Archiv bis und mit 10. November, 2004

@lucas

bekanntlich ist das ja ein forum. aus diesem grund erzählt man und „mischt sich ein“. man fragt, bekommt antworten, gibt tips usw.

wenn du das nicht willst, hättest du ja jefferson anmailen können.
in einem anderen forumteil habe ich zum bsp. eine aussage von switcher gelesen. mir standen die haare zu berge. was glaubst du, wieviele sich da eingemischt haben.

du hast doch ausgeteilt (traurig, jämmerlich, naiv, solche berichte brauch ich nicht zu lesen). dass man alle frauen mit respekt behandeln und beschreiben muss ist höchstes gebot.
deine beschreibung über die abgefuckten girls ist ausserdem gegensätzlich zu deiner forderung nach respekt.
einstecken können und kritikverträglichkeit sind scheinbar nicht dein ding.
in deiner antwort verlierst du etwas die fassung. lies den letzten abschnitt nochmals. für mich ist es nicht blöde, sondern äusserst hilfreich, wenn andere, du willst ja nicht, die girls beurteilen.
-so gut, wie ich selber wohl gerne wäre-, das passt wohl nicht zu
meinen etlichen postings, mit details, welche ich geschrieben habe.
mit respekt übrigens immer. dazu muss ich noch sagen, dass der forum master auch noch da ist, wenn einer übertreibt.
ein posting von mir ging scheinbar nicht durch, weil ich schrieb, dass ich ein bestimmtes girl meide, weil sie alles mit allen macht.
kritik vertrage ich aber jederzeit, auch deine, obwohl ich mit deinem
gewählten wortschatz nicht viel anfangen kann.

gut finde ich, dass du im letzten beitrag schon genauer wurdest, da sage ich jetzt, weiter in diesem sinne.

ps.

wenn du ein wg wärst, wie du sagst, müsstest du, wie alle, meinen ansprüchen genügen. wenn du kein fo machen könntest, würde ich dich dafür lecken.
ausser mit meiner jeweiligen partnerin, habe ich das nähmlich kein einziges mal praktiziert. es wäre also eine ehre für dich.

so, für mich gilt jetzt wieder, ran an die front.

Vielen Dank für die Bewertungen.

@ypsilon
Bei Euch wollt ich auch schon lange mal vorbeischauen. Was nicht ist kann noch werden. Lese auch immer interessiert das Forum über Euch und werde dann sicher auch meine Meinung abgeben.

@calahan
erinnerst du dich an die ersten sätze, die du mir geschrieben hast?
→ ‚du führst dich auf wie ein schulmeister. mein gott, weiche mit deinen berichten vom forum, denn diese art bringt uns nichts.
ich denke du musst ein frischling sein, denn einiges siehst nicht richtig‘

GENAU DAS könnte ich nun über dein letztes Posting auch schreiben. Ich lerne, dass sich auch ‚erfahrene und respektvolle Forumer‘ sich von frischlingen (wie mir) anstecken lassen. Lassen wir das lieber. Schöne Abe!

ps:
Ich erwarte nun bald ein Musterbsp. von Calahan, was ein Posting in diesem Forum ist und den anderen und mir etwas bringt.

und da sich hier alle rechtfertigen, rechtfertige ich mich nun auch: ich sage nur meine meinung und die lass ich durch niemanden abschwatzen!

® aus dem thread mitglieder stellen sich vor verschoben, admin sexy-tipp ¬

also ich finde heinz mengers gedankenanstoss gar nicht so übel. als forumbetreiber hat man eine verantwortung und sollte eine klare haltung in sachen ao etc. im käuflichen sex einnehmen. das könnte mit anderen worten heissen ab sofort keinen ao thread mehr zuzulassen. punkt, schluss, aus und fertig.

