Kann mir jemand einen Tipp, bezüglich Transsexuellen, Transvestiten in Bern/Thun geben? Besten Dank für eure Hilfe.
rathausgasse 64 hat das haus voll mit transen
Besten Dank an Geniesser, kennst du etwa auch die Preise (ca.)?
Gruss
300.- für blasen wixen und sich ficken lassen
Stufi - In der BernerZeitung BZ findet man regelmässig Inserate von TS/TV. Am Lagerweg 12 gibt es glaub ich auch einige solche Geschöpfe zu finden…Preis sind meineswissens gleich wie bei „normalen“ Frauen: ab 100.-.
(Empfehlen kann ich Dir leider nichts, da ich selber gar nicht darauf stehe)
Wo gibt es in Bern Transsexuelle und wie sind die preise?
Weiss jemand mehr?
Danke für eure postings!
Wo findet man in Bern Transsexuelle und wie sind die Preise?!?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke für eure postings
Hallo Dale,
Geh mal an die Rathausgasse… Dort hat’s immer ein paar Latinas unter der Laube. 2-3 davon sind Transsexuell, eine ist super-hübsch. Habe noch keine Erfahrungen (bin nicht interessiert), aber ich glaube, die eine heisst Paloma.
Ich empfehle einen Besuch in der Tübeli-Bar. Frag Dich dort mal rum… Frag einfach eine Latino-Frau nach einer transsexuellen Kollegin. Studios sind dann etwa 50 meter weiter oben an der Rathausgasse.
Gruss & viel Spass,
Bock
PS: Für TS ist übrigens Thailand ein Paradies Wurde noch nie so von TS angemacht wie in Phuket Doch auch dort blieb ich weich… schient nicht mein Ding zu sein. Aber man könnte sich sehr leicht mal irren…
diese woche hat es mich wieder einmal zu einer transexuellen gezogen. da ich gerade in Bern war besuchte ich Paloma an der Rathausgasse 64, 1. stk. für fr. 200.-- vereinbarten wir gegenseitiges französisch. erst blies sie mich (mit gummi) eine zeitlang. dabei konnte ich ihren recht schönen körper und die grossen (sillikon-)brüste geniessen. danach liess sie sich von mir blasen. sie hatte einen sehr grossen pimmel, der auch meist sehr hart war. um abzuspritzen (was bei einer ts ja nicht immer einfach ist) hat sie dann selbst hand angelegt und mir auf die brust gespritzt. danach blies sie mich wieder bis zu meinem abgang. alles in allem ein durchschnittlicher service. das haus selber macht eher einen schmuddeligen eindruck, das zimmer hingegen ist sauber. Aussehen: 8, Service: 7, Sauberkeit: 7. positiv ist noch zu erwähnen, dass sie mir bevor ich ging ohne zu fragen, einen kaffee offerierte.
Wer hat noch andere erfahrungen von dieser adresse, da es in diesem haus noch mehr salons hat?
Salut zusammen,
hier ein kleiner Erfahrungsbereicht zu Linda TS im Ladystar (www.ladystar.ch), Bern:
Neugierig durch Eure Postings hat es mich am Freitag Abend zu Linda gezogen.
Die Parkmöglichkeiten dort sind zwar relativ eingeschränkt, dafür erreicht man das Ladystar absolut diskret und unauffällig in einem zurückgesetzten Wohnhaus.
Nach dem Klingeln öffnete mir eine Südamerikanerin, die das beste Alter bereits weit hinter sich gelassen hat, die Türe. Sie führt mich ins obere Stockwerk und holte dann Linda.
Linda sieht tatsächlich Klasse aus - nur mit Top und Jeans bekleidet könnte man Sie tatsächlich für ein Mädel halten…
Da Linda überhaupt kein Deutsch spricht (und ich kein Portugiesisch) führte die mittelalterliche Dame die Verhandlungen. Sie muss wohl meine Geilheit bei Lindas Anblick bemerkt haben oder den Speichel in meinem Mundwinkel ;-), denn sie wollte 400.00 für eine halbe Stunde ! Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 300.00 für Französisch und Verkehr inkl. 2 x Abspritzen, natürlich alles Safer.
