Archiv bis und mit 10. Oktober, 2003

Nein Pepsi - wir allen nennen dem Forummaster unsere Favoritin des Jahres 2003. Ein Girl in einem Club oder sonstwo. Er behält die Infos bei sich und zählt sie am 31.12.03 in aller Stille zusammen. So ist es gedacht! Und wenn der Master das will, müsste man es auch im Dezember an prominenter Stelle hier ausschreiben.

ok, verstanden, chomi, also einfach „name und location“.

ha - meine stimme ist schon vergeben grins

Ok, lieber Webmaster - wollen Sie das machen ?

@chomi

ok, wir vorbereiten ein votingformular…

@forum-people: aber sorgt bitte dafür, dass gilt
„one man - one vote“,
sonst kommen wieder die wichser zum zug, die auch den eigenen postings 5 x 5 * geben grins

Ja, lieber Forum-Master, ich bin sicher, das wird eine spannende Sache. Wesentlich: Name des Girls, nicht des Clubs. Eine Stimme pro Voter. Resultat erst nach der „Deadline“! Danke, dass man die Idee realisiert - das kann sehr interessant werden.

zahlreiche internetuser haben entschieden:

stefanie parker ist die neue „miss lifestyle 2003“
wir gratulieren recht herzlich und sagen dankeschön an die teilnehmer/innen!

mehr infos über die neue miss lifestyle gibt’s hier: stefanie homepage

glückwunsch auch an die gewinner der zahlreichen preise von piacere-espresso und vom freiclub.
die gewinner wercen von freiclub.de per email benachrichtigt.

diese aktion wurde durchgeführt von:
www.piacere-espresso.de - Die Genusswelt im Internet
www.sexy-tipp.ch - Die führende Adultforum- und Erotikseite in der Schweiz
www.freiclub.de - Der Sterneführer für die besten erotischen Adressen in D, CH und A
www.tabuloserotik.de - Der erste deutsche Erotik-Index

@all
Also bezüglich eines Chattes sind wir uns einig. Das braucht es nicht. Der S-Tipp ist so wie er jetzt ist schon gut genug.
Werde auch weiterhin so schreiben wie mein Schnabel gewachsen ist. (nicht falsch verstehen grins)
Ob ich nun „quatsch“ oder informatives schreibe, mir egal. Immerhin hat der S-Tipp ja Moderatoren, die alle Postings prüfen.

Gruss Bläcky

Für alle die heute den Tagi noch nicht gelesen haben: Das Forum wird zwar nicht namentlich in diesem Rotlicht-Millieubericht erwähnt, aber wenn man den Artikel liest, muss man davon ausgehen, dass dieses Forum gemeint ist. Sogar einige „anoymisierte“ Namen werden genannt. Also Leute, ihr wisst ja, die Journalisten und andere lesen hier mit! :wink:

halihalo, ich kann den tagi hier nicht kaufen und in der on-line ausgabe ist der erwähnte artikel kostenpflichtig.
dehalb wäre ich euch dankbar, wenn jemand mir diesen artikel mailen könnte. thx in advance, neuigkeiten aus der heimat erfreuen!

fuck&dank

danke pinky! dank sexy-tipp und seinen lieben lesern sind auch „expatriotes“ stets auf dem laufenden.

die faszination des WWW.

thanks-from-fuck

ps: da meine lieblingsbrieffreundin in den ferien weilt, bin ich natürlich umso empfänglicher für lesestoff.

ist eigentlich unser „doyen“, der „dirty old senior“, in pension?
oder meldet er sich nicht mehr zu worte, weil er als einziger im obenerwähnten „tagi-artikel“ namentlich erwähnt wird (keine angst, nur mit seinem nick?), oder ist er auch in den ferien?

seis drum, ich hätte es fair gefunden, wenn der Lukas H**** nicht nur die website www.sexy-tipp.ch erwähnt hätte!

fuck-mit-gruss

ps: deekay: ich kenne natürlich den wahren grund deiner (vorübergehenden) absenz hier!

Und heute ist ein kleines Interview mit unserem Freund Don Juan im Tagi!

zappo der Tagileser

@alle

sexy-tipp.ch bleibt heute ab 15:00 uhr für ca. 2 stunden wegen dringende technische arbeiten offline.

Und…was sagte der PMSKoller? In der NZZ stand nichts und den Tagi hab ich nicht.
Gruss
fritzthcat

@Fuck
Tja nach Zwangs-Abwesenheit (…) bin ich heute ENDLICH wieder online.
Es hat mich schon ein wenig geehrt dass der dreckige Alte im TA namentlich erwähnt wurde. Sehr amüsant fand ich, dass der vermutlich links-feministisch orientierte Schreiberling den Namen des SEXY-TIPP partout nicht nennen wollte, die TA-Artikel sind immer sehr interessant für Leute (wie mich) die gerne zwischen den Zeilen lesen… vor allem dass man das eigene Weltbild immer versteckt hält, es aber doch immer irgendwie durchschimmert.

Deekay (still alive and kicking after all these things…)

Fuck & Deekay, wollt ihr uns „normal Sterblichen“ ST-ler nicht aufklären über euer geteiltes Geheimnis bezüglich der Zwangs-Abwesenheit unseres Seniors? Oder ist das zu intim? Falls ja, dann kennt ihr euch ja sehr gut auch ausserhalb des ST. Oder hab ich was nicht mitbekommen hier?

Gruss Rider

@tomcat: WB!! offensichtlich hast du’s geschafft, wieder anzudocken! wir freuen uns schon auf die nächsten 1440 meldungen aus „central-zurich“. greetings fuck&so