Archiv bis und mit 10. Oktober, 2004

übrigens…

die Baustelle ist weg! Der „normale“ Verkehr wird nicht mehr durch den Strassenstrich umgeleitet. Sexhungrige sind wieder unter sich.
Viel Spass

Nach der geilen Nummer mit Helena, zog es mich bereits gestern wieder nach Olten. Für einen Dienstag hatte es enorm Betrieb, da waren locker über 30 Damen am Werk, darunter einige ganz heisse Dinger. Habe ab und zu angehalten und nach dem Preis gefragt, damit ich die Girls genauer anschauen konnte (das Auge fickt schliesslich mit). Bei Caroline konnte ich einfach nicht nein sagen. Wie bei einem früheren Posting schon erwähnt, geht sie voll auf deine Wünsche ein (ausser du willst ohne Kondom) und fragt auch nach deinen Vorzügen. Ihre Vorzüge sind ganz klar ihre geilen vollen Titten. Sie lässt sich auch Zeit und man hört von ihr kein „spritz-endlich-ab“. Fr. 50 für geiles Blasen. Das nächste mal legt ich noch einen 50er drauf.
Drehte dann noch ein paar Runden damit mein Kleiner sich wieder erholen konnte, bevor ich bei Helena anhielt. Sie kannte mich noch und so schien ihr Service auch noch herzlicher zu sein. Diesmal stört auch ihre Kollegin nicht und ich konnte das ganze ohne Zeitdruck geniessen. Hoffentlich geht sie bald wieder, sonst ficke ich mich bei ihr noch arm

War gestern abend auch mal wieder in Olten unterwegs. Ist dort wirklich nicht einfach sich eine auszusuchen. Bin das einfach nicht gewohnt, Raum Basel ist halt nicht so viel los. Aber nun mal zum wesentlichen.
Erst 3 mal hin und her gefahren und mir alle mal ein bischen angesehen.
Habe mich dann für eine 19 Jährige Blonde mit himmlischen Engelslocken entschieden. Fragt nicht nach dem Namen, kann mir viel merken, aber Namen vergesse ich immer.
Angehalten und nach Ihren Preisen gefragt. Sie antwortete mir, blasen mit 50, blasen ohne 70, verkehr mit 100, verkehr ohne 150. War erst mal erstaunt, das so offen ohne nachfrage ohne Gummi angeboten wird. Ich entschied mich für die hunderter Variante. OK, soweit so gut. Auf ihren Stammplatz gefahren bezahlt und mich freigelegt. Sie kramte kurz in Ihrer Handtasche und meinte dann, sie habe keine Gummis mehr dabei. Shitt. hmmm. was nun. Sie bot mir an, ohne Gummi zum gleichen Preis. Ich wußte nicht, was tun. Aber meine Geilheit siegte. Ich sagte OK.
Liegesitze runter gekurbelt und sie erst mal ein bischen blasen lassen, dabei ihre schönen Brüste gestreichelt. Nach ein paar minuten schönstem französisch, meinte ich dann zu ihr, sie solle sich auf mich setzen. Gesagt getan. So einen Ritt genossen. Ich sagte dann zu Ihr, das ich gerne auf sie möchte, um tief in ihr abzuspritzen. Das war ihr erst nicht so recht, aber sie willigte dann ein. Sie sich also hingelegt und ich mich auf sie drauf. Mein kleiner war schon ganz heiß auf ihre enge spalte. Langsam angesetzt und rein damit. Nach ein paar Minuten so, merkte ich, wie es mir langsam kam. Ich sie am Hintern gepackt und ihn ganz tief hereingestossen. In dem Moment merkte ich, wie sie zuckte. Ich denke es ist ihr auch gekommen. So meine ganze ladung in sie reingepumpt. Wieder rüber auf meinen Sitz. Sie fragte mich, ob ich ein Tuch wolle. Ich meinte, viel lieber währe es mir, wenn sie Ihn Sauber lecken würde. Sie schaute mich an und grinste. Ich grinste zurück und sagte, das das mein ernst währe. Sie tat es dann auch. Was ich noch kurz genoss. Dafür gab ich ihr dann noch 20 extra.
Werde wohl in zukunft öfters nach Olten fahren.

Oliver
Wo ist den das in Olten, bin namllich vom lande kein ahnung

Gruss

@ Oliver
entweder ist Deine Fantasie erblüht… und wenn nicht, kann ich nur Bedauern mit Dir haben. FO mag noch gehen. Aber GV ohne… tz tz
Wünsche Dir alles Gute und keine Engelsflügeli!