(diesen Preis hätte ich normalerweise nicht bezahlt, aber Linda sah einfach Klasse aus und ich wollte die erste Erfahrung mit einem TS um jeden Preis …)
Linda servierte mir noch einen Drink und zog sich dann sofort aus. Duschen kann man nur auf Anfrage. Auf dem Bett begann Linda ziemlich schüchtern und zurückhaltend, mcih mit der Hand zu bearbeiten. 69 kam dann nur auf meine Initiative zustande, bei dem sich Linda auch wieder ziemlich passiv zeigte. Ihr Schwanz ist ganz ok (schätze 15 x 4) und sie ist untenherum appetitlich rasiert. Bei Ihren Titten mekrt man deutlich, dass da ganz brutal mit Silikon nachgeholfen wurde …
Etwas abgetörnt durch Ihre passive Art und die mangelnden Sprachkenntnisse beiderseits, wodurch überhaupt keine vernünftige Atmosphäre aufkam, entlud ich mich in ihrem Mund und verzichtete auf jede weitere Aktion.
Fazit:
Linda sieht Klasse aus, aber mangelnde Sprachkenntnisse und ihre Passivität rechtfertigen keineswegs den Preis von 300.00 für eine halbe Stunde.
Schattenmann,
der alles gerne ausprobiert und sich manchmal nicht beherrschen kann …
schattenmann
geh lieber mal an die sihlhallenstr. am so abend. da kriegst du für 100.- die geilsten ts. bin mir sicher, dass du bei den „mädels“ gut ankommst.
Salut Upspace,
Danke für den Tip; werde ich gerne mal testen (und natürlich berichten).
Wie ist denn das Niveau dort ?
Schattenmann,
der gerne auch neues probiert
hallo leute,
Kann jemand was in Bern empfehlen und wie ist der service/Preis?
Danke für Eure Postings!
Salut Dale,
ich kann Dir nur eindringlich empfehlen NICHT zu Linda zu gehen - auch wenn sie Klasse aussieht.
Schattenmann,
der letztes Mal zu viel Kohle verlocht hat
Hallo
Möchte mal was Spezielles probieren und suche deswegen in der Stadt Bern eine geile Adresse. Sie (Trans.) sollte sehr gut aussehen, um die 25 sein und grössere Brüste haben. Service aktiv und passiv. Hat jemand einen guten Tipp?
Gruss
spike99
Wo ist zur zeit in bern einen guten servic zu haben die auch einen schönen busen und bimmel haben.
gruss der Thuner
Meine Empfehlung:
Name: Café, bzw. Kayla
Adresse: Sandrainstr. 18, Bern, bei Jamaika
Tel.: 076/451 96 42
- war letzten Sonntag dort (ca. 22Uhr)…in Natura sieht sie nicht ganz so gut aus (wie auf den Bildern von ihr im Netz bei transgirls)…hat wirklich einen geilen grossen Schwanz…wollte erst 300 haben und liess sich dann auf 200 runterhandeln…insgesamt recht sauber das Zimmer und die gute Kayla auch (Cafe ist nur der Nickname)…nach heftigen Zungenküssen und wildem Gelecke gegenseitiges blasen…dann wollte ich mich endlich durchficken lassen…die Alte hat ihn mir dann ohne lange zu fackeln gleich voll reingeschoben, so das ich ganz schön zu kämpfen hatte…während dem folgenden Stellungskampf habe ich dann einige male die weisse Flagge geschwenkt (war doch recht heftig das dicke Teil auf Dauer), - allerdings hat sie das nicht interessiert und sie hat mich wild weiter gefickt bis sie ziemlich heftig kam…sie nannte das hinterher ihr südländisches Temperament…Insgesamt habe ich bekommen was ich wollte - heftig durchgefickt werden bei alles in allem guter Atmosphäre. Kayla ist nett und hält was sie verspricht - ich gehe wieder hin, denn sie ist hübsch und der Schwanz echt geil…
Euer Kumulus
Hallo zusammen
Weis Jemand von euch eine gute Adresse in Bern für einen geilen Transenfick?
weiss jemand in welchem lokal man transsexuelle im ausgang antrifft?
danke
Bin diese Wiche in Bern und würde mich gerne mit einer geilen zierlichen Transe vergnügen. Welche ist zu empfehlen.
EVT TS Sabrina :happysex.ch/index_BE/TS_sabr … brina.html
Danke für ein paar aktuelle Tips