dies wäre meiner meinung nach geradliniger, als nachher alle „wespen“ zu erschlagen die sich dem, vom forum bereitgestellten „honigtöpfchen“ nähern…

machen wir doch eine meinungsumfrage… wer in zukunft keine ao tips und austausch mehr in diesem forum haben will soll fünf herzen anclicken, wer dies nach wie vor ok findet halt nur eins (oder gar keins, hihi)

ps… logo, siffredi’s atm szenen törnen mich auch an, aber ich schau mir ja auch formel1 im tv an, ohne hinterher auch gleich mit 320km/h über die a1 brettern zu müssen.

gruss romeo

@all

sperren muss man meiner meinung nach nur diejenigen poster, welche einerseits andere teilnehmer persönlich beschimpfen, beleidigen und dergleichen mehr…

sowie solche die zu tätigkeiten aufrufen, welche in übler weise andere menschen zutiefst verletzen, egal ob gesetzlich strafbar oder nicht…

sicher nicht sperren sind poster die speziellen oder von mir aus auch extremen vorlieben huldigen, solange diese in einer art und weise vorgetragen werden, die der nettiquette hier entsprechen…

kurz gesagt sehr tolerant zu den vorlieben, aber sehr wenig toleranz zum ton, der bekanntlich die musik macht…

flötet-apron

Hey romeo, was soll nun das?
Soll etwa der Moderator ein moralische Instanz darstellen die es bei einen Posting zu überwinden gilt?

Das ist doch dein FORUM das zum Austausch da sein soll. Wenn dich Beiträge persönlich stören oder wenn sich andere sensible Leser daran stossen dann empfehle ich diesen Lesern einfach selektiver mit den Infos umzugehen. Das heisst einfach nur das Lesen was einem gefällt.

Solange die Dinge juristisch neutral sind sollen sie hier auch ihren Platz bekommen dürfen.

Schöne neue scheinheilige lifestyle Welt.

Romeos Posting in diesem Vorstellungsthread vom 08. November 2004 - 20:15 Uhr finde ich nicht sehr passend eingebettet. Im AO-Schlammschlacht-Thread würde er besser passen.
Aber als Ex-Freier gebe ich ihm Recht und 5 Sterne.

Es gibt da aber auch Dirnen und mittlerweile treue Ex-Freier, die hier mitlesen, sich ab und zu zu Worte melden, und so auch ihren aktiven Obulus zum Forum beisteuern. Vielleicht nicht so oft wie die 1000-Ender?!
Anyway und was soll’s!?

Was ist eigentlich hier los? Da wird ja gepostet das einem die Ohren wackeln :wink:

gruss fritzthcat

@hank, und?

ich frage mich, ob ao wirklich so viel riskanter ist für den freier als für das wg, welches am tag 15 schwänze pur bläst und sich von den 15 in den rachen spritzen lässt. ich stehe nicht auf ao., aber wenn hier aus gesundheitsgründen dieser thread geschlossen werden soll, naja, dann müssten fo berichte konsequenterweise auch gelöscht werden. die eine praxis tangiert freier und wg, die andere praxis „nur“ das wg.

auch das thema risiko und gesundheit ist halt ziemlich relativ.
und so wünsche ich euch allen relativ gute erlebnisse.

John B.

@dandy… falsch, man kann doch nicht nur immer alles danach beurteilen ob es bloss „juristisch neutral“ ist oder nicht. manchmal ist auch eine eigene meinung, und damit eine konsequente haltung gefragt. ich habe diese indifferente, bireweiche und vor allem sehr bequeme „toleranz“ allem und jedem gegenüber langsam ein bisschen satt…

romeo

@romeo
Ist nicht zu übersehen.

Aber es findet hier im Moment eine massive Umstrukturierung statt die ich überhaupt nicht toll finde. Es werden Beiträge massenhaft moralisch bewertet, kommentiert, zensuriert und deren User abgestraft. Jeder ist im Besitze des moralischen und juristischen Massstabs und wendet diesen auch rücksichtslos an. Die eigene Meinung und Weltanschauung ist die ultimative und alle anderen müssen auf diese, auf Teufel komm rau, darauf getrimmt werden.