@Oliver

Werde wohl in Zukunft öfters nach Olten fahren

wie lange noch …

@ Giuseppe (fatboy)

von Aarburg her kommend beim Bahnhof geradeaus, nicht über die Aarebrücke.
dann nur immer der Strasse entlang, da stehen die Engelchen.

viel weiter oben kannst du dann nach Winznau abbiegen, diese Strasse weiter gelangst du auf der linken Seite an das Café Mohana, Trimbach/SO

ich hoffe das hilft dier weiter

Hallo Oliver

Bei Intresse guck doch mal mein Posting vom 03.10.2003…

Gruss und viel Glück
clay

armer armer oliver - bist du eigentlich **********??

die fragezeichen hatte ich mir eigentlich sparen können.

ich wünsche dir viel glück und hoffentlich bleibst du gesund. vielleicht kommst du ja auch zur besinnung.

solviro

an alle die wie ich den beitrag von clay vom 03.10.03 suchen - hier ist er zu finden:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41878

Was für eine Nationalität hatte dieses Lebensfrohe Girl ?
Und geniesse es noch so lange Du kannst ! tzz tzz tzz
Naja was es doch immerwieder gibt !
hmm
Gruss vom eher zurückhaltenden Peter der das Alter noch geniessen möchte

hallo forum

@tricki
danke, hab ich doch glatt die fähigkeit vergessen postings zu verlinken, in der zwischenzeit hab ichs wieder herausgefunden

@all
trotz allem bin ich halt neugierig, und bin deshalb gestern abend mal nach Olten gefahren…Fazit: Ein paar ältere Damen, 2 superbleiche junge Mädels (wahrscheinlich auf Zwangsentzug), ein paar dunkelhäutige Africa’s (worauf ich nicht stehe) ein paar normal angezogene die keine Gelüste weckten und 2 wirklich geile Mädels.

Trotzdem, das ganze ist nichts für mich, bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren…wems gefällt.

Gruss
clay

@Oliver
Danke für deinen geilen Bericht. Er hat mich so erregt. dass ich gerade unerwartet abgespritzt habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sauerei am Einfachsten aus der Tastatur kriege? Danke

@Oliver

Gute Besserung! Falls das noch was nützt.

Berichte wie Deine sind aber trotzdem sehr nützlich! Verantwortungsvolle Freier werden den Strassenstrich in Olten nun zu meiden wissen. An alle Andern: Nehmt die Gummis selber mit.

@Oliver

Noch was. Ich denke das Girl hatte nichts zu verlieren! Denk mal darüber nach bevor Du Deinen „Willie“ wieder ungeschützt irgend wo reinsteckst.

@Oliver

Viel Spass beim HIV Test (für mich war es die Hölle Pur die Ungewissheit!)

Lies meinen Beitrag:
Noch was ich hatte wahrscheinlich einen Schutzengel oder ein Turbo-Immunsystem aber noch ein Risiko bez.überhaupt Verkehr mit Prostituierte kommt nicht mehr in Frage:

Ich verkehre nicht mehr in diesem Milleu bez. hatte seit längerem keinen Kontakt mehr zu Prost. und möchte auch keinen mehr, aber ich hatte genüglich Kontakte zu diesem (AO ergab sich meisten im Alkohol-Vollrausch!)

Meine Statistik:

9 x Verkehr ohne Gummi (Studio wie auch Sihlq.2 mal )
1 x Verkehr ohne Gummi Anal (Shilq)

Natürlich bin ich darauf nicht stolz und ich musste mich lange damit plagen wie ich im „Suff“ überhaupt so dumm gewesen bin so etwas zu unternehmen!! Die Frist bis zum HIV Test war für mich die reine Katastrophe…dies aus dem Grund da ich eine Dame kennen gelernt habe.Denoch fiel mein HIV Test NEGATIV!! aus. Ich hing bis dahin Stundenlang im Internet umher Foren,Aerzteforen,Kontakte geknüpft zb. mit Herrn Dr. Markus Flipp (einer der angesehnsten AIDS Spezialisten in der CH)alle wirklich alle teilten mir mit das mein Risiko als heteroman relativ gering waren, ich selbst konnte aber bisher bis dahin dies kaum wahrnehmen!

