Archiv bis und mit 10. Oktober, 2004

@alinashohl
Ich geb Dir 5 Herzen, weil Du recht hast und auf dem richtigen Weg bist. Ich hoffe (aber ich glaube auch die anderen)das die anderen Studios ein Beispiel daran nehmen.
MfG Hexermeister

Hehe Krista…da hast Du es dem armen carlos aber gegeben!

Das mit den tieferen Preisen in flauen Zeiten ist eine gute Idee. Es gibt ja auch beim EW den Niedertarif.

gruss fritzthcat

Ja Alina,
du hast vollkommen recht mit deiner Aussage.
Als Nachtrag musst du natürlich auch die Kaufkraft deiner Kunden in betracht ziehen, die letzten 10 Jahren sind die Löhne praktisch nicht gestiegen und zu allem übel sind aus der Politik Teuerungen auch nicht reell und fair berechnet worden.
Die meisten Arbeitgeber und Arbeitnehmer unter uns können das bestätigen.

Tja Alina, aber du musst dir keine Sorgen machen weil du eines der besten Girls bist.
Leider kann ich nicht all zu oft zu dir kommen, weil ich nicht mehr in deiner Gegend (ZH) wohne und die Anreise mit deinen Öffnungszeiten nicht gut zu vereinbaren sind.

mfg Sergio

Das mit den Preisen ist so eine Sache. Den Einen ist’s zu teuer den Andern geht im Hinterkopf eine Alarmglocke an, wenn der Preis zu billig ist.

Ich für mich, habe den goldenen Mittelweg gewählt und das schon seit vielen Jahren. Ich habe meine klare Linie, biete aber viel für das vom Kunden hart verdiente Geld. Denn guter Sex und zufriedene Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Was mir mancher Kunde über das Preis-/Leistungsverhältnis erzählt, veranlasst mich den Kopf zu schütteln. Aber im Gegenzug ist natürlich auch das Preis-/Leistungsverhältnis Ansichtssache und beruht auf den Geschmack des Kunden sowie auf das Studio und die Verfassung des WG’s.

Rita

Du scheinst noch eine Pros der „alten Schule“ zu sein. Gut so. Spricht ja auch für dich dass du dich schon so lange Jahre im Business behaubten kannst.

BTW, deine Preise sind mehr als moderat und dazu hast du noch eine wirklich professionelle Einstellung zu deinem Beruf. Das im besten Sinne des Wortes.

Schön das es noch solche wie dich in dieser Branche gibt.

@dandy

Danke für’s Kompliment. Ich denke dass es eben gerade die Einstellung zu diesem Beruf ist, welche diese Jahre ausmachen.

Zudem gilt hier die Weisheit: weniger ist manchmal mehr… was heutzutage jedoch leider nicht immer geschätzt wird. Geld ist nicht immer das gelbe vom Ei. Manchmal ist das Herz am rechten Fleck wichtiger.

Gruess Rita

@Rita
Nichts ist vergänglicher als Geld. Habe nie ganz begriffen warum die ganze Menscheit ein ganzes Menschenleben lang hinter ein paar farbigen Papierschnitzeln hinterher jagt. Ausser damit eine feine Cohiba anzuzünden kann man damit nicht mehr viel anfangen.
Ausser man ist ein begnadeter Sammler.

Denn was nützt mir alles Geld der Welt wenn dabei meine Seele Schaden nimmt.

Es ist schön das dich nicht nur das Geld im Milieu zurückgehalten hat. Bei mir waren es sehr wenige Pros bei denen die Konversation nicht nach den Preisbekanntgabe aufgehört hat, bzw ich dennen nicht genau so interessiert zugehört habe wie damals meinem Pfarrer im konf Unterricht.
Aber vielleicht liegte es auch an meiner Frequenz.

@dandy

Ne ne das liegt nicht an Deiner Frequenz. Viele Pros wollen halt mit möglichst wenig Aufwand viele farbige Scheine verdienen. Somit bleiben meist dann ein Smaltalk und das Herz auf der Strecke. Ich sage nicht, dass in diesem Business die grossen Gefühle sind. Aber es ist doch immer schöner für beide, wenn ein bisschen Menschlichkeit vermischt mit prickeldner Erotik vorhanden ist.

Es herrschen doch sonst schon genug Krieg und Unruhe auf dieser Welt. Da sollte es doch möglich sein, wenigstens für einige Momente sich der zweitschönsten Sache hinzugeben, ohne der entgangenen Million hinterher zu jagen.