Archiv bis und mit 10. Oktober, 2003

@vita
… lesen kann ich. Es gibt aber Club’s da haben die Girls ihre Anweisungen. Schau doch einmal in die Bericht über das Fantasyland Sakura!
Aber du hast schon recht - Probieren geht über Studieren!

Don Sky

Im Zeus gibt es keine Einschränkungen dass man z.B. mit einem Girl nur einmal kann.

Nächste Woche ist Mega Party, das kostet 500 und man kann 6x. Auch mit demselben Girl, wenn es Zeit hätte. Aber die auswahl an Girls ist sehr gross…!!
War mal dort und habe es je3x mit zwei Brasis getrieben, das letzte mal ein 3er. Das war geil!!

Bei den anderen Parties hat es nur 4-6 Girls. War lange nicht an einer solchen Party aber die Mega besuche ich vielleicht am 3.

@Don Sky
Es ist manchmal ein bisschen kompliziert die Eintritte resp. Preise und Regeln zu erklähren. Ich versuche es mal auf meine Art.

Am Mittwoch und Freitag und Sonntag gibt es Partys aber auf verschiedene Weise.

Kosten:
kleine Party für 300.- So
grosse Party für 500.- So
kleine Party für 400.- Mi/Fr
grosse Party für 600.- Mi/Fr

Mittwoch und Freitag Party für 400.-
3 Std Aufenthalt. Sex so viel wie du kannst

Mittwoch und Freitag Party für 600.- unbeschränkter Aufenthalt, Sex so viel wie du kannst
Diese Partys finden im oberen Stock im VIP Room statt.
Getränke inkl. Gruppensex, ca 5-6 Girl anwesend.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sonntag Party für 300.- 3 Std Aufenthalt.
3xSex a 15 Min mit Girl nach Wahl

Sonntag Party für 500.- unbeschränkter Aufenthalt.
6xSex a 15 Min mit Girl nach Wahl
Kein Gruppensex, Getränke inkl. Türen der Zimmer
bleiben offen (für Zuschauer).Party läuft mehrheitlich im
unteren Geschoss ab. Kein VIP Room
ca.10-25 Girls anwesend.

Meine Erfahrung:
Ich bevorzuge den Sonntag, Girls sind besser drauf. Kein Gehetz wie an den Gruppensexpartys bei dem ein Fick manchmal nur 5 Min. gehen kann und das Girl wieder zum nächsten geht.

Bei einer Megaparty war ich noch nie anwesend muss ein Erlebnis sein habe ich gehört.

Ich hoffe du chonsch drus

badman

@Robert:

Gehe vielleicht auch an die nächste Mega-Party (mein erster Zeus-Besuch).

Wieviele Girls sind denn da und wie ist das Verhältnis zu den Männern?

Stehe auf ein freizügige Atmosphäre mit echtem Gruppensex. Ist das der Fall?

Danke für Deinen- hoffentlich überzeugenden- Hinweis.

Gruss
TDM

@badman / @robert
Herzlichen dank euch beiden für die Antwort.

Ich mag auch kein Gehetze. Ein Vorspiel und etwas Zärtlichkeit gehört schon dazu. Nach @roberts Beschreibung ist die Mega-Party aber auch nicht zu verachten.

Ich bin drus cho – jetzt gani dri!

Don Sky

Mega-Party: etwa 20 bis 30 Girls anwesend, Gruppensex gibts aber kaum. Wenn du einen Mitstreiter findest lässt sich aber sicher etwas arrangieren. Gebumst wird überall, im Barraum, auf den Liegewiesen, wo meist 2-3 Paare dran sind. Es hatte auch einmal ein privates Paar dabei. Daneben gibts alkoholfreie Getränke, Snacks und ein Buffet, alles inkl.

Die Girls nehmen sich mehr oder weniger Zeit für einen Gast. Es gibt solche, die sind alle 15 Minuten mit einem anderen dran und andere, die sich mehr Zeit nehmen. Kommt darauf an, wie begehrt ein Girl ist. Es hat somit für alle Vorlieben etwas dabei. Die meisten Girls sind aus dem Osten, einige wenige Latina’s.

@Robert:

Vielen Dank. Klingt nicht schlecht. Schön, wenn überall gebumst wird.

Mal sehen.

