Archiv bis und mit 10. November, 2004

® @sergio, wir verschieben es, wir wollten nur abwarten, um zu sehen in welche richtung sich die diskussion sich entwickelt, admin sexy-tipp ¬

@all & FM

Ihr habt in einem Thraed das sich „Mitglieder stellen sich vor“ eine Diskussion angefangen, wie kommt das denn zustande. Ich begreife wenn einer dem anderen gratuliert, falls es nur einer ist, OK. Aber eine Diskussion sollte hier überhaupt nicht stattfinden, deswegen bitte ich den FM Diskuts die nichts mit dem Thema zu tun haben, in einen anderen z.Bsp. Streit-thread zu verfrachten.

Eine Bitte:
Bevor Ihr anfängt zu schreiben, schaut oder besser liest mal bitte den Titel des Thread’s durch (gilt auch für andere Threads).
Ich zähle mich jetzt auch dazu, aber hoffe mit meinem Beitrag diesem ein Ende setzten zu können.

Gruss Sergio, der gerne die Übersicht behalten will

@Tomcat
Ich bin „Moralistin“, zumindest für diverse Leute von denen ich lieber in der Luft zerrissen als bewundert werde.

Puss-in-Knee-High-Kinky-Boots

zuerst wird da jemandem eine schwarz-weiss-haltung unterstellt, und dann wird diese person gleich noch dafür kritisiert, dass sie in dieser haltung - welche sie notabene weder selbst vertritt noch verkündet, sondern die ihr je gerade erst unterstellt wurde - nicht konsequent sei…

naja, thomy-kätzchen, was du da schreibt, ist nicht gerade ein erguss von intelligenz sondern - mit verlaub - eher thomy-senf…

@strubbeli
Vielleicht ist es wirklich am besten, wenn Du Dich etwas zurückhälst. Zu jedem Mist den Senf abzugeben, führt wirklich dazu aus einer Fliege einen Elefanten zu machen.
Und führt schlussendlich dazu, dass bei jedem Thema unsägliche Diskussionen stattfinden, die kein Ende finden.