bekanntlich ist das ja ein forum. aus diesem grund erzählt man und „mischt sich ein“. man fragt, bekommt antworten, gibt tips usw.
wenn du das nicht willst, hättest du ja jefferson anmailen können.
in einem anderen forumteil habe ich zum bsp. eine aussage von switcher gelesen. mir standen die haare zu berge. was glaubst du, wieviele sich da eingemischt haben.
du hast doch ausgeteilt (traurig, jämmerlich, naiv, solche berichte brauch ich nicht zu lesen). dass man alle frauen mit respekt behandeln und beschreiben muss ist höchstes gebot.
deine beschreibung über die abgefuckten girls ist ausserdem gegensätzlich zu deiner forderung nach respekt.
einstecken können und kritikverträglichkeit sind scheinbar nicht dein ding.
in deiner antwort verlierst du etwas die fassung. lies den letzten abschnitt nochmals. für mich ist es nicht blöde, sondern äusserst hilfreich, wenn andere, du willst ja nicht, die girls beurteilen.
-so gut, wie ich selber wohl gerne wäre-, das passt wohl nicht zu
meinen etlichen postings, mit details, welche ich geschrieben habe.
mit respekt übrigens immer. dazu muss ich noch sagen, dass der forum master auch noch da ist, wenn einer übertreibt.
ein posting von mir ging scheinbar nicht durch, weil ich schrieb, dass ich ein bestimmtes girl meide, weil sie alles mit allen macht.
kritik vertrage ich aber jederzeit, auch deine, obwohl ich mit deinem
gewählten wortschatz nicht viel anfangen kann.
gut finde ich, dass du im letzten beitrag schon genauer wurdest, da sage ich jetzt, weiter in diesem sinne.
ps.
wenn du ein wg wärst, wie du sagst, müsstest du, wie alle, meinen ansprüchen genügen. wenn du kein fo machen könntest, würde ich dich dafür lecken.
ausser mit meiner jeweiligen partnerin, habe ich das nähmlich kein einziges mal praktiziert. es wäre also eine ehre für dich.
so, für mich gilt jetzt wieder, ran an die front.