEIN SEX, nur reine Preisinfos!!!- wieder auf der Strasse stand und den Alex anguckte dachte ich mir so; Man du bist schon ein absoluter Döddel. Ein der Brust entwöhnter Säugling hätte mehr Verstand an den Tag gelegt als ich. Denn da stand ich nun, die Börse etliche Märker ärmer und meine Hose spannnte noch mehr als vorher. Nur wie soll ich jetzt für Entspannung sorgen so fast ganz ohne Kohle denn die habe ich ja soeben für das Verkaufsgespräch liegen gelassen.
Bin dann noch etwas um die Häuser gezogen, nebenbei eine nette Umgebung mit manchen lauschigen Eckchen und Lokalen. Es wäre ein einfaches gewesen etwas"Wärme" zu bekommen. Nur auf diese Art von Entspannung habe ich bis dahin immer sehr gerne verzichtet
Aber was solls, denn so werden Anekdoten geschrieben und solche habe ich einige erlebt in meinem Leben. So gerade eben kürzlich wieder einmal; Nur diese regt mich auch jetzt noch zum Schmunzeln an. Denn ich kann mich nicht entsinnen jemals charmanter „abgezockt“ worden zu sein.
Aber es hat halt alles seinen Preis im Leben. Nicht nur der Sex sondern auch einfach eine gute Zeit zu haben und dabei in der Vorfreude zu schwelgen mit der bezaubernsten, betörensten und erotischsten Lady jenseits des Orients die Nacht der Nächte zu verbringen. In einem Palast der Gelüste und Sinnlichkeiten, umgeben und erotisiert vom Duft ihres Parfüms; Patchouli! Fast von Sinnen und in meinen süssen Träumen versunken etschwand dieses so begehrenswehrte Geschöpf aus meinem Reich der Gelüste. Hätte ich doch nur besser aufgepasst.
Aber schöns wars gewesen (wenns gewesen wäre…)
Ja Teenymodel aus Berlin. Vielleicht hätte ich mich da an ein so junges Kücken wie dich halten sollen. Die sind vielleicht noch nicht so abgerissen wie die etwas fortgeschritteren. Nur ich bin noch in dem Alter wo ich lieber Sex habe mit Frauen die schon etwas „älter“ sind. Denn mit so jungen Mädchen macht es mir nun mal einfach keinen Spass. Ich liebe die Liebes- und Lebenserfahrung der etwas älteren Frauen. Deshalb finde ich es auch Schade dass so viel Studios mit „Teeny“ „alle unter 20“ und weiss ich was werben. Bringe ja das Auto auch nicht zum Lehrling wenn ich eine Generalüberholung machen lassen will.
Aber das nur so nebenbei.
Hallo liebe Forumteilnehmer oder Berlinkenner ich möchte in der nächsten Zeit ein Wochenende in Berlin verbringen. Hat es aktuelle Tips für Begleitservice ev. Saunaclubs, gibt es aktuelle Berichte zum Artemis? Vielen Dank für eure Rückmeldung, werde anschliessend einen Bericht verfassen.
Gruss Ranimal
Hallo,
Werde auch demnächst mal nach Berlin reisen. Gibt’s dort so was wie die Sonne in Zürich? Ein Bierchen trinken, mit Girls quasseln und mehr?
Sowas wie die Sonne habe ich in Berlin noch nicht entdeckt. Die einschlägigen Inserate findest du in der BZ-Berlin. Und sonst hier im Forum.
habe gehört dass in vielen berliner discos
jetzt auch nackt tanzen angesagt ist. stimmt es?
solche partys soll es im „q-dorf“, im „tollhaus“
und im „schabernack“ geben. war jemand da?
habe gedacht mein besuch zur „venus“ mit einem
disco besuch zu kombinieren. weiss jemand mehr?
Ich bin auf dem Internet auf www.nadanjiente.de gestossen. Nadanjiente bezeichnet sich als sehr zeigefreudige Frau und versteht sich als Künstlerin. Sie macht u. a. erotische Vorlesungen und Cabaretauftritte. Daneben bietet sie auch Tantramassagen an. Allein deren Beschreibung ist ein literarisch-erotischer Leckerbissen. Wenn sie das auch so anbietet, wie es beschrieben ist, dann ist das wirklich eine interessante Sache. Leider habe ich bisher nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte gelesen. Hat da allenfalls jemand eine mitteilungswerte Erfahrung?
ja das stimmt
Viele Berliner Discos haben Gogos die animieren. Es ist immer mehr üblich, das einige der Gäste, Frauen wie Männer dabei mitmachen. Je nach Stimmung ergibt sich da mal mehr mal weniger draus.
Um Deine Liste zu ergänzen: Disco Club 90 Grad. Dort sind übrigens auch einige Mädels privat anzutreffen, die sonst im Armedis arbeiten!!!
Viel Spass
Mich