Archiv bis und mit 10. Oktober, 2006

War kürzlich an der Franklinstrasse bei einer Thai Trans. Schöner Busen (silikon aber gut gemacht) mittelgrosser Penis. Zuerst Franz ohne gegenseitig , dann GV bei „ihr“ mit und schönes kuscheln für 200.- für 40min.
Werde sicher wieder hingehen, wer kann auch was davon berichten?
Grüss

Die Thai Trans die aktuell da ist, ist ein absolut heisser feger. Sie schafft es auch jedesmal Ihre Ladung abzuspritzen. Ich kann auch bestätigen, dass Ihre Titten und der Körper klassen sind. Ihr Schwanz ist mittelgross und so richtig geil zu blasen. Du kannst Dich auch ficken lassen

@peak
wie gross ist denn die TS, wieviel hast du bezahlt?

@kuschelbär

Sie ist ca. 165 cm, bezahlt habe ich 200.-- / 30 Min.

@peak

hat mehrere Studios im Hause, in welchem Stock ist denn die TS?

danke

robert

@robert

das studio war im 1 stock. sind aber umgezogen suche noch die neue adresse

Hat jemand die TeleNr von dieser Thai-TS. Ich würde gerne bei ihr vorbeigehen. Danke

Sonntagabend, 23 Uhr, Besuch in der Franklinstrasse: Dollar-House: 1 Trans aus Thailand, kaum Busen, nicht hübsch. Für das 200 Franken! Also in die nächste Etage: Amarin: ein „Girl“, entweder verschlafen oder verdrogt, klein, nicht hübsch, schaut böse. Wieder im Auto, Geld gespart und happy.

@Walter: Ein wenig musste ich bei deinem Beitrag schon lächeln. Bisher dachte ich du bist „der“ Kenner der Szene, da solltest du doch wissen, dass diese Location schlicht unbrauchbar und zum vergessen ist (höchstens einmal und nie wieder)

da muss ich davinci absolut recht geben, walti, die franklinstrasse ist unmöglich, als alter hase solltest du das wissen, aber anyway, jedem pasiert mal ein fehler

Die TS-Szene ist klein, deshalb drehe ich meine Runden. Natürlich gibt es wenige „Treffer“ in Zürich, deshalb geht man ja wieder und gibt sein Geld bei andern Gelegenheit aus, muss nicht TS sein!

@ davinci
@ tom
Seit doch froh, dass Walter auch Lokale welche einen schlechten Ruf geniessen ab und zu testet, so weiss man, ob sie nach wie vor schlecht sind oder nicht. Danke Walter.

Club Lotus im Thai-Franlinstrasse-Haus: Nina ist etwa 20, sehr hübsches Thai-TS-Girl mit Traumbusen. Verlangt für die halbe Stunde 300 Franken, willigt bei 200 Franken sofort ein. Ist absolut passiv, gutes F (mit) und bietet Anal, wenn man es will. Sehr saubere Wohnung, Wasserbett, aber das Geld auch für 200 nicht wert. Meint beim Abschied: „kaum Gäste.“ Warum wohl, libe Nina…?

Weiss jemand etwas vom Dollarhouse in Oerlikon? Ich war bis vor 2 jahren regelmässig dort und habe mehrheitlich einen sehr guten Service genossen. Ich hatte immer denselben TS, jung, sauber und sehr lieb. Er verwähnte mich jeweils mit einer geilen Bodyschaummassage, danach konnte ich ihn ficken. Er war auch aktiv, fickte mich jeweils sehr sanft ohne jedoch selbst zu spritzen. Dies alles für CHF 200.–. Als ich letztes Jahr nochmals vorbeiging waren alles neue TS dort, und die von früher waren alle weg.Diejenigen die anwesend waren sahen sehr verdrogt, mit roten Augen und verschlafenen Gesichtern aus. Ich habe dann reissaus genommen. Hat der Besitzer gewechselt? Ich frage so blöd, weil ich nicht mehr häufig in Zürich bin wie früher. Auch Inserate und Homepage scheint es vom Dollarhouse nicht mehr zu geben.

Das Haus ist ein Roulette, ein Kommen und Gehen. Mal so, mal so. In den meisten Fällen werden überrissene Preise genannt, wenn man gehen will, wird es dann billiger. Eine Adresse, die manchmal gut ist, manchmal schlecht. Wie ein Check-out-Laden, hier regiert der Zufall. Chance auf ein gutes Erlebnis: 20 Prozent.

Sind denn im Dollarhouse mehrheitlich „Touristen-Ts“ die dort arbeiten? Der TS, der mich jeweil sehr gut bediente ist leider nicht mehr dort. Ich habe ihn aber damals jedenfalls über mehr als 3 Monate besucht, da kann es ja kaum ein Tourist sein, die müssten ja nach 3 monaten wieder ausreisen, oder? Weiss jemand, ob es viele Thai-TS gibt, die den CH-Pass oder Bewilligung B bzw C haben?
Ich war letzte Woche wieder in der Lokation, nicht im Dollarhouse aber an der Franklinstrasse 8 im 2. Stock im Tyffany. Ein sehr grosser TS (mind. 180 cm) hat mich empfangen und gefragt was ich gerne möchte. Da ich nicht viel Zeit hatte buchte ich eine Massage für 100.–. Die Körpermassage selbst war eher schlecht, bis er plötzlich anfing, mich in der Bauchstellung mit Zungenanal zu verwöhnen. Ich hatte dies noch nie erlebt und es war sehr geil. Ich hob dann mein Becken und er wixte mir gleichzeitig meinen Schwanz. Abschluss war gut. Nach dem Duschen (mit einer Dusche aus den 50-er Jahren) fragte er mich dann ob ich nicht ficken will. Ich sagte ich würde schon gerne, aber ich habe ein wenig Angst mich mit HIV anzustecken. (ich sagte dies nur um zu schauen was er darauf antwortete). Er sagte kein Problem, er/sie schützen sich mit Kondomen ich solle es doch mal ausprobieren. Ich vetröstete ihn aufs nächste mal und verabschiedete mich. Alles in allem für 100.-- war der Service i.O. Die schlechte Massage wurde durch die Freundlcihkeit der TS wieder wettgemacht.

Sorry to write in English, but my German isn’t great…

I visited Tyfanny’s on the 2nd floor and must say the place is great if you like Thai TS. There are three ‚girls‘ available and I went with all of them (had a bit of time on my hands). All very nice, hot, friendly and active. All come too, if you like that, and seem to be appreciative of your presence. Price is CHF200 for 30 minutes and FO is offered, and you can get all of them together at the same time… I’ll have to save up for that one… Especially looking forward to Lolita again. Tiny figure and looong cock.

Sorry to write in English, but my German isn´t great…

Many times i went to the locations in the franklinstreet. the last 2 years i had the pleasure to had some fun with maybe 6 different ladyboys. nearly all were very slim, ungentle and most of them with little cock, but i don´t care cos it was alway me was taking the acitve part. Does anybody of u remember Kate? she´s a hell of a ladyboy, very good looking an a size of maybe 1.85. But last month the police also wanted to visit the shemale place and supposed: dear kate, u better go back to bangkok.

Ja, ich erinnere mich an Kate. Sie ist die TS, die ich weiter oben in meinem Bericht beschrieben habe.