TDM

Bericht Megaparty vom 03.10.03
Um 19.30 Uhr bin ich im Zeus eingetroffen. Parkplatz war schon total überfüllt. Mir ist auch aufgefallen, das Autos von der ganz CH, vorallenm franz. Ch anwesend sind. Viele auch aus Deutschland und Italien. Mega Puff dachte ich mir…

Ich habe 500.- Franken bezahlt, inbegriffen war Eintrit bis 02:00Uhr, die kompl.Saunalandschaft, Nachtessen, nicht alkoh.Getränke à discression und das wichtigste, 6x Sex a 15Min.

Anwesend waren ca. 25 Girls, von sensationell (Paula) bis zum normalen Durchschnitt. Hässliche Entlein gab es nicht. Reinfall hatte ich auch (Monika) die die Zeit nach meiner Berechnung um 6 Min beschissen hat. Tönt nicht lange aber bei 15 Min ist das viel. Letztes mal hatte ich bei ihr nicht so Stress. Habe mich auch beschwert und es dem „Empfang“ gemeldet und sie zur Rede gestellt. Was solls, die anderen 5 Girls waren umso besser.

Es ist ein daran Gewöhnen, wenn du ein Girl vor allen anderen Leuten vernaschen kannst. Zb.die Paula steht total drauf und sie wollte auch unbedingt Sex mit mir an der Bar unten machen und nicht in einem Zimmer oben. Wenn sie dann noch laut stöhnt dass sich die Balken biegen und alle Blicke sind auf dich gerichtet ist das ein komisches Gefühl. War megageil gewesen.
Alle Räume im Zeus waren zugänglich und es war wirklich mal was anderes so Sex zu haben.
Trotz den vielen Leuten hat sich alles gut verteilt und du konntest dein Lieblingsmädchen aussuchen.
Auch hat es sich mal ergeben dass man auf einer grossen Liegewiese war und später ein 2. Paar dazugekommen ist…

Auch die Shows waren nicht von schlechten Eltern, besonders die Lesbenshow die einem wieder so richtig antörnte.

Positiv:
Gute Stimmung, gutes Nachtessen, Shows, nette Mädchen, spez. Erlebniss.
Bestes Girl im Aussehen und Sex Paula.
Aufmerksamstes und sehr sehr freundlich Gina.
Guter Smalltalk beim Nachtessen.
Sexerlebnissee:5 Mal Top 1 Mal Flopp

Negativ:
An anderen Tagen sind die Girls nicht so in Zeitdruck, geben sich mehr Mühe.
Es ist fast schon eine Massenabfertigung.

Da ich ja nur 6 „Punkte“ hatte und es 25 Mädchen sind kann ich nur von meinen Erlebnissen berichten mit 5 verschiedenen die ich ausgesucht hatte. Ich werde bestimmt die nächste Megaparty besuchen.

gruss
badman

An der Mega-Party darf man nicht auf die Uhr schauen, man schiebt die Nummer – that’s ist. Manchmal dauert es länger, manchmal weniger, mit genügt der Abschuss. Da hat natürlich jeder andere Vorstellungen. Das Ambiente ist jedenfalls geil; hab’s mal mit zweien getrieben, kostet zwar zwei Punkte und man hat nur einen Schuss aber für 6x war ich sowieso nicht disponiert.
Wer war denn diese Paula?? Bestes Aussehen ist sicher subjektiv. Wie eine im Sex ist hat auch etwas mit Sympathie zu tun.

Ich habe mich an die Brasileiras gehalten, die ich teilweise schon lange kenne.

Das Büffet war zudem ausgezeichnet, es hatte nur etwas zuwenig Besteck.

@Robert
Wenn du kurz vor dem Abschuss bist und sie hört auf und sagt dass die Zeit um sei geht das mir tierisch auf den Geist und trübt die Stimmung gewaltig. Vorallem, wenn die Zeit noch nicht abgelauffen ist. Da würdest auch du dich aufregen oder nicht?
Bestes Aussehen ist sicherlich subjektiv. Wenn die Sympathie, Chemie und der Sex stimmt ist das super.

Ich glaube schon dass dir die Paula nicht aufgefallen ist, wenn du auf Brasileiras stehst. Dann solltest du eigentlich die Lena oder Lana glaube heisst sie auch kennen die auch mächtig Gas gibt.