Oder da schreibt ein User, mit einem weiblichen Usernamen, zwei Worte. Sofort sind die Stubenfliegen da um sich sofort anzubiedern. Nicht schlimm, aber es sind nicht mehr die User und das Forum das es eigentlich mal war; Ein Tippgeber für Männer die im Milieu als Freier verkehren.

Die User gestalten ihr Forum und es ist an ihnen es so zu gestalten wie sie es möchten.

Nur etwas beruhigt mich. Postete doch ein User letzthin: Die Mehrheit im Forum ist nicht zwangsläufig die Mehrheit der Freier.

@dandy
Ein sinneswandel scheint auch bei dir stattzufinden, du warst auch schon an „vorderster Moralischer Front“.
Ich gehöre auch zu den „Moralisten“ und ich denke mal, dass gewisse Dinge nunmal einfach verwerflich SIND aber halt nicht illegal. Somit beruht sich der Freier auf „alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt“. Ich will den Staat natürlich auch nicht in meinem eigenen, privaten Schlafzimmer, doch wenn ihr das Gewerbe als „knallharter Dienstleistungssektor“ haben wollt, so wie es einige hier propagieren, dann wird der Staat eben doch irgendwann etwas zu sagen haben.
ISO-Zertifizierung für Sexbetriebe, DAS wäre mal ein Job für mich…

Man reklamiert über den Mangel an Berichten aber bedenkt doch, die Berichte, die oft geschrieben werden sind oft persönlich verletzende Meinungsäusserungen, wie schon öfter diskutiert. Und einer Meinungsäusserung entgegnet man mit einer ebensolchen.

Strubbeli-die-eher-für-das-AT-als-AO-ist

Nein nein, ich bleibe meinen Prinzipien absolut treu. Ich habe meine Meinung und vertrete diese auch verhemmt. Nur bin ich auch gleichzeitig ein sehr liberaler Mensch. Ich drücke keinem meine Meinung auf. Für mich ist sie zwar die richtige bis ich davon überzeugt werde das ich auf der falschen Fährte bin.

Aber was nervt sind diese ewigen dispute in jedem Thread. Verantwortungslose Spinner gibt es überall und je mehr man ihnen eine Plattform bietet desto mehr produzieren sie sich. Also ist es besser diese Spezies laufen zu lassen. Denke es ist nicht nötig jedes fragewürdige Posting zu kommentieren. Es gibt ja mittlerweile Threads die dafür geeignet sind über kontroverse Praktiken zu disktutieren.

Weiter ist es müssig mit jemanden zu „disktutieren“ denn ich nicht auch visuell und real wahrnehmen kann. Da fehlt mir das „Gefühl“ für den Menschen um wirklich zu verstehen auf was er mit seinen Aussagen hinzielt. Bei den sog. Heavypostern habe ich zwar mittlerweile eine sehr dis|tin|gu|iertes Bild das. So glaube ich auch die Aussagen derjenigen richtig einordnen zu können.

Das ist einer der Gründe für meine zuweilen defensive Postingkultur.

BTW:
This Guy is not for turning, too!

@Frank
Um weitere solche Diskussionen zu vermeiden bleibe ich seit längerem aus dem Berichte-Teil weitläufig fern, ausser mir fällt etwas gerade spontan auf oder man weist mich darauf hin.
Ich mag auch nicht mit gewissen Leuten diskutieren, dafür bin ich mir, mal ganz arrogant gesagt, schlichtweg zu schade, Perlen vor die Säue und so…

eigentlich geht es nur darum, ob man eine platform für käufliche ao angebote, tips etc. gut findet und anbietet, oder eben nicht. schliesslich ist sowas so ziemlich das kontraproduktiveste was es gibt zu den gefahrenen stop-aids kampagnen. meines wissens machen dies weder saz noch andere kontaktmagazine (jedenfalls nicht in so offener form). kann mich noch gut an das geschrei hier erinnern, als jemand in einer saz anzeige das wort „tabulos“ entdeckte…

man kann den faden noch weiter spinnen. ihr haltet eure harmlosen schwätzchen in genau derselben beiz, beim selben wirt, der am nebentisch andere leute adressen von achzehnjährigen girls die ungeschützten verkehr anbieten austauschen lässt… aber ok, klar, kann man unter toleranz abbuchen…