Für mich ist AO FO Nutten und was auch sonst dazugehört defintiv gestorben! Denn das allerschlimmste waren die Ungewissheiten,schlaflose Nächte etcetc…das wünsche ich keinen wirkliche keinen!!!

Ach noch so nebenbei das Einzige was ich mir eingefangen habe war ein nerviger Pilz am meinen Penis!

@Locco

"@Oliver

Werde wohl in Zukunft öfters nach Olten fahren

wie lange noch …"

Vielleicht noch so lange wie er lebt…
(Sorry Oliver, aber es musste sein)

@Switcher
Vielleicht kann dir ja Oliver weiterhelfen. Er hat da so gewisse Beziehungen zu „Putzfrauen“. Die sind so gründich dass sie für einen Backfisch sogar mit der Zunge saubermachen.

@Oliver
Egal ob es nun so oder ähnlich passiert ist, es ist bestimmt keine Heldentat. Sinnlos hier eine neue Diskussion über „mit oder ohne Gummi“ anzuzetteln. Aber dein Verhalten lässt tief blicken. Solltest du in Betracht ziehen einen HIV Test zu machen so nutze die Zeit bis zum Testergebnis dazu darüber nachzudenken was für einen Stellenwert ein intakter Körper für dich hat.

Vorausgesetzt die deine Bekanntschaft war positiv, anders könnte ich mir ihr Verhalten sonst nicht erklären, so ist deine Change dich anzustecken latent vorhanden. Nun läufts du als Zeitbombe rum und gefärdest somit deine nächsten Sexualpartner.

Ich bin machmal einfach sprachlos und wütend über soviel Egozentrik. Ich möchte jetzt die Diskussion in diesem Rahmen nicht weiterführen. Denn sie besteht in anderen Thread schon. Es ist klar dass es nicht unter den Tisch zu wischen ist das es eine Nachfrage nach solchen Praktiken gibt, auch ein entsprechendes Angebot ist anscheinend vorhanden.

Nur würde ICH mir, sollte ich mal sowas angeboten bekommen, überlegen was die Frau dazu gebracht hat ihren Körper zu verkaufen und da dies immer noch nicht gereicht hat, verkauft sie jetzt noch ihre Gesundheit.

Sorry, trotz aller Potenz, ICH würde keinen mehr hochkriegen.

@oliver, Hier fängt alles an…

sicherlich nicht die beste entscheidung von ihm, aber ist schon lustig, wie berechenbar doch die beschränktheit ist!
kaum schreibt jemand etwas über AO, kommen sofort alle moralapostel aus ihren löchern gekrochen…
oliver, ich denke nicht, dass du nun HIV positiv bist, sollte dich nun ein schlechtes gewissen plagen, so kannst du dich bei deinen ST-Freunden bedanken, laut denen bist ja so oder so schon jetzt tot, wirklich jungs, tolle leistung, ist sicherlich sehr hilfreich für unseren oliver

Gruss StifflersMom

@Mom
Ich glaube du hast etwas nicht ganz auf die Reihe gekriegt. Es geht hier NICHT um Moral, auch kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen dass irgendwelche „Moralapostel“ hier posten.

Es geht in den obigen Postings nur um die Würde. Frauen die auf der Strasse stehen (müssen) sind eh schon am unteren Ende der sozialen Hierarchie in diesem Gewerbe. Da ist gegen unten kein Platz mehr.

Und wenn du mit dem Rücken gegen die Wand stehst gibt es kaum mehr Alternativen. Bleibt nur noch die entsprechenden Offerten anzunehmen.

Weiter hat auch niemand behauptet er sei schon so gut wie Tod. Das Risiko ist naturgemäss für den Mann kleiner als für die Frau. Aber seine Erzählung ist einfach …… (aus Gründen der Zensur lasse ich hier Platz frei. So kann jeder sein gewünschtes Adjektiv selber einfügen;-)

Nur mal ganz abgesehen von der Hygiene ist die Geschichte von Oliver mehr als nur fahrlässig. Aber ich denke es ist das besten wen wir es dabei bewenden lassen wie es ist. Ich finde sein Verhalten absolut verwerflich, verachtend und entwürdigend.
Aber einmal mehr; Ich bin weder der Massstab noch der Exekuter, aber ich nehme mir das Recht aus mich zu äussern.

@dandy

Bravo, ich kann jedes Wort und jeden Satz von dir nur unterschreiben, ich hab über das Posting von diesem Typ Oliver auch nur noch den Kopf geschüttelt.

Gruss Tiger