Die Paula war die, die an der Lesbenshow teilgenommen hat. Die hübschere von beiden mit den langen Haaren.

mfg badman

Wenn du kurz vor dem Abschuss bist und sie hört auf und sagt dass die Zeit um sei geht das mir tierisch auf den Geist und trübt die Stimmung gewaltig. Vorallem, wenn die Zeit noch nicht abgelauffen ist. Da würdest auch du dich aufregen oder nicht?
Alles klar, würde ich mich auch aufregen, sicher. Oder noch einen Punkt abgeben…(!) Jedenfalls sollte man unter diesen Umständen bei gewissen Girls auf die Uhr schauen.

Es waren 4 Brasi’s da, meine Favoritin ist Angela, die Mulata. Von allen weiss ich den Namen nicht: die mit den langen, schwarzen, gekrausten Haare müsste demnach die Lena oder so sein. Die hat wirklich auch Gas gegeben.

gerade deswegen mag ich clubs mit dem system „Y“. dieses punkte- oder dollars-geklaube und immer auf die zeit schauen, wie bei der parkuhr, das ist echt ätzend.

Das wäre schon am einfachsten, aber so weiss jedes Girl auch, was es verdient und niemand fühlt sich benachteiligt. Das System Y funktioniert nur wenn wenige Girls da sind. Allerdings weiss ich auch nicht, wie da abgrechnet wird. Ob die Einnahmen durch die anwesenden Girls gteilt werden oder ob sie rigendwo aufschreiben, wieviele Nummern sie geschoben haben…

@robert
soviel ich weiss wird bei den mädels abgerechnet. deshalb fragen sie immer nach deiner nummer bevor sie mit dir eine „nummer schieben“. aber ich weiss nicht genau wieviel sie bekommen.
Ich habe mich mal ziemlich lange mit einem girl unterhaltet. Girls, die an parties teilnehmen haben anscheinend wirklich spass daran. weil ohen spass kann man so was nicht mitmachen. Bei dem stundenservice ist es so, dass frauen etwa 300-400 chf bezahlen müssen um dort zu arbeiten, und behalten sonst was sie von den kunden bekommen. (klar sonst wäre es ja zuhälterei).

Ist mir schon klar, wie im Zeus abgerechnet wird, ich meinte aber das Y, wo ich nicht weiss. An der Zeus-Megaparty bekommen sie pro Nummer das, was ein Girl in den Salons pro 100Fr.-Nummer auch bekommt. Naja, ob die Girls Spass haben ist eine andere Frage. Sicher gibt es solche, aber ich denke, die meisten tun’s weil sie’s sonst auch tun, denen ist das egal ob nun überall gefickt und geblasen wird oder nur hinter verschlossenen Türen. Auf jeden Fall klingelt die Kasse ganz schön an diesen Party’s.
Als ich mit den 2 zusammen war haben sie sich darüber unterhalten, wer schon wieviele Nummern geschoben hatte. Die eine sprach von 20 bis 30, die andere hatte etwa 11.

Die Girls bezahlen 250.-chf Eintritt pro Tag. Die Kundeneinnahmen können sie behalten das was mir die Girls erzählt haben. Da kommt schön was zusammen.

Wo jetzt?

@badman

gott und das steueramt dankt dir für die infos, naja, und der kleine zeus auch, der rechnet nämlich jetzt, durchschnitlich 30 Frauen x 250.–, ok, ich hab auch schon 40zig Mädels dort gezählt… wiedermal ein guter dienst in diesem forum, das ja wahrlich nur freier lesen…

stay sweet bädmän
vita69

…was badmann weiss, weiss küssnacht schon lange …

@vita69
Diese Angaben sind nicht geheim. Ich habe sie auch in der Zeitung gelesen. Ca. Mitte Juni03 oder Juli03. Ein Girl bestätigte es mir noch. In der Zeitung wurde ein Vergleich gemacht zwischen Zeus und Römerbad. Eine kompl. Aufstellung der Zahlen, Umsatz, Gewinn, Investitionen, usw. Angaben kamen vom Inhaber selber.
Auch das hat das Steueramt sicher gelesen.

Werde von jetzt an keine Zahlen mehr in Postings nennen wenn ihr das wünscht!

badman der auch kein Steuerfan ist