übrigens haben bis jetzt sechzehn leute ihre meinung dazu kundgetan und das ergebnis ist momentan bei vier herzen von möglichen fünf. das heisst in prozenten sind das… mmh, nein, da verbrenn ich mir nicht nochmal die finger… es ist jedenfalls die mehrheit g

romeo

Natürlich gibt jeder mit einem Posting etwas über die eigene Persönlichkeit preis. Vor allem, wenn er über andere herzieht, verbale Ohrfeigen verteilt oder beleidigt tut. Aber wenn ich an die Überschrift zu diesem Thread denke, bin ich anscheinend im falschen Film.

Mich stört nicht, dass sich ein paar User virtuell in die Haare kriegen, aber mich ärgert das Abschweifen vom vorgegebenen Thema. Als Leser und Poster find ichs mühsam, wenn ich auf der Suche nach neuen Beiträgen, die mich interessieren könnten, auf Postings stosse, die nichts mit dem Thread zu tun haben.

Damit ich nun nicht auch noch am Thema vorbeigequasselt habe, ein paar Worte über mich: Zuhause bin ich in der Nordwestecke unseres Lande, wo ich mich seit mehr als 20 Jahren immer wieder zu Streifzügen im Milieu aufmache.

Interessant finde ich an meiner «Freierkarriere», wie sich meine
Ansprüche geändert haben: Anfangs habe ich nichts ausgelassen, was nicht unter einen Stradtatbestand gefallen wäre. Ich dachte schon, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem mich nichts mehr antörnt. Mittlerweile schaue ich bei einem WG (ob Manns glaubt oder nicht) zuerst auf das Lächeln und in die Augen. Der perfekte Body ist mir längst nicht mehr so wichtig, auch wenn er bestimmt kein Hinderungsgrund für ein tolles Erlebnis ist. Seit mir das aufgegangen ist, habe ich in der käuflichen Liebe kaum mehr eine Fehlinvestition getätigt.

@Strubbeli
Da Du Dich als Moralistin bezeichnest, habe ich folgende Frage an Dich:
Hast Du in Deiner Tätigkeit verheiratete Männer als Kunde abgelehnt?
Hast Du sie vorher gefragt ob sie verheiratet sind oder ne Freundin haben?

Du bist mir persönlich nicht unsympathisch auf eine Art, Du bist intelligent und hast Kampfgeist, solche Frauen haben mir immer gefallen. Doch dass Du hier als Moral-Polizei auftrittst, finde ich nicht o.k. Du bist genauso inkonsequent in moralischen Dingen wie Leute die Du angreifst. Jeder konstruiert sich seine eigene Moral eben so wie es passt…

So jetzt bin ich wohl endgültig auf einer Blacklist (mehr).

@tomcat
Strubbeli bezeichnet sich ja als „Moralistin“, nicht als Moralistin, d.h. als Moralistin, wie der Begriff hier im ST (v. a. von der „AO-Front“) gebraucht wird.
Es geht folglich nicht um Moral im allgemeinen Sinn, sondern um die Frage wie man zu gewissen sexuellen Praktiken steht. Da sie bekanntermassen AO/FT/FO ablehnt, wird sie als Moralistin beschimpft (muss man ja schon so sagen…).
Die Frage ob man unsafe Praktiken ablehnt und es daneben findet, andere dadurch zu gefährden, hat nun wirklich nichts mit der (hier: tatsächlich rein moralischen) Frage nach ehelicher Treue/Ehebruch zu tun!
Darum ist Strubbeli nicht inkonsequent, ganz im Gegenteil.
Gruss, Rumo, blacklisted by Tomcat, I suppose :wink:

@Rumo
Langsam wird es peinlich.
Also entweder man ist Moralist oder nicht.
Aber schon klar dass es dann nur in gewissen Dingen gilt…